News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Augstpenner (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7071 2010-01-31 17:59:34

zu den Akten gelegt Danke
Danke euch wegen meiner freilassung.
springt nicht so hart mit Big_luemmel um, er ist nen ganz netter Kerl. Würde für ihn gerade stehen- mit meinen Punkten!

LG
Augstpenner
Kommentar vom Richter: Jo, Du scheinst für einige gerade stehen zu können ...

Augstpenner (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7069 2010-01-31 16:22:40

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Mich ist nicht registriert!

Guten Tag, Ich wollte darum bitten, dass ihr mich wieder freischaltet.

Ich habe Mist gebaut! habe mir die Regeln noch einmal durchgelesen und bin jetzt auf dem aktuellen Stand.

Ich Habe damals meine Deffensiv Werte erhöht, was ein schweres vergehen ist. Hoffe ihr könt verstehen, dass es mir Leid tut.

Es ist nun mal geschehen, und ausser Betteln kann ich da nichts mehr machen - oder?

Wäre sehr nett, wenn ihr mir noch eine Chance geben könntet.

LG

Augstpenner
Kommentar vom Richter: Du hattest ne Woche Strafe und die ist vorbei. Have fun

augstpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-6774 2010-01-23 16:58:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Spackofatzo (Akte) ist registriert!

23.01. 16:52 Spackofatzo €207,84 -14733
augstpenner hat Spackofatzo angegriffen, dabei hat augstpenner den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Spackofatzo hat von augstpenner €207,84 erbeutet und hat stolze 14733 Punkte bekommen.


augstpenner ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Ich habe mit meinen Werten die passenden Downfightgegner rausgesucht, da war er bei.
Kommentar vom Richter: Der versucht grad den aktienindex der letzten monate nachzuzeichnen. Hab ich so auch noch nich gesehen... Wird beobachtet, danke dir. Matis

augstpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-2030 2009-10-01 16:58:29

zu den Akten gelegt Danke
ich denke schon, das er alles richtig macht (also ich hab da jetzt keinen fehler gesehen)

er hat sich schon mal angemdeltet, dabei aber das pw verkramt^^
die nachrichten gehen doch immer noch an HardLife oder?
Kommentar vom Richter: Der soll mich ma ingame anschreiben. Wir müssen das ja nich hier klären! XxMATISxX

Augstpenner (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-2026 2009-10-01 15:56:35

zu den Akten gelegt Eingesperrt
"augstpenner der hier hat gegen mich gewonnen obwohl er sich runterfighten lässt dass müsste eine sperre geben "

das tut mir leid, ich habe meine def erhöht, indem ich in die kirche eingezogen bin. Ich dachte eigendlich, das ich dadurch immer noch leicht zu schlagen war, und das war auch der fall, da bis auf ein paar ausnahmen alle gewonnen haben.

der sinn des umzugs war folgender: def verhindert Punkteverlust, und weil ich nicht ganz auf null wollte,habe ich die def erhöht.

als ich den fehler bemerkt habe, hab ich auch die deffensive gesenkt - leider zu spät
sorry

hab auch noch eine frage von einem bandenmitglied:
"warum kann ich mich nicht mehr Verifizieren?"
Kommentar vom Richter: die erhöhung des def-wertes mag zwar den punkteverlust senken, aber logischerweise erhöht er auch den def-wert und somit deine gesamt-kampfkraft. damit stimmt dann dein realer wert nicht mehr mit dem überein, was du beim eintragen des downfights angegeben hast. ergo bekommen leute dich als potentiellen downfight-gegner angegeben, die eigentlich zu schwach sind, um deine neuen werte zu packen - eigentlich eine ziemlich absehbare entwicklung.

der *normalfall* beim downfight sollte eigentlich sowieso zahnstocher und bürgersteig sein, denn je schwächer du bist, desto mehr leute bekommen dich auf ihre suchanfrage hin als möglichen downfightgegner genannt und desto mehr angriffe kannst du reinbekommen. gut, das war in deinem fall nicht gewollt, aber dagegen hilft dann nur rechtzeitiges austragen oder im notfall, die kröte 0 punkte zu schlucken.

abgesehen davon hattest du dich mit dem kommentar *bis auf 0 punkte* eingetragen, da gabs wohl einen spontanen sinneswandel. du musst deswegen eine runde auf die strafbank und kannst da nochmal in ruhe über sinn und unsinn deiner aktion nachdenken.

die frage deines bandenmitgliedes kann ich nicht beantworten - mit der verifizierung gibt es eigentlich keine bekannten probleme. gegenfrage: macht er/sie alles richtig oder wo genau klemmts?

vg, sageo

patrickmusti (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-2004 2009-09-30 22:48:14

zu den Akten gelegt Danke
augstpenner der hier hat gegen mich gewonnen obwohl er sich runterfighten lässt dass müsste eine sperre geben
Kommentar vom Richter: ich habe ihn mal vor gericht gebeten. vg, sageo



402.175.699
Besuche
-NE-
Danke Blondie fürs Klarstellen der Machtverhältnisse als weibliche Bossin :D Hrhrhr...!!!!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.