News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
NonnenFurz (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22991 2015-08-13 21:10:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername chaoskatze (Akte) ist registriert!

Moin

Heute Pause ?? Sagt da keiner was zu oder darf man ausweichen ???
Kommentar vom Richter: Stell dir vor , auch wir genießen den Sommer bzw suchen uns Plätzchen die nicht zwangsläufig vor der Kiste sind.
Und nein, man darf nicht ausweichen. Wenn du in Zukunft mit deinem Namen suchst, machst du es uns auch einfacher dich als Suchenden zu erkennen. Jemanden als Unbekannten erstmal zuzuordnen ist etwas mühselig.
HavannaHanna

NonnenFurz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22990 2015-08-12 23:37:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername chaoskatze (Akte) ist registriert!

Moin ..
Habe diesen Acc um 23.30 aus dem Downfight angegriffen , und er ist mir ausgewichen !
[img]"http://i.imgur.com/Si5eFfG.png"

[/img]
Lg Nonne
Kommentar vom Richter: chaoskatze wurde verwarnt.
HavannaHanna
.

NonnenFurz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22803 2015-04-04 23:15:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Buttonwitch65 (Akte) ist registriert!

Moin ...
Nun ich spiele auch bei Button in der Bande , und habe das hier alles verfolgt.Button hat sich noch nie hier was zu schulden kommen lassen , wenn man von jedem jetzt hier gemeldet werden kann und man nur ihm glaubt , nun ich bin dann auch mal hier raus , und sicher noch einige andere aus unserer Bande ! Braucht sich nur einer bein angriff abrüsten und schon ist man der Horst hier ..ist mir zu gefährlich komme auch ohne euch runter ! Schöne Ostern ...
Kommentar vom Richter: Sage mal.. es ist ne Verwarnung - mehr nicht.
Keine Sperre - keine Opferliste nix.
Das man sich wegen so einem Kleinscheiss so aufregt ist wohl etwas übertrieben,.
Einem kannst nicht hart genug sein und fordert für einen falsch gelaufenen Fight schon Sperren.. ein andere fühlt sich zu scharf behandelt weil ein Wattebäuschchen fliegt.
Dir auch frohe Ostern und gute Nacht.
Dies ist im übrigen kein Chat!
HavannaHanna

NonnenFurz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22568 2014-12-11 13:33:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Doc_Holliday (Akte) ist registriert!

Hi
Nun Doc_Holliday wird sich hier nicht melden , gibt halt so Member den liegt das nicht , und screens ? Das kann er schon gar nicht .Wenn ihr meint dann last ihn halt geperrt .Ich wollte keine Multiacc.aufzeigen , nur halt mal aufzeigen das in der Bande nicht alles mit rechten dingen zugeht ! Lg
Kommentar vom Richter: Wir haben unsere Erfahrungen mit der Bande schon mehrfach machen dürfen und denken uns einfach unseren Teil dazu.

Das mit den Screens ist keine Zauberei. Ihr könnt ihm dabei sicher auch helfend unter die Arme greifen. Wäre ja schade, wenn er wirklich grundlos in der Sperre hängen bleibt.
D0R0

NonnenFurz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22567 2014-12-11 11:10:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Meister_Futzi (Akte) ist registriert!

Hi
Das die Bande : Der Meister Clan komplett geesperrt , ist nur recht so , die machen nur ärger in der Liga ...und wie gesagt die sind auch schuld das unser Doc hier gesperrt wurde !
Meister_Futzi
meisterla
Meister_Fu
Meister_Proppa
Meister_Trouble
Sicher alles Brüder ....
Kommentar vom Richter: Ob nun Brüder, Schwestern, Hunde, Katzen oder Hamster interessiert uns hier nicht wirklich.
Eventuelle Multiangehörige sind die Sache von Farbflut. Wenn du da was überprüfen lassen möchtest musst du ein Ticket an den FF-Supprt erstellen.
HavannaHanna

NonnenFurz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-22566 2014-12-11 11:00:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Doc_Holliday (Akte) ist registriert!

Moin
Bin Co der Bande Crazy XXl , ihr habt unseren Doc_Holliday gesperrt ..hammer das ist einer der Ehrlichsten spieler hier bei PG , der hat sich ganz normal bei DF eingetragen , und die Bande : Der Meister Clan hat in voll gelinkt ! Mit denen haben wir nur ärger!Der würde nie jemanden wissentlich bescheissen ! Spielt schon ewig PG und ist nie aufgefallen ! War echt geknickt das er hier gesperrt wurde !
Kommentar vom Richter: Doc_Holliday steckt nur in der Stufe 2 und soll sich hier mit betreffendem Screen aus seinem Fightlog melden.
Alles weitere ergibt sich dann.
HavannaHanna



401.697.571
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke Mikelkatzengreis fürs Admin sein

X