News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
predator_undead (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8425 2010-03-14 12:03:46

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername predator_undead (Akte) ist registriert!

Bin in Untersuchung´s-Haft ^^
sollte mich hier nochma melden , also da ich ausgetreten bin , aus der stufe 5 , würd ich auch einsehen eine strafe zu bekommen , ist sonst unfai bei anderen die mal ausgetreten sind , die haben alle ne strafe bekommen , und ich hätt nichts dagegen , strafe muss sein , bin fuer max. 2 wochen

LG , PrE
Kommentar vom Richter: findest du, dass sich das hier:

> und weitere Beiträge im Gericht tragen nicht zu meiner Stimmumgsaufhellung, Erleuchtung
> und Meditation bei.

so anhört, als ob du dich nochmal melden sollst? für mich hört sich das nach dem genauen gegenteil an... :D

naja, wenn du unbedingt nerven und eine entscheidung haben willst und wir ansonsten halbtäglich mit deinen besuchen hier rechnen müssen, obwohl wir dir sagen, dass du das nicht tun sollst... dann entscheide ich mich dafür, der empfehlung des bosses zu folgen, dann haben wir alle unsere ruhe:

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 11 Apr 13:32

vg, sageo

predator_undead (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8418 2010-03-13 23:54:39

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername predator_undead (Akte) ist registriert!

@richter , der unten betreffende penner , ( TSVBerni ) ist der stufe 5 boss in HH , dort wo ich gern austreten will.
Kommentar vom Richter: und du bist raus, nur über eine Sperre habe ich noch nicht entschieden .... und weitere Beiträge im Gericht tragen nicht zu meiner Stimmumgsaufhellung, Erleuchtung und Meditation bei. Ich habe meine Klangschalen verlegt und bin eh schon ausgesprochen verärgert ...

predator_undead (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8414 2010-03-13 21:13:52

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername predator_undead (Akte) ist registriert!

LöL stufe 5 icons ?
ich habe nichtmal 1 stufe 5 icon , haha :D

außerdem weiß ich das es kein wanderzirkus ist , kann halt nichts dagegen machen , warum soll ich jetzt dafuer bestraft werden ?
Kommentar vom Richter: doch hast du, aber bei 27 Icons ist es natürlich schwer den Überblick zu behalten, wenn man noch alle 10 Finger zum zählen benötigt ....

TSVBerni (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8413 2010-03-13 21:04:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Guten Abend
Bitte dem Member PrEdaToR_UnDeaD
bitte aus der Stufe 5 austragen.

Bitte dem Member die Stufe 5 Icons entfernen und für 4 Wochen Speeren oder irgendetwas, da wir hier kein Wanderzirkus sind.

Wünsche ihnen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße TSVBerni
Kommentar vom Richter: erledigt und das nächste mal darfst Du gerne mal sagen:
*hallo, ich bin der Neue* :P :)

predator_undead (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8337 2010-03-11 18:42:30

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername predator_undead (Akte) ist registriert!

Moin :D

Wegen meiner bandensituation kann ich mir es nicht weiter erlauben , bei der stufe 5 zu sein , ich weiß man kommt eigtl nur schwer raus .. aber bitte entfernt mich von der stufe 5.

LG , PrE
Kommentar vom Richter: dann geh zum Boss der Stufe 5 und klär das mit ihm

predator_undead (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-7682 2010-02-16 17:09:19

zu den Akten gelegt Danke
Moin , bin der , der bei stufe 5 konvertiert werden möchte , das pw ist in Berlin eingefrohren da spielt ein andere predator_undea , ich möchte gern bei stufe 5 in HH konvertiert werden.
Kommentar vom Richter: das wollten wir ja nur wissen. nicht dass da durch die hintertür wieder der andere reinkommt, den wir mühevoll ausgesperrt haben... :D

bist böse.

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-7673 2010-02-16 15:46:48

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Bitte um konver. in STufe 5

Predater_Undead
Kommentar vom Richter: dat hatten wir schon mal, und die frage von damals ist noch nicht beantwortet:

Vagabund_PG (Akte)

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7483 2010-02-12 12:10:16
zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

predator_undead

Konv. bitte!
Kommentar vom Richter: da gibts ein kleines problem. bei diesem account ist momentan das passwort eingefroren. wer will denn in die 5, der hamburger oder der berliner?

vg, sageo

predator_undead (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-7504 2010-02-12 21:58:49

zu den Akten gelegt Verwarnt
wollte mich nochnal wegen meine hoch-fights melden da 2 penner gg mich gewonnen haben :D
es kam dadurch , da ich aus der bande geflogen bin ... im hochfight ... und dann haben paar downfighter gg mich verloren.
Kommentar vom Richter: Hmm, naja mit ner verwarnung gehts weiter ) Matis

Vagabund_PG (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-7483 2010-02-12 12:10:16

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

predator_undead

Konv. bitte!
Kommentar vom Richter: da gibts ein kleines problem. bei diesem account ist momentan das passwort eingefroren. wer will denn in die 5, der hamburger oder der berliner?

vg, sageo

predator_undead (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-5283 2009-12-16 17:33:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
der predator_undead in Berlin ist ein andere könnt ihr auch nachfragen , ich spiele den acc. in HH da koennt ihr auch in hh bei den rentnern in prügellaune nach fragen . mit berlin habe ich nix zutun , kann ich das i-wie beweisen ? spiele wirklich nur in HH
Kommentar vom Richter: Ja und wie kams zu dieser teilung des acc? Schreib mich ma in HH ingame an.

XxMATISxX

predator_undead (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-5282 2009-12-16 17:16:13

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ist das affig oô , nur wegen den streethomies , muss doch in hh runter :D was hat denn meine bande in Berlin gemacht habe wohl was verpasst , kann man mich nicht inn hh wenigstrens frei machen , da wird meine bande ja wohl nix schlimmes gemacht haben.
Kommentar vom Richter: danke für das affig, wir haben Regeln, die sind bekannt, bedank dich lieber bei deinen cheater Kollegen als dich bei uns zu beschweren.

Predator_undead (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-5273 2009-12-16 14:14:58

zu den Akten gelegt Abgelehnt
hay , wollte ma fragen ob ich i-wann wieder frei kommen werde ? weil in hh müsste ich mit den pkten usw. auchmal wieder runter , und da ich ja gesperrt bin auf unbestimmte zeit , wollte ich wissen wann und ob überhaupt , LG
Kommentar vom Richter: Tut mir leid, bei deiner Bande sieht es einfach ganz schlecht aus.

sageo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-3747 2009-11-10 22:53:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername StreetHomies ist nicht registriert!

Für die Akten:

Bandensperre in Berlin für Bande StreetHomies:
tobspenna (Alkatraz), HGC_PENNA (Alkatraz), pennereddy (Alkatraz), Drachenmeister (Alkatraz), diemer911 (Alkatraz), Quinie (saß eh gerade noch ne 4 Wochen Sperre ab, Zeit noch nicht abgelaufen), nosferatu123 (saß eh gerade noch ne 4 Wochen Sperre ab, Zeit noch nicht abgelaufen), Michi03, Hirschfelder, Frau_AK, ChuckPenner, ananasi, freemagic, AlfredosDerPenner, sokowhat, Pfurzstreicher, Das_AK, LuckyISlevin, mankoapfel, kloeti, Untauglich, PrEdaToR_UnDeaD, unkoerperEF, klausklausgo, whyski_wil_li, supermann124, Spider, Sstifla, Vsgammlermarc
Kommentar vom Richter:



402.251.443
Besuche
-NE-
            Danke Itsukushimi DJ-Toxica Spawn100 Kiwibanani für die vielen Icons und Grafiken

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.