News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Sackhaar84 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11216 2010-06-27 21:41:25

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

Der Hefti_Schlumpf war damals mein Münchener Account, den ich für den Berliner Account Sackhaar84 hergegeben habe.
Und Marpi war die Peron, mit der ich getuscht habe, ja.
Nach dem Tausch, bevor die Emails geändert wurden, gab es noch ein Problem, aber dies wird hier wohl keine Rolle spielen.

Grüße
Kommentar vom Richter:

Sackhaar84 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11215 2010-06-27 20:55:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

Lieber Richter, kann es sein, das die IP angezeigt wird, mit der man sich damals registriert hat?

Ich kenne den Vorbesitzer nicht, genau so wenig was damals mit dem geschehen sein soll.
Ich habe Ihn im tausch eines M Accounts bekommen und die Email adresse sofort ändern lassen, sogar persöhnlich in 5 min von Mr Poo.
Ich habe Screens hinterlegt unw. was braucht Ihr den noch, damit ich endlich frei komme?

Ich bin wirklich kein Übeltäter ich will mich nur normal downfighten/hochfighten lassen und evtl. auch ein paar Faker killen und nette Punkte sammeln.


Wenn Ihr denkt, dass ich soo schlimm bin, dann lasst mich doch auf bewährung raus, wenn dann was passieren sollte, sperrt mir für immer, aber bitte, gibt diesem Acc eine letzte Chance.


Grüße
Kommentar vom Richter:
*kann es sein, das die IP angezeigt wird, mit der man sich damals registriert hat?*
nein

Wir sagen es immer wieder: die Sperre hängt an dem Penner, nicht an der Person dahinter.
Und wenn es Unstimmigkeiten in der Beweislage gibt, können wir nur danach urteilen, was wir sehen, lesen, recherchieren.

Und damit kannst Du dich gerne bei dem beschweren, mit dem Du den acc getauscht hast.
War das der Merpi oder der Hefti Schlumpf? Leider waren die screenshots im Inhalt nicht sehr nachvollziehbar.

Sackhaar84 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11212 2010-06-27 11:22:53

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

Guten Morgen liebe/r Richter/in,

ich sollte mich bezüglich meiner Dauersperre nochmal mit Screens, welche beweisen, dass ich diesen Account erst kürzlich erworben habe, hinterlegen.

"http://i45.tinypic.com/2vazklj.png"



"http://i49.tinypic.com/15cf3nb.png"



"http://i47.tinypic.com/23h3kt5.png"




Und hier eine Bestätigung von Poo aus dem IRC:

"http://i50.tinypic.com/167oyuq.png"




Hoffe, ich kann wieder in die Freiheit. :)

Grüße
Kommentar vom Richter:
Jaja, der-die-das poo ist schon ein Schatz :)
Jedoch ist der Penner Sackhaar84 derartig vorbelastet, dass ich nicht vorhabe, ihn freizulassen. Der versuchts mit allen Mitteln und ich traue diesem Mailtausch so weit, wie ich einen Fussball schießen kann (ich: Tussi, nie gekickt)
Selbst die IP ist schon wieder aus dem gleichen Kreis.
Nene, das lassen wir mal, der wurde schon mal angeblich getauscht, datt Spiel ist nicht neu

Kauz

Sackhaar84 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-10808 2010-06-05 22:07:21

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

Nibbels,

warum werde ich jetzt nicht freigelassen?
Ich hab die Ü1000 std. jetzt abgesessen und nichts weiter hier verbrochen.
Manch andere werden auch freigelassen.
Ich finde jeder hat eine zweite Chance verdient.
Wäre nett, wenn ich wieder entsperrt werden könnte.
Fehler macht man nicht zweimal!

MfG
Kommentar vom Richter: So, hier ist Kauz frisch aus dem Urlaub und direkt ihr schon wieder.
Wenn ihr rund um diesen Penner nicht endlich unsere Antworten lest, ist hier zappeduster.
Du bleibst gesperrt und damit PUNKT.

Kauz

Sackhaar84 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-10805 2010-06-05 19:11:08

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

Moin.
Ich bin kürzlich hier aus dem Knast gekommen (freiteg ca 22 uhr) und wollte mich gerade eintragen und da stand, dass ich immernoch gesperrt bin?
Wann wird das den aufgehoben?

MfG
Sacki
Kommentar vom Richter: Du bist nur von der Opferliste runter gekommen, aber hier bist und bleibst du gesperrt

DeNnIsHaNs (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-10785 2010-06-05 00:06:22

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

Ein erneutes Hallo an diese Gerichtsbarkeit,

nun, schon sich als Gericht nennen zu dürfen lässt mir ein wenig den Spieleratem Stocken. Dieses impliziert, dass man über etwas steht. Doch nun zum eigentlichen:
Sackhaar84 ist von der Cheaterliste verschwunden, hat seine Strafe abgesesen, Punkte abgegeben, andere haben Killpunkte bekommen etc... Alles schön und gut. Bis dahin habe ich ja Verständnis sehr geehrter Herr Entscheider über Spieleraccounts. Doch nun, kaum das unser Member von der Cheaterliste verschwunden ist, was muss ich da entdecken: Angriffe auf Sackhaar84. Mit Killpunkten. Und das Member steht nicht einmal aktuell auf der Liste. Nun drängt sich mir natürlich irgendwie dringend die Frage auf: Willkür? Natürlich nicht! Schon einmal die Idee gehabt, dass da jemand mit Fleiß und Plan einen Spieler Vernichten möchte? Klar! Dumme Frage, tztztz... Wie konnte ich nur. Dennoch drängt sich die Frage zwingend auf warum Sackhaar84 erneut gelistet ist. Was muss man so oh so böses gemacht haben um mit fast schon digitaler Gewalt aus dem Spiel gemobbt werden? Ist diese Instanz evtl. nicht doch ein wenig Fehlbar?
Ich beziehe mich auf einen Angriff von LadyLarifari vom 04.06. dieses Jahr um 21:31 Uhr und 11 Sekunden (sry, ihr seid auch kleinkrämer). Sackhaar stand derzeit nicht auf der Cheaterliste, dennoch kann man Kills abgeben.
Sollte dieses nun irgendwie zweifelhaft legitim sein, so Spielt man doch eigentlich 2 Spiele: einmal PG und einmal Downfight.de. Ich kenne mich hier halbwegs aus, meine ich, jedoch suche ich als einfacher user nicht mit Krampf nach weiteren Listen. Geht das Konform mit PG? Und vor allem: kann man das mal mit Sackhaar auflösen was da war? Ich interveniere erneut, habe eigentlich von nichts eine Ahnung, davon aber gewaltig viel. So mal zum Dummstellen zwischenzeitlich. Nun absolut nicht mehr nachvollziehbar warum Sackhaar84 erneut auf irgendeiner obskuren Liste steht.
Absolut Kopfschüttelnd ohne Haupthaar rieche ich nun am Darmausgang meines imaginären hundes, denn das ist der eigentliche "smell of succsess". Oder anders auszudrücken: Hier sind Regeln nicht wirklich erkennbar, einsehbar, es sei denn man hat diese kongeniale Seite Studiert. Entgegengesetzt zu meinem Profilbild kann man mit mir normal umgehen. Ich wäre um eine Aufklärung bemüht. Sollte diese Hand und Fuss haben, bin ich der letzte der hier noch rummäkelt, aber hier erkenne ich derzeit keinen Sinn sondern nur Willkür.
Love and Peace
DeNnIsHaNs
Kommentar vom Richter: So also nachdem ich mir den Roman dreimal durchlesen musste, um überhaupt mal einen Peil darüber zu bekommen was du mir sagen möchtest, nun mal folgendes.

Dein Member Sackhaar hat hier gecheatet, dies kannst du sehen wenn du in seine Akte rein schaust. Riesiger Punkteverlauf als Beweiß gesichert
Wenn man das anklickt, sieht man die Kurve die von seinem Downfight ist, aber die Kurve ging nicht nach unten sondern nach oben. Nach einer gewissen Zeit wird er ein Opfer.

Soweit klar?

Nach der Opferzeit, kommen noch einzelne Kills an. Nun kann es sein, das die Killabgabe eine Routine drin hat und dies durchklickt. Kann passieren, das sind Menschen und keine Maschinen.

Sackhaar84 steht weder vom Gericht, noch vom Kummerkasten erneut auf dieser Liste. Das sind die einzigsten, die diese Option haben und die können Downfight von Spiel trennen. :P
Ob das ganze Konform ist von PG (also Farbflut *Klugscheiss*) aus, kannst du gerne hier checken. Die Ingame Mods zb. sind hier auch sehr aktiv, wenn was nicht passen würde, wäre das schon in der Adminetage von Farbflut angekommen. :P

Noch was, es interessiert mich herzlich wenig ob du nun am Darmausgang deines Hundes riechen musst :P :D

dennishans (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-10276 2010-05-16 01:31:28

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

Hallo an die Rechthaber (Wortspiel, sry)

Wir haben ein neues Member bei uns in der Bande aufgenommen (Sackhaar84). Dieses Member steht auf der Cheaterliste dieser genialen Domaine. Nun kommt das eigentliche Problem: Mit Berlin gab es ein namentliches übereinstimmendes Member welches sich die größte Mühe gab den guten Namen meines noch existierendes Members in den Schmutz zu ziehen. Auch eine Erklärung meines Members meinerseits in diesem ehrenwerten Gericht ist im nichts verpufft! Das Berliner Sackhaar84 wurde von PG terminiert, meines existiert noch! (Also das Member, ich bin nur Fürsprecher!)
Mit aller Höflichkeit verbunden denke ich, dass eine erneute Überprüfung der Accounts (nun nur noch Singular!) angebracht wäre, um Sackhaar84, ansässig bei den Erzengeln Luzifers, von der Cheaterliste zu entfernen. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und denke, dass eine persönliche Entschuldigung bei der Spielerin angebracht wäre. Da ich in meinem Blog einen kritischen Eintrag über PG an sich habe und downfight.de sich meines erachtens auch schon die Finger im Bereich wilkürlichen Sperrens von Accounts geäußert hatte, so gehe ich davon aus, dass sich downfight.de nicht die Blöße geben wird als equivalentes Medium zum Spliel ebenfalls zum Instrument der Ignoranz und Zensur greifen wird.
Sackhaar84 hat sich mir gegenüber nachweislich mehrmals an downfight.de gewendet, eine Antwort steht bis heute aus!
Ich hoffe mich nun genug erniedrigt zu haben um ein unbescholtenes Member aus der Cheaterliste eliminieren zu können. Die Fakten sprechen für sich und können überprüft werden.

Devot, untertänigst und weitere Pleonasmen vermeidend

DeNnIsHaNs
Kommentar vom Richter:
Oh, welch wohlgewählte Worte, die vordergründig so gut klingen, doch inhaltlich einer genauen Prüfung nicht standhalten :P

Falschaussage No1:
*Auch eine Erklärung meines Members meinerseits in diesem ehrenwerten Gericht ist im nichts verpufft!*

Nichts ist verpufft. Jede Anfrage wurde genauestens beantwortet und Entscheidungen dargelegt.

Falschaussage No2:
*Sackhaar84 hat sich mir gegenüber nachweislich mehrmals an downfight.de gewendet, eine Antwort steht bis heute aus!*

Siehe oben. Deine mehrfachen Behauptungen machen die Aussage nicht wahrer. Sie ist schlicht und ergreifend falsch.

Falschaussage No3:
*Die Fakten sprechen für sich und können überprüft werden.*

Die Fakten habe ich überprüft, dargelegt (ausführlich dargelegt) und nie eine Antwort bekommen. Die Fakten sprechen gegen den Penner und für eine Sperre. Ihr scheint nur unsere Fakten zu ignorieren, aber durch stumpfe Falschaussagen bleibt das hier eine absolute Farce.

Dein ganzes Gerde über deinen blog könnte man schon fast als versteckte Drohung verstehen, doch das meinst Du ja mit Sicherheit nicht, nicht wahr? :P

*so gehe ich davon aus, dass sich downfight.de nicht die Blöße geben wird als equivalentes Medium zum Spliel ebenfalls zum Instrument der Ignoranz und Zensur greifen wird.*

Wenn Du die Prüfung der Fakten und Beweise und aus unserer Sicht berechtigte Sperrung eines Penners auf unserer Seite als *Instrument der Ignoranz und Zensur* nennen willst ...

Und als letztes:
*Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und denke, dass eine persönliche Entschuldigung bei der Spielerin angebracht wäre.*

Ich entschuldige mich nicht für eine Entscheidung, hinter der ich immer noch stehe.

Und da du ja ein intelligentes Kerlchen zu sein scheinst, kannst Du meinen Argumentationen bestimmt folgen. Denn die findest Du in jedem einzelnen Gerichtsbeitrag, die dieser Penner hier jemals geschrieben hat:
http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt

Und das war wirklich das letzte was ich zu diesem Penner geschrieben habe.

scheissefressenderpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-9379 2010-04-22 21:26:09

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

fehlender link zu ...Aktenzeichen X-Y-9377 2010-04-22 21:13:04

"http://img406.imageshack.us/img406/8130/screenshot9993.jpg"



wenn link nicht angezeigt wird, hmm kein plan.
Kommentar vom Richter: siehe unten

scheissefressenderpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-9378 2010-04-22 21:16:46

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

sorry, der fehlende link zu...

Aktenzeichen X-Y-9377 2010-04-22 21:13:04


"http://img406.imageshack.us/i/screenshot9993.jpg"

/
Kommentar vom Richter: siehe unten

scheissefressenderpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-9377 2010-04-22 21:13:04

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

hohes gericht, das folgende schreiben stammt von den spieler "Sackhaar84"

da der spieler nicht mehr auf DOWNFIGHT.de
zugreifen kann, hat er mir folgendes zukommen lassen ... was ich nun an euch weiterleite.

mfg

-----------------------------------------
Absender Sackhaar84
Datum 22.04.2010 20:01:52 Uhr
Betreff Ich 2
Inhalt

Ich möchte mich hiermit wirklich von ganzem Herzen entschuldigen, ich will mich nicht einschleimen sondern entschuldigen und um Gnade betteln, wenn es sein muss gehe ich auch auf Knien und mache ein Foto davon. Ich möchte wenigstens das man mir kurz ein Ohr leiht bzw. ein Auge. Ich wollte nie unfair in Pennergame spielen, sowas geht nämlich gar nicht, was ist schon lustig oder "cool" daran, zu betrügen und belügen, andere Spieler ins blanke Verderben zu reißen? Ich wollte Niemanden unglücklich machen, ich bin keineswegs stolz auf meinen Fehler.. ich wollte lediglich mich fair in den Hochfight eintragen, habe aber leider mich falsch regeistriert, was mir wirklich sehr Leid tut. Ich bereue es zutiefst..

Hier noch ein kleiner Screen..
"http://img406.imageshack.us/i/screenshot9993.jpg"

/

Jeder wird es wohl für eine billige Ausrede meinerseits halten, ihr könnt denken und sagen, was ihr wünscht, aber ich wollte es immerhin einmal gesagt haben ohne gleich "plump" zu wirken..
-----------------------------------------
Kommentar vom Richter: Und soll ich dir was sagen? Dieser screen beweist erst recht seine Schuld, jetzt hat der Gute sich selber verraten :D

Die ganze Zeit hat er behauptet, den Berliner Penner geschenkt bekommen zu haben und HH nicht zu spielen.
Als ich ihm beweise, dass das PW aber zwischenzeitlich nicht geändert wurde, beauptet er, dass dann der Eintrag in HH ja wohl ein Versehen gewesen sein muss ...
Die Entschuldigungsmail ist herzerweichend.... und aus welcher Stadt stammt sie???
HAMBURG

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Ich denke das war Absicht und der will sich rausreden. PUNKT

scheissefressenderpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-9350 2010-04-21 14:57:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

widerrufe meine anzeige gegen den spieler "sackhaar84"

ich bitte das hohe gericht, den spieler "sackhaar84" aus alkatraz zu entlassen.

da es sich von "Sackhaar´s84" sicht aus, um ein missverständnis handelte.

er wollte sich als hochfighter eintragen, aber habe es mit runterfighter verwechselt.

er hatt sich persönlich bei mir entschuldigt und habe dies, zur kentnis genommen.

ich entschuldige mich beim gericht für dieses hin und her.

mfg
scheissefressenderpenner
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12587833347099big.png"


Diese Kurve ist unmißverständlich. Aber trotzdem nett, dass Du dich gemeldet hast.

Sackhaar84 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-9332 2010-04-20 19:52:36

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

Hier mein ganzer Downfight in B bis jetzt:
"http://i41.tinypic.com/ipul4n.png"


"http://i40.tinypic.com/20h94xe.png"


"http://i41.tinypic.com/oibogj.png"



lg
Kommentar vom Richter: siehe unten

sackhaar84 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-9331 2010-04-20 19:36:54

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

Ich habe mich nur in Berlin immer eingetragen zum Downfight.
Mit HH habe mit dem Acc nichts zu tun!
In HH habe ich meinen eiggenen Acc.
Evtl. könnte es sein, dass ich zu schnell alles eingetragen habe und ausversehen Hamburg statt Berlin gewählt habe.
Aber sowas mache ich niemals bewusst!
Habe den Sackhaar84 in HH angeschrieben aber er verläugnet alles und sagt er ist nicht registriert hier bei DF.de.
Und so einen Kommentar habe ich niemals geäußert. Außerdem war ich zu der Uhrzeit in der Schule.

lg
Kommentar vom Richter: Dann musst Du eben für deinen unbewussten Fehler in HH büßen. Der büßt, weil er die Punkte bekommen hat, die er vielleicht nicht wollte und Du trägst einen Penner ein, den du nicht spielst. Also Du bist hier raus, daran ändert auch der korrekte DF in Berlin nix.

Sackhaar84 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-9318 2010-04-20 15:51:10

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

Wie meine IP ist mit dem anderen User aus HH ähnlich?
Entweder sie sind beide gleich oder nicht!
Ich habe diesen Penner am 15.4.10 übernommen und am selben Tag ein neues PW bei hardlife bestellt.
Die Bestätigung kam schnell.
Und nach diesem Vorfall habe ich das PW erneut neu beantragt.
Ernaut bestätigt.
Ich kann gerne ein Screenshot machen oder Nobbels logt sich bei mir in B ein und kann es kontrolieren.
Bitte ich will keinen Ärger ich will nur normal Spaß haben.
Wollte mich für meine neue Bande downfighten lassen und jetzt komme ich nciht rein weil ich zuviele Punkte habe um den Stadtteil zu verteidigen. Wenn Ihr versteht.
Ich hab meine email adresse am Tag der Übernahme von Poo ändern lassen.
Ihr könnt alles kontolieren.

Bitte euch um Hilfe.

lg
Kommentar vom Richter: Gut, dann erkläre mir folgendes:

2010-04-15 22:32:25 Sackhaar84 : Verifiziert in Berlin...
Hier hast Du dir das Passwort in Berlin auf deinen Wunsch ändern lassen

2010-04-15 22:43:08 sackhaar84 (Berlin) : 48h hoch
2010-04-16 18:18:47 sackhaar84 (Berlin) : 12h Runter
2010-04-17 17:48:31 sackhaar84 (Berlin) : 12h Down
Hier hast Du dich 3x ganz normal eingetragen

2010-04-18 12:56:30 Sackhaar84 (Berlin) : Der User wurde gerade vom System aufgeklärt, dass er sich mit anzüglichen Kommentaren zurückhalten muss. (Verweigerter Kommentar: fick dich)
Hier ist ein Kommentar, den Du angeblich nicht geschrieben hast (aber wie kann der Hamburger den eingetragen haben? Er hatte nicht das Passwort, oder? Und es gab auch zwischendurch keine neue Verifizierung, dass er ein neues angefordert hätte)

2010-04-18 14:39:03 sackhaar84 (Berlin) : 12h Down bitte. Holt euch den Rest.....
Hier nun wieder ein Eintrag für dich in Berlin

2010-04-19 16:56:51 sackhaar84 (Hamburg) : 12h Down
Hier nun der Eintrag des Hamburgers für den Cheat und wieder das gleiche: (aber wie kann der Hamburger den eingetragen haben? Er hatte nicht das Passwort, oder? Und es gab auch zwischendurch keine neue Verifizierung, dass er ein neues angefordert hätte)

2010-04-19 21:59:12 Sackhaar84 : Verifiziert in Berlin...
Hier wieder ein vollkommen überflüssige Verifizierung deinerseits.

Du siehst also: der HH hatte nicht das PW, hat kein neues beantragt, also erklärs mir ...

Und Nobbels heißt Nibbels und wir loggen uns nie in andere accs ein, würde auch nichts beweisen.

scheissefressenderpenner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-9308 2010-04-19 22:21:22

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

bitte das hohe gericht um eine korrigierung des sachbestandes und bestrafung meinerseits.

nicht ich "scheissefressenderpenner" bin der faker, sonder der spieler "Sackhaar84" steht auch im meinen beitrag das ich auf einen faker aufgelaufen bin. verstehe erlich gesagt meine bestrafung nicht. bitte um korrektur. danke.

Aktenzeichen X-Y-9304 2010-04-19 18:24:00
Kommentar vom Richter: ???
Leicht verwirrt, was? Du bist nicht bestraft, sondern der andere.

*bitte das hohe gericht um eine korrigierung des sachbestandes und bestrafung meinerseits.*
Ja watt denn nu? Willst Du auch ne Sperre? *kopfschüttel*
Immer in deine Kommentare schauen, steht da was von ner Sperre? Nein? Na dann ist doch alles klar. Kauz

Sackhaar84 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-9307 2010-04-19 21:47:55

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

Ich habe gerade etwas alleine nachgeforscht, weswegen man mich hier gesperrt haben könnte, und bin auf einen Komentar gestoßen, den ich nicht verfasst habe.
Ich habe den Penner Sackhaar84 in berlin geschenkt (bzw. war ein tauschgeschäft) bekommen und wusste nicht, dass der User denselben in HH auch nochmal hat.
Solche Beleidigungen schreibe ich nicht und erst recht nciht um die Uhrzeit.
Zu der Uhrzeit war ich in der Schule.
Kommentar vom Richter: Der Penner ist nicht wegen diesem Kommentar gesperrt, sondern wegen dem cheat in HH.
"http://downfight.de/beweise/12587827349460big.png"



Und da dein account ^^Schenker^^ und du verdammt ähnliche IPs haben UND immer abwechselnd HH und B eingetragen wurden und das ohne, dass sich einer von euch ein neues PW beantragt hätte .... halte ich das für ne ziemlich laue Ausrede und der Penner bleibt gesperrt.

scheissefressenderpenner (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-9304 2010-04-19 18:24:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

bin auf ein faker reingefallen.

hab die sufu genutzt und hab meine a ttack und defencewerten korrekt eingefügt. diesen penner bin ich auf den leim gegangen.

[img]"http://img399.imageshack.us/img399/5299/94667831.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Und wieder einer für Alkatraz, die Fakerjäger wird es freuen ,)

scheissefressenderpenner (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-9303 2010-04-19 18:15:58

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

bin auf ein faker reingefallen.

hab die sufu genutzt und hab meine a ttack und defencewerten korrekt eingefügt. diesen penner bin ich auf den leim gegangen.

[img]"http://img399.imageshack.us/img399/5299/94667831.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Und wieder einer für Alkatraz, die Fakerjäger wird es freuen ,)

scheissefressenderpenner (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-9301 2010-04-19 17:58:05

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

bin auf ein faker reingefallen.

hab die sufu genutzt und hab meine a ttack und defencewerten eingefügt. diesen penner bin ich auf den leim gegangen.

19.04. 17:34 Sackhaar84 -12549
Kommentar vom Richter: Und wieder einer für Alkatraz, die Fakerjäger wird es freuen ,)



402.223.225
Besuche
-NE-
Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.