News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Horst_von_Kaiser (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-4317 2009-11-23 18:31:20

zu den Akten gelegt Befreit
Hier wie gewünscht die Kopie der Lets Fight Liste.
Unten angefügt die Bande von der wir gestern Abend den Stadtteil erfightet haben und die beiden Banden die uns heute angegriffen haben.
Ich hoffe das es so ok geht.

"http://www.magiccolors.at/fights/horst123d.jpg"

Kommentar vom Richter: Joar is ok, ich denke mal der _kranker_penner hat dich angeschwärtzt ^^ Kriegst ne kleine verwarnung, das nächste mal pass nen bissel auf wegen der überschneidungen.

Matis

Horst_von_Kaiser (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4303 2009-11-23 13:23:36

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Schuldig ..... !!!
Wir hatten eine Stadtteilverteidigung reinbekommen und ich bin denen wo ich konnte ausgewichen. Besser als wenn ich die Waffen hochgefahren hätte und die anderen hätten alle verloren.
Hatte mich aber vorher bei DF.de ausgetragen.
Hoffe Ihr habt Verständnis dafür .
Kommentar vom Richter: schick mal bitte nen screenshot der lets fight Seite (mit eingeblendeten Banden), den Namen des Gegners von 8:00 heute morgen ab.
Das würde ich gerne mal genauer sehen ...

_kranker_Penna (Akte)

Genießer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4301 2009-11-23 12:58:54

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Horst_von_Kaiser (Akte) ist registriert!

Hallo dieser user hat sich im downfight eingetragen und ist mein kampf ausgewichen!
23.11. 12:43 Horst_von_Kaiser €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: s.o.

Horst_von_Kaiser (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-1648 2009-09-24 22:16:20

zu den Akten gelegt Danke
Mail an Dich ist ingame raus !!!
Danke für Eure Mühen

LG
Kommentar vom Richter: oki..

Horst_von_Kaiser (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-1645 2009-09-24 21:13:59

zu den Akten gelegt Danke
Hab mich nun versucht einzutragen. Und dort ist diese Sperre auch.
Was mache ich denn nun ???
Ich bin das in Berlin nicht.
*Schnief*
LG
Kommentar vom Richter: Wo hast du dich versucht einzutragen? In HH? Und du hast nich den berliner acc? hmmmmmmmmm

Das wird nen problem werden :( das muß Nibbels mal begutachten... Ich kann dir da wirklich weiterhelfen, dass is ne frage der id. Schreib mich bitte noch mal auf meinem HH acc an.

XxMATISxX

Horst_von_Kaiser (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-1644 2009-09-24 21:15:54

zu den Akten gelegt Danke
Ich weiss wirklich nicht was los ist.
Ich habe vor knapp 10. Min. über HardLife eine Verifizierung machen lassen und da ja in der Mail steht, sollte man erstmal den Status abfragen. Das hab ich auch gemacht und dort steht nur ein Horst_von_Kaiser in Berlin.
Auf eintragen bin ich noch nicht gegangen.

LG
P.S. Ich schwöre, daß ich mit dem Berliner Penner nichts zu tun habe !!!
Kommentar vom Richter: s.o.

Horst_von_Kaiser (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-1641 2009-09-24 21:17:22

zu den Akten gelegt Danke
Guten Abend !!!
Ich wollte mich gerade als Downfighter eintragen lassen, habe mich auch verifizieren lassen und als ich mich eintragen wollte stand da, Gesperrt 2.
Aber davor stand das ein Horst_von_Kaiser in Berlin gemeint ist.
Mein Pennerchen ist aber in Hamburg beheimatet.
Würde mich freuen wenn sich jemand von Euch meinem Anliegen annehmen würde.
Schönen Abend
LG
Kommentar vom Richter: Ja, aber den Berliner acc mit dem gleichen Namen wie in HH un der gleichen Penner ID kann man nur erstellen, mit dem Passwort des HH accs. Was sagst Du dazu?

Edit.: Oh das wußte ich nich :( Der brauch sich auch nich mehr zu melden... :(



402.209.749
Besuche
-NE-
Danke an Nielz und Marius fürs Pennergame

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.