News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu umpf aus Hamburg München HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:



6 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 52116:
umpf
München

4495P AKTE
48216
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -119058h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Tregg (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22655 2015-02-02 19:28:46

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Dumpfbacke (Akte) ist registriert!

habe den downfighter Dumpfbacke mit kw 180
im vatikan gefunden, angegriffen und
verloren....
Kommentar vom Richter: Dumpfbacke wird verwarnt.
HavannaHanna

Veilchen_Joe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22454 2014-09-14 12:13:43

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HavannaHanna (Akte) ist registriert!

Herzlichen Glühstrumpf Hanni ! Treib es
nicht zu doll, heute darfst aber ...
Liebe Grüße, Traumi
Kommentar vom Richter: Mal schauen was ich heut treib xD du bist ja nicht hier *fg da geht was .
Danke dir

Schlumpfienchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21340 2013-06-03 18:58:16

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername berler (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht ich habe diesen penner im df angegriffen und habe verloren.
http://koeln.pennergame.de/profil/id:1230/
hier der profil link
liebe Grüße Schlumpfienchen
Kommentar vom Richter: Leider sehe ich dich nicht als Suchende , dies wird vielleicht daran liegen das du deinen Angriff nicht über die Suchfunktion gestartet hast.
"http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


Bitte mache in Zukunft auch den letzten Schritt , damit ich deinen Angriff werten kann.
HavannaHanna

Wolfslady_Kessy (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21144 2013-04-29 19:23:38

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Schlumpfienchen (Akte) ist registriert!

sorry habe heute Schlumpfienchen in HH angegriffen und nicht darauf geachtet,das sie im DF war. Habe vor dem Angriff nicht nachgeschaut, ob sie im DF eingetragen war. Jetzt sehe ich das sie in Uhaft sitzt, aber nichts dafür kann. War und ist ja auch nicht ihre Schuld. Hoffe ich konnte die Sache hiermit begradigen , habe mich bei Ihr auch entschuldigt. Sorry werde das nächste mal drauf achten, damit sowas nicht noch mal passiert. LG Lady
Kommentar vom Richter: Danke für die Aufklärung. Schlumpfinchen wurde wieder aus dem Knopf entlassen.
HavannaHanna

Schlumpfienchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19248 2012-06-25 14:59:11

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Schlumpfienchen (Akte) ist registriert!

hallo erstmal,
also ich habe über nacht nen df gemacht und heut morgen da kein kampf mehr reinkam hab ich mich dann aufgerüstet und unseren stadtteil mit ausgehenden fights verteidigt

hier ist noch nen screen als beweis

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1e8vokr2qau.png"

Kommentar vom Richter: Geht klar, du kannst wieder.
D0R0

doll (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-18543 2012-02-26 15:16:17

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Schlumpfienchen (Akte) ist registriert!

Dann lasse ich mal einen Schlumpf nicht dumm sterben, weil dadurch das sie mich ins Gericht befördert hatte, musste ich erst einmal abwarten, bis ich von euch Stufe 2 bekomme, um hier was zu schreiben, oder wie jetzt freigelassen werde.

hätte gestern noch bei anderen Kämpfe hochrüsten können, habe ich nur deswegen nicht gemacht, weil einige mit Jetpacks kamen und genau zu Uhrzeiten bzw Kampfzeiten, wo sich eingehende Angriffe überschnitten hatten.

wollte eben nicht gegen Spieler gewinnen, die nicht mit uns in den 100 Stadteilkämpfe verwickelt sind, dank Teamplayerpunkte.

habe gleich mal Screens mitgeliefert, weil solange es Schlümpfe gibt, die selbst nach 4000 Killpunkten es immer noch nicht verstanden haben, traurig aber Wahr, wird das bestimmt noch öfters passieren.

"http://i43.tinypic.com/2j2gtuw.jpg"



"http://i39.tinypic.com/25qgaif.jpg"



"http://i39.tinypic.com/vhurmv.jpg"

Kommentar vom Richter: Hier geht alles klar.
Der Vermerk in deiner Akte wurde entfernt.

Klebernase

Schlumpfienchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18539 2012-02-25 21:40:08

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername doll (Akte) ist registriert!

jetz krieg ich noch so ne mail dazu fällt mir leider nix ein

Schlumpfienchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18538 2012-02-25 20:46:40
Unbearbeitet Noch nix dazu gesagt
Der angegebene Betreffpennername doll (Akte) ist registriert!

hallo liebes Gericht,ich habe den penner in der liste über meine werte gefunden und verloren.
Kommentar vom Richter:

----

was soll den der blödsinn, hast doch schon genug kill punkte langsam solltest du verstehen wie es funktioniert.

ich werde nicht mal eine verwarnung bekommen.

vielleicht solltest du dich vorher informieren bei deinem team, weil wenn du mit jetpack gekommen wärst, wie die anderen, hätte ich dich vielleicht siegen lassen.

gruß
Kommentar vom Richter: Der Downfight von doll verlief bis auf den Sieg gegen dich sauber in die richtige Richtung.
Da ich davon ausgehe, dass es sich nicht um einen Bandenkampf handelt, gibt es für den einen Sieg eine Verwarnung.

Klebernase

karies_kalle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18169 2012-01-14 22:21:12

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername karies_kalle (Akte) ist registriert!

ich habe irgendwie versucht meine zeitperre aufzuheben,die eigentlich schon im dez abgelaufen war.dabei muß ich wohl wieder was falsch gemacht haben.bekomme die sperre nicht alleine aufgehoben.und jetzt soll ich mich wieder vor gericht melden.
Kommentar vom Richter: Nun, das letzte mal warst du hier im November letzten Jahres. Seit dem hat sich einiges verändert. Die Töchter anderer Mütter sind schöner und erwachsener geworden, der Sumpfkrautanbau ist ein wenig eingebrochen, die Währung Theobromintwinkies ist von Standard and Poors von Trippel A auf Euroniveau herabgewertet worden, ja, da war schon eine Menge los seit dem. Zu deinem Problem:
Oben rechts steht in großen Lettern LOGIN. Diesen einmal vollziehen und schon bist du wieder befreit.
DeNnIsHaNs

schnapsschmuggler (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17998 2011-12-27 01:37:10

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername schnapsschmuggler (Akte) ist registriert!

ich bin unschuldig!!!!bitte freiscxhaltung!!!bin mit den punkten nur hochgekommen, weil ich bildungen weiter gemacht habe und mich keiner angegriffen hat, obwohl ich im df eingetragen war.
ich schwöre, das ist die volle wahrheit
Kommentar vom Richter: Nun denn... Auf dich haben wir hier schon gewartet. Eins vorweg - hier sitzen dir Menschen gegenüber, keine Weihnachtsmänner /-frauen.
Ich beziehe mich auf Queschtschn Nr 1853 aus dem Support. Hier geht nichts unter. Alleine deine Ausdrucksweise und Wortwahl rechtfertigen auf dieser Seite eigentlich schon eine Stufe 3. Du hattest zu jeder Zeit die Möglichkeit dich im Gericht zu melden und mehr als eine Chance deine Wortwahl im Support zu korrigieren.

Deinen Schwur glauben wir dir auch ohne einen Screenshot gesehen zu haben. Allerdings sind wir hier nicht die Abladestelle für deinen Weihnachtsfrust. Die Heldin in Strumpfhosen verhängt für deine verbale Entgleisung eine zweiwöchige Sperre - und damit bist du noch mehr als gut bedient.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 10 Jan 2:48:11
D0R0

Trullala (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17919 2011-12-17 21:48:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Vodoo_Klaus (Akte) ist registriert!

Guten Abend Euer Ehren,
am 17.12. um 20.56 Uhr hat mich Vodoo_Klaus angegriffen um sich downzufighten. Da ich aber selbst als Runterkämpfer angemeldet war, das auch offensichtlich in meinem Profil erkennbar war, frage ich mich, ob das Absicht war von ihm.
Ich hoffe nur, dass ich jetzt nicht gesperrt werde, weil ich während meines downfights den Kampf gewonnen hab.
Freundlichst die Trullala
Kommentar vom Richter: Ich hab keine Ahnung welches Sumpfkraut du eingeschmissen hast oder an wessen Shisha du gezogen hast, aber Voodoo_Klaus hat sich absolut korrekt verhalten. Als voll konkret krass. Und warum sollte er sich Runterfighten?

Da lief alles voll stark krass so wie es sein sollte. Also nix passiert, Tempos wieder einpacken, Entspannungstee trinken und bequem stehen.
DeNnIsHaNs

Schlumpfienchen (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-17855 2011-12-03 20:56:05

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Schlumpfienchen (Akte) ist registriert!

Hallo erstmal,
hab erstmal bei den temperaturen glühwein mitgebracht.
Also es ist folgendes ich war bei df eingetragen und wir hattenn einen ligafight.
Ich hab auch gleich nen screenshot mitgebracht auf dem erkenntlich ist das dies ein ausgender kampf war.
"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntogumcat1nb.png"

Kommentar vom Richter: Du kannst wieder.
Zweierlei anzumerken sei mir noch erlaubt: a) kontrollieren wir die Knöpfe, sobald es uns unsere Zeit erlaubt. Da setzen wir also auf ein wenig Geduld eurerseits, die mit Sicherheit nicht überstrapaziert wird. Auch wir haben ein Privatleben. Nachfragen machen da nichts schneller. b) wenn du / ihr wisst, das du / ihr Ligatechnisch unterwegs seid, dann seht doch von einem Eintrag zum df ab. Ihr erspart damit sowohl euch als auch uns unnötige Arbeit und Mühen.
D0R0

Schlumpfienchen (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-17849 2011-12-02 14:07:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername stadt_streicher (Akte) ist registriert!

Wir hatten gestern einen liga fight gegen die bande Black Streetcrew und obwohl der unten genannte penner offiziel im downfight war habe ich gegen ihn verloren.
Hat das seine richtigkeit ist ligakampf da anders als normal?
lg Schlumpfienchen
Kommentar vom Richter: Ja, das hat so seine Richtigkeit. Banden-/ Ligakämpfe dürfen trotz df gewonnen werden.
D0R0

Schlumpfienchen (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-17774 2011-11-20 09:51:09

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Mnml1989 (Akte) ist registriert!

also erstmal hab ich nen kasten bier mit gebracht und für die Damen Prosseco.
Also ich bin hergekommen weil ich die pennerin Mnml1989 in berlin versehentlich angegriffen hab als sie im downfight war darum bin ich schuld an ihrem punkteanstieg.
ganz liebe grüße Schlumpfienchen
und trinkt nich alles auf einmal ;)
Kommentar vom Richter: Wurde berücksichtigt, s. Aktenzeichen X-Y-17773.
D0R0

Schlumpfienchen (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-17534 2011-10-19 18:34:42

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Schlumpfienchen (Akte) ist registriert!

hallo liebes Gericht,
ich wollte bein df manuell mithelfen bin aber leider an welche geraten die auch df machen,ich war bzw bin noch nackig und besoffen.
und der eingehende kampf is ein refight von demjenigen gewesen.
ich hab auch gleich nen screen gemacht.
"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntxcz43qi21f.png"

Kommentar vom Richter: Dank des gleich mitgelieferten Screens bist du sofort wieder auf der Straße zurück, da passt alles. So haben wir das gerne hier.
D0R0

Dickerschlumpf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17365 2011-09-26 17:32:48

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Dickerschlumpf (Akte) ist registriert!

Hier ist mein angeforderter screenshot der letz fight seite
"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt4o8k1u93xf.png"

Kommentar vom Richter: Nun kann ich dir sagen, was falsch gelaufen ist. Auf deinem Screen finden wir zwei eingehende Siege während deines gestrigen Downfights. Da sich niemand beschwert hat, schick ich dich mit einer Verwarnung auf die Straße zurück. Sollte es an dieser Stelle ein nächstes Mal geben, sieht die Entscheidung anders aus.
D0R0

Dickerschlumpf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17363 2011-09-26 15:40:00

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Dickerschlumpf (Akte) ist registriert!

ich soll mich hier bei euch im gericht melden !weiss gar net was falsch gelaufen ist
Kommentar vom Richter: Dann bring uns doch mal einen Screen von deinem letzten df vorbei und wir gucken uns an, was da falsch gelaufen ist.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Schlumpfienchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17181 2011-09-09 22:20:43

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Schlumpfienchen (Akte) ist registriert!

sorry hier ist der screen
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt07uncavdho.png"

Kommentar vom Richter: Da niemand zu Schaden gekommen ist, kommst du direkt wieder frei.
Annarice

Schlumpfienchen (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-17180 2011-09-09 22:17:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Schlumpfienchen (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt07uncavdho.png"

Kommentar vom Richter: siehe Aktenzeichen X-Y-17181
Annarice

Schlumpfienchen (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-17179 2011-09-09 21:25:27

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Schlumpfienchen (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
ich weiß nicht ob ich das hier richtig mache.Denn ich hab noch nie was verbrochen.
Ich denke mal es geht um die stadt hhr um den punktanstieg.
Also zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen:Ich habe mich zum df eingetragen abgerüstet und da in reloaded in meiner punkteregion downfight so nich läuft hab ich 2x einen Legionär angegriffen in dem glauben zu verlieren dem war aber leider nicht so es waren wie gesagt 2 kämpfe die ich gestartet habe.
Ich bitte um Gnade.
lg Schlumpfienchen
Kommentar vom Richter: Wir würden gern ein Screen von deinen Downfight sehen.
INCLUDE(screenshot)
Annarice

schlumpf_0202 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16622 2011-07-08 12:09:00

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername schlumpf_0202 (Akte) ist registriert!

Bitte die Acc in Hamburg, Berlin und München mit gleichem Namen trenne, da ich nur noch HHR und Köln spiele
Kommentar vom Richter: Die Accounts in HH,B und M wurden wunschgemäß abgetrennt.

Klebernase

Schlumpfienchen (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-16204 2011-05-27 13:13:15

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Perro1501 (Akte) ist registriert!

sorry das ich stören muß aber ich habe gegen den besagten penner verloren obwohl er in der downfightseite eingetragen ist und ich ihn über meine werte gefunden habe.
Ich hab ihn ne mail geschrieben aber keine antwort bekommen.
ganz liebe grüße Schlumpfienchen
Kommentar vom Richter: Perro1501 wurde gesperrt und er darf sich nun hier melden

Tresenschlumpf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16170 2011-05-24 11:09:05

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Tresenschlumpf (Akte) ist registriert!

Hallo! Ich möchte meinen Berliner Account von den anderen abtrennen. Den Berliner werde ich behalten, die in Hamburg und München an jemanden verschenken. Die Killpunkte und andere Errungenschaften sollen aber in HH/München bleiben. Danke!
Kommentar vom Richter: Berlin steht nun wunschgemäß ohne nichts ganz alleine da.

Blackangel_76 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16139 2011-05-22 20:30:41

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Blackangel_76 (Akte) ist registriert!

So habe nun mein screen von mein rückkämpfen..aber alle konnte ich leider nicht angreifen da ich ja so ein mini wert von köln drin hatte und das auch als bandenloser streuner nicht ausgleichen konnte aber zeit ich wieder daheim bin war so um 17 uhr gebe ich mein bestes und hab die member auch angeschrieben und auch lieber abgebrochen statt noch mehr minus punkte

"http://i51.tinypic.com/25h27ax.png"



euch noch nen schönen abend und ganz liebe grüße michi hoffe es ist so in ordnung und werde ihn zukumpft richtig aufpassen war für mich ja auch net gut!
Kommentar vom Richter: Ich belasse es ausnahmsweise bei der Verwarnung und lass dich hiermit frei

kalle_999 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-16030 2011-05-13 18:54:23

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername kalle_999 (Akte) ist registriert!

hallo
bin glaub ich unschuldig im knast
kann nichts davür das ich gestern gewonnen habe
ich wurde angegriffen von Papa_Schlumpf und von ihm besiegt obwohl er weis das er eigendlich gegen mich verliert,
ich vermute er hat ebenfalls seine werte runtergeschraubt und mich für seinen privaten downfight mißbraucht.
überprüft doch bitte die angelegenheit und lasst mich bitte wieder laufen
mfg kalle
Kommentar vom Richter: Lief soweit alles sauber. Überprüft euren Downfight zwischenzeitlich. Du kannst wieder.

Domplatten_Heinz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15012 2011-02-03 16:12:01

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Silke_Sumpfmonster (Akte) ist registriert!

Ich hab mich im DF eingetragen und in der HF liste nach einem Gegner um gesehen. Laut den Werten sollte ich gegen ihn verlieren, habe aber gewonnen, den gleichen Fall hatte ich gestern schon mal das kann langsam nicht mehr sein
Kommentar vom Richter: Hm, der hat genau 2 Einträge bei uns


2011-02-02 20:02:42 Silke_Sumpfmonster : Verifiziert in München...

2011-02-02 20:06:44 Silke_Sumpfmonster (München) : 12h bitte runter, voll abgerüstet

Sprich, er steht im Downfight und nicht im Hochfight

motisan (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-14073 2010-11-29 16:27:06

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername dumpfel (Akte) ist registriert!

"http://i55.tinypic.com/30le13a.jpg"



hier habt ihr den scrennshou das ich unschuldig war habe nur 1 kampf gewonnen im bandenkampf den rest davor habe ich verloren, hoffe jetzt ist alles klar.

mfg moti

da sieht mann es das es ein bandenkampf war pennerliga
Kommentar vom Richter:

motisan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14064 2010-11-29 04:33:20

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername dumpfel (Akte) ist registriert!

Ich war da schon nimmer im downfight wo ich verloren habe und das ist ein gegner aus der gegnerischen bande gewesen, ist doch klar das du was sagst weil du verloren hast.

mfg hoffe das gibt keine sperre habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen

mfg moti danke nibbels
Kommentar vom Richter: Hm, am Ende die Nachlaufzeit nicht beachtet..... aber Sieg gegen einen Bandenkampfgegner ist
ok, muss aber mit Screenshots belegt werden.

INCLUDE(bandenkampf)

muelltonnenfresserphilipp (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13546 2010-10-29 17:20:56

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername muelltonnenfresserphilipp (Akte) ist registriert!

die leute von downfight.de sind voll die wixer , vor allem die schwulen richter
Kommentar vom Richter: Siehe Kummernummer X-Y-888 2010-10-29 19:02:46

Versuch es gar nicht erst, mich zu übertrumpfen.
Es gibt immer einer der schlauer ist als du.

Klugscheisser

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12935 2010-09-21 22:16:52

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

schönen guten Abend bitte um Rekonvertierung von Papaschlumpf wegen Inaktivität danke lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 14 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

umpf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12351 2010-08-17 17:13:04

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername umpf (Akte) ist registriert!

EIN 16.08. 20:23 tatoostefan Dreadlocks -€431,68 -1.118
EIN 16.08. 18:21 Juejue006 Band of chocolate junkies +€50,18 685
EIN 16.08. 16:27 Der_wahre_Berber Freiheit für Alles -€472,04 -1.127

wie ihr ja sehen könnt hatte ich am DF tag nur 3 eingehende kämpfe gehabt -- was ich nicht nachvollziehen kann ist - wie in aller hergotsnahmen ihr darauf kommt das ich fake oder mir punkte durch DF einsacken möchte -- nee nicht mein dingen
Anscheinend hatte der Penner(Juejue006)echt scheiss werte und griff dennoch an - ich jeden war Flaschensammeln mit 3% im Blut auf Bürgersteig und Ballons in der Luft

soviel dazu -- alles weiter liegt nu bei euch - sollte was fehlen schreibt mir

mfg.
Kommentar vom Richter: hmmm, wir lassen das mal so durch gehen. Ohne beschwerde, dann kann das nich so wild sein. Matis

Viperno (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-12255 2010-08-13 18:34:40

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Viperno (Akte) ist registriert!

Hier alle screen;)
schaut euch die ganz genau an
vorallem die bandenkämpfe bzw kampflog.. uhrzeit;)

"http://img530.imageshack.us/img530/5532/screen1p.png"



"http://img295.imageshack.us/img295/8445/screen2yw.png"



"http://img580.imageshack.us/img580/3443/screen3ju.png"



"http://img812.imageshack.us/img812/4466/screen4n.png"



"http://img828.imageshack.us/img828/3973/screen5z.png"

Kommentar vom Richter: Na gut, wenn Dumpf nich abbricht, isser in dem fall selbst schuld. Du bekommst ne verwarnung, weil man ab soner spielstärke einfach auch vorsichtiger sein muß. Wir wollen, dass auch in zukunft die spitzenpenner unsere seite sicher nutzen können.

Matis

Viperno (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12249 2010-08-13 14:01:21

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Viperno (Akte) ist registriert!

von unten nach oben lesen:D

----
Noch fragen?


Du hast geschrieben:

ka wie das geht haha ich bin nicht so ein icon mensch^^


Nachricht lesen
Absender Dumpf
Datum 12.08.2010 18:37:11 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt

ok ich brechs ab wenn de mirn icon schenkst aba eins das ich noch nich hab :

Du hast geschrieben:

hattte vergessen das wir noch bandenkampf haben:d

Dumpf hat geschrieben:

warum den du bist im df gewesen

Du hast geschrieben:

bitte abbrechen...danke

gruß ViP
Kommentar vom Richter: guggst du oben

Viperno (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-12248 2010-08-13 13:57:52

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Dumpf (Akte) ist registriert!

Dumpf (Akte)

An guada Mensch


Aktenzeichen X-Y-12239 2010-08-12 20:39:57
zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Viperno (Akte) ist registriert!

hallo,

Wollte Viperno melden er war im downfight und trotzdem hab ich gegen ihm verloren
Kommentar vom Richter: Er wird sich dann einmal hier dazu äußern müssen :D

-----------------------------------------

ich kann gerne meine pn hier senden
wo ganz klar steht das ich ihn angeschrieben habe;)
und seine antwort steht da auch noch ;)!
daher bin ich unschuldig;)!
Kommentar vom Richter: guggst du oben

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11770 2010-07-21 11:50:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

Moin moin bitte um Konvertierung von Papaschlumpf danke noch einen schönen Tag lg HSV
Kommentar vom Richter: Erledigt° LG Nibbels

Sackhaar84 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11216 2010-06-27 21:41:25

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

Der Hefti_Schlumpf war damals mein Münchener Account, den ich für den Berliner Account Sackhaar84 hergegeben habe.
Und Marpi war die Peron, mit der ich getuscht habe, ja.
Nach dem Tausch, bevor die Emails geändert wurden, gab es noch ein Problem, aber dies wird hier wohl keine Rolle spielen.

Grüße
Kommentar vom Richter:

Sackhaar84 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11215 2010-06-27 20:55:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

Lieber Richter, kann es sein, das die IP angezeigt wird, mit der man sich damals registriert hat?

Ich kenne den Vorbesitzer nicht, genau so wenig was damals mit dem geschehen sein soll.
Ich habe Ihn im tausch eines M Accounts bekommen und die Email adresse sofort ändern lassen, sogar persöhnlich in 5 min von Mr Poo.
Ich habe Screens hinterlegt unw. was braucht Ihr den noch, damit ich endlich frei komme?

Ich bin wirklich kein Übeltäter ich will mich nur normal downfighten/hochfighten lassen und evtl. auch ein paar Faker killen und nette Punkte sammeln.


Wenn Ihr denkt, dass ich soo schlimm bin, dann lasst mich doch auf bewährung raus, wenn dann was passieren sollte, sperrt mir für immer, aber bitte, gibt diesem Acc eine letzte Chance.


Grüße
Kommentar vom Richter:
*kann es sein, das die IP angezeigt wird, mit der man sich damals registriert hat?*
nein

Wir sagen es immer wieder: die Sperre hängt an dem Penner, nicht an der Person dahinter.
Und wenn es Unstimmigkeiten in der Beweislage gibt, können wir nur danach urteilen, was wir sehen, lesen, recherchieren.

Und damit kannst Du dich gerne bei dem beschweren, mit dem Du den acc getauscht hast.
War das der Merpi oder der Hefti Schlumpf? Leider waren die screenshots im Inhalt nicht sehr nachvollziehbar.

emma_wattson (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-10641 2010-05-29 12:48:43

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername emma_wattson (Akte) ist registriert!

Hey Gericht-Team,
habe gerade einen Beitrag gepostet und da hieß es, ich solle einen screenshot reinstellen um zu zeigen, dass ich Recht habe.. hier ist er:
"http://i45.tinypic.com/rjprv7.jpg"


und die nächste Seite:
"http://i45.tinypic.com/2u8xgs4.jpg"



Ich habe mich nach dem Hochfight sofort im Downfight eingetragen und es waren noch 1 oder 2 Kämpfe am Eintreffen vom Hochfight, also Kämpfe, die ich gewinnen sollte. Bei denen hab ich mich dann kurz aufgerüstet, dass ich gewinne, danach aber gleich wieder abgerüstet wegen downfight. Ich denke eigentlich mich zu erinnern, dass ich meinen Werten entsprechend, die ich im downfight eingetragen hatte, abgerüstet war, als mein Ankläger gegen mich gewann, aber wenn er sich 100% sicher ist, dass er nicht betrunken oder ähnliches war, war es wohl mein Fehler und ich möchte mich bei ihm entschuldigen.
Bitte verzeiht mir diesen Fehler, sollte er sich als war bestätigen, ich bin seit kurzem richtig aktiv bei downfight.de dabei und habe auch schon 2 Faker erledigt :P
Wie man an den screens erkennen kann, habe ich danach auch jeden Kampf verloren.. Also bitte lasst mich wieder frei, möchte doch nur Pennergame zocken und keinen Stress mit irgendwem haben..
Mfg emma
Kommentar vom Richter:
Wodurch wird man hier gesperrt? Punkteanstieg im Downfight.
Wodurch muss macht man sich Arbeit und muss hier hin kommen? Punkteanstieg im Downfight.
Wodurch macht ihr uns Arbeit? Punkteanstieg im Downfight.

Also: Warum trägt man sich in den DF ein, wenn noch Angriffe aus dem Hochfight laufen? Und parallel noch Bandenkämpfe?
Wir sagen immer: kunterbunt mischen ist ein Drahtseilakt und zumindest der Tresenschlumpf war zu dem Zeitpunkt auch in den HF eingetragen ... also ich glaube nicht, dass der verlieren wollte.

Gibt ne kleine Auszeit, dass Du dir noch mal in Ruhe überlegen kannst, wann eintragen sinnvoll ist oder wann man sich selbst und anderen Arbeit macht.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 5 Jun 14:06:05

General2001 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10474 2010-05-23 20:22:43

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername General2001 (Akte) ist registriert!

wie sieht es nun aus wie lange bin ich noch gesperrt und von wenn welchen tag sollt ich die kämpfe rein stellen da ich das ja wieder gut machen will was mein freund verkackt hatte
Kommentar vom Richter: Du gibst jetzt hier oben im Gericht deinen Namen ein und liest dir deine gesamte Akte durch.

Wenn noch einmal ein sinnloses, stumpfsinniges, idiotisches Nachfragen von dir kommt ohne eine befriedigende Antwort von dir und du nicht lieferst was wir zig mal angefordert haben, gibt es erneut ne Maulsperre und in ner Woche fangen wir das Spiel von vorne an, versprochen!
Kauz, stinkig

and1_1983 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10343 2010-05-19 09:17:20

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername and1_1983 (Akte) ist registriert!

Untersuchungshaft?Warum ist der fall zu
unklar?
Kommentar vom Richter: Süßer, solange du hier stumpf nur schreibst, aber meine Antworten nicht liest und auf Fragen reagierst, solange wird das auch nix mit uns.
Also ich habe Geduld, vielleicht findest Du ja auch noch raus, was Du tun musst :P
Kauz

dennishans (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10276 2010-05-16 01:31:28

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

Hallo an die Rechthaber (Wortspiel, sry)

Wir haben ein neues Member bei uns in der Bande aufgenommen (Sackhaar84). Dieses Member steht auf der Cheaterliste dieser genialen Domaine. Nun kommt das eigentliche Problem: Mit Berlin gab es ein namentliches übereinstimmendes Member welches sich die größte Mühe gab den guten Namen meines noch existierendes Members in den Schmutz zu ziehen. Auch eine Erklärung meines Members meinerseits in diesem ehrenwerten Gericht ist im nichts verpufft! Das Berliner Sackhaar84 wurde von PG terminiert, meines existiert noch! (Also das Member, ich bin nur Fürsprecher!)
Mit aller Höflichkeit verbunden denke ich, dass eine erneute Überprüfung der Accounts (nun nur noch Singular!) angebracht wäre, um Sackhaar84, ansässig bei den Erzengeln Luzifers, von der Cheaterliste zu entfernen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und denke, dass eine persönliche Entschuldigung bei der Spielerin angebracht wäre. Da ich in meinem Blog einen kritischen Eintrag über PG an sich habe und downfight.de sich meines erachtens auch schon die Finger im Bereich wilkürlichen Sperrens von Accounts geäußert hatte, so gehe ich davon aus, dass sich downfight.de nicht die Blöße geben wird als equivalentes Medium zum Spliel ebenfalls zum Instrument der Ignoranz und Zensur greifen wird.
Sackhaar84 hat sich mir gegenüber nachweislich mehrmals an downfight.de gewendet, eine Antwort steht bis heute aus!
Ich hoffe mich nun genug erniedrigt zu haben um ein unbescholtenes Member aus der Cheaterliste eliminieren zu können. Die Fakten sprechen für sich und können überprüft werden.

Devot, untertänigst und weitere Pleonasmen vermeidend

DeNnIsHaNs
Kommentar vom Richter:
Oh, welch wohlgewählte Worte, die vordergründig so gut klingen, doch inhaltlich einer genauen Prüfung nicht standhalten :P

Falschaussage No1:
*Auch eine Erklärung meines Members meinerseits in diesem ehrenwerten Gericht ist im nichts verpufft!*

Nichts ist verpufft. Jede Anfrage wurde genauestens beantwortet und Entscheidungen dargelegt.

Falschaussage No2:
*Sackhaar84 hat sich mir gegenüber nachweislich mehrmals an downfight.de gewendet, eine Antwort steht bis heute aus!*

Siehe oben. Deine mehrfachen Behauptungen machen die Aussage nicht wahrer. Sie ist schlicht und ergreifend falsch.

Falschaussage No3:
*Die Fakten sprechen für sich und können überprüft werden.*

Die Fakten habe ich überprüft, dargelegt (ausführlich dargelegt) und nie eine Antwort bekommen. Die Fakten sprechen gegen den Penner und für eine Sperre. Ihr scheint nur unsere Fakten zu ignorieren, aber durch stumpfe Falschaussagen bleibt das hier eine absolute Farce.

Dein ganzes Gerde über deinen blog könnte man schon fast als versteckte Drohung verstehen, doch das meinst Du ja mit Sicherheit nicht, nicht wahr? :P

*so gehe ich davon aus, dass sich downfight.de nicht die Blöße geben wird als equivalentes Medium zum Spliel ebenfalls zum Instrument der Ignoranz und Zensur greifen wird.*

Wenn Du die Prüfung der Fakten und Beweise und aus unserer Sicht berechtigte Sperrung eines Penners auf unserer Seite als *Instrument der Ignoranz und Zensur* nennen willst ...

Und als letztes:
*Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und denke, dass eine persönliche Entschuldigung bei der Spielerin angebracht wäre.*

Ich entschuldige mich nicht für eine Entscheidung, hinter der ich immer noch stehe.

Und da du ja ein intelligentes Kerlchen zu sein scheinst, kannst Du meinen Argumentationen bestimmt folgen. Denn die findest Du in jedem einzelnen Gerichtsbeitrag, die dieser Penner hier jemals geschrieben hat:
http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt

Und das war wirklich das letzte was ich zu diesem Penner geschrieben habe.

erbi96 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10131 2010-05-12 09:31:37

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername erbi96 (Akte) ist registriert!

wie lange wird man so gesperrt in der stufe 2????^^
Kommentar vom Richter: 5 stumpfe Nachfragen ohne screenies zu schicken. Jetzt will ich erst mal ne Woche Ruhe vor dir haben:

2010-05-12 09:38:18 erbi96 : 1 Wochen Klappe halten, das war selbst für Benjamin Blümchen und Käptn Blaubär zu viel!

Vagi (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9556 2010-04-26 02:14:30

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Vagi (Akte) ist registriert!

Wieso bin ich jetzt gesperrt??

nur weil ich leute frage ob die mich hochpushen können stop ich bin kein downfight betrüger...
Ich hab lediglich nachgefragt ob sies können ich hab hier bei downfight.de keine falschen werte angegeben und sehe meine sperre als sinnlos.
ist doch eine frechheit so was
Kommentar vom Richter: du bist nicht gesperrt, weil du hochgefightet werden möchtest. du bist vorerst gesperrt, weil du dich hochfighten möchtest, um dadi_penner zu helfen. wie du ja mit sicherheit weißt, hat der sich durch einen cheat bei uns auf platz 1 geschossen. da er aber ein erbärmliches schwaches kleines würstchen ist, scheint er sich ja ohne hilfe nicht oben halten zu können. also heult und jammert er jetzt rum und sucht sich doofe, die seinen kleinen cheaterarsch retten sollen.

du hast 10.000 punkte. von alleine wirst du wochen brauchen, um da hochzukommen. was liegt also näher, als ebenfalls einen cheat abzuziehen? du wärst nicht der erste aus dem umfeld von dadi_penner, der nach seinem cheat als trittbrettfahrer versucht, sich ebenfalls hochzucheaten. da gab es mittlerweile schon mehrere, und wir sehen garantiert nicht tatenlos zu, wie es noch mehr werden.

von daher ist deine sperre prophylaktisch. sobald dadi wieder dort ist, wo er hingehört, nämlich irgendwo ganz tief unten im sumpf, werden wir dich wieder entsperren.

eine frechheit ist in unseren augen das, was dadi abgezogen hat. und wir werden alles tun, um diesem armen wicht den nachschub abzugraben.

vg, sageo

ps. das gleiche gilt für alle anderen, die dadi_penner in irgendeiner weise unterstützen! der ist bei uns vogelfrei, und wer ihn unterstützt, bekommt unsere unterstützung entzogen.... :D

Leftze (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-9316 2010-04-20 13:59:15

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Leftze (Akte) ist registriert!

Hallo
Ich habe mir alle meine Kommentare durchgelesen.Und ich bin ja gesperrt.Es tut mir echt sehr leid und wollte Fragen ob ich nicht noch eine Chance bekommen kann?Bitte ich möchte eure Seite wieder nutzen sie ist echt super.Und ich verspreche euch ich werde nie wieder gesperrt.Sorry tut mir leid...
Kommentar vom Richter: Und was habe ich am 10.03 geschrieben?

Jo und wir warten immer noch:

Kommentar vom Richter: Und wie ich dir bereits am 28.12 und 01.01 und 05.01 geschrieben habe, warten wir immer noch auf screenshots. Und schon wieder wurde nur stumpfsinnig nachgefragt.
Wieder ne Woche Maulsperre für dich.
Entweder Du raffst es irgendwann, oder du strapazierst mein Geduld bis Alkatraz. Kauz


Wenn Du alle Kommentare aufmerksam gelesen hast weißt Du ja jetzt, wie es weitergeht: Mausperre: 2 Wochen

Sumpfotter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8680 2010-03-24 17:31:12

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Sumpfotter (Akte) ist registriert!

Ich bin gesperrt weil sich während dem Downfight meine Punkte erhöht haben. Das liegt daran, dass ich vergessen habe mich auszutragen denke ich und davor schon wieder Schloss und Schwarzesloch angelegt habe. Dann hat ein penner gegen mich verloren und meine Punkte haben sich erhöht.
Ich würde gerne wieder bei downfight.de dabei sein.
Kommentar vom Richter: Das haben wir eigentlich schon geklärt, Du musst nur auch unsere Antworten lesen, die kann ich dir nicht noch hinterhertragen:
2010-03-20 12:30:16 Sumpfotter : Minimum 1 Woche Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Sat 27 Mar und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren :)

Geilenimmersatte (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8581 2010-03-20 14:05:05

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Geilenimmersatte (Akte) ist registriert!

hatte es beim vorletzten mal eingegeben gehabt und davor haut mich um. das wollte ich anklicken. so ist es gekommen.

ich werde in zukumpft wirklich drauf achten was ich eintrage.
Kommentar vom Richter: wenn Du noch mal mit falschen Geldbeträgen dich einträgst, was du dauernd machst, gibts ne 2 Wochen Sperre. Letzte Warnung

detlef4ever (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8575 2010-03-19 23:15:37

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername detlef4ever (Akte) ist registriert!

Ich habe meine richtiegen werte
eingetragen dann haben mich
leute angegriffen und haben alle
verloren ich verstehe es nicht -
.-
Kommentar vom Richter: Vielleicht wirkt ne Wiederholung meines letzten Eintrages?

Jo, Du hast einen Tippfehler bei deinen Werten gehabt, Du Schlumpf!
Du hast dich mit 34/237 eingetragen .... bitte in Zukunft besser drauf achten, denn da isses ja auch kein Wunder wenn ständig was schief geht. Kauz

2010-03-05 16:13:39 Detlef4ever : Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 12 Mar 16:13:39

Geilenimmersatte (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8572 2010-03-19 19:33:13

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Geilenimmersatte (Akte) ist registriert!

bITTE UM WIEDERFREISCHALTUNG HATTE MICH VERKLICKT GEHABT BEIM KOMENTAR:

PUSSY IST EIN BANDENGEGNER VON UNS UND HAT MICH HIR AUS REINER BÖSWILLIGKEIT ANGESCHWERZT:

ICH HAB DIE REGELN GELESEN UND BITTE UM FREISCHALTUNG: WERDE IN ZUKUMPFT BESSER DRAUF ACHTEN:

ICH SAG SCHON MAL DANKE
Kommentar vom Richter: Mein Kollege wartet aber noch auf eine Antwort von dir:

Kommentar vom Richter: das musst du mir aber jetzt mal erklären, wie man sich im kommentar so verklicken kann, dass dort steht:

380599euro für euch haut mich um. danke

also, ich hab da keinen button mit dem man einen solchen kommentar reinklicken kann. ich müsste das manuell eingeben...

vg, sageo

Sumpfotter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8571 2010-03-19 17:50:10

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername Sumpfotter (=Ich) ist nicht registriert!

Ich bin gesperrt weil ich mich vertippt bei den ATT und DEF werten vertippt hat und dann einer gegen mich verloren hat beim downfight.
Kann ich wieder aufgenommen werden?
bitte
Kommentar vom Richter: siehe unten

Sumpfotter (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-8561 2010-03-18 16:18:10

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Sumpfotter (=Ich) ist nicht registriert!

Ich wollte mich Heute als Hochkämpfer eintragen, als die Meldung kam, dass ich Gesperrt sei. Dies liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich bei den ATT und DEF Werten verschtippt habe, als ich mich letztens für den Downfight eingetragen habe. Dann hat mich ein Penner angegriffen und verloren. Ich bitte dies zu entschuldigen und möchte mich auch bei meinen "Opfern" entschuldigen.
Ich würde mich freuen, wenn ich schon bald wieder mitmischen könnte.
Kommentar vom Richter: Jo, aber das ist dir ja nicht zum ersten mal passiert, dass Du im DF mit den Punkten steigst. Und ich hätte auch gerne gewusst, was das mit den Punkteforderungen immer bei dir in den Eintragskommentaren soll?

Bitte in ner Woche wiederkommen und erzählen, gegen welche Regel du damit verstößt.

2010-03-20 12:30:16 Sumpfotter : Minimum 1 Woche Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Sat 27 Mar und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast.

buda_die_locke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8546 2010-03-17 22:14:34

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Sumpfotter (Akte) ist registriert!

sorry, hab letzte meldung das falsche bild hochgeladen xD
also nochmal: Sumpfotter hatte sich im downfight eingetragen und seine punkte sind dabei gestiegen, ich hab meine aktuellen werte in der suchmaschine eingegeben und auch verloren... hier der ECHTE screenshot: "http://www2.pic-upload.de/17.03.10/qqun95gdz8vb.jpg"

Kommentar vom Richter: Aha, das passt schon besser :)
Penner wurde verwarnt

buda_die_locke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8533 2010-03-17 18:38:30

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Sumpfotter (Akte) ist registriert!

hey, hab gegen Sumpfotter verloren, obwohl er im downfight war. hab auch meine aktuellen werte eingegeben.
er hat sich sowieso als downfighter um 40000 punkte gesteigert...

hier ein screenshot: "http://www.pic-upload.de/view-4976271/dings.jpg"

.html
Kommentar vom Richter: verrate mir mal wo der 40K zugelegt hat? Und auch dein screenshot passt so gar nicht

Leftze (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8319 2010-03-10 20:54:59

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Leftze (Akte) ist registriert!

Hallo
Ich sollte mich im Gericht melden.Ich habe mich in die Downfightliste eingetragen.Bin dann Punkte angestiegen weil wir einen Bandenkrieg hatten.Und dadurch wurde ich gesperrt.Bitte endsperrt mich ich würde mich riesieg freuen...

Liebe Grüße Daniel
Kommentar vom Richter: Jo und wir warten immer noch:

Kommentar vom Richter: Und wie ich dir bereits am 28.12 und 01.01 und 05.01 geschrieben habe, warten wir immer noch auf screenshots. Und schon wieder wurde nur stumpfsinnig nachgefragt.
Wieder ne Woche Maulsperre für dich.
Entweder Du raffst es irgendwann, oder du strapazierst mein Geduld bis Alkatraz. Kauz

detlef4ever (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-8158 2010-03-05 14:38:09

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername detlef4ever (Akte) ist registriert!

Ich vertsehe es nicht meine
werte sind ATK 345 und DEF 237
und ich gewinne die kämpfe
obwohl ich die ganze zeit im
die punkte so hatte das ist
jetz ziemlich blöd das ich
gesperrt bin :(
Kommentar vom Richter: Jo, Du hast einen Tippfehler bei deinen Werten gehabt, Du Schlumpf!
Du hast dich mit 34/237 eingetragen .... bitte in Zukunft besser drauf achten, denn da isses ja auch kein Wunder wenn ständig was schief geht. Kauz

2010-03-05 16:13:39 Detlef4ever : Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 12 Mar 16:13:39

kraeuterpaddy (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-7702 2010-02-17 08:18:13

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Elfriede_G (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht, ich habe die dumpfe Vermutung,dass unsere Bande komplett auf dieser Seite gesperrt wurde, durch einen blöden Zwischenfall von 2 Pennern aus meiner Bande... was mich sehr ärgert und in unserer Bande gerade ausdiskutiert wird! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diese Sperre aufheben könntet, da die ganze Bande jetzt wegen diesem Mist leiden muss. Ich war stehts ein ehrlicher Penner auf dieser Seite und habe nie betrogen, was ihr ja nachvollziehen könnt an meinen Einträgen. Lasst bitte Gnade walten. lg kraeuterpaddy
Kommentar vom Richter: wir finden es sehr gut, dass die bandensperre bei euch einen internen diskussionsprozess auslöst, denn genau das ist der grund, warum wir sie verteilen.

2 cheats am gleichen WE aus der Bande SternburgAG: Elfriede_G und Hasso_Dieter

das war der auslöser für die bandensperre, die wir verteilen, wenn in einer bande entweder sehr viele cheater sind oder eben cheats in sehr kurzer zeitlicher folge abgezogen werden. denn dann, so zeigen unsere erfahrungen, ist damit zu rechnen, dass bandenkollegen nach solchen *erfolgreichen* aktionen das gerne nachmachen.

ihr habt eine bandensperre auf zeit für 2 wochen. danach kann sich jeder, außer den beiden cheatern natürlich, selbst durch abruf seines status befreien. die 2 wochen sind die niedrigstmögliche bandensperre und ist als warnschuss gedacht. ihr solltet euch darüber bewusst sein, dass weitere cheats noch ablauf dieser bandensperre deutlich längere bandensperren nach sich ziehen werden - das sollte auch noch in eure interne diskussion einfliessen.

am 01. märz gehts für euch weiter, mit ausnahme von Elfriede_G und Hasso_Dieter, die werden hier nie mehr einen downfight machen.

vg, sageo

Creekly (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-7629 2010-02-15 16:44:14

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Schlumpfmt ist nicht registriert!

Wurde von einem Penner angeriffen der die dressierte Maus und die rote Schleife zum Zeitpunkt des Angriffs angelegt hatte. Ich habe definitiv meine Werte nicht erhöht. Die nachfolgenden Angriffe habe ich ja alle verloren.
Kommentar vom Richter: Da du ansonsten danach sauber runter bist un der Penner hier nicht angemeldet, biste wieder frei

Fetzer70 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6652 2010-01-19 12:46:47

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Hallo hohes Gericht!
bitte entsperrt mich wieder.wenn noch mal ein fehler auftritt,könnt ihr mich ja für immer sperren. obwohl ich der meinung bin, das ich keine schuld hatte. gruß
Kommentar vom Richter: ein letztes mal quote ich dir unsere antworten, die du offenbar kategorisch nicht liest. wenn du jetzt darauf nicht reagierst, kriegst du bei der nächsten frage eine maulsperre für ein jahr, denn ich finde es echt unverschämt, dass wir deine einträge bearbeiten und du unsere reaktion noch nicht einmal liest, und stattdessen immer nur stumpf nach freilassung fragst. letzte chance für dich auf eine adäquate antwort, danach wirst du der erste fall sein, der ein jahr lang mit dem status bitte melde dich im gericht nicht downfighten kann.

unsere bisherigen antworten:

Kommentar vom Richter: Du hattest schon bei deinem letzten Eintrag hier eine Antwort bekommen und die ist immer noch gültig:

und wieder 5 euro in die zu-unrecht-gesperrt-ich-hab-gar-nix-gemacht-kasse... :D bald ist die yacht bezahlt... :D und was ist mit dem kampf gegen huefty? und der anschließenden wohl nicht sehr erfreulichen kommunikation? außer diesem kampf müsstest du laut verlauf noch mindestens einen weiteren gewonnen haben. bitte mal erklären und zusätzlich einen screenshot von lets fight für den fraglichen zeitraum hochladen und hier verlinken.

vg, sageo

strumpfbein (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-6567 2010-01-17 14:24:14

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername strumpfbein (Akte) ist registriert!

sorry hatte mich als runterkämpfer eingetragen für eine stunde und nach einer halben wieder ausgetragen und meine werte wieder hoch gesetzt aber leider den angreifer nicht bescheid gesagt.
Kommentar vom Richter: Jo, das sehe ich, was soll der Mist? ußerdem geht es in erster Linie nicht darum, den Pennern Bescheid zu geben, sondern sie DURCHZULASSEN!
Sich nach 30 Minuten auszutragen und aufzurüsten ... naja, in 4 Wochen kannst Du noch mal kommen und es erklären. Kauz

2010-01-17 15:24:56 Strumpfbein (Hamburg): Minimum 4 Wochen Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Sun 14 Feb und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren

Leftze (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-5970 2010-01-05 10:57:51

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Sollte mich im Gericht melden.

Ich habe mich bei downfight eingetragen und wollte punkte verlieren.
Meine Bande war aber auch zugleich vorherrschend.Dann haben wir einen Bandenkrieg rein bekommen und ich bin dadurch Punkte angestiegen.Ich würde mich über eine entsperrung sehr freuen.
Mfg daniel
Kommentar vom Richter: Und was habe ich dir gestern geschrieben?

Kommentar vom Richter: Und wie ich dir bereits am 28.12 und 01.01 geschrieben habe, warten wir immer noch auf screenshots. Und wenn Du jetzt unsere Antworten noch mal ignorierst und weiterhin stumpfsinnig nach Freilassung fragst, gibts noch ne Woche Maulsperre oben drauf, dass wir wenigstens in der Zeit Ruhe vor dir haben. Kauz

Und ich halte meine Versprechen, Maulsperre

Leftze (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-5939 2010-01-04 16:23:33

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Hallo ich sollte mich melden.Ich habe mich bei downfight.de eingetragen und zu diesem zeitpunkt waren wir vorherrschend.Dann haben wir ein Bandenkrieg rein bekommen und ich habe mich zu spät ausgetragen bei downfight.Und bin dadurch punkte angestiegen.Bitte entsperrt mich.
Kommentar vom Richter: Und wie ich dir bereits am 28.12 und 01.01 geschrieben habe, warten wir immer noch auf screenshots.

Und wenn Du jetzt unsere Antworten noch mal ignorierst und weiterhin stumpfsinnig nach Freilassung fragst, gibts noch ne Woche Maulsperre oben drauf, dass wir wenigstens in der Zeit Ruhe vor dir haben. Kauz

nerd12345 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5835 2010-01-01 20:40:50

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
30.12. 18:20 JenJen Die Looter +€1.896,41 +609
30.12. 17:44 Juckenatz Hoolizwei -€179,86 -540
30.12. 16:58 GottaD Die Looter +€756,33 +601
30.12. 15:19 sanChill Die_Berliner_Zocker -€62,02 -541
30.12. 15:03 hiphopstivi La Familia 3 -€62,92 -715
30.12. 14:18 stefan9796 Partypenner_Xxl +€6,68 +566
30.12. 12:22 heilsarmeesoldat Spastialarm €0,00 +-0
30.12. 10:40 BierSteffi ost-west-brüderschaft-3 +€0,46 +553
30.12. 08:53 viola1 ost-west-brüderschaft-3 -€0,00 -176
29.12. 23:01 Imodor ost-west-brüderschaft-3 +€6,34 +559
29.12. 21:37 In_cok_nito Voll_bis_zum_Rand +€7,80 +530
29.12. 21:03 winnergirl80 ost-west-brüderschaft -€77,15 -635
29.12. 20:14 OlgaHelga Fallout +€3.856,80 +334
29.12. 15:10 penner_yassin Projekt Chaos -€225,88 -577
29.12. 12:38 Iduar A.V.B.W. -€110,62 -597
28.12. 18:28 pippiprinz Spastialarm +€435,57 +601
28.12. 13:08 bight MK Spritt Bande -€48,42 -508
28.12. 12:57 heilsarmeesoldat Spastialarm -€106,90 -666
28.12. 12:54 kanibale300 ☠Kampftrinker☠ +€919,57 +597
27.12. 17:12 Ex_clusiv_PoRnO Krieg! +€785,05 +606
Hier die banden gegen die wir da kreig hatten
26.12. 17:17 Krieg! 16:14
29.12. 19:11 ost-west-brüderschaft 0:16
29.12. 19:49 Rems-Murr-Penner 4:16
29.12. 18:33 Fallout 2:16
29.12. 21:47 ost-west-brüderschaft-3 12:16
29.12. 19:59 ost-west-brüderschaft-2 7:16
30.12. 12:57 La Familia 3 2:16
29.12. 20:47 Partypenner_Xxl 16:13
30.12. 12:59 Die Looter 16:8
29.12. 20:22 Voll_bis_zum_Rand 5:16
30.12. 22:00 )--Outsider--( 2:16
01.01. 11:15 SCHLUMPFHAUSEN_02 1:16
Hier die banden gegen die wir jetzt krieg habenProjekt Chaos
6:9

Details
gangafarmer
5:12

Details
Aldi_chill3r
6:5

Details
H3R0IN
1:1

Details
Südtirola Armee
2:1

Details
Pennersfight
0:9

Details
de Olsenbande
10:4

Details
Kommentar vom Richter: Sorry, lass dir von Bandenkollegen einen screenshot zeigen. Kopie lassen wir nicht gelten.

Schlucker (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-4271 2009-11-22 14:33:28

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Schlucker (Akte) ist registriert!

Ich wollte runter , um an einem bandenkampf meiner bande teilnehmen zu können. Dieser findet nun aber leider doch nicht statt :(
So habe ich mich nach wenigen Minuten sofort wieder ausgetragen und alle Angreifer angeschrieben und gebeten bitte wieder abzubrechen, da ich mir wieder ein starkes haustier und Eigenheim zugelegt habe, was nicht billig war !. So gab es für mich keine andere Möglichkeit als die Kämpfe zu gewinnen. Allerdings war es interessant zu sehen, mit welche Vorfreude sich Schlumpfimsuff schon die Hände gerieben hat mich hier anzuscheissen, obwohl sie die Mail wenige Minuten nach kampfstart gelesen hatte. Andere penner waren da weitaus Loyaler !
Kommentar vom Richter: Hier zu schweigen ist meistens Faulheit, Desinteresse oder Nichtwissen. Das hat mit Loyalität wenig zu tun.

Du hast dich innerhalb weniger Minuten als Freiheitskämpfer, Zockfighter und Downfighter eingetragen, wusstest Du überhaupt, was Du da tust und wo Du überhaupt hinwillst? Ich denke eher nein!
Du warst 21 Minuten im DF drin und das reicht bei deinen Punkten schon dicke um zig Angriffe reinzubekommen, das weißt Du ja wohl selbst?

Und Du bist aus Juni 2008 also wage es nicht mir was von teuren Eigenheimen zu erzählen!
Zahnstocher, Bürgersteig, Alkohol hätte deine Lage gerettet, nicht mails an Angreifer, die das Recht auf einen Sieg hatten.

2 Wochen Auszeit für dich und damit bist du gut bedient


11235813 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3427 2009-11-01 18:12:04

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Moinsen!
Hab mich heute fürn Upfight eingetragen und bekomme schwupss mal eben 5-6 Angriffe rein, vrher waren es nur ab und an mal einer hier und da. Nur leider habe ich von denen den größten Teil verloren. Daher würde ich Sie mal darum bitten, angegebene Penner hier zu suchen und falls sie hier angemeldet und gegen mich gewonnen haben, diese hier zu sperren-sie haben schließlich gegen die Regeln gegen mich gewonnen.
Ich habe den Verdacht, dass viele Leute hier oben solange Hochfighter suchen, bis sie sicher sind, gute OPfer gefunden zu haben..

Lg
112



01.11. 17:24 MIstIX €331,40 -17972 1404002
01.11. 17:10 Jarick €0,00 -7853 1449384
01.11. 16:31 sick dram €347,05 -13297 1097014
01.11. 15:43 LRS €0,25 +19599 903670
01.11. 15:33 Humpfried €363,44 -18463 1453406
Kommentar vom Richter: also, das thema ist nicht ganz so einfach. von den 5 geposteten leuten sind nur 2 bei uns angemeldet. natürlich kann jeder, auch ohne anmeldung, bei uns suchen. allerdings wird bei der suche noch ein zufälliger variabler sicherheitsaufschlag dazugerechnet. das hat zur folge, dass die werte der eintragung nur diffus pi mal daumen getestet werden können. du kannst davon ausgehen, dass jemand deutlich stärker als du sein muss, wenn er dich mit seinen richtigen werten als hochfighter findet.

das problem können wir nicht lösen, weil wir so gut wie niemandem nachweisen können, ob er hier gesucht hat. von daher kann es immer sein, dass es sich um normale angriffe aus dem spielgeschehen handelt. selbst, wenn ein angreifer versucht, über die suche an *sichere* opfer zu kommen, kann ihm da der zufallsaufschlag in die quere kommen.

es tut mir leid, aber diese dinge sind strukturell bedingt, und deswegen können wir niemanden hier sperren...

vg, sageo

Darkuniversum (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2229 2009-10-04 15:44:00

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername SlipknotSlin (Akte) ist registriert!

Ich bin jetzt erst wieder on und mein letzter kampf war eine niederlage.
Spieler: SlipknotSlin
Kommentar vom Richter: Wir haben ein zockfight spiel veranstaltet. Ziel des spieles war es die 2 millionen zu finden, die eine bande unter den 30 mitspielern versteckt hat. Diese wurden auch gefunden. Es waren die zocker digger_t und subunder. Wir in den profilen der mitspieler und auf unserer seite mehr als ausreichend deutlich gemacht, dass dies kein normaler downfight ist. Die gesamte bande von Penner Evolution hat daran teilgenommen. Wer einfach nur stumpf angreift, sich seine gegner nich auswählt und vor allem seinen kampf nich beobachtet, der hatte pech. :)

KevinG92 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-2228 2009-10-04 15:42:57

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername JoeWurzelbacher (Akte) ist registriert!

Er war bei www.Downfight.de als runterkämpfer angemeldet,
also grief ich ihn an, und verlor warum auch immmer, meine werte waren besser.
Kommentar vom Richter: Wir haben ein zockfight spiel veranstaltet. Ziel des spieles war es die 2 millionen zu finden, die eine bande unter den 30 mitspielern versteckt hat. Diese wurden auch gefunden. Es waren die zocker digger_t und subunder. Wir in den profilen der mitspieler und auf unserer seite mehr als ausreichend deutlich gemacht, dass dies kein normaler downfight ist. Die gesamte bande von Penner Evolution hat daran teilgenommen. Wer einfach nur stumpf angreift, sich seine gegner nich auswählt und vor allem seinen kampf nich beobachtet, der hatte pech. :)

jannis1990 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-2223 2009-10-04 08:27:05

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Jarik (Akte) ist registriert!

Ich habe bei Downfight.de unter downfight hamburg meine werte eingegeben und habe Jarik gefunden und hae ihn angegriffen und darauf hin 10000 punkte verloren
Kommentar vom Richter: Wir haben ein zockfight spiel veranstaltet. Ziel des spieles war es die 2 millionen zu finden, die eine bande unter den 30 mitspielern versteckt hat. Diese wurden auch gefunden. Es waren die zocker digger_t und subunder. Wir in den profilen der mitspieler und auf unserer seite mehr als ausreichend deutlich gemacht, dass dies kein normaler downfight ist. Die gesamte bande von Penner Evolution hat daran teilgenommen. Wer einfach nur stumpf angreift, sich seine gegner nich auswählt und vor allem seinen kampf nich beobachtet, der hatte pech. )

Matis

Fickschlitten (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2222 2009-10-04 08:27:24

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Kaufhausdieb (Akte) ist registriert!

ich habe gegen Kaufhausdieb verloren obwohlich meine daten eingegeben habe.

Fasst euch in klare Worte und schreibt dazu, ob ihr den Penner über die Suchfunktion mit euren geheimen Attack und Defencewerten gefunden habt

ja habe ich...
Kommentar vom Richter: Wir haben ein zockfight spiel veranstaltet. Ziel des spieles war es die 2 millionen zu finden, die eine bande unter den 30 mitspielern versteckt hat. Diese wurden auch gefunden. Es waren die zocker digger_t und subunder. Wir in den profilen der mitspieler und auf unserer seite mehr als ausreichend deutlich gemacht, dass dies kein normaler downfight ist. Die gesamte bande von Penner Evolution hat daran teilgenommen. Wer einfach nur stumpf angreift, sich seine gegner nich auswählt und vor allem seinen kampf nich beobachtet, der hatte pech. )

Matis

wellness (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-2218 2009-10-04 08:28:12

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername hopihalido (Akte) ist registriert!

Steht im downfight und und gewinnt die Kämpfe!!!
Kommentar vom Richter: Wir haben ein zockfight spiel veranstaltet. Ziel des spieles war es die 2 millionen zu finden, die eine bande unter den 30 mitspielern versteckt hat. Diese wurden auch gefunden. Es waren die zocker digger_t und subunder. Wir in den profilen der mitspieler und auf unserer seite mehr als ausreichend deutlich gemacht, dass dies kein normaler downfight ist. Die gesamte bande von Penner Evolution hat daran teilgenommen. Wer einfach nur stumpf angreift, sich seine gegner nich auswählt und vor allem seinen kampf nich beobachtet, der hatte pech. )

Matis

Pirador (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-1438 2009-09-21 08:44:03

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
da hier viele lesen als im Forum, deshalb hier:
Es ist unverantwortlich eine pn zu lesen ohne Beantwortung der Frage! Egal wie spät es ist. Dann besser gar nicht lesen, wenn man auf dem Weg zum Bett ist. Herr sageo ! Und sowas soll Richter sein?!
Lacher des Monats.
An wen wendet man sich für allgemeine Fragen ? (nickname/n bitte)
Kommentar vom Richter: Sach mal Du Schlumpf! Extra für Dich Ei sitzen hier 2, die extra noch einem Forumsbeitrag verfassen, damit Dir und Deiner blöden Frage so schnell wie möglich genüge getan wird und du kommst hier rein und scheißt einen an, der um die Zeit dabei ist dir die Frage zu beantworten???
Sach mal: hast Du sie noch alle??
Sind wir hier 24 Stunden Sklaven, die nur für Deine Unterhaltung zuständig sind oder was???
Hast Du mal auf die Uhr geschaut??? Und da würdest Du es einem übel nehmen, wenn er eine Antwort auf morgen verschiebt???
Geh mir bloß aus der Sonne und lauf mir mit deiner frechen Klappe nicht mehr über den Weg!
Sperlingskauz

*Herr sageo ! Und sowas soll Richter sein?!*

jep, richter und keine aushilfskraft für user, die zu faul sind, sich eine seite durchzulesen (abgesehen davon, dass ich so doof war, dir die antwort auch noch zu schicken - keine angst, wird nicht wieder vorkommen). sageo

LUMPENSTRUMPF (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-1418 2009-09-20 20:01:15

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Ich hab PET_Jochen über die Suchfunktion gefunden und gegen ihn verloren.Er stand im Downfight.
LUMPENSTRUMPF hat PET_Jochen angegriffen, dabei hat LUMPENSTRUMPF den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

PET_Jochen hat von LUMPENSTRUMPF €26,94 erbeutet und hat stolze 8440 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: der jute ist bereits bei den opfern. tipp: wenn man downfighter mit vielen punkten angreift, kurz vor kampfende nochmal einen blick auf die kommentare und den verlauf werfen, dann kann man bei cheatern noch den kampf abbrechen. vg, sageo

Geilenimmersatte (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-793 2009-09-06 09:31:46

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
ich hatte jemanden angegriffen wo ich dachte das ich mit runtergelassener hose verliere. hab den kampf gewonnen und mich danach ausgetragen. bitte um freischaltung.
Datum Spieler Bande Geld Punkte
03.09. 15:38 DaNoob10 Schmusebande +€13,13 +645
03.09. 14:07 ieeger78 Penner-Real -€520,60 -718
03.09. 12:19 kingschristine Funcity-Penner -€564,11 -702
03.09. 09:56 etsvpenner K-W-G -€169,68 -735
03.09. 08:14 Niels_Rainer PTips Penner -€183,86 -729
02.09. 23:07 hoata_jung The Watersupplys -€164,65 -679
02.09. 21:34 thorefiesling Trumpf -€178,42 -754
02.09. 19:37 Schluckmaus KnackiBaracki -€193,33 -828
02.09. 18:02 thorefiesling Trumpf -€209,48 -556
02.09. 17:37 Hatti81 $>G@nGB@nG€R's
Kommentar vom Richter:

Darknightschlumpfine (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-680 2009-09-02 23:08:53

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Darknightschlumpfine hat DaChilli angegriffen, dabei hat Darknightschlumpfine den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

DaChilli stand in der Runterfight liste. Habe gegen ihn verloren.
Kommentar vom Richter: danke für die meldung, ich habe ihn aus dem verkehr gezogen. er ist ein kollege von der fred84, den wir erst gestern nach alkatraz gebracht haben. jetzt geht der gute auch ab. wir hatten schon lange keine bandensperre mehr, aber die arbeiten dran... :D vg, sageo

spieritussi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-648 2009-09-02 20:22:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
wie? zu op oder null p?
betrifft:dumm_dummer_icke zu null p kann man ihr nicht gratulieren, von einer op weiss ich nichts:D
Kommentar vom Richter: könnte sowohl 0 punkte sein, als auch die op *chirurgische entfernung aus der seite unter massivem blutverlust durch fortgesetzte stumpfe und spitze polytraumen im bereich des skelettes und der weichteile im verlauf der nächsten wochen*, oder auf deutsch: opfer + alkatraz... :D

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.238.561
Besuche
-NE-
Danke Kawa für die trölf Jobs, wie RZ, Rechtschreibung, QM, Legion, Lexikon, Support! Wie auch immer du das machst :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.