News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu mbsauger aus Vatikan
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:



4 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 84530:
mbsauger


P AKTE

OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



mbsauger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23001 2015-08-20 14:35:50

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

"http://s8.postimg.org/pzmd1971g/image.jpg"


"http://s12.postimg.org/c716vfbb0/image.jpg"


"http://s14.postimg.org/eh6tg54j4/Bandenkampf.jpg"

Kommentar vom Richter: 2 Bandenkampfgegner aus 2 Banden und nur ein Bandenkampflog *grübel*
Bei deinem letzten Erscheinen hat meine liebe Kollegin dir eine Auszeit versprochen. Wieder sind bei dir Unbeteiligte aufgelaufen. Wie versprochen kommt nun deine Auszeit. Vielleicht hilft dies dabei, dass du mit deinen Helferlein weniger sorglos umgehst.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 27 Aug 17:34:02
HavannaHanna

mbsauger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22999 2015-08-19 21:25:22

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

Nabend, koma_kardinal und Shoken waren Gegner unserer bandenkämpfe, da hab ich auf gerüstet.
Kommentar vom Richter: Du kennst das doch schon.
Wir brauchen nun Screens aus deinem Fightlog und wenn es Bandenkämpfe sind, dann bitte zusätzlich Scrrens aus dem Bandenkampflog.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

VatoLoco (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-22996 2015-08-17 19:46:37

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

hallo doro
das was da mbsauger von sich gibt ist blödsinn!er hatte angriffe von 4banden auf seinem stadtteil!als er merkte das er was machen muss ist er in den df!in der nachlaufzeit hat er gejetet!keiner sagt was wenn mann mal einen fight drüber ist ,aber er hat es drauf angelegt!wir sollten hier keine gummi gesetzte haben!
gr
Kommentar vom Richter: Hallo VatoLoco...

Mal erstens eins vorab: hier ist kein Chat.

Zweitens schrieb ich bereits irgendwo hier drunter, das die Gedanken frei sind. Und ich denke mir durchaus meinen Teil, wenn ich die Fightlog sehe.

Drittens darf jeder im DF ausgehend treiben, was er lustig ist. Es darf halt nur keiner der ihn hier sucht und über uns angreift zu Schaden kommen. Und man muß sich im vorn herein klar sein, das man das evtl. mit Screens belegen muß.

Viertens haben wir hier keine Gummigesetze. mbsauger hatte einfach nur unheimlich Dussel, das ihm nur ein Suchender aufgelaufen ist.

Das ist das Gute an Gesetzen - Vermutungen und Gedankenspiel haben da keinen Platz. Ich kann nur nach dem gehen, was objektiv Fakt ist: 1 Suchender aufgelaufen - Verwarnung - Fertisch.
D0R0

mbsauger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22995 2015-08-17 12:59:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

Danke fürs freilassen. Klar sollst Du ne Antwort auf Deine Fragen bekommen.Das war mein 3.Downfight an diesem Tag. 1 und 2 kam nicht ein Kampf rein, beim letzten dafür zu viel!Hab das zu spät bemerkt, habe versucht Kämpfe zu starten um nicht in den Keller zu rutschen. und ie Cindy hat gewonnen, weil ICH es so wollte ;)
Kommentar vom Richter: *schmunzel... Dann ist ja alles gut und ich ziehe meinen Hut vor deinem Auf- und abrüsten quasi im Minutentakt. Wundert mich dann halt nur, das du nicht auch Nidaros gewinnen lassen wolltest ;) ( und auch Pepone nicht - der dich allerdings nicht namentlich hier gesucht hat, aber das konnteste ja nicht wissen. Hätte er, wärst du jetzt nicht auf freiem Fuß unterwegs. )
D0R0

mbsauger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22994 2015-08-16 22:16:54

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

"http://s3.postimg.org/x3czjtw8j/seite1.png"


"http://s3.postimg.org/9nv2ehchf/Seite_2.png"

Kommentar vom Richter: Schau an, alle Wege führen schließlich doch zu uns...

Selbst keine Lust auf Nachlaufzeit gehabt? Oder wars dein ungeduldiger Sitter?

Einer der namentlich Suchenden ist bei dir aufgelaufen. Und die Cindy hat vermutlich nur durch Glück gewonnen - nicht weil dus so wolltest, gelle?

( nee, ich erwarte auf meine Fragezeichen KEINE Antwort. Die Gedanken sind frei ^^ )

Ich belasse es diesmal noch bei einer Verwarnung. Bei einem evtl. Wiedersehen darfst du dich aber auf eine längere Pause einstellen. Jungfräulich ist deine Akte bei uns ja nicht mehr.
D0R0

mbsauger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22880 2015-05-10 13:01:04

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2280hye6f715.png"

Kommentar vom Richter: Beim nächsten Downfight instruiere deinen Sitter genau was er darf und was er lassen sollte.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 17 May 21:52:3
HavannaHanna

mbsauger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22873 2015-05-07 13:17:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot20qaetg5i4o2.png"



"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot215x6hvewrg0.png"

Kommentar vom Richter: Das war der falsche Downfight. Wir möchten gern den Downfight vom 30.04 ab 14.21 Uhr sehen. Für diesen Downfight gab es ja schon eine Verwarnung die dich noch nicht auf die richtige Spur gebracht hatte.
HavannaHanna

mbsauger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22872 2015-05-07 12:53:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

hab doch schon längst eingestanden, das ich ausgewichen bin. wozu soll das denn jetzt gut sein??? Welchen Zeitraum wollt Ihr haben? sollt Ihr dann bekommen :(
Kommentar vom Richter: Wir zählen einfach gern. In deinem Fall die schönen blauen Punkte , die dein Sitter wegen der falschen Einstellung zum Downfight hat.
HavannaHanna

Medusa_ (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-22863 2015-05-04 18:51:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Antwort : für Stefan
zu : Hallo Medusa_

Ich habe deine Nachricht mal angeschaut
und diesen Link angeschaut:
http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntqaso6dt3
2e.jpg

Ja ich meinte diesen Link ! Wenn man meines( Kaspersky) und eueres(Virustotal)vergleicht stimmen unsere Gefundene Dateien nich überein . Bei Dir ist folglich alles okay . Wie gesagt meines ist auch in Echtzeit und es hatte mir das halt auch sofort angezeigt . Vieleicht war es ja auch harmlos , keine Ahnung .
lg. Melli
Kommentar vom Richter: Ich sehe da nicht mehr als einen schlecht gemachten Screen und gehe mal davon aus das du eigentlich den mbsauger hier melden wolltest weil du ebenfalls seinem "Sitter" zu Opfer gefallen bist.
Jener befindet sich bereits in der Stufe 2.

Falls es noch zu weiterem Schriftverkehr mit unserem Hausmeister kommen soll, regel das bitte per Email oder das Chatsystem. Die Emailaddi findest du im Impressum.
HavannaHanna

mbsauger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22860 2015-05-02 16:44:10

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

hatte sittingprobleme. sind nun aber gelöst. sorry
Kommentar vom Richter: Das mag so sein. Nichtsdestotrotz möchten wir den Screen von deinem Df sehen - von Anfang bis Ende.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
D0R0

Medusa_ (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-22859 2015-04-30 21:36:43

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

hi
ihr habt hier was auf euerer Seite ! (Programm , das Schaden verursachen kann) Habe Kaspersky drauf : deshalb schreibe ich es euch ehe andere Schaden erleiden .
[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot1pn5ke18ilxuz.png"

[/img]
ist bei diesem Link !
Vieleicht könnt ihr das auch entfernen .
lg . Melli
Kommentar vom Richter: Um unserem Hauseister das Problem zu schildern brauchen wr einen Screens der Fehlermeldung / Warnung.
Der Acc mbsauger soll sich bitte selber bei uns melden und einen Screen vom Downfight mitliefern.
HavannaHanna

_Flaschenboy_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22858 2015-04-30 16:07:39

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

mbsauger hat mich zurückangegriffen und
sich entschuldigt. Hat wohl
Sittingprobleme..
Für mich ist die Sache damit gegessen,
wie die Richter das bewerten liegt
natürlich nicht in meinen Händen.
Kommentar vom Richter: mbsauger wird sich hier erklären müssen. Die letzte Verwarnung ist noch warm und diese hat ihn wohl nicht wirklich interessiert.
HavannaHanna

_Flaschenboy_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22857 2015-04-30 15:43:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

sorry screenshot hat nicht geklappt
anscheinend, hoffe so gehts:

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntqaso6dt3
2e.jpg
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22858

_Flaschenboy_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22856 2015-04-30 15:41:33

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

mbsauger ist im Downfight eingetragen,
ich habe angegriffen, aber er ist
sofort ausgewichen. Und scheint ja
nicht das erste Mal zu sein, wenn ich
den Eintrag unter mir lese...
Kommentar vom Richter:

plattenbauandy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22855 2015-04-29 21:25:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mbsauger (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen,habe den Penner mbsauger im Vatikan angegriffen da dieser für 12 Stunden als Downfighter eingetragen war.Er ist mir aber augewichen "http://abload.de/img/unbenanntusszd.png"

Auf meine Nachricht zu antworten hielt er auch nicht für nötig [url]"http://abload.de/img/1108zsv2.png"

[/url]
Kommentar vom Richter: mbsauger darf sich nun an einer Verwarnung erfreuen.
HavannaHaanna

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.757.637
Besuche
-NE-

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!