News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
DrJuri (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8807 2010-03-30 19:04:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DrJuri (Akte) ist registriert!

"http://www.abload.de/image.php?img=drjuri1becw.jpg"



"http://www.abload.de/image.php?img=drjuri2vhvz.jpg"



"http://www.abload.de/image.php?img=drjuri3ff42.jpg"



so nochmal alle bilder sorry
Kommentar vom Richter: herrjemine... ich zähle 25 siege. und ich bezweifle ehrlich gesagt, dass der um 15:59 wirklich der letzte war. das ist super-super-heftig, mein lieber! das ist schon fast fakerlisten- und alkatrazreif. wir lassen das mit der fakerliste jetzt auch wirklich nur deswegen sein, weil du vorher auch verloren hast. aber eine deftige runde auf der strafbank ist angesagt:

Du bist für 6 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 11 May 23:45:35

nimm das nicht auf die leichte schulter! lies dir die regeln nochmal durch. du darfst dir jetzt nicht mehr den kleinsten ausrutscher erlauben, wenn du dann wieder frei bist.

vg, sageo

DrJuri (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8802 2010-03-30 17:26:12

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Drjuri (Akte) ist registriert!

Hier wie gewünscht der screenshot: "http://www.abload.de/img/drjuri4unc.jpg"



wieschon erwähnt sorry sorry sorry
Kommentar vom Richter: dankeschön, aber ich wollte ALLE kämpfe sehen. ich glaube nicht, dass die auf diesen einen screenshot passen, da gibt es mit sicherheit vorher noch welche und vermutlich auch nachher.

vg, sageo

DrJuri (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8793 2010-03-30 13:58:47

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername DrJuri (Akte) ist registriert!

Hi ich bin jetzt schon eine ganze weile gesperrt!! Es tut mir leid das ich meine waffen gleich nach dem autragen wieder hoch gezogen habe!! ich habe draus gelernt und werde dies nicht mehr machen und abwarten bis alle eingehenden kämpfe durch sind darum bitte ich euch meinen account wieder frei zuschalten

danke Drjur
Kommentar vom Richter: du bist nicht gesperrt, du liegst auf eis mit der bitte im gericht vorbeizuschauen. die sperre kommt erst noch für deinen ziemlich deftigen bouncer. um die länge der sperre festlegen zu können, brauchen wir screenshots von lets fight von allen kämpfen dieses ziemlich misslungenen downfights.

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

nafets_82 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-7638 2010-02-15 18:36:26

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername DRJuri (Akte) ist registriert!

der spast hat sich erst gestern im downfight wieder hochgerüstet (wurde gemeldet) und jetzt greift er mich an...was is denn das *grummel*
Kommentar vom Richter: Naja, sein bouncer ist 2 Tage her und er ist hier gesperrt ... nenn mir einnen triftigen Grund, warum er dich nicht angreifen sollte? :P

penner_polizei (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-7560 2010-02-13 20:06:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
13.02. 15:46 DRJuri €200,72 -8430

der hat noch 30 mitgenommen
Kommentar vom Richter: Und wie fühlt man sich dabei? Scheiße oder?

Padde11 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-7528 2010-02-13 15:54:01

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DRJuri (Akte) ist registriert!

Ich habe DRJuri bei den Downfightern über die Suchfunktion mit meinen Attack und Defencewertn gesucht, gefunden, angegriffen und verloren :(
Kommentar vom Richter: der juri hat bereits einen gerichtstermin und muss uns mal erklären, warum er die waffen wieder angezogen hat.

vg, sageo

nafets_82 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-7527 2010-02-13 15:49:01

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DRJuri (Akte) ist registriert!

war im downfight eingetragen, hat aber nicht alle eingehenden kämpfe beachtet...wenn mans nich drauf hat, sich vorher rauszunehmen, dann solte man das auch beachtenb....
penner wurde selbstverständlich mit aktuellen att und def-werten gesucht
Kommentar vom Richter: der juri hat bereits einen gerichtstermin und muss uns mal erklären, warum er die waffen wieder angezogen hat.

vg, sageo

Olaf_Gasbriki_1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-7519 2010-02-13 14:51:40

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DrJuri (Akte) ist registriert!

Habe ihn ihr in Doenfight raus gesucht und verloren gegen ihn....
Kommentar vom Richter: Ja, der Bouncekopp muss sich mal bei ins melden. Kauz

Wikingerlady (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-3071 2009-10-21 16:39:29

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername DRJuri (Akte) ist registriert!

"http://i35.tinypic.com/2aewa5x.png"



der hat sich ausgetragen während mein Angriff noch lief und wahrscheinlich gleich wieder die Waffen hochgezogen! sauerei :(

Penner gefunden über Suchfunktion hier mit Eingabe von att und def werten!
Kommentar vom Richter: Also, der ist sauber nach unten gegangen, ich kann bei ihm nichts sehen.
Mit deinen Suchwerten hättest Du ihn schlagen müssen, also kann ich das nicht verifizieren ...



402.206.487
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.