News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Borusse aus Atlantis
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(286) Alle Kommentare:

Messdiener 73 bekehrte Seelen (Aktivität: -110%)

118 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 74142:
Borusse


P AKTE
Ordensbrüder VIP-Group
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Borusse (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23229 2016-03-24 08:00:39

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Borusse (Akte) ist registriert!

Das kann doch gar nicht sein. Ich
spiele sonst nur im Vatikan. Schaut
Euch doch dort meinen DF-Acc an, alles
sauber und lupenrein. Dort kann ich
mich ohne Probleme in die Listen
eintragen. Kann es sein das ich
verwechselt werde? Bitte nochmal
kontrollieren.
Danke vorab,
Borusse
Kommentar vom Richter: Wir haben dann nochmal geschaut, das intern besprochen... Und dir deinen Acc freigeschaltet.

Viel Spaß. Auf das der Acc so sauber bleibt, wie dein Vatikaner.
D0R0

Borusse (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23228 2016-03-23 21:22:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Borusse (Akte) ist registriert!

Nabend.
Wieso ist mein DF-Account gesperrt
(Stufe 8)? Habe mich doch gerade erst
für Atlantis registriert und noch in
keiner Liste zum Downfight oder so,
eingetragen. Bitte entsperrt mich doch
wieder.

Danke vorab,
Borusse
Kommentar vom Richter: Schlechtes Gedächtnis ?
Ich kann mich noch sehr gut erinnern.
Es war einmal eine Speed namens Pennersturm, wo ein Borusse unbedingt faken musste.
Seither befindet sich dieser Acc in der Sperrstufe.
Du kannst deine Gedächtnislücke gern in deinem Kommentaren auffrischen.
Ob die Sperre bestehen bleibt muss noch geklärt werden. Wir nutzen hier die "Fläche" vom Pennersturm.
Würdest du nicht so an deinem Namen hängen, wäre dein Fake vielleicht in Vergessenheit geraten.
HavannaHanna

Borusse_ (Akte)

Ueberfragter Kein Passwort

Aktenzeichen X-Y-20670 2013-02-17 16:28:25

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

moin moin,

ich habe mal ne fragen, ich habe den acc hier geschenkt bekommen und mich auch umbenannt und den ganzen kram gemacht, wollte mich nun hier anmelden aber das geht leider nicht, weil mein vorgänger irgendwie mist gebaut hat in der letzten speedwelt :(
ich selber habe schon viele acc hier in hh gespielt und mir nie etwas zu schulden kommen lassen bei df.de!
bin ein treuer icon tauscher und kp sammler und bitte um etwas gnade im bezug auf meinen neuen acc,bin auch gerne bereit auskunft über alles mögliche zu geben, nur bitte helft mir, denn sonst weis ich echt nicht was ich mit dem acc machen soll ausser ihn nichtmehr zu spielen :(

der alte name des acc war Borusse_

ich selber spiele nur in hh und in keiner anderen stadt.

lg
Kommentar vom Richter: Ich brauche echt ein Tonband Gerät.
Die Sperre haftet am Penner selber und nicht am Spieler. Dieser Account ist hier soviel
wert, wie ein Sack Reis in China. Also absolut rein gar nichts.

Der Account Borusse_ ist Stufe 4 und dort bleibt er auch.

Entsperrung von Stufe 4 oder 3 siehe: http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=38
Der Text wurde zwar auf Ebay Accounts geschrieben, gilt aber für jede weitere Account
bekommen Option.

Daher lautet die Antwort auf Freilassung



weitere Diskussionen sind sinnlos.
Kampfzwerg

Nemisis (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-18887 2012-04-07 21:55:23

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Borusse (Akte) ist registriert!

"Hi ich bins, Nemisis.Ich bin in der Speedwelt unter den Namen Attila unterwegs. Wollte ein bisschen fighten und hab mir den Gegner von Downfight.de geholt. Sein Name ist Borusse. Als ich in Angrif war er noch einige Stunden im Downfight.Als ich trotzdem verloren hatte schaute ich auf sein Profil und sah das er sich ausgetragen hatte. Seine Downfightkontrolle ist noch 0,3h aktiv.
Richters, könntet ihr euch mal den Borusse in der Speedwelt anschauen?
Ich hab gerade um 21:39 Uhr gegen den verloren. Die Downfightkontrolle ist noch 0,3 h aktiv.Liebe Grüße,
Attila
Kommentar vom Richter: Borusse wurde in der Speed gesperrt, alle weiteren Schritte werden intern noch besprochen.

Klebernase

BorussenMaus (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-16687 2011-07-12 21:07:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername BorussenMaus (Akte) ist registriert!

Hallo, da ich nun schon das zweite mal in
kürzester Zeit in die Autokontrolle
gerutscht bin und wirklich nichts dafür
kann möchte ich gerne mal schildern wie
das passieren ist.

Ich bin Stockbesoffen, hab den
Zahnstocher, wohne auf dem Bürgersteig
und hab sogar meinen Kampfplunder
abgelegt. Leider kann man ja nicht für
jeden Downfight auch das Haustier
wechseln, wäre zu kostspielig. Habe da
den Eisbären. Denke das es daran liegt.

Hab jetzt extra 20 Sammelmarken für
Jetpacks ausgegeben und mir hier noch mal
Hochfighter gesucht damit ich schnell
viele Punkte verliere.

Wie gesagt ich wollte mich nur mal eben
schnell erklären.

Gruß BorussenMaus aus Köln Reloaded
Kommentar vom Richter: Es ist völlig normal den Eisbären zu behalten.

Hab jetzt extra 20 Sammelmarken für
Jetpacks ausgegeben und mir hier noch mal
Hochfighter gesucht damit ich schnell
viele Punkte verliere.

Wenn das nochmal in einem Downfight vorkommt, dann gibts eine Sperre. Diesmal bist du glimpflich davon gekommen. Deine Kurve war zur Knopfzeit soweit in Ordnung, deswegen bist du da auch wieder rausgekommen.
DeNnIsHaNs

BorusseVFL (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4554 2009-11-29 09:21:39

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername BorusseVFL (Akte) ist registriert!

so,hier der screen und zu onlinebanking,deswegen habe ick dat nicht;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/cm0k-i-jpg.html
Kommentar vom Richter: oki, das waren ausgehende kämpfe, von daher ist nix passiert und du darfst wieder. was kollege matis gesagt hat, stimmt trotzdem: augen auf beim downfight-kauf... :D

vg, sageo

BorusseVFL (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4552 2009-11-29 08:36:20

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername BorusseVFL (Akte) ist registriert!

HAHA
da darf man ja nichtmals besoffen sich auf die seite eintragen,aber naja,ne woche geht ja schnell um und bevor Du mir den hintern versohlst.^^HAHA
Du kennst mich?!?!?!Oo
Wer bist du ??und topzocker bzw. der name,ham wa ja gestern gesehen,S04,lol

ABER es kam ja keiner rein.....
Kommentar vom Richter: gegenfrage: machst du besoffen online-banking? :D

wenn du uns einen screenshot lieferst, dann können wir drüber reden, die alkoholkontrolle abzublasen... :D

vg, sageo

BorusseVFL (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4547 2009-11-28 22:51:59

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername BorusseVFL (Akte) ist registriert!

hi,habe mich vorhin ausversehen in hochfight eingetragen und dann direkt wieder ausgetragen,also es kam keiner rein!!
Woltte mich eigentlich in den hochfight tragen,weil wir gerade wut haben

gruß
Kommentar vom Richter: Ich kenn dich, du bist eigentlich, auch wenn deinename nich dafür spricht, nen topzocker. Grade du sollst dich was schämen :)))

Du bekommst ne woche, und wir nehmen das mal nich wirklich ernst ) Spooozfroind, wenn du hier noch ma aufschlägst versohl ich dir en hintern )

Matis

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



401.619.142
Besuche
-NE-

Processcount: 1


Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X