News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Had3S (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23247 2016-04-19 19:05:50

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Had3S (Akte) ist registriert!

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshoot1e3xhicw
pm5.png
Kommentar vom Richter: Alles klärchen. Das sah zwar wild aus... Aber ausgehend kannst prinzipiell ja treiben, was du magst. Guck beim nächsten und übernächsten und auch anschließend... lieber mal doppelt hin, wo du dich einträgst - das spart dir und uns Zeit ;)

Kannst wieder.
D0R0

Had3S (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23246 2016-04-19 18:58:31

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Had3S (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshoot1ybfum
1rhig.png[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/screenshoot2dpbm2
jtyu4.png[/img][/url]
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-23247
D0R0

Had3S (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23245 2016-04-19 14:03:05

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Had3S (Akte) ist registriert!

Sorry habe mich in der falschen Stadt
eingetragen. Auf Sylt hatten wir gestern
Ligafight. Allein meine Schuld.
Entschuldigung noch mal.
Kommentar vom Richter: Na dann wäre das soweit ja schonmal geklärt. Dann bitte jetzt nochmal mit Screen vom DF zurückkommen, damit wir uns angucken können, ob und wenn ja wieviele, bei dir aufgelaufen sind.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Falls eingehende Siege vom Ligagegner dabei sind, bitte auch entsprechenden Screen aus dem Bandenkampflog dazu.
D0R0

gabbm2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23102 2015-11-23 20:16:31

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Had3S (Akte) ist registriert!

ich hag gegen Had3S verloren, obwohl er als DF-ler eingetragen ist.
Kommentar vom Richter: Hallo Gerda,
leider hast du die SuFu nicht richtig genutzt. Smomit seh ich dich nicht als Suchende.
HavannaHanna

Had3S (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21469 2013-07-20 11:31:35

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Had3S (Akte) ist registriert!

noch mal leserlich ;-)
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/downfightpeam2bwtcy.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Das du dich in der falschen Stadt eingetragen hast, hab ich mir schon gedacht.
Ein Wahnsinnsglück hast du hier auch noch gehabt , weil es nur wenig Suchende gab.
Da du dann auch noch freiwillig den Schaden wieder gut gemacht hast, lass ich dich nun mit einer Verwarnung ziehen.
Bitte pass in Zukunft richtig auf und kontrolliere lieber öfter. Solche Versehen können auchmal fies in die Hose gehen.
HavannaHanna

Had3S (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21468 2013-07-20 10:25:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Had3S (Akte) ist registriert!

Habe leider einen Fehler gemcht. Wollte meinen Sylter Penner in DF eintrgen habe aber den reloaded mit gleichen Namen erwischt. Als ich es gemerkt habe, habe ich alle die Kämpfe verloren haben angeschrieben mich entschuldigt und JEDEM sofort die Punkte zurückgegeben.
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/downfightqwexfo9n4z.jpg][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/downfightqwexfo9n4z_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21469

Daniel11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19503 2012-08-20 10:27:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Had3S (Akte) ist registriert!

Habe schon wieder leichten Punkteanstieg, geht mir langsam auf die Nüsse...
Wieder jemand, der nicht will, dass ich runter komme:

"http://oi46.tinypic.com/11maixu.jpg"

Kommentar vom Richter: Had3S hat dich hier nicht gesucht ( was vorkommen soll ) und du wohl nicht gelesen, was hier oben im Gericht bzgl. Autoprüfung steht. Und selbst da bist du noch nicht gelandet.
Nur gut, das ich keine Nüsse habe.
D0R0



402.032.062
Besuche
-NE-

Processcount: 2 Anzahl: 0

Alte Punkte gelöscht...


Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.