News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
kauf_haus_dieb (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-16410 2011-06-21 10:40:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kauf_Haus_Dieb (Akte) ist registriert!

Hallo ihr!

Lange Zeit nicht gesehen! Ich wollte der Seite Downfight.de noch alles gute nachträglich zum 2 Jährigen bestehen wünschen!

Hier noch ein kleines geschenk von mir!

"http://www.abload.de/img/img_0212udxz.jpg"



"http://www.abload.de/img/img_0211zc9p.jpg"



Einen höllischen Gruß von
Kaufhausdieb
Kommentar vom Richter: Spoonexx bist dus schon wieder?

Hrhr, also ich hab keine Ahnung, was du uns damit sagen willst :D

LG Stefan

Kaufhausdieb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7191 2010-02-04 22:11:26

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Kaufhausdieb (Akte) ist registriert!

Zitat: "Bitte Matis ingame snschreiben, so stehts in den Kommentaren. Kauz"

Dazu müsste Mattis die aber auch lesen :)

Oder zockt der nur noch B ^^ ?

Grüßle und habt euch net so ;)
Kommentar vom Richter: KHD, datt steht so in den Kommentaren und der studiert und hat gerade Prüfungen. Ich misch mich da nicht ein. Kauz

Kaufhausdieb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7169 2010-02-03 23:21:52

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Kaufhausdieb (Akte) ist registriert!

Laut Kommentar vom Richter minimum 2 Wochen Sperre !

Die sind meines Erachtens rum !

Würde mich freuen wenn ich wieder freigeschalten werden würde !

Danke
Kommentar vom Richter: Bitte Matis ingame snschreiben, so stehts in den Kommentaren. Kauz

Kaufhausdieb (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-6693 2010-01-20 20:52:42

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Halloo liebes Gericht,

ich wollte fragen wann meine Downfight-Sperre beendet wird !

Danke KHD
Kommentar vom Richter: Naja, nach dem ganzen wirbel.... Meine güte war das ein durcheinander.. aber nun habt ihr euch ja alle wieder lieb... In 2 Wochen noch mal melden, dann darfste uns wieder nutzen )

Matis

Kaufhausdieb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-6311 2010-01-12 06:32:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Tissi (Akte) ist registriert!

Hallo Richter´s ;)

Tissi sitzt ja schon in U-Haft, so weit so gut ...

Hab da ne hübsche IRC-Unterhaltung mit Ihm / Ihr für euch in der ich eindringlich warne ;)

Hab mir soeben den Pkt.-Verlauf angesehen und den Bandenkick angewiesen !

http://penner-evolution.pytalhost.com/allgemeines/Tissi.IRC-pn.log

Beweis für die Vorsätzlichkeit , nie wieder freilassen !!!!!!
Kommentar vom Richter: moin,

vielen dank für die interessante unterhaltung. wir gingen eh schon von vorsätzlichkeit aus, da die werte, die bei der eintragung vewendet wurden, vielleicht für einen acc vom 10.01.2010 passen würden, aber definitiv nicht für einen vom 06.06. :D

die angst vor den 0 punkten war ja offenbar ziemlich ausgeprägt - zurecht! einmal 0, immer 0, da kommt man nieee wieder davon weg! :D

vg, sageo

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5786 2009-12-30 20:38:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Öffentlichkeitsarbei ist nicht registriert!

Für die Richter zum lesen und löschen. Aber das können auch gerne ein paar andere lesen.

PE gegen Terror .... bis hier und net weiter :)
---------------------------


Danke Chefin für deine Rundmail heute!!!!! ^^! Ein Lichtblick.

Natürlich ist klar, dass ich liebend gerne in sonem Superkrieg mitspielen würde und das auch geil fände. Natürlich! So wie wir das gegen Natureone und damals gegen die Trottel über die Liquidlist gespielt hatten. Mit Aktienkurs für jedes Opfer und Sticheleien. Ich hätt auch deren IPs gefilzt und Hassplakate gebaut, die nur AOL-User und PE-Mitgelieder sehen und sicherlich net der Support.

Aber ich schreibs auch nochmal hier, da es über Mundpropaganda wohl net weit gekommen war...

Das Problem das 80% der Penner mit PE hatten, war der Missbrauch von "höheren Institutionen" zum eigenen Vorteil. PE missbraucht den Support. PE missbraucht (anscheinend) Connections, die aber auch schon einfach so mal PE gesperrt hatten.
Und die haben meine Seite zum Aufmerksamkeitsammeln missbraucht.
Die haben mir dann die Ohren zugeschleimt und mit Parolen und Kreuzverweisen meiner Regeln probiert unser Gericht zu zerrütten, nur um freizukommen. Wir lassen uns das net anmerken, aber DAS TAT DEM TEAM WEH! Jetzt kommen die eigenen Leute und meinen im Gericht auf ihre scheinheiligen Rechte zu bestehen. Egal ob schuldig oder unschuldig, .... hört ihr den Klang?
Ja.

Fakt ist, dass ich Kaufhausdieb auch vorher schon kannte.
Fakt ist auch, dass ich euch teilweise besser kenne als Kaufhausdieb.
Fakt ist auch, dass ich euch dahingehend verstehe, dass es n A-Lochverhalten ist, egal welche Penner anzuzeigen. Und scho garnet, um sich selbst vor ner Niederlage zu schützen.

Fakt ist aber auch, dass ihr genau das Verhalten, von denen kopiert habt, um gegen die vorzugehen und das stinkt.

Da sind Einträge im Gericht aufgetaucht, was Leute von PE da machen.
Da wurden unsere Entscheidungen öffentlich hinterfragt.
Da flogen böse Mails von uns zu denen.
Da wurde der andere Ruf gemordet und
es wurden Tickets erstellt.

Also habt auch ihr den Stress mit denen auf den Schultern von anderen ausgetragen. Darunter stehe ich mit 10 bis 20 besänftigenden oder erklärenden Mails mit jeweils 1000Zeichen, die eh keiner liest! Dabei wurde auch die Freizeit von unabhängigen Richtern in Mitleidenschaft gezogen und ich sags ganz klar:

Mich kotzt das gerade etwas an. Nicht dass ihr gegen PE kämpft.
Sondern dass es mich zerreist, wenn ich die gleichen Fehler von Bekannten und anderen Bekannten sehe.

Beide haben andere gültige Ideologien.

Und beide Banden methodisch oder unbewusst nach aussen tragen was eigentlich in Geheimakten gehört.

Also:
Wenn ihr was macht, dann schaut bitte nicht nur bis 2m vor euch um auf "Regeln" zu bestehen, sondern überlegt auch was für einen Eindruck ihr damit macht.

Mit dem Ruf, den sich BEIDE Banden gerade im Gericht, im Forum, beim Support und und und und eingehandelt haben, würde ich mich nicht mehr trauen, auf eine anständige Behandlung bestehen... und genau das hatte gestern ein Ende.
Egal ob PE, meine eigene Bande, oder andere die in diesen Krieg verwickelt sind.
Ich werd keine Arbeit mehr dulden und ich richte meinen Richtern aus, dass wir kommentarlos alle "Problemchen" sperren.

Ich bitte darum, das das hier nun jeder gelesen und verstanden hat.
Kommentar vom Richter: Noch eine Ergänzung von mir:
Nibbels hat viel Zeit in diese Seite gesteckt. Ohne diese Seite wäre Pennergame mit Sicherheit für viele nicht mehr so spannend, wie es mit den ganzen Möglichkeiten hier ist.
Jetzt hier auf dieser Seite seine persönlichen Kriege auszufechten finde ich schon frech. Aber wenn das auch noch Leute sind, die Nibbels persönlich kennt, die sollten sich wirklich schämen und überlegen, wem sie hier eigentlich ans Bein pinkeln und ob er das verdient hat.
Sperlingskauz

Kaufhausdieb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5567 2009-12-25 23:21:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Spoonexx (Akte) ist registriert!

Mensch Chris...

meinste wir ( PE ) sind so hinterhältig, und lassen offiziell ne Menge Leute ins Messer laufen ?

Bisher waren unsere Aktionen hier bei df.de immer sauber und ordentlich geplant gewesen.

Und dies wird auch weiterhin so bleiben, dafür bürge ich sogar ;)

ps: Unsere Bandenstreitereien müssen nich hier ausgetragen werden

Grüßle KHD ( Admin der Penner-Evolution )
Kommentar vom Richter: Dazu hab ich unten stellung genommen. Und damit is das thema für heute erledigt, weitere posts werden von mir gelöscht. Matis

mcdeep (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5011 2009-12-10 13:19:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Kaufhausdieb (Akte) ist registriert!

Hallo, wollte Kaufhausdieb melden, da er bei downfight.net als downfighter eingetragen ist, und gleichzeitig hier als zockfighter. Habe ihn angegriffen und verloren. Gerne schicke ich auch ein screenshot. Nach einigen pm`s werde ich nur beleidigt. Bitte sperren. Thx
Kommentar vom Richter: jetzt gibts mal ein paar wenn-danns... :D

wenn er bei uns als zockfighter eingetragen ist, heißt das, dass du ihn auf eigenes risiko angreifst.

wenn er bei downfight.net als downfighter eingetragen ist und du gegen ihn verlierst, dann beschwere dich im gericht von downfight.net darüber...

wenn du dort kein gericht findest, dann musst du kucken, wo du dich dort beschweren kannst.

wenn du ingame beleidigt wirst, dann musst du dich in game beschweren.

wenn das ein fall für uns gewesen wäre, hätten wir was tun können, aber dem ist nicht so... :D

vg, sageo

Kaufhausdieb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-4661 2009-12-01 06:22:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kaufhausdieb (Akte) ist registriert!

Guten Morgen liebes Gericht !

Gut gut, die 3 Plinsbacken die null Ahnung haben haben sich hier noch nicht blicken lassen :)

Ich hatte gestern wieder 3 Fälle von Dummheit die mich angegriffen hatten!

"http://penner-evolution.pytalhost.com/allgemeines/Kampflog.png"



Was mir übel aufstösst :

2009-11-30 21:26:34 Kaufhausdieb (Hamburg): durch User ausgetragen.

2009-12-01 00:30:46 Kaufhausdieb (Hamburg): durch Autoprüfung ausgetragen.

Ich habe mich gegen 21:30 Uhr ausgetragen:

spongebob_ trifft gegen 0:30 Uhr ein, also genau 3 Stunden danach. Die Kampfzeit kann bei voller Konzi und beide in St.Pauli nicht bei 3 Stunden gelegen haben - es hat nicht geregnet und Malfarben hatte ich auch nicht angelegt ;)

Also konnte er mich nicht mehr in der Liste gefunden haben, es sei denn er hat mich vormarkiert und ohne drauf zu achten, ob ich noch eingetragen bin, den Fight gestartet !

Zu den 2 anderen, Schweineschwarte und Eierkopp05, beides 15 % Skiller mit Wut haben gegen 23:30 Uhr gestartet !

Auch die konnten mich nicht mehr über die Suche gefunden haben ! ;)

Ich bitte wieder einmal um Freilassung ! :)

Viele Grüße ;)
Kommentar vom Richter: Jo, ist kurz rausgenommen, LG Nibbels

peet1199 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-3957 2009-11-15 12:38:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername kaufhausdieb (Akte) ist registriert!

hi
ich habe bei kaufhausdieb ausversehen einen ungerechtfertigten komentar hinterlassen und möchte das dieser wieder entfehrnt wird
gruß
peet1199
Kommentar vom Richter: wird erledigt ) Matis

Kaufhausdieb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-3940 2009-11-15 09:25:18

zu den Akten gelegt Danke
Hallo liebes Gericht !

Um euch nochmal zu überzeugen, das ich es mit xavier geklärt habe ;)

"http://penner-evolution.pytalhost.com/allgemeines/Wiedergutmachung.png"



Viele Grüße
Kommentar vom Richter:

Kaufhausdieb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-3920 2009-11-14 17:49:35

zu den Akten gelegt Befreit
btw. Die Gossenbosse waren natürlich auch noch nicht abgeschlossen ;)
Kommentar vom Richter: boah ey, wie of habe ich dich noch zu Besuch? :)

Kaufhausdieb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-3919 2009-11-14 17:48:44

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo nochmal liebe Richter !

Gern liefer ich euch die screenies ;)

"http://penner-evolution.pytalhost.com/allgemeines/Kampflog-neu.png"



dazu passend die bestätigung für den bandenkampf gegen SchlägerVZ !

"http://penner-evolution.pytalhost.com/allgemeines/Bandenkampf.png"



Ich hoffe euch reicht das als Beweis !

ps: mit xavier ist alles geklärt ;)

Ich bitte nun erneut um Freigabe !

Grüße Euer KHD
Kommentar vom Richter:

Kaufhausdieb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-3917 2009-11-14 17:22:42

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Bitte um Freigabe !

Hab mich selber ins Gericht befördert :)

meinetwegen mach ich euch gern wieder nen screenie meiner kampflog ;)

Viele Grüße an das Richter-Team
Kommentar vom Richter: ich hab ne viel bessere Idee: ich lass dich einfach im Knopf, dann kannst Du nicht dauernd hier aufschlagen und mich belästigen :)
1. Jo, screenshot und wehe ich sehe jemand anderen außerhalb des Bandenkampfes der verloren hat (Name der Bande gegen die ihr kämpft?)

Kaufhausdieb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-3903 2009-11-14 12:53:45

zu den Akten gelegt Befreit
Es war gegen die Gossenbosse !

Um den Xavier kümmere ich mich selber ( hab zwar versucht zu switchen, aber 10 sekunden sind echt wenig :( )- ich kläre das mit ihm !

Keine Bange ;)
Kommentar vom Richter: Habe dich freigeschaltet, aber ehrlich keine Lust, die Diskussion häufiger hier zu führen.

*hab zwar versucht zu switchen, aber 10 sekunden sind echt wenig*
Dann lass es sein und trag dich erst wieder nach dem Bandenkampf ein ...

Kaufhausdieb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-3901 2009-11-14 12:40:38

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Aber gerne doch ;)

"http://penner-evolution.pytalhost.com/allgemeines/kampflog.png"

Kommentar vom Richter: oki, den anderen hab ich eh erst mal gesperrt bis er einen screenie liefert, Falschaussagen wollen wir ja auch nicht gelten lassen.

Dann bleibt bei dir nur der Xavier übrig, der reinkam während Du im DF warst und geonnen hast? Und gegen welche Bande kämpft ihr? (boah ey, ich weiß, Frauen sind so nervig und neugierig)

Kaufhausdieb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-3899 2009-11-14 12:23:39

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ps: den penner peet1199 gibt es in meiner kampflog nicht ;)

siehe meine kommentare:

2009-11-14 08:58:39 peet1199 (Hamburg): ein betrüger

meine erweiterte Kampflog dazu:

"http://penner-evolution.pytalhost.com/allgemeines/peet.png"

Kommentar vom Richter: Dein screenie ist nun wirklich kein Beweis.
Bitte ein screenie deines Kampflogs von heute morgen, denn da war definitiv ein Punkteanstieg.
Bei dem anderen Penner forder ich mal einen screenie an

Kaufhausdieb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-3898 2009-11-14 12:15:52

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ich bitte um Freischaltung !

Wir haben Bandenkampf momentan, incl. switchen ;)

Dankeschön
Kommentar vom Richter: siehe oben

Kaufhausdieb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-3705 2009-11-09 18:09:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Nepumuk78 (Akte) ist registriert!

Ersteinmal danke für das Icon ;)

Er iss wieder drin, sollte ich beobachten das er ansteigt, kick ich ihn wieder ;)
Kommentar vom Richter: Nun, ich denke, dein Warnschuß vor den Bug in Verbindung mit ner Woche Sperre sollte ihn kurieren ,)

Kaufhausdieb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-3702 2009-11-09 15:50:02

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nepumuk78 (Akte) ist registriert!

Mein Mitglied Nepumuck78 hat im Downfight die Waffen hochgezogen, ich habe ihn erstmal aus der Bande entfernt, damit er hoffentlich doch die fights verliert ;) LG KHD
Kommentar vom Richter: *loool*
Das nenne ich wenigstens mal konsequent :)
Wenn er nicht gerade wieder in den Himmel bounced, wird es bei ner Zeitsperre bleiben ...
aber Du schaust ziemlich gut auf Deine Member, gell? ,)

Wie auch immer, kreativer Lösungsversuch, Kompliment! (das ist mir glatt ein Extra Icon Wert für Dich)

Fickschlitten (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-2222 2009-10-04 08:27:24

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Kaufhausdieb (Akte) ist registriert!

ich habe gegen Kaufhausdieb verloren obwohlich meine daten eingegeben habe.

Fasst euch in klare Worte und schreibt dazu, ob ihr den Penner über die Suchfunktion mit euren geheimen Attack und Defencewerten gefunden habt

ja habe ich...
Kommentar vom Richter: Wir haben ein zockfight spiel veranstaltet. Ziel des spieles war es die 2 millionen zu finden, die eine bande unter den 30 mitspielern versteckt hat. Diese wurden auch gefunden. Es waren die zocker digger_t und subunder. Wir in den profilen der mitspieler und auf unserer seite mehr als ausreichend deutlich gemacht, dass dies kein normaler downfight ist. Die gesamte bande von Penner Evolution hat daran teilgenommen. Wer einfach nur stumpf angreift, sich seine gegner nich auswählt und vor allem seinen kampf nich beobachtet, der hatte pech. )

Matis

Kaufhausdieb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-1603 2009-09-24 15:17:16

zu den Akten gelegt Danke
@sageo !

ich habe dich ingame angeschrieben ! Hamburg
Kommentar vom Richter: kaufhausdieb !

ich habe dir zurückgeschrieben ! Hamburg !

:D

vg, sageo

schorsch_vom_bahnhof (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-1581 2009-09-23 22:53:26

zu den Akten gelegt Danke
Kleiner Nachtrag zu meiner Meldung von eben: hatte um 22.16 Uhr verloren:

Absender McSlaughter
Datum 23.09.2009 22:40:50 Uhr
Betreff Downfightniederlage
Inhalt

Hey,

es tut mir aufrichtig leid, dass du komischerweise gegen mich verloren hast, obwohl ich ursprünglich im Downfight war.

Du fragst dich bestimmt nach dem "Wieso"! Mein Bandenchef Kaufhausdieb wird dir das gerne erklären, wenn du magst.

Mit freundlichen Grüßen
Kommentar vom Richter: Na dann wird der admin das schon regeln... Das is nen guter, ich kenne den.

Matis



402.174.508
Besuche
-NE-
Danke Live fürs Bridging und die vielen Bughinweise!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.