News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Winnetou_Koslov (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11134 2010-06-23 10:41:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Winnetou_Koslov (Akte) ist registriert!

ja ich bin Winnetou_Koslov nur in münchen und wie gesagt bin ich höchstwahrscheinlich mit der sperre weil ich in Dadi_penners bande war.bitte lösen sie meine sperre auf
Kommentar vom Richter: Ich hoffe für dich, das es die Wahrheit ist.
Wenn ich herausfinden sollte das du hier was erzählst, dann gibt es kräftig Lack.

Dein München Account wurde von dem Hamburg Account getrennt. Du hast keine Sperre, der aus Hamburg weiterhin. Verifizier dich neu und leg los. Solltest du aber unangenehm hier auffallen, wird dein Hintern auf Grundeis laufen. Das ist ein Versprechen

Winnetou_Koslov (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11119 2010-06-22 16:56:44

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Winnetou_Koslov (Akte) ist registriert!

es geht hier um münchen.mir ist gerade eingefallen das ich in der bande von Dadi_penner war als ich neu angefangen hatte.ich glaube ich habe deswegen die sperre.da fänd ich es toll wenn sie mir deswegen wieder die sperre wegnehmen
Kommentar vom Richter: Die Bandensperre war nur das Tüpfelchen auf dem I. Schließlich steht da ja auch noch folgendes in deinen Kommentaren:

2010-04-14 18:39:47 Winnetou_Koslov (Hamburg) : 12h 1mio Downfight ... auf wunsch backfight

2010-04-15 10:57:56 Winnetou_Koslov : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das.
Soso, das war ein 1 Mio Fight? Dann mal bitte die screenshots der kompletten lets fight Seiten vom Anfang bis zum unrühmlichen Ende, lückenlos!

Das bezieht sich allerdings auf HH. Hast Du ausschließlich München übernommen?

Vagi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-10084 2010-05-10 16:53:30

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Vagi (Akte) ist registriert!

Hallo ich wurde ja gesperrt wegen so ner sache wegen top 20 hochfighten und es hieß wenn dadi_penner wieder runten ist bin ich wieder frei wollt mal fragen ob ihr mich wieder rennen lassen könnt da er wieder unten ist und ich auch so ein mist nicht wieder machen werde


Liebe grüße Vagi
Kommentar vom Richter: Bist wieder frei, aber nur auf Bewährung! Dass Du den Top 1 Cheater unterstützen wolltest, werden wir hier so schnell nicht vergessen!

vagi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-10039 2010-05-08 19:49:23

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername vagi (Akte) ist registriert!

Hallo ich wurde ja gesperrt wegen so ner sache wegen top 20 hochfighten und es hieß wenn dadi_penner wieder runten ist bin ich wieder frei wollt mal fragen ob ihr mich wieder rennen lassen könnt da er wieder unten ist und ich auch so ein mist nicht wieder machen werde


Liebe grüße Vagi
Kommentar vom Richter: siehe oben

TingelTangelBob95 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9875 2010-05-03 19:39:52

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername TingelTangelBob95 (Akte) ist registriert!

OK,am Anfang habe ich nicht gefaked.Aber als ich da dadi_penner gesehen hab, das der da einfach faked ohne bestraft zu werden, hab ich es auch versucht. War dumm von mir. Also könnt mich sperren.
Tut mir an alle Leid denen ich damit geschadet habe.


Entschuldigung soll nicht wieder vorkommen. noch mal tut mir sehr Leid
Kommentar vom Richter: Naja, wenigstens biste ehrlich. Bei uns wird dadi_penner nicht mehr auftauchen. Obwohl, irgendwann werden die auch ankommen :D Ich freu mich schon riesig :p

Zu dir, der schaden ist begrenzt, zu deinem glück. Der vorsatz war definitiv da, richtig zu cheaten. Diesen vorsatz bewerte ich inbesondere. Dafür kriegste ne zeitsperre von 5 wochen. Dann gehts für dich weiter.

Du bist für 5 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 7 Jun 19:54:54 (88.71.254.106)

Um eines ganz klar zu sagen: Du darfst dir hier keinen fehler mehr erlauben! Denn der versuchte megacheat ist besonders schwerwiegend!

Matis

___Kasper___ (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-9750 2010-04-29 18:55:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht!
da die jungs ja soweit hoch gekommen sind durch unehrliche downfight, möchte ich gern das diese knastzeiten verlängert werden. man hat ja leider nicht die chance in der knastzeit bis da oben hinzukommen und sie so zu schlagen.
ich mein ich nun gerade erst recht nicht, hatte gerade ein 0 kampf.
Kommentar vom Richter: Die Fakerlistenzeit beträgt für Aggrooli und dadi_penner über 11.000 Stunden.
D.h. soviel wie: die werden ihr ganzes Pennerleben lang immer auf der Liste stehen und den Fakern doppelte Killpunkte bescheren.

Vagi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-9556 2010-04-26 02:14:30

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Vagi (Akte) ist registriert!

Wieso bin ich jetzt gesperrt??

nur weil ich leute frage ob die mich hochpushen können stop ich bin kein downfight betrüger...
Ich hab lediglich nachgefragt ob sies können ich hab hier bei downfight.de keine falschen werte angegeben und sehe meine sperre als sinnlos.
ist doch eine frechheit so was
Kommentar vom Richter: du bist nicht gesperrt, weil du hochgefightet werden möchtest. du bist vorerst gesperrt, weil du dich hochfighten möchtest, um dadi_penner zu helfen. wie du ja mit sicherheit weißt, hat der sich durch einen cheat bei uns auf platz 1 geschossen. da er aber ein erbärmliches schwaches kleines würstchen ist, scheint er sich ja ohne hilfe nicht oben halten zu können. also heult und jammert er jetzt rum und sucht sich doofe, die seinen kleinen cheaterarsch retten sollen.

du hast 10.000 punkte. von alleine wirst du wochen brauchen, um da hochzukommen. was liegt also näher, als ebenfalls einen cheat abzuziehen? du wärst nicht der erste aus dem umfeld von dadi_penner, der nach seinem cheat als trittbrettfahrer versucht, sich ebenfalls hochzucheaten. da gab es mittlerweile schon mehrere, und wir sehen garantiert nicht tatenlos zu, wie es noch mehr werden.

von daher ist deine sperre prophylaktisch. sobald dadi wieder dort ist, wo er hingehört, nämlich irgendwo ganz tief unten im sumpf, werden wir dich wieder entsperren.

eine frechheit ist in unseren augen das, was dadi abgezogen hat. und wir werden alles tun, um diesem armen wicht den nachschub abzugraben.

vg, sageo

ps. das gleiche gilt für alle anderen, die dadi_penner in irgendeiner weise unterstützen! der ist bei uns vogelfrei, und wer ihn unterstützt, bekommt unsere unterstützung entzogen.... :D

Hugo_Stiglitz (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-9553 2010-04-26 00:37:29

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername vagi (Akte) ist registriert!

ich will nur vor diesem vagi warnen!!!
ich weis nicht ob er das selbe vorhat wie dadi_penner.
also passt bitte auf.
ich hab heut diese nachricht bekommen:

Nachricht lesen
Absender Vagi
Datum 25.04.2010 23:14:02 Uhr
Betreff Kein Betreff

Inhalt
hey wollt mal fragen ob du und deine bande ich angreifen könnt je nach dem wie ihr an mich rankommt
ich will mich mit dadi_penner zusammen oben halten alleine packt er dies nicht aber zusammen packen wir es schon ich will ihm helfen das Damischer_Gradler nicht mehr auf die eins kommt und alleine schafft er es nicht wollte fragen ob du und deine bande mir helfen könnt mich schnell da hochzupushen damit dieser Damischer_Gradler nicht so schnell wieder auf die eins kommt ....?
Kommentar vom Richter: bitte mal als screenshot nachreichen. Kauz

parkbankpenner2000 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-9525 2010-04-25 14:09:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

Möchte gerne melden dieses Mitglied habe im Downfight angegriffen zum Runterfighten ich ahb diesen verloren das dürfte nicht sein hier der Screebshot

"http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt3jmql.png"

Kommentar vom Richter: Das ist ja schon 2 Tage alt. Der ist schon längst wechgesperrt.

traum_penner (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-9492 2010-04-24 23:42:56

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

jaa nMöchte eins klarstellen ich bin kein betritrittfahrer oder multi von dadi penner what ever..
wir haben uns ingame kennen gelernt weil wir gleiche bande waren und ich wusste nicht das er sich auch eintragen wollte..^^

deswegen lebenslang o.O...
3 monate wären doch nett ^^
Kommentar vom Richter: witzknubbel, du hast deine punkte mehr als verdoppelt, das ist schon fast zwei mal lebenslänglich. zumal der zusammenhang mit dadi_penner laut seinem profil ja nicht von der hand zu weisen ist. ob er dich jetzt dazu aufgehetzt hat, du ihn dir als vorbild genommen hast oder ihr die gleiche person seid, ist total egal, die tat spricht für sich und die wird genau so geahndet, wie bei allen anderen cheatern: fakerliste und lebenslange sperre.

ob du ein multi bist oder nicht, wissen wir nicht. aber ab und zu lesen mods hier auch mit, vielleicht macht sich ja mal jemand die mühe, das zu checken... wir werdens dann sehen, wenn du aus der fakerliste verschwindest... :D

3 monate ist ne aber ne gute idee... und zwar 3 monate maulkorb... :D

in diesem sinn: have a nice life,
hasta la vista,
sageo

Pelle1979 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-9454 2010-04-24 19:34:05

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Pelle1979 (Akte) ist registriert!

Ja es mich einer angeschrieben!Aber er war so schnell ich habe mich gerade eingetragen gehabt und dann hat er mich angeschrieben ob ich im down fight bin ich hatte noch nicht mal mein down fight im meinem profil so schnell war der und hat noch ein jet pack genommen 2min kampf
wie soll ich so schnell alles abgelegt haben aber gut wenn er meint!!!!
Kommentar vom Richter: du weißt ja hoffentlich, wie das alles klingt: du kommst hier ins gericht, beschwerst dich in höchsten tönen verständlicherweise über dadi_penner und dabei trägst du dich zeitgleich zum downfight ein, gehst ab wie hölle, wirst noch angeschrieben, bist also online und jetzt behauptest du, dass du es nicht mitbekommen haben willst, dass sich deine punkte verdoppelt haben?

*lol*

nee, für dich ist hier definitiv ende gelände, von deiner ausrede glaube ich bzw. wir alle keine silbe.

und ich möchte noch hinzufügen, dass ich es absolut arm finde, sich erst über andere faker aufzuregen und zeitgleich selbst zu faken.

und hier ist jetzt auch im gericht für dich ende, noch mehr von diesem gesülze ertrage ich heute nicht mehr von jemand, der so absolut dreist ist, hier über cheater rumzuweinen und zeitgleich selbst zu cheaten, das ist einfach nur noch erbärmlich!

--> lebenslange sperre auf der seite und maulsperre im gericht.

vg, sageo

muelltonnenbewohner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-9441 2010-04-24 15:10:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

ich denke das das ein cheater is weiß nicht ob er im downfightregistriert ist
Kommentar vom Richter: Jo der hat gestern nen fake hingelegt, auch der brauch und wird sich sicher auch nich mehr melden :) Matis

Pelle1979 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-9426 2010-04-24 09:46:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

Ich finde es scheisse das sich spieler bei down fight mit hilfe anderer die eigentlich nicht runter wollen hoch kämpfen wie es gestern dadi_penner gemacht hat er gehört nicht eingesperrt sonder ganz gelöscht. Das geht nicht das der auf Platz 1 ist nur durch schummelrei!!!!
Kommentar vom Richter:
Tja, weißt Du wer daran eigentlich schuld ist (wenn man von Schuld sprechen kann)?
Die Spieler, die ihn angegriffen haben! Wenn ihr mal vor Ablauf des Kampfes hier noch mal reinschauen würdet, um zu sehen ob der Penner gesperrt ist, oder ihr mal auf die Punkte des Spielers achten würdet, dann könnten sooooooo viele Penner noch abbrechen, dass die Cheater gar nicht so hoch kommen!
Aber das macht ja keiner ...

Wir finden die Situation auch nicht prickelnd, aber mir fällt auch nichts ein, was WIR hier dagegen tun könnten.
Es gibt eine Autosperre und die funktioniert, aber die schlägt natürlich erst an, wenn die Punkte steigen und das reicht locker, um zig Angriff zu sammeln.

Und dass wir nicht löschen können, ist dir hoffentlich klar?

Pelle1979 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-9423 2010-04-24 00:55:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

liebe richter ich habe da ein problem mit einem member der als down fight eingetragen ist und in meinen werten liegt und habe drotzdem verloren wie geht das?
23.04. 21:11 dadi_penner €39,77 -1260
Kommentar vom Richter: das geht, wenn der andere Penner besch ....

Alice_Im_Wunderland (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-9421 2010-04-23 22:26:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich habe dadi_penner über meine Werte in der Downfightliste gefunden und angegriffen jedoch trotzdem verloren.
Bitte steckt ihn in den Knast, das ist wirklich sowas von dreist sich so Punkte anderer hilfsbereiter Penner zu erschleichen am besten Kick It ! *lol*
Kommentar vom Richter: Jo, egal welche Städte, der Penner kann es hier knicken. Icons weg, Knast, Dauersperre ... was meinst Du was der sich in ein paar Wochen hier blau ärgert :D

jensen2010 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-9420 2010-04-23 22:20:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

Absender dadi_penner
Datum 23.04.2010 22:14:05 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt

ich hab mich schwächer bei downfight eingetragen ^^
Kommentar vom Richter: Jo, egal welche Städte, der Penner kann es hier knicken. Icons weg, Knast, Dauersperre ... was meinst Du was der sich in ein paar Wochen hier blau ärgert :D

Goldsandler (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-9418 2010-04-23 21:57:42

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

dadi_penner der hat sich zum runterfighten eingetragen. Fightet sich aber hoch. Hab den mit der suche mit meinen geheimen ATT und DEF werten gefunden.
Kommentar vom Richter: Jo, egal welche Städte, der Penner kann es hier knicken. Icons weg, Knast, Dauersperre ... was meinst Du was der sich in ein paar Wochen hier blau ärgert :D

dirkkleingarn (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-9417 2010-04-23 21:52:51

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

downfight mit ernormer Punktezahl verloren Penner hat fakepunkte von über 100.000 in München !!!
Kommentar vom Richter: Jo, egal welche Städte, der Penner kann es hier knicken. Icons weg, Knast, Dauersperre ... was meinst Du was der sich in ein paar Wochen hier blau ärgert :D

monty (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-9416 2010-04-23 21:47:31

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

dadi_penner fande ich durch att und def als runterkämpfer er hat mich 1400 punkte gekostet und 130 an kohle
Kommentar vom Richter: Jo, egal welche Städte, der Penner kann es hier knicken. Icons weg, Knast, Dauersperre ... was meinst Du was der sich in ein paar Wochen hier blau ärgert :D

jensen2010 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-9414 2010-04-23 21:15:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

ich hatte ein angriff gegen einen downfighter der sich als faker entpuppt hat!!! hatte ihn per att und def werte gesucht!!! er hat mit ca 20000 angefangen und ist jetzt bei 69000 punkten!!!
Kommentar vom Richter: Jo, egal welche Städte, der Penner kann es hier knicken. Icons weg, Knast, Dauersperre ... was meinst Du was der sich in ein paar Wochen hier blau ärgert :D

Graf_Metternich (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-9413 2010-04-23 21:14:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

Hallo, ich bin Graf_Metternich aus München.

Bitte mal dadi_penner überprüfen. Ich habe gegen ihn verloren, obwohl ich ihn in der Downfighterliste gefunden habe. Meine Werte waren korrekt angegeben.
Kommentar vom Richter: Jo, egal welche Städte, der Penner kann es hier knicken. Icons weg, Knast, Dauersperre ... was meinst Du was der sich in ein paar Wochen hier blau ärgert :D

xxDMxx02 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-9409 2010-04-23 20:59:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

xxDMxx02 hat dadi_penner angegriffen, dabei hat xxDMxx02 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

dadi_penner hat von xxDMxx02 €0,91 erbeutet und hat stolze 1061 Punkte bekommen.


xxDMxx02 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Weg mit dem, danke
Kommentar vom Richter: Jo, egal welche Städte, der Penner kann es hier knicken. Icons weg, Knast, Dauersperre ... was meinst Du was der sich in ein paar Wochen hier blau ärgert :D

crazy_pilot (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-9408 2010-04-23 20:54:11

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

Nabend zusammen,
ich habe auch dadi_penner angegriffen und verloren!
Kommentar vom Richter: Jo, egal welche Städte, der Penner kann es hier knicken. Icons weg, Knast, Dauersperre ... was meinst Du was der sich in ein paar Wochen hier blau ärgert :D

Hugo_Stiglitz (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-9407 2010-04-23 20:49:37

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

Hugo_Stiglitz hat dadi_penner angegriffen, dabei hat Hugo_Stiglitz den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

dadi_penner hat von Hugo_Stiglitz €48,60 erbeutet und hat stolze 852 Punkte bekommen.
Hugo_Stiglitz ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Jo, egal welche Städte, der Penner kann es hier knicken. Icons weg, Knast, Dauersperre ... was meinst Du was der sich in ein paar Wochen hier blau ärgert :D

louizyfer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-9406 2010-04-23 20:45:15

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

"Hi ich bis, louizyfer

Richters, könntet ihr euch mal den " dadi penner" anschauen?
Ich hab gerade um 20:26 Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Kommentar vom Richter: Jo, egal welche Städte, der Penner kann es hier knicken. Icons weg, Knast, Dauersperre ... was meinst Du was der sich in ein paar Wochen hier blau ärgert :D

HHerStreetGirl (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-9403 2010-04-23 19:50:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

Nochmal zu dadi_penner dem Faker:

Hab nun leider erst im Nachhinein seine Akte gelesen --- bitte wegschließen und Schlüssel wegwerfen, der scheint ja so ganz falsch zu ticken!

Und dazu bitte noch als Freiwild ausweisen...mehr fällt mir dazu nicht ein!

Danke!
Kommentar vom Richter: *kicher* Als Freiwild ausweisen, nicht schlecht. Jagdsaison ist zwar gerade nicht aber ok, einverstanden :P

HHerStreetGirl (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-9402 2010-04-23 19:37:07

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

23.04. 19:18 dadi_penner €104,97 -453

Ein Mitglied aus meiner Bande ist leider auf einen Faker reingefallen - ich sehe aber das er schon als Faker geoutet wurde - aber hiermit unterstüze ich das nocheinmal!
Das Mitglied aus meiner Bande (AnnieTheke) hat ihn wohl auch angeschrieben - für Rückfragen steht sie zur Verfügung...

Sie hat sich an mich gewandt, weil ich CO der Bande bin und etwas mehr Erfahrung (in allen drei Städten der BRD vertreten) in dem Spiel habe als sie.

Bitte um hohe Bestrafung! Fein^^
Kommentar vom Richter: Ich schätze mal, die Strafe wird durchaus höher ausfallen, als er sich das wünscht ,)

Kochloeffel09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-4605 2009-11-30 01:59:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

dadi_penner Bitte aus der stufe 5 austragen.
Danke ;)
Kommentar vom Richter: ist gestern bereits passiert... :D

vg, sageo

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-4587 2009-11-29 20:16:12

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

wenn ich jez dauergesperrt bin weil aus der stufe 5 raus wollte dann schikt mich wieder in die stufe 5 lol
Kommentar vom Richter: ich bin doch nicht dein Hampelmann.
Und jetzt haste ne Maulsperre

dadi_penner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-4586 2009-11-29 20:13:08

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

loool wollte mich als hochkämpfer eintragen da steht ich bin gesperrt warum??
wurde doch sxchon am 23.11 entlassen llooool
Kommentar vom Richter: s.o.

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-4578 2009-11-29 18:52:26

zu den Akten gelegt Danke
Huhu ich möchte mich aus der Stufe 5 austragen lassen da die Bosse nie Aktiv sind wäre nett wenn ihr mich da entfernern würdet gehe dann auch zu den Headhunter.

MfG Dadi_penner
Kommentar vom Richter: So bist aus der 5 raus, aber ich sags dir noch mal: Du bist ein faker und kannst NICHT zu den headhuntern.
Kauz

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-4332 2009-11-24 10:27:35

zu den Akten gelegt Danke
in meinem profil steht das ich am 23.11 konvertiert werde in die stufe 5 loooooollllolll ausserdem kann ich keinen agressiven ton haben weil ich nur schreibe dann lass mich wenigstens raus bis matis kommt damit ich mich nochmal eintragen kann lool
Kommentar vom Richter: *und bei mir zählt das nicht oder was!?*

und das hört sich in deinen ohren etwa nett an? außerdem hab ich dich direkt nach deiner ersten mail bereits aus der fakerliste rausgenommen. würdest du etwas mehr zeit drauf verwenden, mal nachzukucken, anstelle hier im gericht und per pn wie ein wilder zu texten, hättest du das schon gesehen.

du hattest schon mal eine woche maulkorb im gericht. jetzt wirst du dich ja wohl noch ein paar stündchen gedulden können, bis matis online kommt. hier ist kein chat und so einen stress, den du hier machst, vertrage ich am frühen morgen nicht... :D

du kannst aber auch gerne so weiter machen, dann gibts eben nochmal eine woche sperre mit maulkorb obendrauf. deine entscheidung.

vg, sageo

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-4331 2009-11-24 10:17:16

zu den Akten gelegt Danke
versprochen ist versprochen ???? und bei mir zählt das nicht oder was!?
Kommentar vom Richter: jetzt krieg dich mal wieder ein, auf so einen aggressiven ton stehe ich überhaupt nicht.

wenn du das mit matis besprochen hast, dann muss er das eben auch machen, und ich bin nicht matis.

ich lass das mal stehen, dann soll er es sich anschauen, wenn er online ist.

vg, sageo

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-4329 2009-11-24 09:39:29

zu den Akten gelegt Danke
matis meinte ihr macht das direkt looooooooolllooollooool der boss is zu inaktiv ich habe sogar schon das icon ich muss nur noch von euch reingeschoben werden
Kommentar vom Richter:

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-4327 2009-11-24 08:51:29

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ich sollte mich nochmal hier melden um an 23.11 entsperrt zu werden
Kommentar vom Richter: entsperrt wirst du hier nicht - du kannst aber jetzt in die stufe 5 gehen. melde dich dazu bitte beim boss und bewirb dich:

http://downfight.de/?seite=hauptquartier

wenn ihr euch einig seid, lässt er dich in die stufe 5 schieben.

vg, sageo

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-3933 2009-11-15 01:11:44

zu den Akten gelegt Abgelehnt
aber dann bin ich einen monat weg und meine kills zählen dann nicht mnehr bitte!!
Kommentar vom Richter: Ich denke es is alles gesagt :) Matis

dadi_penner (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-3931 2009-11-15 00:28:29

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

Huhu,
Ich bin es mal wieder^^ wollte fragen ob es die möglichkeit gibt mich heute freizuschalten und mich zur Stufe 5 zu Konvertieren weil ich in 9 Tagen nicht da bin und paar Kills zur abgabe habe also bitte ich bau auch keinen Mist mehr.

MfG dadi_penner
Kommentar vom Richter: dann komm eben in 10 oder 11 Tagen wieder.

Kochloeffel09 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-3675 2009-11-08 19:56:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Drachenmeister (Akte) ist registriert!

Servus,
kannst du bitte folgende Spieler in die Stufe 5 Nehmen.
-G1K4
-dadi_penner
-A2ron
-donald350
-apfelsiene94
-Drachenmeister
Das wars erstmal fürs erste ;)
Danke
Mfg
Koch
Kommentar vom Richter: Bis auf dady_penner hab ich alle konvertiert. Der folgt dann am 23.11. :) Matis

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-3620 2009-11-07 00:18:37

zu den Akten gelegt Danke
aber warum wurde sie verlängert?!!!=!

ich möchte wieder auf 200h
Kommentar vom Richter: ok, jetzt mal für begriffsstutzige:

du kommst am 23.11. hier her und meldest dich, dann wirst du aus der liste rausgenommen und in die stufe 5 geschoben, capito? das ist dann die originalzeit von 6 wochen und alle sind glücklich. damit wir jetzt mal ne zeitlang glücklich sind, gönne ich uns ne runde ruhe hier im gericht... :D

vg, sageo

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-3617 2009-11-07 00:20:41

zu den Akten gelegt Danke
dadi_penner 215581 216138P VERLAUF Siehe Kommentare - jetzt gibts Ärger, Me[...] noch 1074h

das ist ehrlich nicht witzig
Kommentar vom Richter: haaaaalllloooo! leeeeesssssen!

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-3616 2009-11-07 00:06:59

zu den Akten gelegt Danke
und die du ja verlängert hast um um 800 h das ist nicht fair
Kommentar vom Richter: 2009-11-06 17:37:21 XxMATISxX (Hamburg): Kann am 23.11. in die 5 konvertiert werden :)

sind das 800 stunden? :D

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-3615 2009-11-07 00:03:30

zu den Akten gelegt Danke
lol ich hab die auszeichnung einloggen geht trotzdem ned das brint es auch ned
Kommentar vom Richter: jep, und das ist auch richtig so:

2009-11-06 17:37:21 XxMATISxX (Hamburg): Kann am 23.11. in die 5 konvertiert werden :)

durch die stufe 5 soll ja schließlich nicht deine strafzeit verkürzt werden, das musst du schon aussitzen... :D

vg, sageo

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-3589 2009-11-06 13:21:59

zu den Akten gelegt Eingesperrt
dann sorgt mal dafür das die stufe 5 leute wieder aufgenommen werden lol
Kommentar vom Richter: Ich hab dich jetzt zur stufe 5 konvertiert ) Aber wie das da abläuft kann ich dir auch nich sagen ) Ich war da noch nie drin :P

Matis

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-3577 2009-11-06 08:40:49

zu den Akten gelegt Abgelehnt
man wird bei stufe 5 nich angenommen weil kochloeffel sich ned darum kümmert seit 2 monaten doer so
Kommentar vom Richter: da kann ich aber nix machen, aber hier wirst Du nicht mehr freigeschaltet. Erinnerst Du dich ... du bist im Alkatraz wegen eines cheats

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-3575 2009-11-05 23:25:44

zu den Akten gelegt Abgelehnt
nimand meldet sich aus der stufe 5 und kochloeffel sagt er hat nix mit downfight zu tuen
Kommentar vom Richter: oh mann:
du wolltest doch in die Stufe 5, dafür war der meine Hilfe gedacht.
Natürlich hat Kochlöffel nix mit dem Gericht zu tun, darum ging es hier aber am Anfang auch nicht, oder??
Entweder du gehst in die Stufe 5 oder Du läßt es bleiben, aber hier wirst Du zum Hoch und Runterkämpfen nicht mehr freigeschaltet, das hast Du dir vermasselt.

dadi_penner (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-3570 2009-11-05 21:46:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

Ich möchte mich für das entschuldigen was ich vor einigen Wochen getan habe (der Betrug) ich möchte um entsprerrung bitten es passiert siche rnicht nochmal.

MfG euer trottel dadi_penner
Kommentar vom Richter: ich habe mich gerade mal bemüht, dir nen Kontakt aus der Stufe 5 zu vermitteln. Warte das bitte noch ab und unterhalte dich erst mal mit denen.

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-3569 2009-11-05 18:56:19

zu den Akten gelegt Danke
kochloeffel antwortet nicht
Kommentar vom Richter: Hab ihn angeschrieben, vielleicht bringt das mehr ...

dadi_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-3560 2009-11-05 06:25:56

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
hmh ich weis das gehört hier nicht hin aber was ist mit den stufe 5 bewerbungen die werden seit monaten nicht bestätigt oder abgelehnt
Kommentar vom Richter: hast du mal mit kochloeffel direkt kontakt aufgenommen?

vg, sageo

dadi_penner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-2605 2009-10-11 13:14:27

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

es tut mir leid das ich betrogen habe aber ich war besoffen und hab mih in die falsche liste eingetragen tut mir echt leid^^
Kommentar vom Richter: Ja, und wieder ein hervorragender Beweis, dass Alkohol nix gutes hervorbringt.

Sackratte1983 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-2504 2009-10-09 08:20:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

Er steht im Downfight drinnne greift aber an und finde sowas echt scheisse!!!!
08.10. 23:50 dadi_penner €1.473,94 -12356
Kommentar vom Richter: So, der ist bei den Opfern und wird uns hier nicht mehr stören

armerwicht (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-2501 2009-10-09 00:15:53

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

ArmerWicht hat dadi_penner angegriffen, dabei hat ArmerWicht den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

dadi_penner hat von ArmerWicht €316,18 erbeutet und hat stolze 11762 Punkte bekommen

so ein dummer hundebengel, langsam zweifle ich an eurer seite... wer mich kennt von euch richtern, der weiß wieso... -.-*
Kommentar vom Richter: der gute bereichert seit ein paar minuten die fakerliste.

> wer mich kennt von euch richtern, der weiß wieso.

ich kenn dich nicht, ich weiß auch nicht wieso, aber du wirst deine gründe haben...

vg, sageo

Laubenhannes (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-2498 2009-10-09 00:01:51

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

Downfight wie eingetragen stimmt nicht!
Kommentar vom Richter: schon bei den Opfern, danke dir

Dusel53 (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-196 2009-08-23 20:39:32

zu den Akten gelegt Abgelehnt
dadi_penner hat mir nach seinem Eintrag geschrieben ich sei der Erste Angreifer und es wären 50000,-€ auf dem Konto. Punkte habe ich erhalten und nur weit unter Hundert Euro. Klarer Fall von anlocken der Downfighter um schnell von den Punkten zu kommen.
Meine Beschwerde hat er erst gar nicht geöffnet
Habe den Penner über Downfight mit meinen Werten gefunden.
Kommentar vom Richter: Hmm, wir machen jetzt nich das fass auf, dass jeder auch die versprochenen 4 euro 53 cent gewinnt, sondern lediglich 3 euro 98 cent. Wir haben auch so schon viel zu viele fälle ) Matis



402.104.809
Besuche
-NE-
Danke Casran fürs strukturieren und lange aufpassen auf unsere Quizmaster!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.