News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
donpenner11 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14872 2011-01-22 22:45:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername SlipknotSlin (Akte) ist registriert!

sorry ich habe mir ein opfer aus dem downfight gesucht, und nicht aus dem Hochfight.
22.01. 22:37 Sandflasche €4.867,98 +17300

Kampf ID 80400575
Kommentar vom Richter: Ich wüßte mal zu gerne, auf dwen du dich nun beziehst.
Auf SlipknotSlin oder Sandflasche?

Immer dieses puzzeln hier

SlipknotSlin (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12555 2010-08-27 20:32:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername SlipknotSlin (Akte) ist registriert!

oi wollte mich eben in Hamburg zum downfight eintragen udn habe ausversehen München genommen, lol ich spiele gar kein münchen und habe mich da nicht mal Registriert sehe aber es gibt da einen Slipknotslin der wird aber mit einem kleinen (s) geschrieben kann man die accounts trennen oder so nicht das der mal fakt und ich bekomme hier in Hamburg den ärger könnte ein lieber Richter mich mal aufklären das ich den durchblick bekomme danke :)
Kommentar vom Richter: Servus!

Ich hab den Münchner und Berliner von deinem Account weggenommen. Das ist nun ein Extraaccount, um den du dich nicht mehr Kümmern musst.

LG Nibbels

SlipknotSlin (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2692 2009-10-12 17:39:23

zu den Akten gelegt Befreit
2009-10-12 17:27:55 SlipknotSlin (Hamburg): durch Autoprüfung ausgetragen.

2009-10-12 17:27:55 SlipknotSlin (Hamburg): Dein Penner wird einer Kontrolle unterzogen.

Einmal bitte Aufheben
Kommentar vom Richter: bist wieder frei...

SlipknotSlin (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-2275 2009-10-04 21:16:55

zu den Akten gelegt Danke
2009-10-03 20:16:13 Schluck321 (Hamburg): Kampf verloren, obwohl die Person als downfighter eingetragen war.

könnte man das löschen, war gestern im Millionen Spiel mit derPenner-Evolution und da viele nicht lesen konnen bitte ich den Kommentar zu entfernen.
Kommentar vom Richter: ich gebs mal an nibbels weiter... vg, sageo

Darkuniversum (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-2229 2009-10-04 15:44:00

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername SlipknotSlin (Akte) ist registriert!

Ich bin jetzt erst wieder on und mein letzter kampf war eine niederlage.
Spieler: SlipknotSlin
Kommentar vom Richter: Wir haben ein zockfight spiel veranstaltet. Ziel des spieles war es die 2 millionen zu finden, die eine bande unter den 30 mitspielern versteckt hat. Diese wurden auch gefunden. Es waren die zocker digger_t und subunder. Wir in den profilen der mitspieler und auf unserer seite mehr als ausreichend deutlich gemacht, dass dies kein normaler downfight ist. Die gesamte bande von Penner Evolution hat daran teilgenommen. Wer einfach nur stumpf angreift, sich seine gegner nich auswählt und vor allem seinen kampf nich beobachtet, der hatte pech. :)

SlipknotSlin (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-69 2009-08-20 16:59:11

zu den Akten gelegt Danke
ich habe genau um 08:59 uhr verloren, augetragen ist er seit 3 stunden ;)hier mal ein screenshot "http://i25.tinypic.com/10ojgxv.jpg"

Kommentar vom Richter: Hat wohl zum schluß die rüstung hochgezogen... kurze sperre bekommen, ärgerlich halt für dich Matis

SlipknotSlin (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-66 2009-08-20 15:32:47

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
In seinem Profil steht DOWNFIGHT SOLANG PROFIL PINK IST. und es ist und war Pink ;)und ich habe Verloren

20.08. 08:59 Else_61 €479,47 -13727
Kommentar vom Richter: SlipknotSlin: hast Du bestimmt richtig gesucht? Der/die hat einen sauberen DF hingelegt, sich ausgetragen, ich kann nix erkennen.



402.218.134
Besuche
-NE-

Processcount: 2 DB-Connectioncleaner


Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.