News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Ottokar317 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23464 2017-04-02 16:03:18

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername HavannaHanna (Akte) ist registriert!

Tach Richters und Richtersrinnen
zum Chat, Kiexx und insbesondere das Verhalten
von Havanna Hanna sowie als ungebetenen
Beitrag zur Weltverbesserung des DF-Universums
wollte ich mal Beschwerde gegen das Verhalten
dieses ehrenhaften und unfehlbaren gerichts
einreichen:
Davon abgesehen, dass das Verhalten von Kiexx
im Chat nicht wirklich hinnehmbar war, so war
eine deutliche Vorverurteilung im Chat durch das
Gericht nicht angemessen. Zu meiner Zeit als
Richter hier galt die Prämisse: Gerichtssachen
werden im Gericht geklärt. Und sind damals sehr
gut damit gefahren. Als Ergebnis, und hier hat
sich absolut -Niemand- mit Ruhm bekleckert,
entwickelte sich eine "hängt ihn höher"-Mentalität
und Dynamik. Hierran ist das Gericht nicht ganz
unschuldig. Sich im Chat zu melden ist sowieso
so eine Sache, da immer irgendein verbaler
Heckenschütze lauert der die Weisheit mit Löffeln
gefressen hat. Es geht hier auch nicht um Frau
Richters, sondern die Position, die sie, zumindest
in den öffentlichen Bereichen von DF, zu
neutralität verpflichtet. Hier hätte anders
entgegengewirkt werden können. Ein Traumjob,
mir ist sein Ableben nicht entgangen und ich
möchte auch nicht pietätlos wirken, wurden seine
frauenverachtenden Sprüche und seine kruden
politischen Meinungen sowie doch manchmal
heftigen Ausraster auch nicht sanktioniert. Wo
liegt die Messlatte? Auch das Sperren von TOR
halte ich für fragwürdig, steht es doch als eine der
letzten Bastionen für Meinungsfreiheit. Das
Darknet als Argument anzuführen ist zu einfach
als Argument. Aber hier wird es politisch und hat
hier nichts verloren. Ist wegen einem einzigen, der
hier in einer kurzen Phase "Stimmung" macht, hier
niemand belastbar genug, als dass man zu
Restriktion als letztes Mittel greift?
Lange Rede kurzer Sinn: Sind in dieser
Angelegenheit nicht alle schuldig, auch das
Gericht?
Gehabts euch wohl weiterhin!
Kommentar vom Richter: Mein lieber Ottokar317 alias Dennishans (mal für die Akte, damit man nicht dreimal überlegen muss, wieso Ottokar317 mal Richter war und niemand kennt ihn.)

Ich schenke dir gerade mal ein paar Minuten meiner Zeit, denn diese ist mehr als kostbar für sowas hier.

Wie wäre es, wenn du deine private Angelegenheiten auch woanders klärst. Du bist mit unserer HavannaHanna nie ganz grün gewesen und das weiß mittlerweile echt jeder. Es gehört genauso wenig ins Gericht. Die Entscheidung was Kiekx anbelangt wurde nicht von ihr getroffen. Siehe zum Beispiel den Kummerkasten, der ja mal deine Heimat war, bevor du ins Gericht gekommen bist. Ich habe bewusst das spielen dran gegeben, um absolut nicht befangen zu sein. Wie es Nibbels auch gemacht hatte.

Wenn du nicht pietätlos sein möchtest, wieso erwähnst du das mit Traumjob überhaupt?
Das ist aber eine Frage, worauf ich keine Antwort benötige.

Ich bin mental belastbarer, als ich es früher mal in der Spielzeit mal war.
Und das TOR gesperrt wurde, finde ich absolut richtig. Wenn man eine Meinungsfreiheit äußern möchte, muss man sich auch nicht verstecken.

Lange Rede kurzer Sinn - lass deinen Privaten Krieg ganz einfach von dieser Seite und lass die tote einfach mal ruhen, denn die können sich nicht wehren.

In diesem Sinne - Live it up und wahre Stärke kommt von Innen.

Kampfzwerg

PS: Falls du antworten solltest, überlege es dir nochmal ganz genau. Denn ich werde dann irgendwann mal antworten, wenn ich Lust habe und dafür meine Zeit opfern möchte. Vielleicht in ein paar Tagen, Wochen oder doch Jahre.

Erna_Taverna (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23123 2015-12-08 08:49:24

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

Bin mit falschem Account in den Df gegangen (kleiner Zeitdruck,Stress und einfach falscher Name). Als ich es bemerkte habe, durch auf einmal doch ungewöhnlich vieler Eingehender, habe ich die Angreifer per PN darum gebeten, entweder zu jetten, den Angriff abzubrechen oder ich weiche aus.
Einigen bin ich mit Plunder ausgewichen, weil Sie wutfrei waren, andere haben den Kampf abgebrochen. Aber leide konnte ich nicht allen Ausweichen und diese Accounts sind dann mit blutiger Nase nach Hause gegangen. :(
Kurz darauf bin ich dann in den kompletten DF gegangen mit der Erna, um eine Sperre zu vermeiden.

Es war meine Blödheit, meine Blindheit und mein Zeitdruck der diesen Fehler verursacht hat. Daher stell ich mal ein paar frisch gemachte Cookies und einen schönen warmen Glühwein im Vikinger Krug auf den Tisch, dreh mich kurz um und wenn die Schale und der Krug weg sind, wird die Strafe hftl nicht so heftig ausfallen.
Es tut mir leid und ich verspreche das sowas nicht nochmal vorkommt.

HoHoHOoo *klingelgeräusche* ,,Frohe Weihnachten,, und LG vom Nordpol bzw doch ziemlich weit südlich davon^^ Erna
Kommentar vom Richter: Was du in deiner Erklärung vergessen hast, ist das du auch mind. einen mit umgekehrtem Jettie beschleunigt hast und dieser verlor.
Was der Sinn darin ist müsstest du mir dann auch noch erklären.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22787 2015-04-02 20:48:40

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Abt (Akte) ist registriert!

Und nun wieder... Toll... Waffe da, kw
höher als suchend. Top. Und wieder
verlohren gegen n runterfighter. Aber
heftiger Anstieg bei den. Daumen hoch das
man bestraft wird, wegen solchen pennern.
Kommentar vom Richter: Bitte die Fight.-ID und Screen zum Kampf nachliefern.

hirnlos (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22427 2014-08-21 01:20:52

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername hirnlos (Akte) ist registriert!

hallo und sorry das ich mich jetzt erst melde bin heut erst wieder von der reha gekommen und hab jetzt erst gesehen das ich miswt gebaut hab. will mich nicht entschuldigen war mein fehler der punkteanstieg. hab meinen penner jemandem zur betreuung gegeben weil ich am nächsten tag ins kh mußte und hab ihr ins handwerk gepfusccht. leider hats länger gedauert wie gedacht da ich erstmal 6 wochen koma hinter mir hab und dann its und reha. könntet ihr mich wieder entsperren? oder mir zumindest die hoffnung geben das es irgendwann möglich wäre df wieder zu nutzen? werd auch sorgfältiger sein und mich immer erst rückversichern was grad ist, da ich den penner noch nicht ganz alleine führen kann. fall immer mal wieder paar tage aus wenn chemo ansteht. ich entschuldige mich auch bei allen die ihren df durch mich nicht machen konnten
lg hirni
Kommentar vom Richter: Das liest sich ziemlich abenteuerlich.
Der Anstieg ist ziemlich heftig gewesen. Bevor hier irgendwelche Hoffnungen gemacht werden will ich hier erstmal Screens von dem betreffendenn Desaster sehen.
Danach sehen wir dann weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

muemmelmann74 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20932 2013-03-20 16:36:50

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername muemmelmann74 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/downfight1gmlzdxkaiw.jpg][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/downfight1gmlzdxkaiw_thumb.jpg"

[/img][/url]



[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/downfight1gmlzdxkaiw.jpg"

[/img][/url]

"http://www.fotos-hochladen.net/view/downfight1gmlzdxkaiw.jpg"



"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/downfight1gmlzdxkaiw.jpg"



"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/downfight1gmlzdxkaiw_thumb.jpg"

Kommentar vom Richter: Netter Versuch, allerdings heftigst am Datum vorbeigeschossen.

Ich kürz hier mal ab... Es gab damals eine Beschwerde bei uns - mit einer Verwarnung setz ich dir deinen Acc jetzt wieder auf freien Fuß.

Solltest du dich nochmal in der Stufe 2 wiederfinden ( was ich nicht hoffen möchte ) dann komm schneller aus den Puschen! Nochmal wirds nämlich nicht so laufen.
D0R0

Syltergirl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20595 2013-02-06 10:30:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Syltergirl (Akte) ist registriert!

Hallöchen,
sorry das es sich überschnitten hat, ich
hab gedacht der Hochfight war zu Ende,
sorry das es sich überschnitten hat.

Zum anderen, DexterX war es gar nicht
möglich mich anzugreifen, wir liegen
Welten auseinander, siehe kopiertes:
11. Syltergirl alpha dogs
Westerland 433722
8132. DexterX Königshafen
Westerland 3921.

Schade das scheinbar einige hier sind,
nur um andere anzuschwärzen.
DF ist da um sich gegenseitig zu helfen!

Ich möchte noch anmerken gleich mit einer
Sperrzeit zu drohen ist etwas heftig,
beim ersten Auftreten würde ich einen
Hinweis auf die Angelegenheit und eine
bitte das nächste mal darauf zu achten
für angemessener finden in diesen Fall.
Was anderes ist wenn bewusste Faker hier
sind. Bei Wiederholungstat würde ich dann
auch mit einer Sperre drohen.

Liebe Grüße Syltrgirl
Kommentar vom Richter: Unabhängig davon, ob Dexter dich hätte angreifen können oder nicht - du warst eingetragen und im Urlaub.

Joar - und den Hinweis hast du bekommen. Einen Zweiten gibt es nicht. Weil es im Wiederholungsfall eben eine Sperre dafür gibt. Das ist numal eine Tatsache, auf die du mit klaren Worten und ohne Weichspüler hingewiesen wurdest. ( und bewusste Faker bekommen gar keinen Hinweis, die sind gleich beim ersten Versuch weg - ohne DuDuDu )

Wir sind hier weder eine Würfelstube, noch bilden wir Stuhlkreise zur fröhlichen Diskussion. Hier gelten für alle die gleichen Regeln und Sanktionen.

Grüße zurück
D0R0

gartenscheisserin2 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-19076 2012-05-09 16:22:12

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername gartenscheisserin2 (Akte) ist registriert!

Habe diesen Penner neu mit allen E-Mail und PW rechten übernommen.Anscheinend auch mit einer heftigen Sperre in DF.

Würde gerne DF benutzen..ist es irgenwie möglich diese Sperre zu entsperren ;)
Kommentar vom Richter: Da muß ich dich enttäuschen. Der von dir übernommene Acc ist Stufe4 gesperrt und wird es bleiben. Die Sperre hängt grundsätzlich am Acc und nicht an dem Spieler dahinter.
D0R0

vixvix (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18755 2012-03-18 15:54:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername wowiwb (Akte) ist registriert!

Ich wurde von Thorau sehr unfreundlich dazu aufgefordert, meine Akten nochmals gründlich zu sichten.
Wie empfohlen habe ich dies natürlich auch getan und hierzu auch einige Mitglieder aus DF gebeten mich dabei zu unterstützen.
Nach einer heftigen Diskussion unter Legionären Kriegern und Opfern, kam doch die Mehrheit zu dem Schluss....
Das es technisch unmöglich ist, wenn man bei http://downfight.de Als Hochkämpfer eingetragen ist, sich dann nach 1h 36 min als Runterkämpfer einzutragen.
Wie mir berichtet wurde ist zwischen dem wechseln von hoch und runter und umgekehrt immer eine Nachlaufzeit von 3,5h
Da ich ja dauer- gesperrt bin kann ich das leider nicht Prüfen.
Fakt ist, ich hab mich am 14.03.2012 um 22.38:39 zu HF eingetragen.Was ja auch so im Gerichtsakt steht.
Ich bitte um nochmalige Prüfung, da hier doch einiges sehr unklar ist.
Kommentar vom Richter: Wie du und deine Unterstützer unzweifelhaft festgestellt haben dürften, ist es technisch möglich.
Fakt ist demnach auch, das es sich bei deinen Angreifern zeitlich um aufgelaufene Downfighthelfer gehandelt hat.
Thema geschlossen. Von weiterem Maulkorb umgehen, mit welchem Acc auch immer, ist abzuraten.
D0R0

bill_the_butcher (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-18722 2012-03-14 15:05:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Bill_the_butcher (Akte) ist registriert!

Lieber Richter.... ich bin gestern im
Knopf gelandet... habe mich auch sofort
gemeldet und einen schoenen
Pfefferonischnaps mitgebracht. Mein Fall
wurde zu den Akten gelegt - ich sollte
eigentlich schon wieder frei sein... bin
ich aber noch nicht! War Dir der Schnaps
zu scharf? Ist er Dir nicht gut bekommen?
Soll ich naechstesmal eine Flasche
Mineralwasser mitbringen? Ich bitte
hoeflichst frei gelassen zu werden.
Kommentar vom Richter: Da ist meinem werten Kollegen wohl der Pfeffer in die Nase gestiegen und über dem heftigen Niesanfall, sowie der anschließenden verzweifelten Suche nach einem Taschentuch, der Schlüssel zu deinem Arrestkämmerlein verloren gegangen. Ich hab ihn grade in unserer Schublade für die ungewöhnlichsten, gemeinsten, Richterbestechungsversuche gefunden. Flieg Vogel, flieg...
D0R0

katzenmoerder (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-18443 2012-02-08 23:48:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername grauer_dackel (Akte) ist registriert!

Spieler wurde per Suchfunktion in der Liste der Downfighter gefunden!
08.02. 23:45 grauer_dackel €0,51 -1809
Kommentar vom Richter: Das war heftig! Ein Anstieg und das bei dir. Tut dem Gericht außerordentlich leid. Der Dackel hat einen auf seine Rauhaaarmütze bekommen. Oder war es Drahthaar? Preusischer Langhaar, oder doch nur ein Pudel? Wie auch immer, der Jägersfürstführhund ist verwarnt.
DeNnIsHaNs

BlackLotus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18190 2012-01-15 19:00:52

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername BlackLotus (Akte) ist registriert!

Nachtrag: Oha, jetzt verstehe ich. Ich habe wohl die falsche Stadt beim Hochfight eingegeben... Naja, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen. Macht nicht zu hart mit mir...
Kommentar vom Richter: Sechs Beschwerden, ich wars nicht, falsche Stadt... Hier wird es ein wenig heftiger. Du bekommst eine Auszeit von 4 Wochen. Danach kannst du dich erneut im Support melden und eine Abtrennung beantragen.

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 12 Feb 21:35:14
DeNnIsHaNs

Casran (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-17770 2011-11-20 00:54:19

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername makkaroni87 (Akte) ist registriert!

servus, bin mal wieder mit den gleichen problem wie sonst auch immer hier ;)
habe mal wieder einen downfighter mit meinen werten aus der listze gepickt und man glaubt es kaumn ich habe mal wieder verloren.
"http://666kb.com/i/bytbpwq5xbuvgctmb.gif"


ich beantrage hiermit schdensersatz !!!

lg Casran
Kommentar vom Richter: Na, da klagst du ja ein richtig heftiges Opfer an. Respekt. Wärst du nicht gekommen, dann wäre es eine einfache Entknopfung gewesen. So endet es wegen mecker in einer einfachen Verwarnung. Du hast zwar verloren, an dem Downfight an sich gab es nichts zu bemängeln. Schadensersatz? Wofür? Dafür, dass du hier ein bekannter Name bist und dir eine Downfightgrafik nicht vorher anschaust... Kannste knicken.
DeNnIsHaNs

Finch (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-17106 2011-08-28 16:32:49

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Gartenscheisserin2 (Akte) ist registriert!

Richters,
könntet ihr euch mal die Gartenscheisserin2 anschauen?
Ich hab gerade um 16:07 Uhr gegen die verloren. Hat sich wohl aufgerüstet, ohne sich beim DF auszutragen, bei diesem Pkt.-anstieg...
Liebe Grüße,
Finch
Kommentar vom Richter: Gartenscheisserin2 wurde aus dem Rennen genommen und hat eine Woche Zeit sich hier zu melden. Wenn nicht, gehts automatisch in die Stufe 4. Das war heftig.
DeNnIsHaNs

_AK_Nemesis (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-16693 2011-07-13 12:37:24

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername _AK_Nemesis (Akte) ist registriert!

War im Downfight in HH jedoch hab ich Trottel beim Dropdownmenue Berlin angegeben.
Logisch, das das nicht kunktionieren kann war meine eigene Schuld sorry
Dummheit schützt vor Strafe nicht!
Kommentar vom Richter: Und da ging es senkrecht nach oben. So ein Punkteanstieg ist in der Regel Stufe4. Es hat sich jedoch niemand beschwert und du bist Einsichtig. Beim nächsten Mal wird es heftiger ausfallen für dich, denke aber, du wirst in Zukunft besser aufpassen.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 27 Jul 16:07:06
DeNnIsHaNs

plonnthelonn (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13917 2010-11-19 11:37:13

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername plonnthelonn (Akte) ist registriert!

Versuche hier schon seit Tagen meinen Screenshot loszuwerden..... Mach ich was falsch oder ist die Seite überlastet. Diesmal ohne.....
..und was nutzt ein Regenschirm, wenn man schon auf null ist??
Kommentar vom Richter: Ich zitiere das jetzt mal etwas

Versuche hier schon seit Tagen meinen Screenshot loszuwerden. - Interessant, und jetzt?
Hier landen ohne Ende Screenshots und nur bei dir klappt das nicht? Imagehoster wechseln
oder mal http:// weg lassen, wenn der Server streikt. Wirkt manchmal Wunder.

und was nutzt ein Regenschirm, wenn man schon auf null ist?? - Ist jetzt nicht dein Ernst
oder?

Ich nehme mal Bezug auf Aktenzeichen X-Y-13720
Musste vermeiden auf Null zu kommen... - wenn man sowas vermeiden will, ist man nicht auf
0.
hab deshalb zu früh wieder aufgerüstet. - Grund warum wir hier überhaupt schreiben.
Aber der Downfight kam so heftig über mich - früher austragen?
dass ich mir nicht anders zu helfen wusste - Wie gesagt, Regenschirm.
quasi Notwehr.. - ob man mir sowas abnimmt, wenn ich einen Passanten der mich schief
anguckt eine drauf haue?
Hab mich bei den Leuten entschuldigt - joar, die haben natürlich vor Freude einen Tanz
gemacht oder wie?

Ne, ich will darauf gar nicht erst eine Antwort haben. :P
Screenshots ohne Bemerkung, egal wie. Bei über 13917 Einträge im Gericht, sollte das
möglich sein

plonnthelonn (Akte)

Zupfgeigenhansel

Aktenzeichen X-Y-13720 2010-11-09 18:08:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername plonnthelonn (Akte) ist registriert!

Ich bin gesperrt und bitte darum wieder frei zu kommen!!
Musste vermeiden auf Null zu kommen...
hab deshalb zu früh wieder aufgerüstet. Aber der Downfight kam so heftig über mich, dass ich mir nicht anders zu helfen wusste, quasi Notwehr..
Hab mich bei den Leuten entschuldigt
Kommentar vom Richter: Hm, Leuten?
Jetzt bin ich aber neugierig und fordere einen Screenshot an.
Statt zu paniken, gibt es einen wunderbaren Geheimtipp. Regenschirm.

Diesen aufspannen und Ohren anlegen. Keinen eingehenden aufflaufen lassen und wir haben
nie Probleme.

Nun aber zu der Anleitung zum Screenshot

INCLUDE(screenshot)

Setech

Hefti (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-13144 2010-10-05 01:34:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Hefti (Akte) ist registriert!

Irgendwas stimmt nicht mit der Anzeige der Runterkämpfer. Klicke ich auf "Runterkämpfer", so erhalte ich die komplette Liste aller im Downfight befindlichen Accounts mit unkenntlicher Endung. Also wie es sein soll.
Dort finde ich auch einige, die in meinem Punktefenster liegen. Gebe ich aber meinen Namen, oder die Punktzahl ein, erhalte ich kein Ergebnis. Dies gilt für HH und M. Viele der Accounts kenne ich und kann sie "manuell" angreifen. Es ist also nicht so, dass sich ihr Punktestand bereits verändert hat. Auch kann es nicht an meinen Kampfwerten liegen, die unter Umständen zu gering sein könnten.
Vielleicht ist es nicht wichtig, oder es ist nur bei mir so. Auf jeden Fall teile ich das mal mit.
Lasse euch natürlich noch Bier und Chips da. Nicht das von euch mal jemand aus Versehen nüchtern wird...^^
LG
Hefti
Kommentar vom Richter: Könntest du das bitte an die Email Adresse von Nibbels schicken?
Hier geht das nur gnadenlos unter

Hefti (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-12612 2010-08-30 22:15:27

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Hefti (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,
wenn ich meinen Status abrufe steht da ständig "Du bist gesperrt". Was können die wohl meinen? Eigentlich sind alle Funktionen für mich nutzbar.
LG
Hefti
Kommentar vom Richter: Legion = die alte Stufe 5 Sperre.
Ist nur eine Bezeichnung

Hefti (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-12529 2010-08-26 14:36:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Hefti (Akte) ist registriert!

Während eines laufenden Angriffs auf mich bin ich in den Downfight gegangen. Offensichtlich wollte der Spieler den Kampf aber nicht gewinnen. Bevor ich wieder im Knopf lande und stundenlang gesperrt bin, melde ich das mal lieber vorher. Ich habe den betreffenden Spieler bereits angeschrieben.
"http://up.picr.de/5068774.png"

Kommentar vom Richter: Der Knopf kommt über ein Programm und die Freiöassung macht ein Mensch. Dieser ist aber nicht 24/7 am Rechner.

Falls es so kommen sollte, schauen wir uns das an und entsperren dich wieder (wenn es bei diesem kleinen Anstieg bleibt)

Hefti (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-12508 2010-08-25 11:46:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Hefti (Akte) ist registriert!

Mein Stufe 5 Status wurde bisher noch nicht wieder hergestellt.
Der gestrige Vorgang ist doch geklärt.
Befinden sich 2 Legionäre im Downfight, so wirds sicher einen treffen... ^^
"http://up.picr.de/5060750.jpg"

Kommentar vom Richter: So, bist wieder in der Legion.
Sehe ich nicht immer auf Anhieb und die Namen präge ich mir nicht alle ein

Hefti (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-12488 2010-08-24 02:58:09

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Hefti (Akte) ist registriert!

Ich versuche es nochmal mit betteln :)
Das der Vorbesitzer des Hamburger Accounts "Floete_der_Penner" offensichtlich keine Downfight-Seite ausgelassen hat, um zu bescheissen wird mir langsam klar. Vermutlich wollte er ihn daher auch abgeben. Wie schonmal geschrieben habe ich einen zweiten Account gesucht und diesen übernommen. Allerdings verliert PG ohne downfight.de 7/8 des Spielspasses. Nachweise über e-mail Änderungen und Übernahme des Accounts könnte ich im Bedarfsfall vorlegen.
LG
Hefti
Kommentar vom Richter: Jetzt stellt ich die Frage, seit wann du ihn hast.
Am 19.8 hat sich schon ein pialiasporno gemeldet, als der neue Besitzer nun sprichst du hier vor.

Nachweise über e-mail Änderungen und Übernahme des Accounts könnte ich im Bedarfsfall vorlegen.

Könnte man mal vorlegen, aber versprich dir nicht zuviel davon

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12417 2010-08-19 22:51:37

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

schönen guten Abend bitte um Konvertierung von Hefti für München die Abtrennung wurde beantragt danke lg HSV
Kommentar vom Richter:

mieseTrude (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12284 2010-08-14 16:10:35

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername mieseTrude (Akte) ist registriert!

Hallo!
Ich kam heute online und musste mit schrecken feststellen das ick nun stufe 4 wäre,da ich als faker angeprangert wurde!
nachdem ick in berlin auch online ging,sah ich das ich auf einmal mehr als 2 mio punkte hatte und mir das nicht erklären konnte,da ich mich gestern nachmittag mit meinem acc nur in HH eingetragen hatte!
nun redete ich mit meinem freund (HH= Jarnsen & Berlin Oxen28),der sich ja auch bei mir mal anmeldet und auch bei downfight regestriert ist und kam so langsam auf die spur des fehlers!
ca 2 stunden nachdem ich mich für hh anmeldete für weiteren df,wollte sich etwas später mein freund auch eintragen,für hh und berlin,verutschte wohl in der zeile(da unsere nicks&pws ja gespeichert sind),schaute wohl net ganz so genau und trug mich ausversehen bei df berlin ein!was dazu gesagt keine böse absicht war,aber nun ein fehler der ausgemerzt werden muss!schliesslich bin ich KEIN FAKER udn wollte auch NIEMANDEN wissentlich punkte abjagen etc!spiel meinen acc zur zeit auch kaum in berlin,wenn hau ick mal ne wb rein und das wars!zu allem übel entbrannte bei uns gleich ein heftiger streit,da ick mich fragte wo der nicht brillenbesitzer sich so verguggen kann und mich somit in diese missliche lage gebracht hat!
ich kann mich jett nur schon mal aufs tausendfache entschuldigen und weiss nun nicht wie ich das genau machen soll!
Hey,ick jage normalerweise faker und fang net an selber einer zu werden!ja klar,einfach gesagt,is aber nunmal leider so gekommen!

ich wünsche mir eine lösung für diese fette problem zu finden udn sehe mich auch gern bereit sämtlichen angreifern,die leider punkte verloren haben diese irgendwie wiedrergeben zu wollen ode rmich auf 0 fighten zu laseen oder was weiss icke,so in der art jeden falls>!
ich werde meinen freund noch dazu bewegen sich dazu auch nochmal zu äussern,damit ihr et denkt ick erzähl euch hier einen vom pferd!

ich bitte euch mit mir zusammen eine lösung zu finden!!!!!!!!!!

mfg mieseTrude
Kommentar vom Richter: Ok, also ungerecht wollen wir nicht sein. Weder zu dir, noch zu anderen Fakern, die hier weggesperrt wurden.
Ich hab dich persönlich damals eingesperrt, weil der Fall zwar komisch war, aber dennoch vertretbar.

Ich brauche nun von dir ein Bild:
Und zwar: Ein Zertifikat, dass du nach deiner Haftzeit+Opferliste keine Gefahr mehr darstellen wirst und absolut lieb und umgänglich bist. Und dass du uns hier nicht angeschwindelt hast.
Das ganze soll so aussehen wie ausm Kindergarten und muss hier als Link auf einen Bildhoster eingeschickt werden.

Dann mache ich die Sperrdauer auf 6 Wochen runter und die Opferzeit läuft ja schon.
Durch diese Opferzeit wirst deine Punkte weider verlieren und die Fakerjäger haben dann noch ein Opfer mehr. Somit sollten alle Glücklich sein.
...und ich hab mein Zertifikat, mit dem ich dich im Wiederholungsfall festnageln kann :)

LG Nibbels

Hier die Anleitung fürs Bildhochladen: (Die Screenshots von Letzsfight brauhcst net, das ist nur n Autotext mit Anleitung.)
INCLUDE(screenshot)

Hefti (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-11896 2010-07-25 15:47:46

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Bernd1402 (Akte) ist registriert!

Bernd1402 wurde mir als Opfer vorgeschlagen. Restzeit waren bei Kampfstart 3h.
User hat gegenüber Eintragung deutlich Punkte gewonnen.
"http://up.picr.de/4843410.jpg"

Kommentar vom Richter: Darf sich mal melden bei uns. Der hat ne kurve wie mein herzschrittmacher im stand-by modus :) Matis

Kaeptn_Huck (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11839 2010-07-23 15:54:34

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername KingPimp (Akte) ist registriert!

hey ich soll mich hier melden

war am downfighten
in 2 stunden war ich auf 1200 punkte von 130.000 hatte noch 45 einkommende angriffe.

hab allgemein vergessen klicklimit einzustelln hab dann meine werte hochgemacht und so von ca 100 kämpfe 30 gewonnen

habe jeden der penner angeschrieben und gesagt ich werd dafür grade stehn ihnen 1-2 penner auf den arsch schicken die dann gegen ihn verlieren und ich hab vielen die zu hoch waren eine liste gegeben mit penner die zu schlagen sind (als entschuldigung)


ich wusste nich das wenn ich im bereich von 130.000 Punkte bin das die penner da warten wie die geier auf ein wie mich

wie gesagt war nur 2 stunden von 21-23 uhr eingetragen ca 100 kämpfe mal schnell reinbekommen

ich spiele gern in münchen und trage mich oft hier bie downfight.de ein
hoch runter member suche usw

Gruß Kaeptn_huck

PS: Kingpimp is einer von uns ich weis nich genau wo ich meine nachricht hinschreiben soll :) also Kingpimp nich sperren danke
Kommentar vom Richter: So, das hat jetzt etwas länger gedauert. das is so ein heftiger bouncer, da haste ne etwas längere pause von unserer seite verdient. In 4 wochen gehts für dich weiter. Ehrlich gesagt kann man dafür auch locker in die fakerliste wandern. Aber der downfightwille war ja da... Matis

Sackhaar84 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11216 2010-06-27 21:41:25

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

Der Hefti_Schlumpf war damals mein Münchener Account, den ich für den Berliner Account Sackhaar84 hergegeben habe.
Und Marpi war die Peron, mit der ich getuscht habe, ja.
Nach dem Tausch, bevor die Emails geändert wurden, gab es noch ein Problem, aber dies wird hier wohl keine Rolle spielen.

Grüße
Kommentar vom Richter:

Sackhaar84 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11215 2010-06-27 20:55:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

Lieber Richter, kann es sein, das die IP angezeigt wird, mit der man sich damals registriert hat?

Ich kenne den Vorbesitzer nicht, genau so wenig was damals mit dem geschehen sein soll.
Ich habe Ihn im tausch eines M Accounts bekommen und die Email adresse sofort ändern lassen, sogar persöhnlich in 5 min von Mr Poo.
Ich habe Screens hinterlegt unw. was braucht Ihr den noch, damit ich endlich frei komme?

Ich bin wirklich kein Übeltäter ich will mich nur normal downfighten/hochfighten lassen und evtl. auch ein paar Faker killen und nette Punkte sammeln.


Wenn Ihr denkt, dass ich soo schlimm bin, dann lasst mich doch auf bewährung raus, wenn dann was passieren sollte, sperrt mir für immer, aber bitte, gibt diesem Acc eine letzte Chance.


Grüße
Kommentar vom Richter:
*kann es sein, das die IP angezeigt wird, mit der man sich damals registriert hat?*
nein

Wir sagen es immer wieder: die Sperre hängt an dem Penner, nicht an der Person dahinter.
Und wenn es Unstimmigkeiten in der Beweislage gibt, können wir nur danach urteilen, was wir sehen, lesen, recherchieren.

Und damit kannst Du dich gerne bei dem beschweren, mit dem Du den acc getauscht hast.
War das der Merpi oder der Hefti Schlumpf? Leider waren die screenshots im Inhalt nicht sehr nachvollziehbar.

spackofatzo (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-8986 2010-04-08 11:45:42

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername spackofatzo (Akte) ist registriert!

Es tut mir leid bitte hebt meine Sperre auf. Bitte!
Kommentar vom Richter: nein. nicht, bevor du unserer aufforderung nachgekommen bist und uns screenshots geliefert hast, wie bereits beim letzten mal in unserer offenbar ungelesenen antwort angefordert:

**********************

Kommentar vom Richter: also, der verlauf, den du hingelegt hast, hab ich in dieser form echt noch nie gesehen. das war aber verdammt heftig. und deswegen möchten wir jetzt gerne screenshots von allen kämpfen dieses ziemlich verunglückten downfights sehen.

bitte hochladen und urls hier im gericht posten.

vg, sageo

**********************

wenn wir screenies haben, wird eine strafe dafür festgelegt. und erst DANN kann es weitergehen.

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

ChocoCrossies (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8858 2010-04-01 18:17:34

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername ChocoCrossies (Akte) ist registriert!

Liebes Downfightgericht,
Ich wollte nach 260 Tagen euch bitten mich begnadigen, da ich jetzt seit 260 Tagen hier gesperrt bin.
Es war früher ne schlechte Aktion von mir, habe mich viel zu spät abgeröstet, da mein Laptop abgestützt ist :(
Ich habe mich aber früher bei jedem Downfight Opfer entschuldigt und habe die Punkte fair zurückgegeben :)
Außerdem habe ich schon mit Nibbels gesprochen, wegen sein Eintrag Dieser User wird nicht mehr entsperrt ich meint er wirde mir die 2. Chance geben da es auch schon sehr lange her ist, als ich betrogen habe. Außerdem meinte er das nur das Gericht mich entsperren kann und nicht er selbst.

Also ich wirde mich riesig freuen wenn ich wieder ein Downfighter werden darf.

MfG Choco
Kommentar vom Richter: Was lese ich da:

2009-08-05 20:10:23 Nibbels : Dieser User wird nicht wieder entsperrt

Ich weiß nich was da passiert ist, aber wenn bigbrain so was schreibt, dann muß es heftig gewesen sein. Du weißt es besser....

Abgelehnt!

Matis

DrJuri (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8807 2010-03-30 19:04:40

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername DrJuri (Akte) ist registriert!

"http://www.abload.de/image.php?img=drjuri1becw.jpg"



"http://www.abload.de/image.php?img=drjuri2vhvz.jpg"



"http://www.abload.de/image.php?img=drjuri3ff42.jpg"



so nochmal alle bilder sorry
Kommentar vom Richter: herrjemine... ich zähle 25 siege. und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass der um 15:59 wirklich der letzte war. das ist super-super-heftig, mein lieber! das ist schon fast fakerlisten- und alkatrazreif. wir lassen das mit der fakerliste jetzt auch wirklich nur deswegen sein, weil du vorher auch verloren hast. aber eine deftige runde auf der strafbank ist angesagt:

Du bist für 6 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 11 May 23:45:35

nimm das nicht auf die leichte schulter! lies dir die regeln nochmal durch. du darfst dir jetzt nicht mehr den kleinsten ausrutscher erlauben, wenn du dann wieder frei bist.

vg, sageo

siffbibo (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-8661 2010-03-22 20:35:56

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername russe_ldk (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe einen Angriff um 18 Uhr gestartet und um 20.19 Uhr verloren, trotz Eintrag als Downfighter von "russe_ldk", mfg Bibo
Kommentar vom Richter: der arbeitet gerade heftig an fakerliste und alkatraz.

vg, sageo

AGES2007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8580 2010-03-20 13:01:51

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername AGES2007 (Akte) ist registriert!

Ok, sorry, dass ich mich so heftig ausgedrückt habe, aber ich war halt mächtig ange... zumal wir trotz des downfights verloren haben, und ich dann auch noch gesperrt wurde, hier sind die erwünschten Links:
"http://img717.imageshack.us/img717/1045/kampf.jpg"



"http://img138.imageshack.us/img138/4155/kampflog.jpg"



Ich hoffe das reicht für meine Freilassung
Kommentar vom Richter: ok, alles klar. ausgehende kämpfe im rahmen vom bandenkampf.

danke für die screenies, bist wieder frei.

und das mit dem abrüsten bitte trotzdem in zukunft beachten.

vg, sageo

holger84 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8560 2010-03-18 16:00:35

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername holger84 (Akte) ist registriert!

Es ist wahr,

habe mich ausversehen in berlin angemeldet
Kommentar vom Richter: und, darf ich mich jetzt mal vorsichtig nach einer entschuldigung erkundigen?

das mit berlin hatte ich dir sowohl in die kommentare geschrieben, als auch in die letzte antwort, und dafür ernte ich von dir, dass du mir den arsch aufreisst, dass ich dumme kommentare fabriziere (wo genau das schon längts drin stand) mit einer geharnischten und ziemlich sinnlosen forderung nach einer sofortigen entschuldigung. abgesehen davon, dass zwischen den zeilen die meinung durchscheint, wir würden leute einfach so sperren.

heftig heftig, lieber holger...

vg, sageo

kasper13 (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-8253 2010-03-08 00:37:57

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Kasper13 (Akte) ist registriert!

Hi,hatte mich für einen downfight eingetragen,und leider viel zu spät gemerkt,das zu viele Kämpfe eingetroffen sind,und als ich bereits bei 0 Punkten angelangt bin,habe ich die meisten angeschrieben,ob sie nicht evtl.ihre Angriffe auf mich abbrechen könnten,da meine Statistik nicht zu negativ wird,das haben auch ein paar gemacht,und bei ein paar habe ich die ausweich Taste benutzt,war zwar gegen die Regeln,aber ich hatte halt auch meine Statistik im Kopf,tut mir echt leid,und das soll auch nicht wieder vorkommen.Anbei noch den Kampflog:
05.03. 18:08 Sternburgfee Bund Deutscher Obdachloser -€235,14 -76616
05.03. 18:08 wolle57 DiePennerBabys -€254,43 -71696
05.03. 18:05 Detlef_d_Durst $assis_deluxe$ -€275,31 -72316
05.03. 18:04 Hafenharro Street Brothers -€297,89 -74084
05.03. 18:02 erniiee die_trinker_wg -€322,34 -72723
05.03. 18:02 Winnetu_Kowalski Lausitzer_Brenner-Penner -€348,78 -72092
05.03. 18:02 ich_der_assi die_trinker_wg -€377,40 -77782
05.03. 18:01 Extremkomasaeufer die_trinker_wg -€408,36 -80144
05.03. 18:01 woodbreaker Anti-Bacta-riel Revolutions -€441,87 -72791
05.03. 18:00 terrorzicke82x Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€478,13 -76685
05.03. 17:59 zora70 Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€517,36 -76024
05.03. 17:59 kiki77 Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€559,80 -77464
05.03. 17:59 KiezAuge Haake Penner -€605,74 -79498
05.03. 17:50 GheTToBadBoY .. BadBoys .. -€655,43 -89128
05.03. 17:32 PeNnEr_DerLuX 44328Bonzen$ -€709,21 -116571
05.03. 17:32 SoKaR44328 44328Bonzen$ -€767,40 -110711
05.03. 17:21 OCHO Replay! -€830,36 -108898
05.03. 18:35 UdoP -Priceless- -€48,57 -60403
05.03. 18:35 Saufnase14 Manfred der III -€52,55 -49064
05.03. 18:35 kruemelfurz Die Park-Bande -€56,86 -50105
05.03. 18:33 DrMabuse2008 DNS Pennercrew -€61,53 -55510
05.03. 18:31 Blueraffi The Penner Connection -€66,58 -53064
05.03. 18:31 HansUweOtto Die Prügelpenner -€72,05 -54224
05.03. 18:26 penner_ratte Band_of_Penners -€77,95 -69036
05.03. 18:25 Xampel $treetdoggs_Bootcamp -€84,35 -56977
05.03. 18:23 KalleKackschuh Die Kacker -€91,27 -55084
05.03. 18:22 zBoNe1 strassenabitur -€98,76 -67935
05.03. 18:22 liebel Die Bierbrunnen BoyZ -€106,87 -58838
05.03. 18:20 Flaschen_Fredy Straßen-Mafia -€115,64 -60170
05.03. 18:16 WildBill FieroFoundation -€125,12 -59149
05.03. 18:14 Obdachlosen_Jimmy Lords_of_Schmodder -€135,39 -65596
05.03. 18:14 GhettoGirlY .. BadBoys .. -€146,50 -66541
05.03. 18:14 Penner_Boris -Priceless- -€158,52 -75173
05.03. 18:12 stephan45711 Grinsend in die Kreissaege -€171,53 -65016
05.03. 18:10 DerPennerderPfandflaschen DiePennerBabys -€185,60 -66737
05.03. 18:10 puschenpascha AFK-GmbH II -€200,83 -64465
05.03. 18:09 glatzenbart Penner aus Halle -€217,31 -74373
05.03. 19:07 hechelhans helden3 -€10,10 -32615
05.03. 19:02 MicroMaschin cologne-fighters -€10,87 -42698
05.03. 19:02 Nibbels TerrorFrequenz -€11,70 -50809
05.03. 18:58 Plonk Hatecrews second Blade -€12,59 -48122
05.03. 18:58 ichhaudichblau White Horses -€13,56 -38947
05.03. 18:56 Schuedde DieRaecherderGenervten -€14,59 -46260
05.03. 18:54 rocknrollgirl Bierkommunisten -€15,70 -42652
05.03. 18:49 Erdnukel Chlorgas Assis -€16,90 -40923
05.03. 18:48 Scheel1103 Sauerlandschläger -€18,19 -41345
05.03. 18:48 Phil951 Bierkommunisten -€19,58 -43614
05.03. 18:48 Dr_Panzenpenner Hamburg_City_Penners -€21,07 -46840
05.03. 18:47 Long_Dong_Silver RÜFFEL-ASS-CLAN -€22,69 -53615
05.03. 18:46 Jonny1000 TLS BOTE -€24,42 -42417
05.03. 18:46 Rolf_Eden BierMafia -€26,28 -53129
05.03. 18:45 Horschti_Borschti Goldklo -€28,29 -48770
05.03. 18:43 Mauri78 HamburgerUltraPenner -€32,74 -45128
05.03. 18:43 Linedance don´t call it schnitzel -€35,42 -39542
05.03. 18:42 Ruudi The @dead@for@you -€38,34 -47088
05.03. 18:41 shinoda95 schragboot -€41,48 -46047
05.03. 18:37 Harald_der_erste The Wupptie Killers -€44,88 -51181
05.03. 19:15 opar_sagduesmir Massive Pennerz -€2,31 -26268
05.03. 19:15 Osi_79 Manfred der III -€2,49 -27123
05.03. 19:15 General200 sachsenpenner -€2,68 -36052
05.03. 19:14 caiman Saalkreis-Syndicate -€2,89 -25877
05.03. 19:14 Chaos_Moo Bierstabler -€3,11 -21991
05.03. 19:14 andy1080 Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€3,34 -25563
05.03. 19:13 Suffschnute Saufpiraten -€3,60 -32088
05.03. 19:13 Brenner_Paule Paule_Brenner -€3,88 -24332
05.03. 19:12 MbIMPA Terrorkolchose -€4,18 -42248
05.03. 19:11 Karl_Kerfte Zombie_GmbH -€4,49 -33348
05.03. 19:11 Gulimaurer Die Atzen GmbH -€4,84 -29260
05.03. 19:10 Latexi Manfred der III -€5,21 -32671
05.03. 19:10 Flowstens Die Westberliner Ghetto Crew -€5,60 -35355
05.03. 19:09 Greyhound Straßen-Mafia -€6,03 -37334
05.03. 19:09 philtaylor HW1a -€6,49 -23083
05.03. 19:08 armee_mungo Ekelbatzen -€6,99 -47533
05.03. 19:08 Mila007 Die Foundation -€7,52 -32483
05.03. 19:08 Spider86 Die Park-Bande -€8,10 -43440
05.03. 19:07 suffi155 BierMafia -€8,71 -32894
05.03. 19:07 _e_d_g_a_r_ Dark_Devil -€9,38 -47491
05.03. 19:23 11235813 -€0,52 -28893
05.03. 19:23 GuntherHermann Massive Schläger -€0,56 -17245
05.03. 19:23 KingBushido45 Straßen-Mafia -€0,61 -15424
05.03. 19:22 joel135 Obersuchty -€0,66 -21976
05.03. 19:21 farbkreis bääääälps -€0,70 -39947
05.03. 19:21 Dexterpenner DiePennerBabys -€0,76 -18303
05.03. 19:21 beckvw cologne-fighters -€0,82 -15231
05.03. 19:21 mannydersammler Die Penner Spenden Bande -€0,88 -20253
05.03. 19:20 latzy DauerBreit -€0,95 -18353
05.03. 19:20 easyzoro Die untoten Penner -€1,03 -16685
05.03. 19:19 sosollesbleiben Die Penner Spenden Bande -€1,11 -20318
05.03. 19:19 Fenstergucker8 KILLING SHADOWS -€1,19 -21155
05.03. 19:19 Butcher Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€1,28 -28788
05.03. 19:19 pfannenali AFK-GmbH II -€1,38 -20737
05.03. 19:19 meisterpan Zocker der Nacht -€1,48 -17021
05.03. 19:17 GOAGIL Bierstabler -€1,60 -18957
05.03. 19:17 savage25rtr Maniacs -€1,72 -20871
05.03. 19:16 firebuy1 Bierkommunisten -€1,85 -19370
05.03. 19:16 kido74 XxUnschlagbare HessenxX -€2,00 -27878
05.03. 19:16 pennergaucho Penners best Friends -€2,15 -27526
05.03. 19:30 maike_tommy Bud_&_Terry -€0,00 -0
05.03. 19:28 Gregori_Rasputin Lumpen Louies -€0,00 -0
05.03. 19:30 Sentenz Straßen-Mafia -€0,19 -11891
05.03. 19:30 Finger_Jonny 328 -€0,21 -7673
05.03. 19:29 dreifingerkarl LG Crew -€0,00 -0
05.03. 19:29 kojotmartin teletabies -€0,00 -0
05.03. 19:29 Moonprayer Champagnertrinker -€0,00 -0
05.03. 19:28 Spartuese TWIN BROTHERS -€0,00 -0
05.03. 19:29 trampes Chlorgas Assis -€0,00 -0
05.03. 19:29 Rallyeka St.Pauli_Feierwehr -€0,23 -14096
05.03. 19:29 Slamin TLS BOTE -€0,25 -13904
05.03. 19:28 Pitt_Pilsner Street Brothers -€0,26 -16326
05.03. 19:27 Popsie Stahlharte Burschen -€0,29 -17152
05.03. 19:27 Marjuhana La Mafia -€0,31 -22489
05.03. 19:25 politischer_Pennername Die_Goldbrande -€0,33 -16560
05.03. 19:25 Alter_Vatter Helden_der_Straße -€0,36 -15609
05.03. 19:24 dieta_bier Bankdrücker -€0,39 -38323
05.03. 19:24 Affroman Zocker der Nacht -€0,42 -14338
05.03. 19:24 Suffblitz Zombieforellen -€0,45 -16462
05.03. 19:23 Espuma Toxic Freaks Bootcamp -€0,48 -15801
05.03. 19:37 Prati Zocker der Nacht -€0,06 -8446
05.03. 19:37 Joe_Kadenga Lachend in die Kreissaege -€0,00 -0
05.03. 19:35 Penkaka Wendland-Homies -€0,00 -0
05.03. 19:35 Helga123 Die Penner von der Platte. -€0,00 -0
05.03. 19:35 Trinksportler V.I.P.Penners - Beta Group -€0,00 -0
05.03. 19:37 kallevanderflasch The FC. Pennerheim -€0,07 -20221
05.03. 19:36 Barth_Penner Rabennest -€0,07 -29320
05.03. 19:36 Alkbert Bummer of Harlem -€0,07 -10229
05.03. 19:36 Elefantenbier Karnivoren II -€0,08 -24495
05.03. 19:36 Keulos CreAtive_Penner -€0,09 -13256
05.03. 19:35 michisemm DIE BRÜDERSCHAFT DER PENNER -€0,10 -11664
05.03. 19:34 cypher70 Zombie_GmbH -€0,11 -19248
05.03. 19:33 Russenboy13 Dark_Devil -€0,11 -12723
05.03. 19:33 cyber12 die schlechten -€0,12 -16221
05.03. 19:33 Stinkepeat Weisser Kaffe -€0,14 -11133
05.03. 19:33 Batboy die komasäufer -€0,14 -34173
05.03. 19:32 geerntetesfeld Replay! -€0,15 -8870
05.03. 19:32 Plumspenner boehse onkelz -€0,17 -32748
05.03. 19:30 LotteLisa HafengesocksII -€0,00 -0
05.03. 19:30 MaxiKing93 Fehntjer -€0,18 -13189
05.03. 19:39 Geisenhofer Hartz IV Weinhausen -€0,00 -0
05.03. 19:39 DanyNDk AgGro-Fighters -€0,04 -18937
05.03. 19:38 Michael900 die komasäufer -€0,00 -0
05.03. 19:37 dieb88 Oberpennercrew -€0,00 -0
05.03. 19:39 Action_Andy Baccara Club -€0,00 -0
05.03. 19:39 Kiez_Dieter Pennerpuff -€0,04 -5830
05.03. 19:37 Mastermindmichael Busy Bums -€0,00 -0
05.03. 19:38 schnoederpaule UpperClassPennerz -€0,00 -0
05.03. 19:37 italystyler14 Pennergame 2009 -€0,00 -0
05.03. 19:37 heinzojo Die Park-Bande -€0,00 -0
05.03. 19:39 ShadowzZz Die Erben der Wikinger -€0,05 -33878
05.03. 19:38 FlaschenfuchsXXX VBHC -€0,00 -0
05.03. 19:37 Schwarzer_Hirsch Malte Arson -€0,00 -0
05.03. 19:38 wilderherzbub AgGro-Fighters -€0,00 -0
05.03. 19:38 Piamausy RheinFaelle -€0,05 -16615
05.03. 19:36 JohnnydieTulpe Lucky Gits -€0,00 -0
05.03. 19:37 xrattemitnussx AgGro-Fighters -€0,00 -0
05.03. 19:38 AU531 HW1a -€0,00 -0
05.03. 19:36 herolda royal bumps -€0,00 -0
05.03. 19:36 Oetzpenn Pfandflaschen_Gang -€0,00 -0
05.03. 19:44 rotezora24 TerrorChaoten -€0,02 -14527
05.03. 19:43 franky19 Saufpiraten -€0,02 -14549
05.03. 19:42 dosenbier_gott D-Village-Deathcrew -€0,03 -6791
05.03. 19:42 qerhart Pennerpuff -€0,03 -6713
05.03. 19:41 JDF club-wet -€0,03 -11086
05.03. 19:40 zottel21 ostholsteiner21 -€0,00 -0
05.03. 19:40 Wodkamueller1 ostholsteiner21 -€0,00 -0
05.03. 19:41 MegaSupaPenner94 Uncle Sam´s Army -€0,00 -0
05.03. 19:41 Stefandy *Penner aus Leidenschaft* -€0,03 -12872
05.03. 19:39 GuennerX HamburgerPenners -€0,00 -0
05.03. 19:41 Oggio Opes et Vitio -€0,00 -0
05.03. 19:41 zimmerp806 Bauern1967 -€0,03 -11285
05.03. 19:39 Pflaschenfuchs VBHC -€0,00 -0
05.03. 19:40 wodkawillibierpaule El Trunkos -€0,00 -0
05.03. 19:40 GuenniMuellkippe92 southpark chiller 2 -€0,00 -0
05.03. 19:40 Dor_Wilde_Kaiser $assis_deluxe$ -€0,03 -14676
05.03. 19:39 schnumpelmeier Flaschen Flodders -€0,00 -0
05.03. 19:40 sonjia kadettkiller -€0,00 -0
05.03. 19:39 crazysusi92 Edeka-Chiller -€0,00 -0
05.03. 19:40 DrMachans Dreadlocks -€0,00 -0
05.03. 19:57 Parkbank_Rob @-Hardy -€0,00 -7609
05.03. 19:55 blonderschleusenfrosch .. BadBoys .. -€0,00 -9561
05.03. 19:55 punisher_the_winner Anti-Bacta-riel Revolutions -€0,00 -7275
05.03. 19:55 chi08 XxUnschlagbare HessenxX -€0,00 -9772
05.03. 19:55 white1978 Lustige Lumbesammler -€0,00 -10929
05.03. 19:54 Splatterkopp Hate Squad -€0,00 -25738
05.03. 19:54 Bierkus Code Red -€0,00 -9209
05.03. 19:52 Lumpen_Floppy SinCity -€0,00 -7016
05.03. 19:52 K1200R Only Crime -€0,00 -10264
05.03. 19:50 FlaschendiebXXX VBHC -€0,00 -9968
05.03. 19:50 pavel_der_wodkakenner Kotz_Brocken -€0,00 -22240
05.03. 19:50 Cherie110 JOggELclan -€0,00 -11074
05.03. 19:50 DonMuwe gerri GMBH -€0,00 -14142
05.03. 19:50 Saffkorn Saufpiraten -€0,00 -10218
05.03. 19:50 Mutsbraten Wilde_Wölfe -€0,01 -13311
05.03. 19:50 MisterAt JOggELclan -€0,01 -13326
05.03. 19:48 Knaerbelprinz Saufpiraten -€0,01 -10577
05.03. 19:47 los_schluckos Berliner_Airport_Penner -€0,01 -13409
05.03. 19:47 KingKot Sankt Klara Penner -€0,01 -15196
05.03. 19:46 raymanxxx Die Geile Schnecken 2 -€0,02 -13063
05.03. 20:15 Boelkstoffmanni HamburgerUltraPenner -€0,00 -5784
05.03. 20:14 tequila_teffiE Bud_&_Terry -€0,00 -6768
05.03. 20:12 Holligans 212 -€0,00 -8288
05.03. 20:11 Black_Pirate Vorstadtbande -€0,00 -9932
05.03. 20:11 Pennerkiller666 die heftigen penner -€0,00 -6589
05.03. 20:10 Ubahnudo Real_Penner4_life -€0,00 -25540
05.03. 20:10 DGottJunior illegale Elite -€0,00 -6877
05.03. 20:09 Fuffzig_Cent Homeless Weedgamer -€0,00 -8875
05.03. 20:08 K1_der_Ultimative Saufpiraten -€0,00 -9406
05.03. 20:08 fodascarlos Deadly Shadows of Chernobyl -€0,00 -7045
05.03. 20:07 LDC Die untoten Penner -€0,00 -9547
05.03. 20:06 DeSmede Midnight Gentlemen -€0,00 -8142
05.03. 20:05 kamba Bekloppt aber Gluecklich -€0,00 -24214
05.03. 20:04 Hansii die Suffköppe vom Dienst -€0,00 -19709
05.03. 20:02 smarty007 Die Starliga -€0,00 -7262
05.03. 20:01 flottenschoenster Haake Penner -€0,00 -8748
05.03. 20:01 patipoldi Straßen-Mafia -€0,00 -24316
05.03. 20:01 0815alki0815 Bigade -€0,00 -8487
05.03. 20:00 Liendo FFm-Penner2 -€0,00 -7356
05.03. 19:58 Darkblue83 *BKF* -€0,00 -8466
05.03. 21:16 Fibe DIE LIGA -€0,00 -10640
05.03. 21:15 Wulfi88 Pennergame 2009 -€0,00 -9828
05.03. 21:11 Icetea_93 Pennergame 2009 -€0,00 -8901
05.03. 21:07 Freebird1 Deluxe Penner Crew WING ALPHA -€0,00 -8961
05.03. 21:05 RoteArbeit Die Grauen -€0,00 -7153
05.03. 21:00 der_liebe_gott Die Fraggles -€0,00 -8217
05.03. 20:57 battlevieh Elbschlosskeller_Kakerlaken -€0,00 -7127
05.03. 20:55 Alcino77 nettobrüder -€0,00 -11108
05.03. 20:32 pate72 Ich bin Stolz ein Ossi zu sein -€0,00 -12738
05.03. 20:27 Kondomche Barfuss_Jerusalem -€0,00 -17058
05.03. 20:24 Storno_Jupp Die Park-Bande -€0,00 -17145
05.03. 20:20 DaPenerAdolf Die assigen Assis -€0,00 -6340
05.03. 20:19 Amilio777 Wonder World -€0,00 -4828
05.03. 20:19 Chilley Die Starliga -€0,00 -18216

Also,wie ihr wohl seht sind es ein paar Kämpfe gewesen,hoffe auf ein wenig Nachsicht.

Danke euch
Kommentar vom Richter: mein lieber scholli, so heftig wie du ist wohl in der geschichte von downfight.de noch nie jemand ausgewichen! und das nur wegen einer statistik, die keiner sieht, die keinen interessiert und die keinerlei irgendwie geartete relevanz hat? deswegen verstösst du zigfach gegen unsere regeln, lässt zig leute ohne verdiente belohnung? und nur, weil du es verpeilt hast, dich rechtzeitig auszutragen und dann irgendeine komplett unwichtige statistik nicht zu beeinträchtigen?

nachsicht - nein, damit kannst du definitiv nicht rechnen!

und jetzt möchte ich das ganze nicht als textkopie, wer weiß, wie viele da rausgefallen sind. bitte alle kämpfe mit screenshots dokumentieren, danach reden wir über die sperrzeit.

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

spackofatzo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7524 2010-02-13 15:39:16

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Moin könnt Ihr mich bitte entsperren. es war mein fehler hatte aus versehen wieder umgestellt auf hochkämpfen, obwohl ich runter wollte. tut mir leid wird nicht wieder vorkommen.
Kommentar vom Richter: also, der verlauf, den du hingelegt hast, hab ich in dieser form echt noch nie gesehen. das war aber verdammt heftig. und deswegen möchten wir jetzt gerne screenshots von allen kämpfen dieses ziemlich verunglückten downfights sehen.

bitte hochladen und urls hier im gericht posten.

vg, sageo

ChocoCrossies (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7459 2010-02-11 11:35:37

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Liebes Downfightteam,
Ich möchte mich erkundigen ob ich wieder entsperrt werde, ich bin jetzt schon seit fast 1 Jahr gesperrt. Früher habe ich scheiße gebaut, weil ich hoch hinauswollte, aber dies kann ich jetzt auch vergessen, weil ich falsch geskillt habe :(
Und jetzt möchte ich mir das Geld für Amt und so auszahlen lassen aber leider hab ich kein Urlaub mehr und ich werde ständig angegriffen und verliere ein Haufen Geld
Zur Zeit habe 400000€ auf meinen Konto, ich würde mich bis 0 Punkte runterfighten lassen und die anderen Penner freuen sich über Geld und Punkte.

Ich weiss das ich früher SAU SAU SAU viel Scheiße gebaut habe, aber dies kommt nicht mehr vor, weil ich aus meinen Fehler gelernt habe und ich glaube er gibt für jeden eine 2 Chance. Oder ??

Meintet wegen könnt ihr mich auch nach meinen Downfight wieder sperren, sodass ich spöäter evt. nicht auf dumme Gedanken komme :D

Aber die entscheidung liegt in eurer Hand :D

LG ChocoCrossies
Kommentar vom Richter: dazu gibts einen eindeutigen kommentar von nibbels höchstpersönlich:

2009-08-05 20:10:23 Nibbels : Dieser User wird nicht wieder entsperrt

war wohl alles deutlich zu heftig bei dir. aber das weißt du ja schon, denn diese antwort hattest du schon im november bekommen.

vg, sageo

ps. downfight.de gibts noch gar kein jahr... :D

mifaga (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7444 2010-02-10 16:49:31

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
mit dem internet explorer ging es jetzt gottseidank mit firefox nicht so hier nun die geforderten screenshots vom betreffenden tag
"http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt11hj0gq23.jpg"


"http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt23tsqo6h0.jpg"


"http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt3pzjke6f7.jpg"


"http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt4hp6zcq4e.jpg"


"http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt5rscw0omz.jpg"


"http://www.fotos-hochladen.net/unbenannt6ina40q59.jpg"

Kommentar vom Richter: erst einmal danke für die screenshots, schön, dass es jetzt doch noch geklappt hat.

ich zähle 16 ausgewichen - das ist ziemlich heftig. die haben alle die zeit investiert und du bist ihnen ausgewichen, weil du es nicht geregelt bekommen hast, dich zum richtigen zeitpunkt auszutragen.

du bekommst jetzt eine auszeit, kannst dich anschließend selbst wieder entsperren:

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 24 Feb 17:01:55

lies dir die regeln bitte noch einmal durch. dort steht nicht nur, was man darf und was nicht, sondern ein noch einige empfehlungen für den fall, dass es zu viele angreifer werden.

vg, sageo

PennerRick (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-6875 2010-01-25 14:51:32

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername hackefresse (Akte) ist registriert!

Ich möchte euch darum bitten, mir bei einem Problem zu helfen. Mein Account wurde Gestern erst gehackt und der Hacker hat Bande gewehselt, Kronkorken verbraucht...etc.. Dann bekam ich ihn wieder weil der Admin vom dem Hacker ganze Arbeit geleistet hat. Dann aber wurde ich heute auf einmal gekickt, damit der Hacker mit seinem richtigen Account in die Bande kommen konnte, und ich stehe nun da und muss 6 Tage warten das ich wieder in meine Bande zurück kommen. Also bin ich ein wehrloses Opfer und verliere all meine Punkte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und evtl. die ganze Bande : " *Penner aus Leidenschaft* " bestrafen.
Lg, PennerRick
Kommentar vom Richter: die geschichte kannst du noch mal im kummerkasten erzählen, denn dort gehört sie hin und nicht hier ins gericht. und du solltest sie hieb- und stichfest beweisen können, denn das sind ja schon ganz schön heftige anschuldigungen...

vg, sageo

BillGatez (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-6730 2010-01-22 05:41:42

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
hey... ich hab grade erst gemerkt dass ich gesperrt bin :(
also das war mein erster downfight und ich ahb wohl ohne zu überlegen alles wieder angelegt als ich 0 punkte hatte...
das tut mir wirklich leid und es wird auch nicht mehr vorkommen das schwöre ich ...
hoffe ihr habt verständnis :(
lg BillGatez
Kommentar vom Richter: da hast du ganz heftigen mist gebaut... lies dir dringend nochmal die regeln durch. bei dieser vorstrafe bedeutet jedes weitere vergehen ansonsten alkatraz. von daher solltest du ab jetzt besser ganz extrem sauber bleiben. und nimm das mit den regeln lesen ernst, es sind nicht viele, aber du kannst dir keinen fehler mehr erlauben!

bist wieder frei.

vg, sageo


Hansapi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6422 2010-01-14 18:09:40

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
ich glaube ich hab da große scheisse gebaut... Ich wollte mich in Berlin eintragen und hab mich, so wie es aussieht, versehendlich im Hamburg eingetragen... Habe das ganze erst bemerkt als es schon zu spät war... Hab mich dann aber sofort abgerüstet um die noch eingehenden Angriffe zu verlieren... Nicht desto trotz sind bis dahin schon einige, wie Ihr schon richtig bemerkt habt, ins offene Messer gelaufen... Es war wirklich keine böse Absicht dahinter.... Ich "schwör!!!"

Nochmals ein Dickes "SORRY"
Es soll nicht wieder vorkommen...

hier noch die von Euch geforderten Screenshots:
"http://s1.directupload.net/images/100114/oqg9lie7.png"



"http://s7.directupload.net/images/100114/kaob6taj.png"




Anbei noch eine Kiste Gruselschnaps als Wiedergutmachung....

"http://www.pfalz.de/files/artikel_grosse_kiste.jpg"



lg,
Hansapi
Kommentar vom Richter: juut, normalerweise würde ich dir jetzt 4 wochen aufbrummen, denn du hattest schon ne echt heftige steigung und einige geschädigte. du hast aber abgerüstet, bist runter und hast auch mitgeholfen, das ganze aufzuklären. dafür erspare ich dir eine woche und du darfst dich selbst entsperren, weil ich denke, dass es bei dir unabsichtlich war und du ab jetzt besser aufpassen wirst.

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 4 Feb 21:01:21 (91.35.210.168)

vg, sageo

ps. ich weiß gar nicht, was überwiegt: die freude darüber, eine kiste pälzer wein zu bekommen oder die bestürzung, dass du diesen als gruselschnaps bezeichnest... :D

Killer030 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6241 2010-01-10 19:43:44

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
hallo gericht ich bins nochmal. ich muss ja noch 2 wochen warten und in einer anderen bande sein wegen bandensperre da 2 faker bei mir in der bande waren. aber ich hab ein beweis das ich mich schnell downfighten lassen will auf 0 punkte aber es dauert zulange mit anderen downfightern seiten :( hier der beweis :

10.01. 19:25 mrkuss €57,38 -44925
10.01. 18:53 cypher70 €61,79 -41387
10.01. 18:34 Detlevv €66,54 -44461
10.01. 18:30 Asterix33 €71,65 -51210
10.01. 18:26 tommy5762 €77,16 -53652
10.01. 18:05 schub_karre €83,09 -47381
10.01. 18:03 Karbunkel Klaus €50,48 -96767
10.01. 17:45 Grassmansdorf €86,89 -52934
10.01. 17:05 Obdachlosen_Jimmy €93,10 -46631
10.01. 16:49 Dr_Panzenpenner €99,76 -52252
10.01. 16:45 ToXsIn €106,90 -52980
10.01. 16:29 bahnhofwilli €112,17 -53318




Eintreffende Kämpfe
Zeitpunkt Spieler Bande Ausweichen
19:57:35 lumpi57 Bierurinierer
20:35:44 Asckiassi1 GewalttäterHort Ausweichen
22:12:30 Bootsmann84 Trunkenbolde
20:14:17 ich_der_assi die_trinker_wg
20:48:25 shit_eater die heftigen penner Ausweichen
21:02:57 Winnetu_Kowalski Lausitzer_Brenner-Penner
19:54:57 Naplam_Freak Teuflische Engel The Next Generation
22:22:34 Strobel_Schnorrer FSK 18 Ausweichen
19:44:15 Jonny1000 TLS BOTE


hoffe das reicht als beweis und ihr macht mir eine ausnahme und befreit mich eher . will keine 2 wochen warten da ich schnell auf 0 möchte ;) werde am 12.01.2010 meine jetztige bande verlassen da ich wegen den fakern gesperrt wurde und ich keine lust mehr drauf haben ^^
auserdem geht es auf downfight.de schneller in den keller als auf anderen downfight seiten :D


mfg
Killer030
Kommentar vom Richter: eine Strafe wäre keine Strafe, wenn ich sie direkt wieder aufheben würde.
Wenn Du die Bande am 12. verläßt, kannst Du am 26. Kommen und wirst freigelassen. Früher nicht. Kauz

holzfee (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6146 2010-01-09 01:26:28

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Bumsbert_der_Scherck ist nicht registriert!

Habe noch mal den gesamten Kampflog durchgesehen und habe festgestellt, dass ein gewonnener Sieg um 18.41 von Bumsbert_der_Scherck dazwischen lag.Wie kann es aber sein, dass alle verlieren und er gewinnt. Ist es möglich, dass er beim raussuchen sich mit den Werten vermacht hat, denn er war ja auch als Downfighter eingetragen, laut seinem Profil.Wenn ich im Down bin greife ich doch keine Downfighter an. Bitte noch mal üm Überprüfung. Er hat sich bestimmt versehentlich mit den falschen Werten oder gar absichtlich einen rausgesucht wie mich um zu ärgern. Bitte klären sie es mit dem Penner. Sowas hatte ich noch nie, dass ein Downfighter einen Downfighter angreift.Schließlich hat er mich angegriffen und nicht umgekehrt.Vielen Dank für die Bemühungen und bitte um schnellstmögliche Aufklärung.
vollständige Kampflog.
08.01. 23:48 Mr_Taker STF-Suffies -€22,72 -1662
08.01. 23:21 Angie2503 Die Assozialen Elemente -€24,46 -1561
08.01. 22:04 Angie2503 Die Assozialen Elemente -€28,25 -2067
08.01. 21:56 Luegder_Penner STF-Suffies -€30,41 -1429
08.01. 21:55 Mr_Taker STF-Suffies -€32,73 -1449
08.01. 21:54 Sierra117 STF-Suffies -€35,23 -1590
08.01. 21:53 Ulf_der_Fotzenschlecker Die Assozialen Elemente -€37,93 -1619
08.01. 21:52 Kurt_von_Schneider Die Assozialen Elemente -€40,84 -1624
08.01. 21:51 die_trinker_Mama STF-Suffies -€43,96 -1675
08.01. 20:51 ChefkochInAction Die Assozialen Elemente -€47,32 -3048
08.01. 20:34 Ickeline Alsterhalunken -€50,94 -2235
08.01. 20:22 Squassel the berber crew -€54,83 -1998
08.01. 20:13 lennoxchen Unsere Zukunftspenner -€59,03 -2360
08.01. 20:05 SchatzisMausi W.l -€63,86 -2041
08.01. 20:00 mitploerrbraeuisdertachimarsch La_Koma_Nostra -€68,76 -2821
08.01. 19:51 Saufziege78 DerKölschClan -€74,05 -2344
08.01. 19:51 Frewild CRacKHaEDs -€79,75 -2594
08.01. 19:43 Penner1944 LinkesCrew -€85,88 -2304
08.01. 19:39 Dammdidamm PSycoDellics -€92,47 -2073
08.01. 19:36 ChefkochInAction Die Assozialen Elemente -€99,59 -2380
08.01. 19:27 Alkocaust Aidsbären -€107,24 -2336
08.01. 19:25 MissPiggy88 Herz-Engel´s -€115,48 -2691
08.01. 19:24 Niko007 Herz-Engel´s -€124,35 -2636
08.01. 19:24 gogsi Legion des Suffs -€133,92 -2724
08.01. 19:17 Pennlinchen HW1a -€144,21 -2792
08.01. 19:16 TheDreamPenner KF -€155,30 -2799
08.01. 19:11 Suffy_Tommy Streethogs -€167,23 -2763
08.01. 19:11 Darksea HolyCookies -€180,09 -4357
08.01. 19:11 Laras knastknacker -€193,92 -3181
08.01. 19:06 panzerknacker176_761 southpark chiller 2 -€208,82 -2948
08.01. 18:56 killerpastor Klein_aber_fein -€224,87 -2663
08.01. 18:48 derblaueVagabung Ben-Bracken-Brueder -€242,16 -2865
08.01. 18:41 Bumsbert_der_Scherckliche UD- Power Mak +€688,27 +3941
08.01. 18:38 Prince_of_Joke DieTeiis -€207,88 -3045
08.01. 18:32 Ober_Penner_Berlin Berlin-Penners -€223,85 -3856
08.01. 18:20 Hardenbostel _the Penners_ -€241,06 -3035
08.01. 18:19 jaenner der harte Kern vom Stern II -€259,58 -3279
08.01. 18:13 alkiwurtzel Ludwigshafener Ratten -€279,54 -3724
08.01. 18:11 arschkartenloser Trinkbrueder -€301,02 -3177
08.01. 18:07 tatjana1976 Die Queenspenner -€324,16 -3828
08.01. 18:05 KellerKroete Living Homeless -€349,07 -3884
08.01. 18:02 Prince_of_Joke DieTeiis -€375,90 -4242
08.01. 17:55 Kornmeier ostholsteiner21 -€404,79 -4416
08.01. 17:36 Dreckwanst Gaywatch -€435,90 -4057
08.01. 17:32 gibs_mir Skater.xD -€469,40 -3380
08.01. 17:28 Darksea HolyCookies -€505,48 -3704
08.01. 17:23 Carlarschseinsohn2 gelsenschnorrer -€544,33 -4497
08.01. 17:20 frl_flauschig Skater.xD -€586,16 -3860
08.01. 17:18 Rambodennis die mülltonnen -€631,22 -3632
08.01. 16:44 slappa Chillers of Alk -€679,73 -4527
08.01. 16:43 rike2205 die heftigen penner -€731,97 -5370
08.01. 16:40 Eurofighter04 derstyla -€788,23 -4962
08.01. 16:17 FinalWar007 Sammel_Honks -€848,81 -4567
Kommentar vom Richter: Ich brauch da gar nichts zu überprüfen und mit dem Penner klär ick och nüscht ,)
Sowas passiert immer mal und ist auch nicht dramatisch. Mir ging es nur darum dir zu zeigen, dass deine Aussage, dass kein gewonnener Kampf dabei war, nicht stimmte.
So, genug gelabert, bist wieder frei .. Kauz

thome1985 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6100 2010-01-07 22:49:09

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
ja ist richtig er hat richtig scheiße gebaut aber er hat wirklich drauß gelernt und bereut es wirklich sehr was war ich bitte euch gebt ihm eine möglichkeit euch davon zu überzeugen das er es bereut ich bitte euch darum wäre echt nett ich halte meine hand für ihn hin bitte lasst ihn wiedr frei
Kommentar vom Richter: Sorry, dafür war der cheat zu heftig. Kauz

srik3r (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5286 2009-12-16 19:49:12

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
hallo liebs gericht

ich sollte mich heute wieder melden da nun meine sperre endlich zu ende ist

mfg der srik3r
Kommentar vom Richter: ok, dann hoffe ich, dass du die regeln mittlerweile auswendig kennst, denn das ist definitiv die allerletzte chance für dich, dein bouncer war zu heftig. beim nächsten schnitzer gehts nach alkatraz, also erst denken/lesen, dann handeln! :D

vg, sageo

RWE2803 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-4570 2009-11-29 16:46:45

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername RWE2803 (Akte) ist registriert!

hi habe mich im downfight rein geschieben aber habe mein Plunder wieder getauscht sorry habe es verdient im knast zu sitzen aber hette gerne noch eine schongs da ich es eingesehen habe war meine schuld Bitte bitte last mich frei
Kommentar vom Richter: da hast du aber heftigst zugelegt, mein lieber scholli. eine chance bekommst du, aber definitiv erst nachdem du deine strafe verbüsst hast:

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 20 Dec 17:48:22

vg, sageo

fuselguenni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4417 2009-11-26 05:43:52

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername tobel (Akte) ist registriert!

Fuselguenni hat Tobel angegriffen, dabei hat Fuselguenni den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Tobel hat von Fuselguenni €1,32 erbeutet und hat stolze 8431 Punkte bekommen.


Fuselguenni ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: dieser penner ist bereits in der fakerliste und der cheaterstern ist schon heftig am verglühen, wenn ich mir den punkteverlauf ansehe... :D

vg, sageo

Busit123 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4254 2009-11-22 10:31:35

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Miss_Cob (Akte) ist registriert!

Hab gestern in PG B die Miss_cob angegriffen, als sie im downfightmodus war, sie ist mmir aber ausgewichen. UNMÖGLICH!!!
Sperren
Kommentar vom Richter: naja, sperren weil sich einer wegen ausweichen beklagt ist etwas heftig, da muss es ne Verwarnung auch tun ... oder es melden sich noch mehr Penner, die ein Problem mit ihr hatten

EnemyDestroyA07 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-3095 2009-10-22 15:41:08

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Pfandpirat_Mike (Akte) ist registriert!

Danke für die schnelle antwort,auch wenn mir leider nicht geholfen werden konnte.

Naja hab ihr den text mitgeteilt,und bin spracvhlos über die 800std strafzeit,lol is schon heftig,aber sie ist echt unschuldig,wie kann ich es denn beweisen?
Und nein,es ist garantiert nicht mein account oder ein multi von ihr,es ist einfach so wie beschrieben,sie hat den acc gekauft,und der typ hat den mist vorher eingestellt,sie hat ihn über email angeschrieben,aber es hat keinen sinn,er schreibt ihr nicht zurück,und in berlin(wenn er es dort noch ist)meldet er sich auch nicht.
Was kann man denn noch machen?is mir klar das garantiert jeder dritte sowas schreibt,oder ähnliches,aber in ihrem fall ist es echt ne ausnahme,weiss ja net wie oft sowas vorkommt,aber was soll sie denn noch tun?könnt ihr das pw an ihren account schicken?bestimmt net,und ändern würd es auch net viel,naja ich setzt mich halt für sie ein,kenne sie sehr gut,da sie die mutter meiner freundin is,und versuch halt mein bestes für sie zu machen.
Das ist echt 100% kein fake,wenn würde ich mich hier ja zum gelächter der leute machen,ich find eure regeln gut,und steh auch dazu wenn sie nen fehler machen würde,aber ist schwer sowas zu beweisen,da habt ihr recht,aber wie kann ichs denn vbeweisen,das sie unschuldig ist und durch den vorgänger hier gelandet is?
Wenn ihr infos habt,schickt sie an mich oder sie,ich werde es weiterreichen.
Hab sie nun in unsere bande geholt,und kann nicht viel mit ihr anfangen,wegen eurem gesetz,darf sie denn fighten? oder is sie gezwungen zu verlieren über 800std???
lol was ne strafe die sie für nen anderen absitzen muss,schade,im real life wird der führer eines kraftfahrzeugs auch bestraft,nicht der der im nach hinein das kfz gekauft hat.Ich gehe stark davon aus,das der vorgänger nicht dafür bestraft werden kann.weil er anscheinend nicht mehr spielt,aber ihre nachfolgerin die strafe absetzten muss.
Was passiert denn nach den 800std?
Und kann man den richter hier persöhnlich in pg anschreiben,das sie es selbst machen kann?will mir hier net den mund fusselig babbeln;)aber ich bin der anwalt^^und plädiere auf freispruch wegen unzureichende beweise.
klar ist der account der selbe,aber es geht ja um die strafe für den spieler,und da dieser spieler nicht mehr vorhanden ist,und sie nun spielt,find ich die strafe schon heftig.
Aber is eure seite eure regeln,ihr wisst was ihr macht.
Vielen dank für die schnelle antwort und LG EnemyDestroyA07
Kommentar vom Richter: Abgesehen davon, dass es verboten ist acc zu kaufen oder verkaufen, können wir echt nix für sie tun.

Aus unserer Sicht besteht ein enger Zusammenhang zwischen faken auf unserer Seite und Verkauf der accs:
Je höher der Cheat war, umso unwohler scheinen sich die faker anschließend zu fühlen, umso öfter werden diese accs hinterher sofort verschenkt oder verkauft. Wirklich erstaunlich.

*Was kann man denn noch machen?is mir klar das garantiert jeder dritte sowas schreibt,oder ähnliches,aber in ihrem fall ist es echt ne ausnahme,*
Genau das meine ich, es ist IMMER ne Ausnahme.

*Was passiert denn nach den 800std?*
Dann kommt sie aus der fakerliste raus, bleibt aber hier weiterhin gesperrt.

*und plädiere auf freispruch wegen unzureichende beweise.*
Sehr witzig. Die Beweise sind vollkommen ausreichend:
"http://downfight.de/beweise/1258431552big.png"



Wir bestrafen hier den Penner im Spiel, nicht den Menschen, der dahinter steht und von daher ist die Beweislage absolut eindeutig: schuldig.
Da ändert auch kein ingame Schreiben etwas.
Sperlingskauz

Rollo2_0 (Akte)

Zupfgeigenhansel

Aktenzeichen X-Y-2957 2009-10-18 23:36:13

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Rollo2_0 (Akte) ist registriert!

Hallo ich habe mich von 500 k runterfighten lassen... und es stand mal iwo wenn ich auf 0 pk bin kann ich meine alten sachen wieder nehmen... danach hatte ich noch ein paar eintreffende kämpfe... ein teil von den hab ich auch angeschrieben dass der downfight zu ende ist und ich hab mich auch ausgetragen und wieder als hochfighter eingetragen... es hat niemand wieder aufgehört anzugreifen deshalb bin ich wo ich kann ausgewichen... in meinem profil stand auch dass der downfight zu ende ist... sorry also...:(
Kommentar vom Richter: mein lieber scholli, also so einen bouncer sieht man wirklich selten...

> und es stand mal iwo wenn ich auf 0 pk bin kann ich meine alten sachen wieder nehmen...

das steht aber garantiert nicht bei uns auf der seite. und nur das, was bei uns steht, nennt sich regeln und ist bindend. und da hast du aber ganz ganz krätig in die kacke gelangt, denn gegen unsere regeln hast du heftigst verstossen, wie die vielen beschwerden im gericht zeigen. du bekommst 4 wochen zeit, dir die richtigen regeln anzusehen, und nicht das zeuch, das *irgendwo* steht.

vg, sageo

Karlheinz90 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2237 2009-10-04 15:46:06

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Ich bin hier mit Elan und allem dabei und möchte nach wie vor variabel bei Bandenkämpfen bleiben! Es war ein fehler meinerseits der nun zum 2ten mal passiert ist.. Was ist mit den 20 mal dazwischen wo alles optimal lief? Und diesesmal habe ich allen eine Nachricht geschrieben, das ich den downfight abbreche.. Und Napser_18 der etwas weiter unten was geschrieben hat, hat es verdient, er provoziert in nachrichten, das müsstet ihr lesen^^ Ne ohne Spaß, macht mich wieder frei, kann euch von mir aus auch die 15 Namen nennen, denen ich Nachrichten geschriebe das ich abbreche, die können das sicher bestätigen.. Einige sagten: "Danke das ich das mitteile, denn das machen hier nicht viele" und nun bin ich eingeknastet... Kann man über das nicht nocheinmal reden?
Kommentar vom Richter: 2009-08-24 09:14:31 sageo (Berlin): saubere steigung von 200k --> 254k, ab auf die strafbank!
2009-10-03 08:27:56 sageo (Berlin): der gute ist schon heftig vorbestraft. dieses mal ist er wohl reif für alkatraz, offenbar gabs keinen lerneffenkt 510-> 680K

Ich sehe bei dir keinen Fehler, ich sehe ein cheaten, ich korrigiere mich: ich sehe schon 2x gecheatet.
Und wenn Du dich nicht an unsere Regeln halten willst, müssen wir andere User vor dir schützen.
Du hat die 2. Chance versiebt und jetzt lebe mit den Konsequenzen: du bist gesperrt, Du bleibst gesperrt.
Schön, dass Du *nach wie vor variabel bei Bandenkämpfen bleiben* willst, aber das hättest Du dir vorher überlegen müssen.
Sperlingskauz

InspGadget (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-1967 2009-09-30 18:15:33

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Vollsuffkuddel (Akte) ist registriert!

30.09. 13:28 vollsuffkuddel €0,00 +-0

frag mich wieso sie sich alle eintragen und dann doch ausweichen.

in letzter zeit wird's n bisschen heftig was das ausweichen und faken angeht.
Kommentar vom Richter: Tja, wir können nur die verknacken, die uns hier auch gemeldet werden.
Reißt euch am Riemen: schaut vor Ablauf des Kampfes noch mal rein, meldet alles faker und Ausweicher und dann wird das schon.
Hunderte fighten sich hier hoch und runter ohne Probleme.
Ich habe ihn mal ins Gericht zitiert

Vagabund_PG (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-1258 2009-09-17 20:23:49

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
(Bezogen auf den letzten Eintrag)

Findes des ganz schön gemein, was ich hier lese im Gericht, was sich leute schon geleistet haben & trotzdem wieder freikommen und ich habe einmal nen Problem und zack, ab zu den Opfern ..

-> Zu dem, das ich die Nachricht erst so spät schreibe, habe momentan keinen Computer da mein Mainbord den geist aufgegeben hat & benutze nun den Laptop meiner Schwester (diesen habe ich auch nicht täglich..^^).

-> Zu dem, dass ich kein Versuch unternommen hätte mich auszutragen.
- Habe ich erst vielmals vergeblich versucht meine Waffe abzulegen und mein Eigenheim zu wechseln.
Nachdem ich gemerkt habe, dass es nichts bringt, habe ich mich ausgetragen (Log).


Wie schon geschrieben für einen "Fehltritt" der nichtmal durch meine Hand so gekommen ist direkt zu den Opfern zu wandern finde ich wirklich gemein.
Kommentar vom Richter: da besteht halt der kleine unterschied, dass du einen tierischen schaden verursacht hast und es bei dir unheimlich viele geschädigt gab. und bei den ganzen erklärungen können wir ja nichts nachprüfen. klar, kann alles sein, kann aber genau so gut alles ausrede sein. wir müssen halt versuchen, die plausibilität zu prüfen, ne andere chance haben wir nicht. und da kommen halt solche fragestellungen ins spiel, was man selbst tun würde, wenn etwas so kräftig schief läuft, ich würde mich zumindest mal sofort bei df.de austragen - das hast du definitiv NICHT gemacht, du wurdest durch die autosperre ausgetragen.

dein fehltritt, egal ob nun absichtlich oder nicht, war halt verdammt heftig.

aber vorschlag zur güte: wenn du punktemässig wieder auf dem stand vor dem fehltritt bist, meldest du dich noch einmal hier. dann reden wir über austragung von den opfern, denn dann ist ja dein fehltritt egalisiert. deal?

Gustav84 (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-1130 2009-09-14 18:22:35

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Ich bin bei Downfight gesperrt wegen "009-09-05 15:30:40 Gustav84 (Berlin): User bekam eine Bandensperre wegen mehrerer Faker in der Bande"

Alle anderen aus der Bande können sich hier aber eintragen, aber ich nicht. Ist das ein Fehler?
Bitte klärt das mal.

LG
Kommentar vom Richter: es geht nicht um deine berliner bande, sondern um deine hamburger bande, die Die Killerliga 03. dank mehrerer heftiger cheats haben wir eine bandensperre verhängt, die alle mitglieder dieser bande trifft. beschwerden deswegen bitte an antron, Cheesburger_eddy, Eio, John_HcG und _Well_Good_ richten, die für die bandensperre durch ihre cheats verantwortlich sind.

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.153.353
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Sepha für die vielen Supporthilfen, Supportverbesserungen, Support-an-mich-Meldungen! Danke für den ultimativen Durchblick der Seitentechnik und die supernette Art beim Durchblicken der User.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.