News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Texasguste (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23234 2016-03-27 09:46:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Texasguste (Akte) ist registriert!

Guten Morgen,
vielen Dank und es wäre schön wenn ich dann wieder entsperrt werden könnte.
Mit vielen Grüßen, schöne Ostertage und viele bunte Eier!
Kommentar vom Richter: Sorry, da hab ich gepennt.
Dir auch frohe Ostertage.
HavannaHanna

Texasguste (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23232 2016-03-26 23:50:37

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Texasguste (Akte) ist registriert!

Guten Abend,
ich bin wirklich ein Trottel, mangels Hochfighter habe ich mir andere Gegner gesucht und ganz schön auf die Nase gefallen. Tut mir leid, das ich euch an Ostern die Arbeit mache, deshalb habe ich auch gleich den Screen mitgebracht

[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/gerichtneupignk9vq2e.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Das nenne ich fixe Reaktion xD .
Ich hoffe die gaben wenigstens ordentlich Respektpunkte.
Ausgehend siegen darfst du. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Texasguste (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23201 2016-02-25 14:48:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Texasguste (Akte) ist registriert!

Entschuldigung, bin etwas aufgeregt. Ich glaube so ist es besser.
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/gericht129lboa5f0cd.jpg][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/gericht129lboa5f0cd_thumb.jpg"

[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/gericht22mz3dj0vy4b.jpg][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/gericht22mz3dj0vy4b_thumb.jpg"

[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/gericht3290n5pozd8t.jpg][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/gericht3290n5pozd8t_thumb.jpg"

[/img][/url]
Danke
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-23199

Texasguste (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23198 2016-02-25 14:23:32

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Texasguste (Akte) ist registriert!

Hi, ich darf mich bei euch melden. Ich habe tatsächlich den einen oder anderen Kampf im Downfight vermasselt, und kann mich dafür nur entschuldigen.
Ich lege euch mal die Screens bei
http://prnt.sc/a7qpvm
http://prnt.sc/a7qpis
http://prnt.sc/a7qoti
wäre schön wenn ihr mich wieder freilassen könntet. Mit lieben Grüßen und Danke Texasguste
Kommentar vom Richter: Passt alles :-)
Bis auf einen der nicht nett nicht gesucht hat , war alles ausgehend.
Danke das du direkt mit Screens kamst, somit steht der Freilassung nichts mehr im Wege.
HavannaHanna

Texasguste (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22773 2015-03-27 14:20:29

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Texasguste (Akte) ist registriert!

Gerne. Hier sind die Screens von meinen Fightlog.



Vielen Dank und schon mal ein schönes Wochenende
Kommentar vom Richter: Super :-)
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Texasguste (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-22772 2015-03-27 12:01:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Texasguste (Akte) ist registriert!

Guten Tag, ich soll mich bei euch melden. Ich war in Köln im DF und habe mangels Hochfighter leider die falschen angegriffen. Am Ende habe ich mein Ziel die 0 Punkte aber doch noch erreicht.
Kommentar vom Richter: Bring dazu bitte den passenden Screen aus deinem Fightlog dann ist das schnell erledigt.

Texasguste (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-21456 2013-07-16 15:28:14

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Texasguste (Akte) ist registriert!

Gerne, noch der Fightlog vom 15.07.2013


Ich hoffe dann ist alles okay. Danke
Kommentar vom Richter: Alles klar vielen Dank.
HavannaHanna

Texasguste (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-21454 2013-07-16 13:03:04

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Texasguste (Akte) ist registriert!

Wertes Gericht,
ich soll mich bei euch wegen eines Punkteanstiegs melden. Ich war in Köln als Downfighter eingetragen und habe dort auch einiges an Punkte verloren.
Siehe Screen:

Punkte gewonnen habe ich tatsächlich in Sylt. Deswegen möchte ich euch Bitten mich wieder zu entsperren, oder habe ich einen Fehler gemacht :-(
Vielen Dank für eure Mühe und noch einen schönen sonnigen Tag

Texasguste
Kommentar vom Richter: Bitte bring mir noch einen Screen - aus deinem Fightlog - vom 15.07.2013.
Danke
HavannaHanna

Texasguste (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-18819 2012-03-25 19:07:03

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Texasguste (Akte) ist registriert!

Wertes Gericht,



leider bin ich hier gesperrt worden. Deswegen stelle ich jetzt hier meinen Screenshot meines Kampflogs in Köln ein.
Einen Kampf habe ich tatsächlich selber versemmelt.
Aber ich habe auch 2 Angriffe bekommen, die trotz des Hinweises in meinem Profil leider gewonnen habe.

[url][img]"http://i44.tinypic.com/5camhk.jpg"

[/img][/url]

[url][img]"http://i44.tinypic.com/bv3w7.jpg"

[/img][/url]

es wäre schön wenn ich wieder entsperrt werden könnte.

Vielen Dank
Kommentar vom Richter: Die beiden haben dich nicht über diese Seite gefunden.
Du kannst also wieder :-) viel Spaß

HavannaHanna



400.732.035
Besuche
-NE-
Danke Traumjob, für die Killsabgabe!                                       Vielen Dank Killers                                       Danke an den ersten General Peter_Thailand und Penner_of_Love und Traumi für den Aufbau der Armee

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!