News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
vagi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17199 2011-09-12 15:35:42

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername vagi (Akte) ist registriert!

ich weiss ja das ich hier nciht merh entsperrt werden kan nobwohl ja der vorbersitzer was geamcht hat ist mri ja jetzt klar obwohl ichs ziemlcih doof find
aber ist ja jetzt egal ich wollte nurn wissen da der penenr ja umbenannt wurde ob der df acc. auch umbennat werden kann
da ich gerne pilgern möchte was ja als faker trotzdem geht
würd mich sehr freuen
lg Krieger_des_Nordens (vagi)
Kommentar vom Richter: Genau, der Acc bleibt hier ( auch umbenannt ) gesperrt. Und den Zahn, das Faker angeblich pilgern können, ziehe ich dir gleich mit. Das geht nicht.
D0R0

vagi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-16516 2011-06-30 21:15:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername vagi (Akte) ist registriert!

der acc. wurde nie gesperrt
ich kann mit dem acc. noch df awards tauschen und mich normal einloggen
und ich bin mir 100%sicher dass da nie was war kann da bitte jemand nachschauen
wenn ihr mir den grund sgaen könntet oder igrndein beweis geben könntet
sag ich ichnts mehr
und werd mich auch nihct merh beschwerden
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-11085 2010-06-19 16:32:45
Kommentar vom Richter: Du hast mich hier schon mal verarscht, geh mir einfach aus der Sonne!

Kauz, stinkig

PS: Du hast never ever hier ne Chance, brauchst nie wieder nachzufragen!!!

Sowie:


Hab noch mehr auf Lager! Das Thema ist durch!!! Soviel zum Thema: Der Acc. wurde nie gesperrt. Hasta la vista.
DeNnIsHaNs

vagi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16511 2011-06-30 13:54:22

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername vagi (Akte) ist registriert!

hi ich wollte das pw ändern da ich den acc. übernommen hab hab ausserdem den namen geändert und dann kommt immer folgenede nachrihct:
Es scheint so... ziemlich arg , also da bin ich mir sicher ... du bist eingeknastet! Das ist der Fehler, den du suchst. Wenn du nicht Stufe 3 oder Stufe 4 gesperrt bist, solltest dich mal im Gericht melden, wenn du da noch nicht warst.

der acc. vagi so hieß der acc. war nie gespperrt und ich will mich ins downifhgt eintragen
Kommentar vom Richter: Der Account ist Stufe3 gesperrt und bleibt Stufe3 gesperrt. Derzeit auch aktuell auf unserer Startseite zu lesen:
http://www.downfight.de/?p=3204

Noch einmal zum Mitschreiben:

Wir lassen keine gefakten Accounts frei, die in der Stufe 3 oder Stufe 4 sind.

Für das Gericht ist es nicht relevant, ob der Account verschenkt, getauscht, über Ebay verkloppt wurde oder von Außerirdischen entführt wurde um dann als Reinkarnation hier wieder aufzutauchen. Der Account ist hier gesperrt, nicht der Spieler. Ihr habt euch vorher selbst um den neuen Account zu kümmern und nachzuschauen, ob der hier gesperrt ist oder nicht. Hier rennt man gegen eine Mauer aus Stahlbeton. Der Account bleibt gesperrt.
DeNnIsHaNs

D_T_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11409 2010-07-06 21:01:42

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername D_T_ (Akte) ist registriert!

hier screenshhot

"http://i46.tinypic.com/1zuik9.jpg"



[img]"http://i46.tinypic.com/1zuik9.jpg"

[/img]

waren doch 7 Kämpfe, tut mir leid ann alle opfer meiner aktion außer bei Vagi den hab ich bei seiner downfight-fake angegriffen gehabt und verloren, der hatte es verdient.

ich bin bereit Strafen auf mich zunehmen wegen meiner Dummheit
Kommentar vom Richter: Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 4 Aug 11:25:00

Vagi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11085 2010-06-19 16:32:45

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Vagi (Akte) ist registriert!

Hallo ich war ja ein Faker ich weiß das
ist richtig dumm von mir gewesen aber
habe halt an dem tag kein kopf mehr
gehabt und mir war alles scheiß egal
hatte was da erlebt und des ned so
verkraftet ich bin eigentlich kein faker
bin einer der fair spielt aber an dem tag
war mir alles scheizz egal hab mich zwar
auf die punkte gefreut und so aber die
gebe ich jetzt wieder ab habe alle
angeschreiben die verloren haben gegen
mich waren alle leider keiner hat
gewonnen gegen mich und daher hab ich die
leute angeschrieben und hab denen gesagt
das die meine punkte wieder haben können.
und ich möchte donfight.de auch wieder
normal nutzen können und hab mein fehler
eingesehen und ich denke mal wenns mir
nicht gut geht sollen andere darunter
nicht leiden ja meine strafe werde ich
absitzen die sperre und wollt aber daher
mal fragen ob man mich wieder aus der
faker liste rausnehmen kann

liebe grüße vagi
Kommentar vom Richter: Du hast mich hier schon mal verarscht, geh mir einfach aus der Sonne!

Kauz, stinkig

PS: Du hast never ever hier ne Chance, brauchst nie wieder nachzufragen!!!

Ronja_Tochter_armer_Eltern (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-11056 2010-06-18 06:59:22

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Vagi (Akte) ist registriert!

Vagi
hat gestern erst die bande betreten und heute ist die ganze bande gesperrt. bitte um freischaltung , da wir ehrliche penner sind und unschuldig . lg ronja
Kommentar vom Richter: Nachdem ihr ihn ja auch sofort gekickt habt, werde ich mir das gerne noch mal im Laufe des Tages überlegen. Kauz

Pimmel_ausse_Schublade (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-11055 2010-06-18 04:54:50

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Vagi (Akte) ist registriert!

Na bravo.Wir kämpfen gegen faker und nicht mit fakern. Bitte wieder entsperren. Der ist gerade mal ein paar stunden in der bande und dann sowas. L.G aus österreich
Kommentar vom Richter: Nachdem ihr ihn ja auch sofort gekickt habt, werde ich mir das gerne noch mal im Laufe des Tages überlegen. Kauz

Seba (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-11054 2010-06-18 02:53:14

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Vagi (Akte) ist registriert!

dieser kleine ****** Vagi ist noch keine 24 Std. in unserer Bande und dann gleich sowas. Nun wurde die unsere ganze Bande unschuldig gesperrt.
Unsere Admine ist leider schon im Bett, wird sich aber sicher sowie sie Zeit hat kümmern, das der Kerl aus unserer Bande fliegt. Möchte mich im Namen der BochumerPenner entschuldigen, solche Aktionen liegen ganz sicher nicht in unserem Interesse und solche Penner auch nicht. Hoffe wir finden nach dem Kick von Vagi ein Lösung, damit unsere Bande nicht 4 Wochen darunter leiden muß.

Seba
Kommentar vom Richter: Nachdem ihr ihn ja auch sofort gekickt habt, werde ich mir das gerne noch mal im Laufe des Tages überlegen. Kauz

kittycat71 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-11053 2010-06-18 02:49:05

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Vagi (Akte) ist registriert!

Wertes Gericht,
ich habe gerade mit Entsetzen festgestellt das unsere gesamte Bande für 4 Wochen gesperrt wurde. Unsere Bande besteht aus lauter ehrlichen Spielern und das betreffende Mitglied, welches die Sperre ausgelöst hat ist erst gestern unserer Bande beigetreten..

16.06. 18:32 Vagi Mitglied ist Bande beigetreten

Ich hoffe, das er sich morgen hier im Gericht stellt und wollte anfragen ob die Bande nicht wieder entsperrt werden kann, da wir uns strikt von Cheatern distanzieren.
Kommentar vom Richter: Nachdem ihr ihn ja auch sofort gekickt habt, werde ich mir das gerne noch mal im Laufe des Tages überlegen. Kauz

Mesta (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-11052 2010-06-18 00:06:21

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Vagi (Akte) ist registriert!

bin wohl nicht der erste, der gegen ihn verloren hat, obwohl er noch 12h im downfight war :(
Kommentar vom Richter:

Nimbus40k (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-11051 2010-06-17 23:10:10

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Vagi (Akte) ist registriert!

"Hi Richters, könntet ihr euch mal den Vagi anschauen? Ich hab gerade um 22:50 Uhr gegen den verloren. Hab ihn natürlich über die Suchfunktion und mit meinen Werten angewählt.
Liebe Grüße Nimbus40k
Kommentar vom Richter: Ja, Alkatraz + Bandensperre für die ganze Crew für 4 Wochen

punica85 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-11050 2010-06-17 22:49:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Vagi (Akte) ist registriert!

habe den genannten penner angegriffen der im downfight war habe aber dann verloren als ich ihm anschrieb gab er mir folgende antwort: "wie viele wissen leider faker"
Kommentar vom Richter: Ja, Alkatraz + Bandensperre für die ganze Crew für 4 Wochen

Vagi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-10084 2010-05-10 16:53:30

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Vagi (Akte) ist registriert!

Hallo ich wurde ja gesperrt wegen so ner sache wegen top 20 hochfighten und es hieß wenn dadi_penner wieder runten ist bin ich wieder frei wollt mal fragen ob ihr mich wieder rennen lassen könnt da er wieder unten ist und ich auch so ein mist nicht wieder machen werde


Liebe grüße Vagi
Kommentar vom Richter: Bist wieder frei, aber nur auf Bewährung! Dass Du den Top 1 Cheater unterstützen wolltest, werden wir hier so schnell nicht vergessen!

vagi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-10039 2010-05-08 19:49:23

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername vagi (Akte) ist registriert!

Hallo ich wurde ja gesperrt wegen so ner sache wegen top 20 hochfighten und es hieß wenn dadi_penner wieder runten ist bin ich wieder frei wollt mal fragen ob ihr mich wieder rennen lassen könnt da er wieder unten ist und ich auch so ein mist nicht wieder machen werde


Liebe grüße Vagi
Kommentar vom Richter: siehe oben

vagi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-9564 2010-04-26 12:00:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Vagi (Akte) ist registriert!

Ah okay ja dann muss ich wohl warten bis er wieder ganz unten ist...

Nochmals vielen dank für die mail dann werde ich wohl warten müssen bis die brillen skiller dran sind :D und mich von alleine hochfighten...


mfg vagi
Kommentar vom Richter: genau und seine ganze Bande auch

Vagi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-9556 2010-04-26 02:14:30

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Vagi (Akte) ist registriert!

Wieso bin ich jetzt gesperrt??

nur weil ich leute frage ob die mich hochpushen können stop ich bin kein downfight betrüger...
Ich hab lediglich nachgefragt ob sies können ich hab hier bei downfight.de keine falschen werte angegeben und sehe meine sperre als sinnlos.
ist doch eine frechheit so was
Kommentar vom Richter: du bist nicht gesperrt, weil du hochgefightet werden möchtest. du bist vorerst gesperrt, weil du dich hochfighten möchtest, um dadi_penner zu helfen. wie du ja mit sicherheit weißt, hat der sich durch einen cheat bei uns auf platz 1 geschossen. da er aber ein erbärmliches schwaches kleines würstchen ist, scheint er sich ja ohne hilfe nicht oben halten zu können. also heult und jammert er jetzt rum und sucht sich doofe, die seinen kleinen cheaterarsch retten sollen.

du hast 10.000 punkte. von alleine wirst du wochen brauchen, um da hochzukommen. was liegt also näher, als ebenfalls einen cheat abzuziehen? du wärst nicht der erste aus dem umfeld von dadi_penner, der nach seinem cheat als trittbrettfahrer versucht, sich ebenfalls hochzucheaten. da gab es mittlerweile schon mehrere, und wir sehen garantiert nicht tatenlos zu, wie es noch mehr werden.

von daher ist deine sperre prophylaktisch. sobald dadi wieder dort ist, wo er hingehört, nämlich irgendwo ganz tief unten im sumpf, werden wir dich wieder entsperren.

eine frechheit ist in unseren augen das, was dadi abgezogen hat. und wir werden alles tun, um diesem armen wicht den nachschub abzugraben.

vg, sageo

ps. das gleiche gilt für alle anderen, die dadi_penner in irgendeiner weise unterstützen! der ist bei uns vogelfrei, und wer ihn unterstützt, bekommt unsere unterstützung entzogen.... :D

Hugo_Stiglitz (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-9554 2010-04-26 00:47:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername vagi (Akte) ist registriert!

[img]"http://1.1.1.4/bmi/i41.tinypic.com/r28gag.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: "http://i41.tinypic.com/r28gag.jpg"



mh, danke

Hugo_Stiglitz (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-9553 2010-04-26 00:37:29

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername vagi (Akte) ist registriert!

ich will nur vor diesem vagi warnen!!!
ich weis nicht ob er das selbe vorhat wie dadi_penner.
also passt bitte auf.
ich hab heut diese nachricht bekommen:

Nachricht lesen
Absender Vagi
Datum 25.04.2010 23:14:02 Uhr
Betreff Kein Betreff

Inhalt
hey wollt mal fragen ob du und deine bande ich angreifen könnt je nach dem wie ihr an mich rankommt
ich will mich mit dadi_penner zusammen oben halten alleine packt er dies nicht aber zusammen packen wir es schon ich will ihm helfen das Damischer_Gradler nicht mehr auf die eins kommt und alleine schafft er es nicht wollte fragen ob du und deine bande mir helfen könnt mich schnell da hochzupushen damit dieser Damischer_Gradler nicht so schnell wieder auf die eins kommt ....?
Kommentar vom Richter: bitte mal als screenshot nachreichen. Kauz



401.998.040
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.