News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
hasskasper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22668 2015-02-05 21:00:53

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername hasskasper (Akte) ist registriert!

hier auch gleich die shot vom log
[img]"http://i59.tinypic.com/24yxthz.png"

[/img]
[img]"http://i59.tinypic.com/1043z9x.png"

[/img]
[img]"http://i57.tinypic.com/kaogmt.png"

[/img]
hoffe das ist so ok für dich
Kommentar vom Richter: Passt mal wieder alles so .
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

hasskasper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22667 2015-02-05 20:40:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername hasskasper (Akte) ist registriert!

ich war im df und in der nachlaufzeit wurden wir auf unserem stadtteil angeriffen-ist klar das ich da verteigen muss und angreifen.
viele grüsse
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22668

hasskasper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22621 2015-01-14 23:28:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername hasskasper (Akte) ist registriert!

hi bin im df und diesmal ist von meiner seite alles mehr als sauber gelaufen,hatte den anstieg der punkte wegen ihm: 22:2114.01.15stefan900Fightclub +€1.050,33+517
er war im hochfight eingtragen aber nicht mit dem richtigen kw.möchte nur einer sperree gegen mich vorbeugen
gruss
Kommentar vom Richter: Bei einem Anstieg passiert noch nichts.
Ab dem 2ten kann es sein das unsere Autosperre dich aus dem Verkehr zieht. Da hilft kein verheriges Bescheid sagen.
HavannaHanna

hasskasper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22617 2015-01-11 14:26:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername hasskasper (Akte) ist registriert!

bekommst aber eine antwort.
Danke
Kommentar vom Richter:

hasskasper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22616 2015-01-11 01:20:43

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername hasskasper (Akte) ist registriert!

anbei die screens hoffe es ist so ok für dich.wie du sehen kannst stimmt es so was ich dir gesagt habe.gr
[img]"http://i60.tinypic.com/ozj2w.png"

[/img]
[img]"http://i60.tinypic.com/2we992d.png"

[/img]
[img]"http://i61.tinypic.com/25u1946.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: 2015-01-09 19:18:47 hasskasper : aus Vatikan: ihr müstet die leute mal verwarnen die zu blöd sind richtig mit df zuarbeiten.ich will runter und nicht hoch!

Wenn ich deine Screens ansehe, frage ich mich warum du dich über Pusher beschwerst. Über selbst gemachtes Leid brauchst also nicht knurren.
Nein, ich will darauf keine Antwort haben. Kannst wieder.
HavannaHanna

hasskasper (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-22614 2015-01-10 12:56:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername hasskasper (Akte) ist registriert!

moin zusammen.es war keine böse absicht.bestimmt nicht.ich habe mich nur mit der nachlaufzeit eetwas verschätz.davon abgesehen dachte ich das lig und bandenfight davon aus geschlossen sind.wie gesagt leute mein fehler.wird nicht mehr vorkomme.bitte freundlich um endsperrung.danke
Kommentar vom Richter: Sicher sind Bandenkampfsiege erlaubt, aber nach deinem Beitrag in deinen Kommentaren und dieser nun etwas widersprüchlichen Aussage möchte ich nun Screens aus deinem Fightlog und ggf. auch aus eutem Bandfenkampflog sehen.
Wenn alles sauber lief ist dies ja schnell geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna



400.724.683
Besuche
-NE-
Danke D0R0 für die extrem liebenswürdige und gerechte Art im Gericht, für deinen Durchblick in Mensch und Maschine!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!