News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
berler (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22161 2014-04-01 09:14:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername blackangel_76 (Akte) ist registriert!



hab beide in hf gesehen, habe 300 angegeben und 291 kw
ist das ein Aprilscherz?
Kommentar vom Richter: Blackangel_78 wird verwarnt. Der Spieler hatte es wohl eilig mit dem Richtungswechsel.
Kurt_der Römer wurde einbestellt für die Talfahrt.
In Zukunft bitte pro Beschwerde einen Post.
HavannaHanna

Blackangel_76 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21367 2013-06-11 21:43:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername GrafArmy (Akte) ist registriert!

Hab ihn auch gefunden als hochfighter GrafArmy als im df war und zack mir ging es genau so gewonnen :(
Kommentar vom Richter: GrafArmy ist bereits in der Stufe 2 und darf sich dazu mal äußern.
HavannaHanna

Blackangel_76 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18475 2012-02-12 14:59:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Blackangel_76 (Akte) ist registriert!

Guten Tag zusammen
bin im df eingetragen und es ist auch im meinem profil sichtbar und wurde gerade von dem spieler
http://koeln.pennergame.de/profil/id:5531/
angegriffen und hab gewonnen.
Sowas geht gar net hoffe ich bekomme deswegen kein Ärger.
euch noch nen schönen Sonntag
Kommentar vom Richter: Angel_54 hat dich nicht über uns gesucht und bisher sehe ich dich auch nicht im Knopf. Solltest du dort landen, immer die Ruhe bewahren. Einzelne Punkteanstiege werden von uns i.d.R. ohne Konsequenzen wieder entknopft.
D0R0

Blackangel_76 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16139 2011-05-22 20:30:41

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Blackangel_76 (Akte) ist registriert!

So habe nun mein screen von mein rückkämpfen..aber alle konnte ich leider nicht angreifen da ich ja so ein mini wert von köln drin hatte und das auch als bandenloser streuner nicht ausgleichen konnte aber zeit ich wieder daheim bin war so um 17 uhr gebe ich mein bestes und hab die member auch angeschrieben und auch lieber abgebrochen statt noch mehr minus punkte

"http://i51.tinypic.com/25h27ax.png"



euch noch nen schönen abend und ganz liebe grüße michi hoffe es ist so in ordnung und werde ihn zukumpft richtig aufpassen war für mich ja auch net gut!
Kommentar vom Richter: Ich belasse es ausnahmsweise bei der Verwarnung und lass dich hiermit frei

Blackangel_76 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-16138 2011-05-22 17:59:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Blackangel_76 (Akte) ist registriert!

hallo
sorry vor lauter lauter...heute morgen hab ich statt köln den df in münchen gestarten und mit den werten von münchen ich möchte mich vielmals endschuldigen.
versuche grad noch zu retten was geht.die leute wo ich ne möglichkeit hab greife ich an .bin extra aus der bande raus das die werte noch ein weng sinken.
mit freundlichen gruß michi
Kommentar vom Richter: wenn du mir einen Screenshot von den Refights bringst, dann belasse ich es bei einer Verwarnung



402.186.607
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.