News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
der_homy (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22985 2015-07-30 21:00:47

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername der_homy (Akte) ist registriert!

"http://oi60.tinypic.com/24drpkn.jpg"

Kommentar vom Richter: Na geht doch xD.
Beim nächsten Mal ohne Markierung und es ist perfekt. Sollte ich dich hier nochmal wegen ausweichen im Downfight erwischen wird es mehr geben als nur eine Verwarnung.
Die Rechte und Pflichten der Downfighter findest du in unseren Regeln.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

der_homy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22984 2015-07-30 01:15:27

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername der_homy (Akte) ist registriert!

http://de.tinypic.com/?t=postupload

soo richtig?
Kommentar vom Richter: Nein, du musst den hochgeladenes Bild anklicken. Dann einen Rechtsklick ins Bild machen und die Grafikadresse kopieren. Die fügst du dann hier ein.
HavannaHanna

der_homy (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22983 2015-07-30 00:33:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername der_homy (Akte) ist registriert!

ich bekomme das screenshot einfach nicht rein. hab für sowas auch eigentlich keine zeit. sperrt mich dann wenns sein muss. werde auch das überleben
Kommentar vom Richter: Du bekommst das schon hin.
Früher oder später wirst du dieses neu erworbene Wissen bestimmt nochmal benötigen.
HavannaHanna

der_homy (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22982 2015-07-30 00:13:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername der_homy (Akte) ist registriert!

C:UsersDennis RismondoDesktoppennergame screenshot.png
Kommentar vom Richter: Das liegt ja noch auf deinem Rechner. Darauf hab ich keinen Zugriff.
Hochladen auf z.B.nhttp://de.tinypic.com/ im Netz musst es schon damit du hier die Grafikadresse einfügen kannst. ( Rechtsklick ins Bild und Grafiadresse kopieren um sie hier einzufügen )
HavannaHanna

der_homy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22979 2015-07-28 22:17:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername der_homy (Akte) ist registriert!

keine chance. es funktioniert einfach nicht
Kommentar vom Richter: Deine Bandenmitglieder würden bestimmt behilflich sein.
Ich schick dir den Link zu einem Programm und die Erkärung. Den Rest musst du machen.
HavannaHanna

der_homy (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-22977 2015-07-28 21:20:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername der_homy (Akte) ist registriert!

ich bin während des Df mitspielern aussgewicht. doch beim aussweichen war ich aus Df abgemeldet. es war nur noch die nachlaufzeit. bekomme ich deswegen jetzt doch eine sperre oder bekomme ich Knade vor Recht? mitteilung gerne auf meinen Penneraccount
Kommentar vom Richter: Die Nachlaufzeit gehört zur Downfightzeit dazu, oder meinst du wir machen das zum Spaß ?!
Alles was dich während des aktiven Downfights angreift hat ein Recht auf Sieg. ""http://i.imgur.com/QyJXs07.png"

" Vielleicht sollte man die Informationen beim austragen lesen. Dann erübrigen sich solche Fragen .

Wir wollen nun einen Screen aus deinem Fightlog sehen.
Ob du danach ggf. gesperrt wirst entscheidet sich dann.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna
P.S.:
Nein, wir stellen die Antworten nicht persönlich zu.

Bronko (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-22971 2015-07-25 17:17:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername der_homy (Akte) ist registriert!

er ist mir im downfight ausgewichen, weil er unter 150 punkte gekommen wäre ohne mich anzuschreiben...
Kommentar vom Richter: Bei der Liste an Suchenden schauen wir mal wie viele blaue Punkte der_horny angesammelt hat.
HavannaHanna



402.230.311
Besuche
-NE-
Danke an alle Helfer für die unermüdliche Betreuung von nun über 60Millionen Besuchen.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.