News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Night_fire (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-23546 2019-03-17 10:01:38

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername S4T4N4S (Akte) ist registriert!

Hallo habe soeben einen Downfighter angegriffen weil er ja auf der Liste steht für nach unten und habe trotzdem verloren.

09:51
17.03.19 OOOO Shaggy Shake S4T4N4S
Malle1 -€4,53 -2.144
Kommentar vom Richter: Da ich dich hier nicht als Suchenden in meiner Liste sehe hast du bestimmt über die
Fightinfo, ingame, angegriffen. Damit kann ich leider hier für dich nichts tun.
Allerdings darf er hier mal vorzeigen was er so alles in seinem Downfight alles
getrieben
hat.
HavannaHanna

Lucha_dragon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23540 2018-05-24 20:14:22

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Lucha_dragon (Akte) ist registriert!

nochmals höhere Auflösung

[IMG]"http://i68.tinypic.com/a9pqpl.png"

[
/IMG]

[IMG]"http://i64.tinypic.com/2r5gia8.png"


[/IMG]
Kommentar vom Richter: Berliner Downfights sind Folter und du bist nicht zu beneiden mit der grünen Welle.
Bei deinen Screens passt soweit alles .
Viel Glück weiterhin .
HavannaHanna

Lucha_dragon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23538 2018-05-24 09:53:51

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Lucha_Dragon (Akte) ist registriert!

Hallo ehrenwerte Richter, nunja, leider
ging mein df gestern etwas daneben, da
ich in der bande verblieb und es über
die seite hier keine eingehenden gab.
Ich kämpfte mich abgerüstet selbst nach
unten und gewann auch auch einige
kämpfe. Tut mir leid, ist leider nicht
so einfach mal in der bande einige
punkte abzubauen. Bitte um Entlassung
bzw. Prüfung des Falles. Vielen Dank.
Kommentar vom Richter: Da es einige gab, die über die Suchfunktion, dein Profil besucht haben brauche ich einen
Screen deines Fightlogs, von deinem Downfight.
HavannaHanna

Lucha_dragon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23536 2018-02-01 19:19:16

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Lucha_dragon (Akte) ist registriert!

hier die angeforderten Screens.
[IMG]"http://i65.tinypic.com/2vi2o37.jpg"

[
/IMG]
[IMG]"http://i64.tinypic.com/2u56s6p.jpg"

[
/IMG]

[IMG]"http://i66.tinypic.com/xp3cw6.jpg"

[/
IMG]

[IMG]"http://i63.tinypic.com/2hr1ffq.jpg"

[
/IMG]

[IMG]"http://i68.tinypic.com/2ibmequ.jpg"

[
/IMG]

[IMG]"http://i68.tinypic.com/1zbxg8z.jpg"

[
/IMG]

[IMG]"http://i65.tinypic.com/208ut06.jpg"

[
/IMG]
Kommentar vom Richter: Passt alles :-) viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

zocker__88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23534 2018-01-21 15:49:38

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername zocker__88 (Akte) ist registriert!

https://prnt.sc/i3hq71
Kommentar vom Richter: Alles ok

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23530 2018-01-19 17:23:07

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Rulius (Akte) ist registriert!

Der Penner Rulius war im hochfight
eingetragen und ich kam mit Tarnung bei
ihm an! War abgeruestet und gewann denn
noch. Frechheit! Bitte seine Kurve
beachten und mir mein Code zukommen
lassen. Lieben Dank.
Kommentar vom Richter: Da ging steil bergab. Rulius wurde einbestellt.
Deine Forderung wegen des Codes werde ich mal als schlechten Witz werten und dezent
ignorieren.
Falls es doch ernst gmeint war :
Willst du mir ja wirklich weismachen, daß ich für dein Pech verantwortlich bin und mein

Codemanager dafür herhalten muß ?! In dem Fall frage ich dich ernsthaft ob bei dir noch

alles im Lot ist.
HavannaHanna

Thymian_morgentau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23519 2017-08-16 13:59:11

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Thymian_morgentau (Akte) ist registriert!

[img]https://picload.org/view/rwlalopa/20
170816_113034.png.html[/img]

[img]https://picload.org/view/rwlalopr/20
170816_112944.png.html[/img]

[img]https://picload.org/view/rwlaloiw/sc
reenshot_20170816-112722.png.html[/img]

Hier sind meine Kampflog Screenshots und
von unserem LK.
Kommentar vom Richter: Alles ausgehend und damit völlig ok.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

N_E_M_O_the_O_M_E_N (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-23498 2017-06-05 11:46:31

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername N_E_M_O_the_O_M_E_N (Akte) ist registriert!

http://www.directupload.net/file/d/4743/ilg97sql_png.htm
Kommentar vom Richter: Passt soweit alles. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

calypso (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23489 2017-05-23 08:19:24

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername calypso (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Ich mach aus deinem Link ein Bildchen :-)
"https://image.prntscr.com/image/cd4690bc79284bd8b716d240c3709647.png"


Mit einer Verwarnung lass ich dich wieder in die Freiheit. Zu deinem Glück ist nur einer aufgelaufen und der Rest waren ausgehende Siege.
Schau bei deinen nächhsten Einträgen bitte ganz genau hin ob alles stimmt.
HavannaHanna

calypso (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-23487 2017-05-22 07:42:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername calypso (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht,ich habe auf meinem profil den eintrag gefunden,das ich mich im gericht melden soll.ich habe dies zwar gestern abend bereits getan,aber ich entschuldige mich gerne noch einmal.also,ich habe mich gestern früh aus versehen mit dem falschen penner im df eingetragen.ich wollte mich in atlantis eintragen,habs aber leider in sylt getan.diesen fehler habe ich erst nachmittag mitbekommen,als ich von marsa darauf "hingewiesen" wurde.
es tut mir sehr leid u es wird nie wieder vorkommen.bitte um gnade.
liebe grüsse calypso
Kommentar vom Richter: Da ist wohl alles schief gelaufen was schief laufen kann. Nicht nur die falsche Stadt, sondern auch noch den falschen Namen eingetragen. Vielleicht solltest du die Brille mal entstauben :-P.
Bitte bring uns den Screen deines sylter Fightlogs damit wir uns den Unfall genauer anschauen können.
HavannaHanna

Bibelfaelscher (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23474 2017-05-06 14:36:35

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Bibelfaelscher (Akte) ist registriert!

hallo und guten tag.
ich bin gesperrt, weiß aber nicht genau
warum (weiß nicht wo ich das finden
kann)
eventuell habe ich mich im df
eingetragen und dann verpeilt -in der
hektik des ligakampfes- mch abzurüsten.
könnt ihr bitte die sperre etwas
verkürzen?
werde mich künftig besser
konzentrieren, versprochen.
danke
Kommentar vom Richter: Du hast dich knapp 90 Min vor Ligaende eingetragen und da nur einen Anstieg kassiert.
Alles andere kam erst später in der Nacht bzw heute Vormittag.
An der Liga wird es also nicht liegen das du ausschließlich Siege eingefahren hast.
Ob und wie lange es eine Sperre geben wird, werden wir sehen wenn du uns deinen Fightlg präsentierst.
Dafür bitte nochmal wieder kommen und einen Screen deines Downfights / Fightlog + ggf. Screen des Bandenkampflogs hier posten.
HavannaHanna

Tobsen85 (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-23473 2017-04-27 20:14:31

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Tobsen85 (Akte) ist registriert!

Verdammte Axt! Könnt ihr das bitte löschen. Ich versuche es nochmal!
Kommentar vom Richter: Alles ist gut :-)
Das funktionierte auch so mit den Screens.

Tobsen85 (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-23472 2017-04-27 20:12:26

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Tobsen85 (Akte) ist registriert!

Alles klar! :)

Hier die Screenshots! Ich hoffe, dass die helfen!

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pgq8z9dtguej.jpg"



"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pg2j4tk65wsay.jpg"



Beste Grüße
Kommentar vom Richter: Da passt alles. Die eingehenden haben nicht die Suchfunktion genutzt und ausgehende Siege sind erlaubt.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Gemma_Teller (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-23467 2017-04-06 20:30:02

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Gemma_Teller (Akte) ist registriert!

Hier ein Screenshot von meinem Kampflog
:)
http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/pgwkbe6a27cm.jpg
Kommentar vom Richter: Passt alles und viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Suchtkeks (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23446 2017-03-09 17:14:10

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Thaddaeus (Akte) ist registriert!

[IMG]"http://i65.tinypic.com/i4ik9t.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Passt alles . Thaddaeus wird sich über deinen Refight gefreut haben, da er selber im DF war und in deiner 5/2 steht und. Er hat damit,dank dir, auch sicher die 0 erreicht. :-)
HavannaHanna

Herolda (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23445 2017-03-08 11:31:08

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Herolda (Akte) ist registriert!

Wie gewünscht, die Screenshots.
Hoffe es ist so richtig?

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/152ixbksmn7.png"



"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/2eurcmypbx1.png"



"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/3riw9v7s1dm.png"



"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4x73tpco1kq.png"



"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/5rxnkyv9c8s.png"

Kommentar vom Richter: Da passt alles . Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Jauchejoe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23439 2017-02-20 16:48:36

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Hiermit bürge ich für betelgeuse aus HH, dass der Acc
sauber gespielt wird
Kommentar vom Richter: 4x copy & paste,
Da schläft man beim lesen ja vor dem Rechner ein. :D
Aber es sind ja zum Glück nicht alles die un und dieselben Spieler.

Genehmigt

Wie bereits im Aktenzeichen X-Y-23434 geschrieben, hat der Spieler sich nachdem er
entsperrt wurde, nochmal hier zu melden und zusätzlich die 5 Bürgen & die Aktenzeichen in
seinem Text hier im Gericht zu vermerken.



Kampfzwerg

PS: für alle Mitleser da draußen, die sich fragen, wer ich bin - zerbrecht euch weiterhin den
Kopf. :D Viel Spaß dabei. :P

Saw_gameover (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-23409 2017-01-07 20:29:06

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Saw_gameover (Akte) ist registriert!

Sorry für den Spam, konnte mich jetzt doch durch das einloggen eintragen . Alles gut !
Kommentar vom Richter: nu reichts aber :-)

laveine (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23397 2016-12-10 16:08:20

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _purge_ (Akte) ist registriert!

Hallo,

Ich bin der Spieler Laveine,

ich antwortete eine Beschwerde
( _purge_ 2016-12-09 03:03:16 )

Ich erkenne einen großen Fehler, Setzen
Sie meine penner im Urlaub,Millionen
von Ausreden
in Zukunft soll, sehe ich meinen Status
immer vor irgendetwas zu ändern.

Ich bitte die Nachsicht des Gerichts

vielen Dank
Kommentar vom Richter: Wenn du in Zukunft besser aufpasst ist alles ok.
HavannaHanna

blu6582 (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-23396 2016-12-09 14:34:29

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

"Da wurden vor längerer Zeit alle Accs abgetrennt und das gesamte Inventar in Berlin belassen."
Sorry ! Aber diese Logik will nicht in meinen Kopf . Ich spiele seit fast 5 Jahren nachweislich in M ; habe mir KP ,Icons etc erspielt . Dann taucht urplötzlich ein Penner mit gleichen Namen in einer anderen Stadt auf ; veriviziert sich am 25.08.2016 (!!!) , läßt das gesamte Inventar zu sich schieben und das soll ok so sein ?
l. Gruß , blu
Kommentar vom Richter: Das wird nun einige Zeit dauern, dies zurückzuverfolgen, weil das schon einige Monate zurückliegt.
Auch im Support arbeiten nur Menschen die darauf angewiesen sind das die User ehrlich sind.
Sollte da ein Fehler passiert sein, tut es uns leid.

Der Berliner Acc wird, bis zur Klärung in die Stufe 2, verschoben. Wir schauen uns alles in Kürze an und dann werden wir hier ggf. handeln.
HavannaHanna

Edith:
Sodele, der DF Acc wurde nun wieder zurückgebaut und der Münchener ist nun wieder der mit den Schätzen.
Ob wir da noch was retten können., falls da was verloren gegangen ist, muß der liebe Nibbels schauen.
Ein bisschen meine ich, daß der münchener Eigentümer auch ein wenig selber Schuld an dieser Misslage ist. Wenn man einen Penner abgibt muss man sich selber auch um das drumherum kümmern.
Wo der Support ist, hast du ja ziemlich treffsicher gefunden. Genau dort regelt man dann auch rechtzeitig das Eigentum.
Für München wurde das Passwort entfernt, damit hier keine Unfälle passieren. Bitte verifiziere dich neu und trage dich dann in eine beliebige Liste ein , damit der Acc in den Listen auftaucht.

Über mögliche Konsequenzen für den , der hinter der dem berliner blu6582 steht und für dieses Durcheinander verantwortlich ist, denken wir noch nach....

to be continue..
HavannaHanna

Finaler Satz ♫ :
Hier ist eine Rückverfolgung aller Transaktionen - aufgrund der vergangenen Zeit - zu aufwendig.
Der Acc war relativ inaktiv bevor er abgetrennt wurde und hat seither sogar was dazu bekommen.
Was in der Zeit auf einem frisch verifiziertem DF Acc - Mü in der Codebank eingezahlt wurde, hat Nibbels auf den zurückgeführten gutgeschrieben + einige TTs und SZ spendiert.
Die in Berlin erwirtschafteten Insel IDs und Knöpfe sind nach Berlin verschoben worden.
Das soll es dann auch gewesen sein.

Bookbuilder (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23394 2016-12-08 12:21:09

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Bookbuilder (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht !

Versuche mal meinen angeforderten Fightlog hier anzuzeigen.
http://www.directupload.net/file/d/4563/w9i2t4jg_png.htm

Habe auch in unserer SB gepostet, dass ich im DF bin. Nachweis:
"http://fs5.directupload.net/images/161207/w9xnjzno.png"



Ich hoffe hiermit meine Unschuld nachgewiesen zu haben.

LG
Bookbuilder
Kommentar vom Richter: Da passt alles. Beide haben ihren Angriff nicht über die Suchfunktion gestartet.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Plinius (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-23390 2016-12-06 20:45:34

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername en_rose (Akte) ist registriert!

Zeugenaussage für en_rose und Bookbuilder:
Wie mies muss man sein, um solche Aktionen zu starten .
GIBBS, astra, barfuss und Hornet sind alles Multis
EINES ehemaligen Mitgliedes unserer Bande. Z.Zt.
verteilt in der Bande DRAGONS OF ATLANTIS und Paradies
der_Steinzeit
Ich kann nur bestätigen, dass es schon immer seine
Masche war sich so an Penner zu rächen.
DF.de ist eine tolle Hilfe, die Betreiber stecken viel
Arbeit und ihre freie Zeit rein, wer hier so sein
Unwesen treibt, DF.de für eigene Rachegelüste
missbraucht, DER sollte als Faker behandelt werden
Kommentar vom Richter: Wir sitzen ja nicht umsonst hier .
Wer mit mehreren Werten sucht oder gar nicht sucht sehen wir hier und anhand von Screens erklären sich die meisten Anstiege von allein.
Wir können nur immer auf unser Forum verweisen wo Downfighter die Pusher melden können die gerne die Downfights stören.
http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48
HavannaHanna

en_rose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23389 2016-12-06 16:23:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername en_rose (Akte) ist registriert!

Hallo,

sollte mich im Gericht melden.Hoffe es ist hier richtig.

Vermute es liegt daran das wähend meines DFs meine Punkte angestiegen sind obwohl ich im besten DF war gerade.

Ich habe mich selber darüber geärgert. Besonders über die Penner bzw. der Penner, der/die das vermutlich mit Absicht gemacht hat/haben. Armseliger Typ aber das ist sein Problem.

Zu mir: war und bin die ganze Zeit abgerüstet und dazu noch besoffen. Bei DF habe ich sogar vorsichtshalber einen etwas höheren KW angegeben als ich zurzeit habe.

Da ich diesem/diesen Pennern nicht ausweichen darf, wenn ich im DF bin, musste ich leider die Punkte kassieren von den folgenden Pennern: GIBBS, astra, barfuss, Hornet und dragonball.

Was soll ich jetzt tun, damit Ihr mir glaubt?

Kann Euch auch gerne sobald ich zu Hause bin Screenshots von meinem Kampflog schicken falls das hilft.

Anhand dessen sieht man, dass ich ansonsten immer verloren habe. Warum sollte ich mich ansonsten auch bei DF eintragen?

Schade mit der Null wird es wohl Heute nix mehr jedoch dafür könnt Ihr ja nix.

Wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag

Liebe Grüße

en_rose

PS: da keiner von Denen gerade im DF eingetragen ist, schreibe ich jetzt meinen Namen in das Pflichtfeld - auch wenn die oben genannten - und nicht ich - die "Faker" sind
Kommentar vom Richter: Du hast hier soweit nun alles richtig gemacht. Aber leider muss ich dich bitten mit Screen aus deinem Fightlog wieder zu kommen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Bookbuilder (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23388 2016-12-06 16:23:19

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Bookbuilder (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht!
Heute Vormittag habe ich mich zum Downfight eingetragen. Seitdem habe ich auch Penner, die als Hochfighter eingetragen sind angegriffen, um Punkte zu verlieren. Nun wurde ich aber gleichzeitig von barfuss und Hornet, beide aus der Bande DRAGONS OF ATLANTIS, angegriffen und habe gewonnen. Hierbei handelt es sich um einen Racheakt eines Multis an unserer Bande. Es wurde mehrere Mitglieder unserer Bande ebenfalls angegriffen und dort Punkte abgeladen, obwohl diese auch als Downfighter registriert waren.
Dieses kann auch entsprechend bestätigt werden. Aus diesen Gründen bitte ich nun das Gericht, mich wieder zu entsperren.
Vielen Dank !
Kommentar vom Richter: Auch dich muss ich bitten mir den Screen aus deinem Fightlog zu bringen. Danach wird sich sicherlich alles schnell klären.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

MN1994 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23362 2016-11-13 20:00:15

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername MN1994 (Akte) ist registriert!

Ich kanns auch nicht mehr erklären...
Viele Jahre kein Mal und diesmal 2 mal
innerhalb einer Woche....

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/fightlogikw364erf
h.png

Reicht das Bild? Ist der angesprochene
Kampf den ich gewonnen habe.. :/
Kommentar vom Richter: Nein, das Bild reicht nicht. Da gab es einige Anstiege mehr und es ist interessant ob es mehr eingehende waren oder du den Rest selber fabriziert hast.
Anhand der Kurve sehe ich nur das es rauf bei dir ging. Alles andere wird der Screen zeigen.
HavannaHanna

Boanlkramer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-23357 2016-11-10 15:12:23

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername paulistpinneberg (Akte) ist registriert!

sry...natürlich nicht verloren, dann wäre ja alles gut.
nein, gewonnen hab ich. und das geht mal gar nicht :(
Kommentar vom Richter: Der Acc wurde ausgetragen und einbestellt.
HavannaHanna

MN1994 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23355 2016-11-06 09:36:09

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername MN1994 (Akte) ist registriert!

So, sorry das ich mich erst so spät
melde, hatte viel zu tun..
Mein Fightlog:
http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/fightlogfb9pa38tv
6.jpg

Mein Bandenfightlog:
http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/bandenfightlogth9
ds03m4z.jpg

Hoffe ich habe alles richtig gemacht..
Kommentar vom Richter: Super :-) Ich freue mich zu sehen das doch mal wieder jemanden gibt , der weiß wo der Bandenkampflog ist. Ist schon länger her das es so reibungslos funktioniert hat.
Für den Sieg gegen Tarja_turunen gibt es eine Verwarnung und damit bist du nun auch schon wieder in Freiheit.
HavanaHanna

DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23352 2016-11-04 20:22:39

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Was soll Ich noch machen.......Dann kann Ich halt nichts dran ändern....habe Df immer gerne genutzt .....aber dann ist es halt so..Dr.Fighter hat sogar geschrieben alles gut.....naja ihr sitzt halt am längeren Hebel


Lg. Dete
Kommentar vom Richter: Ich habe wirklich eine Elendsgeduld, aber du hälst mich hier gerade von einem gemütlichem Fernsehabend ab. Les dir einfach nochmal durch was wir hier alles haben wollen und dann machst genau EINEN Eintrag wo alles drin ist.. bzw. nun noch einen welcher dann alles fehlende beinhaltet.
Danke

MN1994 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23342 2016-11-03 17:06:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername MN1994 (Akte) ist registriert!

Hallo,

es tut mir Leid, dass ich trotz
Downfights gewonnen habe.
Habe mich im Datum vertan, dachte
Bandenliga geht erst morgen wieder
los..
Dann habe ich schnell aufgerüstet ohne
nachzudenken.. -.-
So was doofes ist mir vorher auch noch
nie passiert..
Habe nur gegen Tarja_turunen gewonnen,
alles andere waren dann Bandenkämpfe
von der Liga.
Würde Tarja_turunen gerne die Punkte
zukommen lassen, aber leider ist er
außer Reichweite.. Habe mich auch
persönlich entschuldigt..
Kommentar vom Richter: Bandenkampfsiege sind generell erlaubt, müssen aber durch Screens aus dem Bandenkampflog & Fightlog nachgewiesen werden.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Scheisshaffe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23320 2016-09-16 07:21:47

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Scheisshaffe (Akte) ist registriert!

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshot20168nic07
ur25.png
Kommentar vom Richter: Da passt alles. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

balthasar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23307 2016-08-23 15:37:40

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Riesenkrake (Akte) ist registriert!

von meiner seite her muß er nicht bestraft werden eine verwarnung denke ich reicht da seine downfights sonst immer korekt sind.
hier noch eine kopie vom text den ich ihm in game schrieb :


Nachricht lesen
Absender Tierpfleger balthasar
Datum 23.08.2016 0:24:24 Uhr
Betreff downfight
Inhalt

brauchst kein refight machen war nur etwas angefressen wollte im liga fight etwas hoch um noch jemand zu erwischen hat aber auch so geklappt ,alles gut also . kannst die mail auch gerne den richter posten.
lg. balthasar
Kommentar vom Richter: Wenn nur einer das Opfer gewesen wäre, hätte eine Verwarnung wohl gereicht.
In diesem Fall waren es aber einige mehr und da soll es schon ein wenig weh tun um ähnliche Patzer möglichst zu vermeiden.
HavannaHanna

DieNixe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23300 2016-08-19 18:28:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DieNixe (Akte) ist registriert!

Dankeschön! Hab ich rausgenommen den Haken
und passe auf.
Kommentar vom Richter: Danke
Dann hoffen wir mal das alles klappt .
HavannaHanna

WirSinds (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23294 2016-07-26 11:15:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DeranonymeAlki (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Ich frag mich wo dein Problem liegt.
WirSinds ist das letzte Mal am 8 Juli in Köln eingetragen gewesen.
Du hast dein Problemchen augenscheinlich in Atlantis.


Er meinte den 26.6.,nicht den 26.7. ^^

https://prntscr.com/bxmpyb er war im DF und hat mich angegriffen und gewonnen.

https://prntscr.com/bxmt0o

Also sehe ich nicht ein wieso ich von ihm hier als Lügner hingestellet werde.

mfg WirSinds
Kommentar vom Richter: Das er auf dem Holzweg ist hab ich auch verstanden :-)
Alles gut bei dir .
HavannaHanna

DieNixe (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23291 2016-07-09 13:15:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DieNixe (Akte) ist registriert!

Hallo wurde gesperrt. War mit KW 165
eingetragen und davor hat alles geklappt.
Dann haben sie mir die Waffe kaputt
gemacht und eine höhere wurde automatisch
angelegt.Da ich Familie habe kann ich
nicht jede Sekunde am Rechner verbringen
und habe es nicht mitbekommen. Lg
Kommentar vom Richter: Man braucht nicht dauerhaft am Rechner sitzen wenn man sich vorher anständig informiert.

Gehe auf Einstellungen - unter dem Feld deiner Profilbeschreibung findest du folgendes :

"http://image.prntscr.com/image/498f65e4e61f46adb96760f71ccc7fe9.png"



Einfach den Haken entfernen, speichern und schon passieren derlei Unfälle nicht mehr.
Peinliche Ausreden werden damit ebenfalls hinfällig.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Marsa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23269 2016-05-31 00:02:59

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Marsa (Akte) ist registriert!

"http://fs5.directupload.net/images/user/160531/2oco3nnu.png"

Kommentar vom Richter: Ok da passt alles. Viel Spaß weiterhin .
HavannaHanna

schnackal (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23266 2016-05-19 19:04:22

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername schnackal (Akte) ist registriert!

[img]"http://image.prntscr.com/image/33a267b2f9364c488af65b5eb821a15a.png"

[/img]

das ging an alle die ich eingehend bis dahin gewonnen hatte:
[img]"http://image.prntscr.com/image/847a78bdbd9d4da0ba8d40ab52832ba7.png"

[/img]

postausgang:
[img]"http://image.prntscr.com/image/3e757681c56d4ee5b24ea462c04a5d6c.png"

[/img]

und wie man auch im kampflog sehen kann, hab ich re fights gemacht, wo ich bis jetzt antwort hab ..posteingang:
[img]"http://image.prntscr.com/image/a08ebc74ae124e3d91a2e9966684abac.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Ging ja alles nochmal gut :-) .
Einige haben nicht richtig gesucht und Refights klappten auch noch.
Für den Rest machen wir ne Woche Auszeit.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 27 May 14:22:20
HavannaHanna

schnackal (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23265 2016-05-19 13:00:59

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername schnackal (Akte) ist registriert!

hallo,

ich bin ein richtiger depp, ich hab mich heute morgen in der falschen stadt zum df eingetragen. statt in münchen, wars berlin. ich hab schon alle angeschrieben, die mich angegriffen haben, ob der kw (jetzt) ganz abgerüstet zum verlieren reicht, damit ich die punkte zurück geben kann, denn ich will nicht noch mehr punkte. und strafe hab ich für soviel dummheit echt verdient!

lg honda
Kommentar vom Richter: Dann komm mal mit Screens vom Downfight inkl. Refights wieder damit wir hier schauen können wem du da alles das Näschen poliert hast.
Ich steck dich dann nun in die 2te Sperrstufe.
HavannaHanna

polo (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23261 2016-05-10 17:24:57

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Polo (Akte) ist registriert!

Guten Abend, hier nun die screenshots zu meinen Kämpfen am 24.04.2016.
hoffe ihr könnt nun damit was anfangen?

LG Gitte
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot20166txqsc3ijz.jpg"

[/img][/url]


[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot20164zbhnoiwc1.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Unter Aktenzeichen X-Y-23259 hab ich schon den richtigen Screen bekommen.

Hier nochmal die Antwort vom letzten Post :

Kommentar vom Richter: Super :-) geht doch .
Da lief ja wohl alles schief was schief laufen konnte.
Ab heute kommen dann noch 14 Tage Sperrzeit hinzu. Danach kannst du dich dann selbst entsperren und damit du dann nicht so lange suchen musst... oben rechts im Banner - mit Klick auf den hübschen Smilie - kommst du zum Login.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 24 May 1:24:26
----
Weitere Posts verkürzen die Sperrzeit nicht.

HavannaHanna

Polo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23259 2016-05-08 20:07:25

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Polo (Akte) ist registriert!

http://www.fotos-
hochladen.net/view/image5ge6b7skaf.png
Kommentar vom Richter: Super :-) geht doch .
Da lief ja wohl alles schief was schief laufen konnte.
Ab heute kommen dann noch 14 Tage Sperrzeit hinzu. Danach kannst du dich dann selbst entsperren und damit du dann nicht so lange suchen musst... oben rechts im Banner - mit Klick auf den hübschen Smilie - kommst du zum Login.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 24 May 1:24:26
HavannaHanna

Had3S (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23247 2016-04-19 19:05:50

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Had3S (Akte) ist registriert!

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshoot1e3xhicw
pm5.png
Kommentar vom Richter: Alles klärchen. Das sah zwar wild aus... Aber ausgehend kannst prinzipiell ja treiben, was du magst. Guck beim nächsten und übernächsten und auch anschließend... lieber mal doppelt hin, wo du dich einträgst - das spart dir und uns Zeit ;)

Kannst wieder.
D0R0

SHOOT_ME (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23244 2016-04-18 20:16:26

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername SHOOT_ME (Akte) ist registriert!

Ich sollte mich hier melden, so wie es in meinem DF Profil steht. Ich habe gestern versucht etwas höher zu kommen, leider kommt man mit schwachem Acc nicht so voran wie gewünscht, was bei Sandkorn die aber ohne Tarni auf mich lief, schief lief kann ich mir leider selber nicht erklären.
Aber ich nehme gerne meine gerechte Strafe dafür, wenn es eine geben soll. Ich werde in Zukunft besser darauf achten, versprochen.

Kommentar vom Richter: Was da genau schief lief wirst wohl nur du irgendwie heraussfinden können. Bei Sandkorn lief ja bis auf 2 Patzerchen auch alles sauber.
Ausgehend darfst prinzipiell treiben was du möchtest. Mit ner Verwarnung im Gepäck gehts nun wieder an die frische Luft mit dir.
Viel Spaß
HavannaHanna

Swaitdra (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23241 2016-04-12 18:58:58

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername magdalenna (Akte) ist registriert!

"http://fs5.directupload.net/images/160412/fgiab2rd.jpg"


Ich hatte nicht aufgepasst und habe eine Strafe verdient!
Kommentar vom Richter: Alles gut. Es hat dich keiner der aufgelaufenen bei uns gesucht.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Borusse (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23229 2016-03-24 08:00:39

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Borusse (Akte) ist registriert!

Das kann doch gar nicht sein. Ich
spiele sonst nur im Vatikan. Schaut
Euch doch dort meinen DF-Acc an, alles
sauber und lupenrein. Dort kann ich
mich ohne Probleme in die Listen
eintragen. Kann es sein das ich
verwechselt werde? Bitte nochmal
kontrollieren.
Danke vorab,
Borusse
Kommentar vom Richter: Wir haben dann nochmal geschaut, das intern besprochen... Und dir deinen Acc freigeschaltet.

Viel Spaß. Auf das der Acc so sauber bleibt, wie dein Vatikaner.
D0R0

Benschm (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-23226 2016-03-22 18:44:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Moin zusammen,

habe mich gerade in mein acc eingeloggt und mit erschrecken gesehen, dass sich meine Punkte quasi
verdoppelt haben. Auch böse PN´s von anderen Pennern hatte ich in der Inbox.

Es scheint als wäre ich im DF eingetragen gewesen... Ich war das aber nicht.
War auch aufgerüstet und habe somit alles gewonnen.

Könnt ihr bitte mal prüfen wann und mit welcher IP das getan wurde?
Ich glaube nämlich dass mein acc gehackt wurde!

LG
Kommentar vom Richter: Falls dein Acc gehackt wurde, dann ist das schon einige Male vorher passiert. Recht merkwürdig das du augenscheinlich dafür dann abgerüstet wurdest. Auch die Kommentare sind seither die gleichen.
Was du nun tun kannst :
- Bringe allen ihre Punkte zurück.
- Entschuldige dich bei jedem.
- Komme, wenn ale Refights gemacht wurden, mit Screens von dem DF und den Refights wieder hier her.

Danach sehen wir weiter.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Canon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23200 2016-02-25 14:37:31

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Canon (Akte) ist registriert!

[img]"http://fs5.directupload.net/images/160225/iddf4lwr.jpg"

[/img] hier ist der screen,wenn ich da mist gebaut habe dann entschuldige ich mich dafür
Kommentar vom Richter: Super auch hier passt alles.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Texasguste (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-23198 2016-02-25 14:23:32

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Texasguste (Akte) ist registriert!

Hi, ich darf mich bei euch melden. Ich habe tatsächlich den einen oder anderen Kampf im Downfight vermasselt, und kann mich dafür nur entschuldigen.
Ich lege euch mal die Screens bei
http://prnt.sc/a7qpvm
http://prnt.sc/a7qpis
http://prnt.sc/a7qoti
wäre schön wenn ihr mich wieder freilassen könntet. Mit lieben Grüßen und Danke Texasguste
Kommentar vom Richter: Passt alles :-)
Bis auf einen der nicht nett nicht gesucht hat , war alles ausgehend.
Danke das du direkt mit Screens kamst, somit steht der Freilassung nichts mehr im Wege.
HavannaHanna

RobsnLakewood84 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23155 2015-12-28 21:43:24

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername dethmoon (Akte) ist registriert!

nabend :)

war im aktiven df und habe von dethmoon nen income bekommen und gewonnen.



lasst es euch gut gehen,
robsn
Kommentar vom Richter: Du warst gar nicht im Knopf. Weiterhin alles Gute und rutsch gut weiter.
HavannaHanna

Ed_firedragon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23154 2015-12-25 13:11:34

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Ed_firedragon (Akte) ist registriert!

Hallo,

wir haben einen Bandenkampf laufen.
http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/2015122513040nqtia9x
05y.jpg
http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/2015122513071axv1ibm
jcq.jpg

Wünsche euch noch schöne Weihnachten.
Kommentar vom Richter: Wie schön wenn sich alles von allein klärt :-).
Guten Rusch
HavannaHanna

cogi78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23148 2015-12-21 23:28:16

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername cogi78 (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Downfight-Team,
melde mich jetzt mal mit meinen Screens, alle kämpfe sind von mir aus gegeangen, da ich für die bande paar Siege geholt habe und mir auch wieder paar Punkte zulegen wollte, durch die Nachlaufzeit bin ich dann Automatisch reingerutscht. Habe keinen Kampf der von Downfight kam im downfight gewonnen..
Am besten einfach mal die Screens anschauen und dann denke ich das wir keine fragen/Anklagen mehr offen haben, somit wünsche ich schonmal besinnliche Tage. Gruß Cogi
[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8eb927-1450737256.png][IMG]"http://www.bilder-upload.eu/thumb/8eb927-1450737256.png"

[/IMG][/URL]

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5bf546-1450737358.png][IMG]"http://www.bilder-upload.eu/thumb/5bf546-1450737358.png"

[/IMG][/URL]

[URL=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3f7f49-1450737416.png][IMG]"http://www.bilder-upload.eu/thumb/3f7f49-1450737416.png"

[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Alles ausgehend :-)Viel Spaß weiterhin und ebenfalls frohe Festtage.
HavannaHanna

cogi78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23138 2015-12-18 01:44:24

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername cogi78 (Akte) ist registriert!

Hallo habe mich nach dem letzten
Eintrag vergessen wieder auszutragen,
habe es verdüßt da wir in der
Bandenliga aktiv sind.Möchte auch keine
großen Ausreden suchen, deshalb hoffe
ich das die Strafe nicht all zu hoch
ausfällt.

Liebe Grüße cogi
Kommentar vom Richter: Dann lass uns mal schauen wer da alles aufgelaufen ist.

Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Erna_Taverna (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23132 2015-12-10 12:42:22

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

ich habe euch den screen geschickt. jetzt sprecht eine strafe aus und das ding ist gut.
ich habe ein fehler gemacht, ja, aber brauchen ja jetzt nicht 20mails austauschen.
sprecht jetzt die strafe aus und dann kann ich ja eventuell ins veto gehen.
lg
Kommentar vom Richter: Zuerst bringst du uns die kompletten Screens.
Mach es gleich vollständig dann hast auch nicht 20x den gleichen Weg.

Du machst uns die Arbeit und nicht andersrum.
Warum bist nicht abgerüstet geblieben ? Bis dahin war alles gut. Dann ausbüxxen, aufrüsten, gewinnen um dann neu einzutragen war völliger Schwachsinn. Zwischen den Mails und dem reinjetten war mehr als eine Stunde.
Mit vollständigen Screens aus deinem Fightlog, von deinem "Downfight", können wir richtig gucken.
Ansonsten lassen wir es bei dieser Sperrstufe und gut ists. Da gibt es gar nichts zu diskutieren.
Ich könnte dir aber auch eine mehrwöchige Sperre reinhauen und dir für die gleiche Dauer einen Maulkorb verpassen. Dann ist auch keine Möglichkeit für ein Veto oder vielleicht doch die Screens gegeben. Dann heißt es absitzen für dich.
Habe fertig :-)
HavannaHanna

DieRuhrpottprinzessin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23126 2015-12-08 17:42:28

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername DieRuhrpottprinzessin (Akte) ist registriert!

Hmm anscheinend hat mein Abmelden nicht geklappt, aber ich habe nur ausgehende Kämpfe gewonnen.Niemand ist zu Schaden gekommen. Sorry wenn ich die automatische DK auslöste und euch Mühen bereite. Passe sonst immer auf! Hier der Fightlog

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/beweis0ykimhwe4q.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Das war dan wohl Gedankenübertragung der fixen Art.
Hier passt alles zu deinen Erklärungen :-) viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

SmokeBlunt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23115 2015-11-29 20:46:01

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Smokeblunt (Akte) ist registriert!

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/imagem8szwxkcr3.png

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/image80jxbfa2nt.png

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/image9e87b25ltp.png

Ohje weiß nicht wie ich so unachtsam sein könnte
.. War wohl doch zu klein am Handy, allerdings
habe ich eigentlich alle Kämpfe alleine gestartet.
Mit vv und fettergangster war alles abgesprochen..

Der ausgewichene ist mir ausgewichen und einen
hat es leider erwischt :( dafür entschuldige ich mich
..

Grüße und schönen ersten Advent trotzdem. Hoffe
ich werde nicht für immer gesperrt ..
Kommentar vom Richter: Man man man ...so viel Glück auf einem Haufen möchte ich mal haben .
Dieses eine Mal lass ich dich laufen. Sollte dir noch ein einziges Mal so ein Fehler unterlaufen wird es hier nicht ohne eine saftige Sperrzeit für dich ausgehen.
Viel Spaß weiterhin und in Zukunft lieber doppelt und dreifach hinschauen und kontrollieren bevor du den letzten Klick zum Eintrag machst.
HavannaHanna

SmokeBlunt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23113 2015-11-29 04:23:20

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Smokeblunt (Akte) ist registriert!

Weiß nicht was diesmal das Problem ist ..

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/imagendqby891vm.png

Um die Uhrzeit eingetragen als hochkämpfer .. Ab
da alles gewonnen und dann verwarnt werden
obwohl ich mich eintragen könnte ? Versteh ich
nicht ..
Kommentar vom Richter: "http://i.imgur.com/dLoOGel.png"


guck mal ganz genau hin, in welche Richtung der Pfeil zeigt. Du warst als Downfighter eingetragen !
Das mit dem "Bitte hoch!" klappte damit ja super.
Die Anstiege reichen locker für ne Srufe 4, aber lass uns erstmal schauen was du da getrieben hast.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

SmokeBlunt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23101 2015-11-23 12:55:44

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Smokeblunt (Akte) ist registriert!

Screens
http://fs5.directupload.net/images/151123/on37wzx
z.png

Hoffe das klärt alles
Kommentar vom Richter: Ja. Das klärt, das das ausgehende Siege deinerseits waren. Du kannst also wider.

Die Autosperre kann sowas nicht unterscheiden. Wenn du in der aktiven df Zeit / Nachlaufzeit wieder los legst, mußt du halt damit rechnen, hier im Gericht zu landen.
D0R0

Tithon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23098 2015-11-21 18:07:38

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Tithon (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen,

ich wurde heute gesperrt. Letztendlich war es nur eine Dummheit von mir, die mir bis jetzt noch nicht passiert ist. Ich hab mich heute morgen in den DF eingetragen (12h) - erfolgreich auch runter gekämpft (ohne einen einzigen eingehenden). Da ich keinen einzigen eingehenden Kampf hatte, muss ich wohl vergessen haben, dass ich mich bei DF eingetragen habe und ich habe mich aus diesem Grund wohl nicht mehr ausgetragen :( Bin darauf gleich wieder eingehändig in den HF gegangen.

Zu den einzelnen eingehenden die ich gewonnen habe:
-blackfog: das war in Absprache mit ihm gewesen, also alles ok!
-en_rose: bei ihm habe ich mich entschuldigt, jetzt auch wieder alles ok!
-Bot: war ein stadtteilkampf

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntdpw72nsjar.png"

[/img][/url]

Bitte lasst mich frei :)
War einfach nur blöd und kommt natürlich nicht wieder vor!

Gruß Tithon
Kommentar vom Richter: Das Bot ein Bandenkampf war , glaub ich dir mal unbesehen. Aber nur weil du hier bisher noch nicht auffällig warst.
Daher gibts von mir hier auch nur eine Verwarnung als Denkzettel.
Bei solchen Kurven bekomme ich immer ein Zucken in den Augen.
Viel Spaß weiterhin und bitte pass in Zukunft besser auf. Für manch anderen ist sowas schon mal böse schief gegangen.
HavannaHanna

berlin (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23096 2015-11-10 10:26:35

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Berlin (Akte) ist registriert!

Ich wurde gesperrt, obwohl ich mich
nichtmal bei downfight angemeldet habe
ich finde das Unfair und es wurde noch
nicht geregelt.. Kann man das nicht
anhand der Ip feststellen bitte um Hilfe
Kommentar vom Richter: Der HHre Acc ist seit 2011 bei DF.de verifiziert. Falls du den Penner übernommen hast, frage ich mich nun warum du das PW nicht geändert hast. Bisschen selber Schuld bist du schon wenn du einfach alles beim alten lässt.
Wir machen es nun so :
Ich entferne das Passwort und die evtl. vorhandene Passwortsperre und du änderst das Passwort von deinem Pennerlein ( falls der Ex-Besitzer noch Zugriff hat ).
Da es keine Suchenden gibt, die bei dir was auf die Nase bekommen haben, lass ich dich wieder frei .
Nach einer neuen Verifizierung ( mit neuem Passwort ) kannst du den Spielspaß und den Service dieser Seite voll nutzen.
Ich hoffe das damit alles, ohne weitere Unfälle, gut wird.

Du hast das Passwort dieses Penners entlocked und die verifizierung entfernt. Der Penner muss sich nun neu verifizieren um in den Listen aufzutauchen!!!.
HavannaHanna

__Coco_on_fire__ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23095 2015-11-04 21:00:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername __Coco_on_fire__ (Akte) ist registriert!

Hier noch einer....Jeder ausgehende alle
27-30min ist ein BK für TPP

Wenn mir nun einer Faken vorwirft dann hab
ich Pech....is nich so und wird nie so
sein

Habe ich nicht nötig

Sorry aber bin bissel genervt was ich mir
hier nun nen Stress mache für den Vorwurf
des Betrügens von mir zu weisen

Aber bin guter Dinge....Alles wird gut

"http://i66.tinypic.com/27xkoqt.jpg"

Kommentar vom Richter: 4 eingengangene die dich hier bei uns über die SuFU angegriffen haben und kein einziger Bandenkampflog, der mir zeigt das es sich da um Bandenkämpfe handelte.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 20 Nov 1:50:29
Danach wird wieder alles gut.
HavannaHanna

__Coco_on_fire__ (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-23093 2015-11-04 15:35:20

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername __Coco_on_fire__ (Akte) ist registriert!

Alles klar,mein Fehler!!! ist so
aktzeptiert....zwar unbewusst gehandelt
aber das schützt vor Strafe nicht

Wielang bin ich nun gesperrt???
Kommentar vom Richter: Ich warte nun einfach mal ab bis du wirklich alles gelesen hast. Ich komm mir grad verarscht vor.
HavannaHanna

Leyton (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23055 2015-09-19 14:47:31

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Leyton (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes DF Gericht ich melde mich da ich mich hier meden soll.
hiermit möchete ich mich bei euch endschuldigen wegen des DF Abbruch wollte keinesfalls leute verarschen war wiegesagt hatte 0 points und dachte na ja 0 haste dann kannste den fight ruhig abbrechen war leider die falsche endscheidung und bitte daher vielmals um endschuldigung.
werde dieses nich nochmals tun.
könnt ihr mich bitte wieder frei lassen habe meine fehler eingesehen.
Hier mein Fightscreenshout
http://tinyurl.com/nsc6eou
*LgLeyton
Kommentar vom Richter: Beim nächsten Mal lieber nachfragen. Das Ausweichen im Downfight verboten ist sollte ja allgemein bekannt sein.
Ich lass dich nun mit einer Verwarnung wieder ziehen und hoffe das in Zukunft alles sauber läuft.
HavannaHanna

Die_besoffene_Nonne (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23031 2015-09-07 07:43:41

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Die_besoffene_Nonne (Akte) ist registriert!

ich wurde von Der_Heide als faker
angezeigt.warum weis ich nicht,wurde aber
gesperrt.
er hat mich gestern abend angegriffen und
hat gegen mich gewonnen.also alles in
ordnung. 23:06
06.09.15 Krawallmacher Der_Heide
Höllenlegion -€644,63 -777 -
Kommentar vom Richter: Du trägst dich zum Hochfight ein und legst nach einigen Siegen eine Abwärtskurve hin, dass manch Downfighter neidisch werden könnte. Damit ist so gar nichts in Ordnung. Der_Heide wollte verlieren und du solltest gewinnen - nicht anders rum!
Bring uns bitte Scrrens von deiner kompletten Eintragszeit. Danach sehen wir weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Koksatze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23010 2015-08-30 13:37:37

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Koksatze (Akte) ist registriert!

Hallo
Sorry.lief alles falsch
Ich hatte mich in Df eingetragen leider klappte es überhaupt nicht,so das ich mich selber runter gekämpft habe ..leider fast immer ins schwarze getroffen und habe gewonnen . siehe Screen
LG.
Kommentar vom Richter: Zielsicher zum Sieg xD
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

mbsauger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22995 2015-08-17 12:59:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

Danke fürs freilassen. Klar sollst Du ne Antwort auf Deine Fragen bekommen.Das war mein 3.Downfight an diesem Tag. 1 und 2 kam nicht ein Kampf rein, beim letzten dafür zu viel!Hab das zu spät bemerkt, habe versucht Kämpfe zu starten um nicht in den Keller zu rutschen. und ie Cindy hat gewonnen, weil ICH es so wollte ;)
Kommentar vom Richter: *schmunzel... Dann ist ja alles gut und ich ziehe meinen Hut vor deinem Auf- und abrüsten quasi im Minutentakt. Wundert mich dann halt nur, das du nicht auch Nidaros gewinnen lassen wolltest ;) ( und auch Pepone nicht - der dich allerdings nicht namentlich hier gesucht hat, aber das konnteste ja nicht wissen. Hätte er, wärst du jetzt nicht auf freiem Fuß unterwegs. )
D0R0

der_homy (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-22977 2015-07-28 21:20:49

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername der_homy (Akte) ist registriert!

ich bin während des Df mitspielern aussgewicht. doch beim aussweichen war ich aus Df abgemeldet. es war nur noch die nachlaufzeit. bekomme ich deswegen jetzt doch eine sperre oder bekomme ich Knade vor Recht? mitteilung gerne auf meinen Penneraccount
Kommentar vom Richter: Die Nachlaufzeit gehört zur Downfightzeit dazu, oder meinst du wir machen das zum Spaß ?!
Alles was dich während des aktiven Downfights angreift hat ein Recht auf Sieg. ""http://i.imgur.com/QyJXs07.png"

" Vielleicht sollte man die Informationen beim austragen lesen. Dann erübrigen sich solche Fragen .

Wir wollen nun einen Screen aus deinem Fightlog sehen.
Ob du danach ggf. gesperrt wirst entscheidet sich dann.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
P.S.:
Nein, wir stellen die Antworten nicht persönlich zu.

ChevChelios (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22960 2015-07-10 14:47:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername GossenGust (Akte) ist registriert!

So ist es. Ich muss aber dazu sagen, dass
wir heute ein Ligakampf laufen haben. Habe
nur diesen einen Kampf gewonnen, weil ich
heute mit den Punkten nicht mehr so hoch
kommen würde. Sonst habe ich natürlich
alles verloren. Hab also sauber
aussortiert.

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/ligakampfn6tukzsa9y.j
pg

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/nachweisjzbfoewvqa.jp
g
Kommentar vom Richter: Alles sauber aussortiert und damit super gelaufen. Da lass ich die Krallen doch gern eingefahren xD.
HavannaHanna

GossenGust (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-22959 2015-07-10 12:05:09

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername ChevChelios (Akte) ist registriert!

ChevChelios war bei Downfight eigetragen und hat mit Absicht zwischendurch einen Kampf gegen Gossengust(ich)Gewonnen!!
Kommentar vom Richter: ChevChelios hat hier alles richtig gemacht.
"http://i.imgur.com/hi70GvP.png"


HavannaHanna

L_Ron_Hubbard (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-22931 2015-06-13 13:37:06

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

Sorry, dass ich mich grad im Ton nen
bisschen vergriffen hab. Aber nen paar
Sachen würd ich gerne noch sagen...

Fast jeder, der sich hier dumm anstellt
und teilweise nichtmal die Regeln
kapiert, kommt mit 1 Woche Sperre
davon. Deshalb hatte ich auch auf eine
ähnliche Reduzierung gehofft,
meinetwegen 2 Wochen. Auf eine
komplette Aufhebung der Sperre hatte
ich sicherlich nicht gehofft.

Alles ab 3 Wochen kommt für mich aufs
selbe raus wie 8 Wochen oder 1 Jahr
Sperre, weil mein Skill dann nicht mehr
gut genug ist, um Liga zu spielen. So
kann ich mir nun die letzten 3
verbleibenden Wochen auch komplett
sparen, weil ich ohne Downfight
garnicht erst anfangen brauche, Liga zu
spielen.

Darum habe ich mir gestern den Arsch
aufgerissen, um so viele Fights wie
möglich wieder gut zu machen. Und was
ich nicht geschafft habe, steht wie
gesagt noch auf der Agenda.
Wahrscheinlich werde ich die
verbleibenden 4 schon heute noch alle
erreichen. Diese ganzen Fights mache
ich auch nicht ausschließlich, um meine
Sperre zu reduzieren, sondern um mich
bei den Spielern zu entschuldigen, die
dadurch Punkte und vllt. nen KW-Bonus
verloren haben.

Vorteile, die ich damit angeblich
ausgenutzt haben soll, sind für mich
nicht ersichtlich. Die RP interessieren
mich wie schon gesagt nicht im
geringsten, da ich sowieso schon 40.000
habe und 1 tag mehr auf Platz 9 keinen
merkbaren unterschied ausmacht. Im
Gegenteil: Am meisten habe ich mir
selbst und meiner Bande damit
geschadet, weil ich nun 3 Wochen eher
als geplant nicht mehr in vollem Umfang
für Ligakämpfe zur Verfügung stehe.

Gruß
Ron
Kommentar vom Richter: Also, nun ergreife ich hier mal das Wort.
Wenn ich mir deine Texte so durchlese, fällt mir echt nichts mehr ein.

Bei deinem Anstieg wärst du normalerweise ohne ein Wort in die Sperre 4 plus Opferliste gewandert. Aufgrund

der Beleidigungen, wäre sogar Sperrstufe 3 drin gewesen. Du wurdest zuerst mit 8 Wochen belegt, danach mit 3.

Dafür das du normalerweise hier kein Spielraum mehr hast, recht gutherzig gehandelt. Wie gesagt, du wärst hier

schon lange raus. Aufgrund deines letzten Postings, hätte ich dich auch als Internet Rambo bezeichnet.
Aufgrund deiner Entschuldigung, kann HavannaHanna nun urteilen - ob Sie diese annimmt.

Finde dich einfach mit den 3 Wochen ab. Ist zwar für dich gerade scheisse, aber besser so, als auf lebenslang

hier gesperrt zu sein. So am Rande, das kann und werde ich nicht stehen lassen, mit der Bandenzugehörigkeit

hat es rein gar nichts zu tun. Über Accounts, die bei den Richtern in der Bande sind, dürfen diese nicht
entscheiden. Dafür tritt ein anderer Richter ein, der nicht befangen ist. Zum Beispiel meine Wenigkeit. Ich spiele

schon ewig nicht mehr, kenne aber das Spiel in und auswendig & das Gerichtsystem bis heute.

Kampfzwerg

Ps: überlege dir deine zukünftige Wortwahl sehr genau. Momentan läuft dein Arsch auf sehr dünnen Eis
Schlittschuh!

Edith:
Ich pfeif auf diese Entschuldigung.
Ich hatte einbezogen das der Acc aktiv Liga spielt und keine böse Absicht hinter dem Anstieg vermutet.
Genau deshalb gab es die Möglichkeit mit dem Refights und der Verkürzung der Sperrzeit.
Mich dafür beleidigen zu lassen muss ich mir nicht geben.
Hab den Nachmittag bis nun gewartet ob der liebe , nette Ron evtl. den Schneid hat sich pers. zu entschuldigen. War wohl nix. Statt dessen schlägst du nochmal mit anderem Acc auf um hier nachzulegen.
Mancher hätte sich gefreut das sein Acc statt ner Dauersperre nur eine Zeitsperre bekäme. Das sind dann wohl aber auch jene die einsehen wann sie Mist gebaut haben.
Du bringst Beispiele zu kurzen Sperrzeiten, die mit Miniunfällen hier aufschlagen und
siehst dabei nicht ein das du komplett versagt hast deinen DF-Acc zu führen.
HavannaHanna

red (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22925 2015-06-11 18:37:22

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername red (Akte) ist registriert!

[img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/beweis1006eyr3cs0m9l.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Passt alles. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Hartbrand (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-22922 2015-06-11 14:52:57

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Hartbrand (Akte) ist registriert!

Jo, also ich weiß zwar nicht wozu ihr meinen log haben wollt aber bitte

"http://www.fotos-hochladen.net/view/fightlog17zdpming1a.jpg"



"http://www.fotos-hochladen.net/view/fightlog2gwxcb0tzha.jpg"



Darauf ist ja eindeutig zu erkennen das es weder böse absicht noch wissentlicher Betrug war. Ich habe lediglich die Auslaufende Zeit NACH meinem DF etwas verkalkuliert , eigentlich müsstet ihr das auch anhand der Grafiken sehen können. Ich bitte also nochmals um Vergebung und Aufhebung der Sperre. Vielen Dank
Kommentar vom Richter: Auf der Punktegrafik sehen wir nur Anstiege. Woher diese kommen müssen wir anhand des Fightlogs schauen. Da deine Fights ausgehend waren ist alles gut.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

paulismith (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22907 2015-05-28 17:15:06

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername paulismith (Akte) ist registriert!

Huhu! Ist das alles schwierig, mal schauen
ob es funzt!?
[URL=http://www.picfront.org/d/9hAN]
[IMG]http://www4.picfront.org/picture/WhegC
3MB5T/thb/Unbenannt.jpg[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22908

zocker__88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22902 2015-05-24 14:15:10

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername zocker__88 (Akte) ist registriert!

hier habe ich den screen mit den 2
eingehenden niederlagen :(
"http://i60.tinypic.com/2cog4zm.jpg"

Kommentar vom Richter: Passt alles. Nur einer hat gesucht.
Beim nächsten Mal besser aufpassen bitte.
HavannaHanna

Sturm_der_Sensenkinder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22897 2015-05-19 18:17:58

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Sturm_der_Sensenkinder (Akte) ist registriert!

hallo,liebes und
kommunikatiosfreundliches hohes gericht
:)

erstmal möchte ich mich bei allen
bedanken die mich so tatkräftig
unterstützt haben aus der speere zu
kommen .....ein ganz großes DANKESCHÖN an
Stefan mit dem ich einen sehr netten
mailkontakt hatte und dann ein RIESENGRO?
ES DANKESCHÖN an havannahanna die eine
richtig gute seele hat und mir immer
wieder sehr geholfen hat und sich bemüht
hat ...vorallem die geduld mit mir zu
haben ist richtig lobenswert ....es war
eine super nette kommunikation und ich
bringe kein bier und auch kein
gruselschnaps mit aber ich hab ein
tausendfaches dankeschön mitgebracht was
besser schmeckt als dieser gruselschnaps
*zwinker .....weiterhin möchte ich all
meinen bürgen danken das ihr für mich da
seit und mir zur seite steht denn daran
sieht man wer seine wirklichen
pennerfreunde sind ....denn auch wenn das
hier alles nur die virtuelle welt ist
sollte man ehrlich miteinander umgehen
und ich bin froh euch zu haben.mir sind
die regeln von downfight.de bekannt und
ich werde nach besten gewissen handeln.
so und nun sage ich nochmals DANKE und
wünsche euch einen schicken dienstagabend
:):)und lasse liebe
dankeschöngruselbiergrüße da ;)
Kommentar vom Richter: Bürge Nr.1 x_Gatsch_x
Bürge Nr.2 J3tp4ck_
Bürge Nr.3 Assi_vom_zoo
Bürge Nr.4 _Berserk
Bürge Nr.5 imthegreatestplayer

Im Namen aller bedanke ich mich für die lieben Worte und ein Extradankeschön für das riesen Lob an mich.
Wir wünschen dir viel Spaß mit dieser Seite und gutes Gelingen für deine virtuelle und reale Zukunft.
HavannaHanna

SPOR44 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22893 2015-05-15 22:40:15

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername SPOR44 (Akte) ist registriert!

"http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=1f2991-1431722075.png"




Hoffe hier ist das größer. Habe von sonen Sachen keine Ahnung sry
Kommentar vom Richter: :-) passt hier alles.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Medusa_ (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-22863 2015-05-04 18:51:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Antwort : für Stefan
zu : Hallo Medusa_

Ich habe deine Nachricht mal angeschaut
und diesen Link angeschaut:
http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntqaso6dt3
2e.jpg

Ja ich meinte diesen Link ! Wenn man meines( Kaspersky) und eueres(Virustotal)vergleicht stimmen unsere Gefundene Dateien nich überein . Bei Dir ist folglich alles okay . Wie gesagt meines ist auch in Echtzeit und es hatte mir das halt auch sofort angezeigt . Vieleicht war es ja auch harmlos , keine Ahnung .
lg. Melli
Kommentar vom Richter: Ich sehe da nicht mehr als einen schlecht gemachten Screen und gehe mal davon aus das du eigentlich den mbsauger hier melden wolltest weil du ebenfalls seinem "Sitter" zu Opfer gefallen bist.
Jener befindet sich bereits in der Stufe 2.

Falls es noch zu weiterem Schriftverkehr mit unserem Hausmeister kommen soll, regel das bitte per Email oder das Chatsystem. Die Emailaddi findest du im Impressum.
HavannaHanna

boanlkramer (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-22823 2015-04-14 19:29:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Boanlkramer (Akte) ist registriert!

Hallo Havanna,wollt mich über diesen Weg nur mal bei Dir(Euch ) bedanken,das ihr alles so schnell bearbeitet und geregelt habt.Vielen herzlichen dank und noch ein sonnigen Resttag :)
lg boanlkramer alias fabienne07
Kommentar vom Richter: Bitteschön :-)
Dir auch eine schöne Pennerzeit und viel Spaß im Spiel.

VatoLoco (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22816 2015-04-12 13:45:22

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername L_Ron_Hubbard (Akte) ist registriert!

er hat sich bei mir endschuldigt!er habe vergessen die grosse waffe abzulegen.bzw auto nachladen.
Kommentar vom Richter: Liest sich als wenn alles wieder gut ist und ihr das unter euch geklärt habt.
HavannaHanna

NonnenFurz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22803 2015-04-04 23:15:06

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Buttonwitch65 (Akte) ist registriert!

Moin ...
Nun ich spiele auch bei Button in der Bande , und habe das hier alles verfolgt.Button hat sich noch nie hier was zu schulden kommen lassen , wenn man von jedem jetzt hier gemeldet werden kann und man nur ihm glaubt , nun ich bin dann auch mal hier raus , und sicher noch einige andere aus unserer Bande ! Braucht sich nur einer bein angriff abrüsten und schon ist man der Horst hier ..ist mir zu gefährlich komme auch ohne euch runter ! Schöne Ostern ...
Kommentar vom Richter: Sage mal.. es ist ne Verwarnung - mehr nicht.
Keine Sperre - keine Opferliste nix.
Das man sich wegen so einem Kleinscheiss so aufregt ist wohl etwas übertrieben,.
Einem kannst nicht hart genug sein und fordert für einen falsch gelaufenen Fight schon Sperren.. ein andere fühlt sich zu scharf behandelt weil ein Wattebäuschchen fliegt.
Dir auch frohe Ostern und gute Nacht.
Dies ist im übrigen kein Chat!
HavannaHanna

abt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22801 2015-04-04 17:16:14

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername abt (Akte) ist registriert!

Mit Bandenkämpfen meinte ich interne Kämpfe in der eigenen Bande und keine Bandenligakämpfe. Sorry für Mißverständnis.
Wir hatten natürlich keinen Bandenligakampf. Die Kämpfe gegen eigene Bandenmitglieder waren nur als Vorbereitung für einen Bndenligakampf.
Kommentar vom Richter: So, dann denken wir mal weiter... Wie ich schon in dem AZ unter dir schrieb, sehen wir hier nur, was du auch hier getrieben hast. Dein Eintrag war und bleibt da widersprüchlich. Uns alles andere zu belegen und hier anzuschleppen, liegt dann bei dir.

Wir sind keine Ingame Ermittler, die dann auch noch jedes Pennerprofil besuchen, um zu gucken wo der jetzt spielt, oder was auch immer er in seinem Städtchen grad so treibt. Das kann man in Ausnahmefällen mal machen ( hab ich jetzt getan ), sprengt im großen und ganzen dann aber doch den Rahmen.

Da dann von den vier ursprünglichen Df-Siegen nur der kleine Teddy bleibt, setz ich dich jetzt mit einer Verwarnung auf freien Fuß.

Frohe Ostern
D0R0

Buttonwitch65 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22800 2015-04-04 15:15:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Buttonwitch65 (Akte) ist registriert!

Hier noch etwas zu deinem Tipp. Als seine Pn kam wußte ich gar nicht was er von mir wollte und desewegen viel meine Antwort so aus wie man hier lesen kann. Erst später beschuldigte er mich dann als Faker und ich hab in meinen Kampflog geschaut.

[img]"http://de.share-your-photo.com/img/f072f3ed50.png"

[/img]

45 min. nach seinem eingang hatte ich nämlich Pennerlilly1 ( siehe Kampflog ) noch gebeten vieleicht ihren fight ab zu brechen da ich befürchtete auf 0 zu kommen :D. Lilly hatte es aber zu spät gelesen.....also alles sauber. Nun bin ich weg und ihr habt eure Ruhe...Frohe Ostern
Kommentar vom Richter: Jetzt ärgere dich mal nicht gar zu grün und blau, die Farben stehen den Ostereiern eh viel besser ;)

Wir können hier nunmal nur von dem ausgehen, was wir sehen und uns an diese Tatsachen halten. Keoma hat gesucht, gefunden, angegriffen und verloren. Ob in dem Moment grade bei dir was schief lief, oder bei ihr ist nicht zu 100% nachvollziehbar. In 99,9% der Fälle will ein Downfighthelfer aber eben die Punkte ( TTs, was auch immer ) abgreifen und weiß was er tut.

Die Verwarnung tut nicht weh und schränkt deinen Acc auch in keinster Weise irgendwie ein, zumal meine Kollegin schon die Butterweiche gewählt hat. Sie ist quasi nur ein Hinweis für uns: da war schonmal was - guck nochmal nach was.

Ich und wir würden uns jedenfalls freuen, wenn du dich nicht deshalb von unserer Seite verabschiedest!

In diesem Sinne
Frohe Ostern
D0R0

abt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22798 2015-04-04 08:23:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername abt (Akte) ist registriert!

Sorry, Doro das verstehe ich nicht welche Screens?
Ihr habt doch den Screen vom Kampflog andere habe ich nicht, da sieht man doch alles was zu sehen ist und beschrieben habe ich es auch.
Wir haben uns in der Bande gegenseitig angegriffen um uns in Stellung zu bringen für einen Bandenkampf.
ich habe 3 Kämpfe innerhalb der eigenen Bande gemacht und gewonnen.
ich habe den fehler gemacht, dass ich mich im Df eintrug anstatt im HF.
Ich habe einem Penner geschadet.Bei ihm entschuldigt und einen Gegenangriff angeboten den er ablehnte.
mehr kann ich nicht dazu sagen.
Danke für eure Geduld.
Kommentar vom Richter: Du hast gestern von Bandenkampfsiegen gesprochen. Wenn du an deiner Sperre was verändern möchtest fehlen hier die Screens aus dem Bandenkampflog.
Bis zum Ende lesen lohnt sich manchmal.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Zocker91 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22762 2015-03-20 20:50:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername zocker91 (Akte) ist registriert!

Das spielt keine Rolle. Sie hätten sehen können, das Abends ein massive Punkteabbau stattfand. das war ja ein totaler widerspruch, was bändenkämpfe entscheiden kann, nur weil sie nicht genau hinschauen können und dann brauchen Sie mehrene Stunden um den Fall zu bearbeiten an einem Ligakampftag, obwohl Sie genau wissen wie entscheidend das sein kann.

Sie können ja die entsprechenden Spieler ja auch persönlich mal in der Pennerwelt ansprechen, um es zu klären
Kommentar vom Richter: Woher soll ich wissen was bei euch an Bandenkämpfen stattfindet ?
Auch da liegt es in deiner Pflicht dies nachzuweisen. Das alles kannst du aber auch in unseren Regeln nachlesen.
Ob dir das nun passt oder nicht ist mir allerdings auch völlig egal.
Das Thema ist nun auch beendet.
schönen Abend noch
HavannaHanna

Bruder_unheilig (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22756 2015-03-18 10:45:45

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Bruder_unheilig (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/log2c4nxed3jh7.jpg"

[/img][/url]

Bandenkampflog, Ihr seht ich bin ein ganz Lieber ! Hat sich ja auch niemand beschwert
Kommentar vom Richter: Alles ok . Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

MCEelcosch (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22722 2015-03-04 14:58:56

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername MCEelcosch (Akte) ist registriert!

So jetzt die richtigen:

http://www.fotos-
hochladen.net/view/eelcohdlau7xbfp.jpg

http://www.fotos-
hochladen.net/view/eelco29c03w7md5i.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Eelco

PS: War wirklich keine Absicht und wird
auch nicht wieder vorkommen...
Kommentar vom Richter: Nun passt alles.
Da keiner der aufgelaufenen bei uns gestartet hat, verzichte ich hier auf den Bandenkampflog.
HavannaHanna

elly_m (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22719 2015-03-03 23:56:53

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername elly_m (Akte) ist registriert!

Hey ho... Soll mich bei Gericht melden!
Leider lief mein DF nicht wirklich
erfolgreich.... Trotz, dass ich selber
Verletzt war, 100 % abgerüstet und
stock besoffen, habe ich gegen Member
aus meinen "angreifbaren Spielern"
gewonnen! Und das tut mir wirklich
Leid, dass das passiert ist...
Hier nen Screenshot von meiner
Kampflog:
Es sind alles ausgehende Kämpfe von
mir, außer einer... Der wollte mir
damit noch eins auswischen!
LG Elly (Nadine)
Kommentar vom Richter: Tjaja dumm gelaufen :-)
So tief unten freut man sich wenn man nen sicheren Lost einfahren kann.
Seine Freude hat er dir dann auch gleich mit ein paar Gratispünktchen mitgeteilt.
Das soll aber für dich nun nicht in einer Folterkammer enden.
Kanst wieder.
HavannaHanna

BiGBoB (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22716 2015-03-03 14:26:45

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername BigBob (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screen1qs243dtp7i.png"

[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screen2fnqx9uts4w.png"

[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/screen3q0i8uzdjra.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Alles ok :-)
Ich mach dich nun wieder frei.
HavannaHanna

BiGBoB (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22713 2015-03-02 09:09:25

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername BigBob (Akte) ist registriert!

hallo..habe alle kämpfe die auf mich liefen abgewartet
Kommentar vom Richter: Wenn du mir dazu noch den Screen aus deinem Fightlog bringst ist alles schnell geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Finn12 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22711 2015-02-25 17:22:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Finn12 (Akte) ist registriert!

Hier die screens:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img4.fotos-
hochladen.net/uploads/img3342rwvsxthu5c
.jpg[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img4.fotos-
hochladen.net/uploads/img3344sfuniet9j1
.jpg[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ok, da passt wieder alles.

Kleiner Tipp :
Versuch mal hier mit zu screenen http://www.chip.de/downloads/LightShot_71776578.html
Ist besser als Handyfotos.
HavannaHanna

Helmi_der_Schieber (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-22710 2015-02-25 13:46:53

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Helmi_der_Schieber (Akte) ist registriert!

"http://www.imgbox.de/users/public/images/HChe87v0Il.png"



bittesehr, bitte um entsperrung, wenn mich kurz nach eintragen einer angreift im doppelpack, geh ich davon aus ob geklickt oder nich das er meine punkte will, und nich mich hochfightet damit ich hier im knast lande tolle neue masche, bin jahrelang hier noch nie son mist gehabt
Kommentar vom Richter: Jetzt atme erstmal tief durch, nipp am Beruhigungstee, alles wird wieder gut! Vorab, die zwei beiden haben ihren Angriff nicht über uns gestartet - von daher sowieso für uns nicht relevant.

Dich schick ich wieder zurück aufs Sträßchen, kannst dich auch sofort neu eintragen, wenn du magst. Stell aber bitte sicher, das du das Waffennachlegen in den Einstellungen deaktiviert hast ( nur so als Hinweis am Rande ).
D0R0

Luciano (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-22700 2015-02-21 15:45:15

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Luciano (Akte) ist registriert!

"http://i7.photobucket.com/albums/y280/Vallecita/Fightlog_zpspkykluy6.png"



In meiner langjährigen, hier zu spielen, ist dies das erste Mal, dass ich einen Fehler. Ich habe noch nie mit böser Absicht gespielt und noch nie irgendwelche Probleme mit jeder Spieler hatte. Ich habe mehrmals entschuldigt, entschuldigte ich mich und versuchte alles, war ein Fehler, und das war nicht beabsichtigt. Ich wiederhole, wenn nötig zurück zu geben für die Spieler Angriffe und Punkte.

Nicht sicher, was kann ich sonst noch sagen ...
Kommentar vom Richter: Eine Woche Sperre und dann ist es vergeben.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 1 Mar 3:35:28
HavannaHanna

Lexus_1995 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22690 2015-02-20 00:35:54

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Lexus_1995 (Akte) ist registriert!

Hii, ich wollte eig keinen Ärger machen
ich hatte nur nicht damit gerechnet das
mich soviel Penner Angreifen und ich somit
unter die 150 Punkte kam und da wir einen
wichtigen Bandenkampf am laufen hatten und
ich nicht mehr viel Zeit hatte konnte ich
mir das nicht leisten das ich unter die
150 Punkte komme...es war ein Fehler was
ich mir selber eingestehe und einseh und
werde auch mit jeglicher Konsequenz
zufrieden sein...ich würde mich trotzdem
freuen wenn ihr mich begnadigt und ich
soviel ich weiß das erste mal aufgefallen
bin und das in schlussendlich einer Sch***
Situation aber trotzdem bin noch ich
selbst schuld...

Mfg Chris
Kommentar vom Richter: Einsicht ist schon mal ein guter Anfang.
Alles weitere sehen wir dann wenn du uns einen Screen von deinem Dowfight bringst.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

ohohhilde (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-22687 2015-02-18 10:01:27

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername ohohhilde (Akte) ist registriert!

Hi,

hier anbei der Screen der euch zeigt das nur ausgehende Fights gewonnen wurden.
Der zwischendurch musste leider sein damit ich nicht in die Kampfunfähigkeit geprügelt werde.

Gruß

Kommentar vom Richter: Alles ok.
Ausgehende Siege sind ok und der Rettungsanker war gut getimed. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Shoken (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22671 2015-02-06 01:23:33

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Shoken (Akte) ist registriert!

Kampflog mit Bandenname:
"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kampflogmitba37iq8fy5u4.jpg"



Bandenkampflog:
"http://www.fotos-hochladen.net/view/bandenkampflogqwhri4vz7b.jpg"

Kommentar vom Richter: Super da passt alles.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

hasskasper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22668 2015-02-05 21:00:53

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername hasskasper (Akte) ist registriert!

hier auch gleich die shot vom log
[img]"http://i59.tinypic.com/24yxthz.png"

[/img]
[img]"http://i59.tinypic.com/1043z9x.png"

[/img]
[img]"http://i57.tinypic.com/kaogmt.png"

[/img]
hoffe das ist so ok für dich
Kommentar vom Richter: Passt mal wieder alles so .
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Thalia (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22665 2015-02-05 10:20:57

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Thalia (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot06pxedq7yf.jpg"

Kommentar vom Richter: Alles klar du kannst wieder .
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

uschi_51 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22648 2015-01-29 19:51:07

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername huibu (Akte) ist registriert!

nabend. huibu angemeldet als hochfighter.
weich eingehenden angreifern aus. nicht
nett, wenn mann etwas runter möchte.

[img]"http://i60.tinypic.com/11lkj2a.jpg"

[/
img]

[img]"http://i62.tinypic.com/120ni4h.jpg"

[/
img]
Kommentar vom Richter: Im Hochfight darf man auch mal ausweichen. Alles in allem geht die Kurve nach oben.
HavannaHanna

unheiligkeit (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22643 2015-01-22 15:53:23

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername unheiligkeit (Akte) ist registriert!

Hier die gewünschten screens





"Syus" war der gewonnene kampf...Nach dem fight von "Syus" habe ich mich wieder hochgefightet
Kommentar vom Richter: Alles klar :-)
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Mille_1983 (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-22638 2015-01-21 01:46:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Mille_1983 (Akte) ist registriert!

Die ersten 4 fights waren alles ligakämpfe.
Die eingehenden ,die ich sehen konnte,habe ich
gewinnen lassen.
Würde gerne ein Screenshot machen,aber ich bin
nur mit dem Handy am zocken.
Hab da kein Plan von,wie ich da n Screen von
machen soll?!
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22639


http://bit.ly/1AMHgDf

.

schaaf (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22631 2015-01-19 11:06:29

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername schaaf (Akte) ist registriert!

"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/trib8mvauy4nck.jpg"



Hier der Link
Kommentar vom Richter: Super da passt alles.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Joey_Ramone (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22628 2015-01-18 19:50:07

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Joey_Ramone (Akte) ist registriert!

Hallo, ich hatte mich um 19:56 Uhr ausgetragen, da ich genug Punkte verloren hatte. Den vorletzten eingehenden hab ich noch gewinnen lassen, danach hab ich gegen pastore_meik aufgerüstet, da wir einen Ligafight gegeneinander hatten. Mehr eingehende gabs nicht.
Die restlichen Punkteanstige sind alles ausgehende Liga-/Stadtteilfights.
LG Joey


Kommentar vom Richter: Fürden ersten eingehenden bekommst du eine Verwarnung. Solltest du mir durch einen Screen aus dem Bandenkampflog belegen können das der zu den Bandenkampfgegenern gehört lösch ich die Verwarnung wieder.
HavannaHanna

Hunk (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22623 2015-01-15 18:29:59

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Hunk (Akte) ist registriert!

Hallo Leute,

Mir ist gestern ein missgeschick passiert. und zwar wollte ich mich von arbeit in den hochfight eintragen. übers handy. Da dann der chef gerufen hat musste alles schnell gehen und hab nicht bemerkt das ich mich versehentlich in den downfight eingetragen habe. Mein missgeschick ist mir erst dann zum feierabend auf gefallen, was mir dann megapeinlich war. Ich nutze eure seite schon seit mehr als 3 jahren und nie is was passiert. Bin eigtl ein saubere spiele. Ich hoffe auf Gnade und das man ein ( einhalb ) auge zudrückt. Kommt nicht wieder vor
Kommentar vom Richter: Es ist ja noch nicht viel passiert und selber ausgetragen hast du dich auch.
Versuch die Punkte zurückzubringen und meld dich nochmal mit einem Screen aus dem Fightlog und ggf. auch aus dem Bandenkampflog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.286.021
Besuche
-NE-
Danke an alle Zockfighter für die Kohle *gg*

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.