News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hefti (Akte)

Genießer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13144 2010-10-05 01:34:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hefti (Akte) ist registriert!

Irgendwas stimmt nicht mit der Anzeige der Runterkämpfer. Klicke ich auf "Runterkämpfer", so erhalte ich die komplette Liste aller im Downfight befindlichen Accounts mit unkenntlicher Endung. Also wie es sein soll.
Dort finde ich auch einige, die in meinem Punktefenster liegen. Gebe ich aber meinen Namen, oder die Punktzahl ein, erhalte ich kein Ergebnis. Dies gilt für HH und M. Viele der Accounts kenne ich und kann sie "manuell" angreifen. Es ist also nicht so, dass sich ihr Punktestand bereits verändert hat. Auch kann es nicht an meinen Kampfwerten liegen, die unter Umständen zu gering sein könnten.
Vielleicht ist es nicht wichtig, oder es ist nur bei mir so. Auf jeden Fall teile ich das mal mit.
Lasse euch natürlich noch Bier und Chips da. Nicht das von euch mal jemand aus Versehen nüchtern wird...^^
LG
Hefti
Kommentar vom Richter: Könntest du das bitte an die Email Adresse von Nibbels schicken?
Hier geht das nur gnadenlos unter

Hefti (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-12612 2010-08-30 22:15:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hefti (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,
wenn ich meinen Status abrufe steht da ständig "Du bist gesperrt". Was können die wohl meinen? Eigentlich sind alle Funktionen für mich nutzbar.
LG
Hefti
Kommentar vom Richter: Legion = die alte Stufe 5 Sperre.
Ist nur eine Bezeichnung

Hefti (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-12529 2010-08-26 14:36:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hefti (Akte) ist registriert!

Während eines laufenden Angriffs auf mich bin ich in den Downfight gegangen. Offensichtlich wollte der Spieler den Kampf aber nicht gewinnen. Bevor ich wieder im Knopf lande und stundenlang gesperrt bin, melde ich das mal lieber vorher. Ich habe den betreffenden Spieler bereits angeschrieben.
"http://up.picr.de/5068774.png"

Kommentar vom Richter: Der Knopf kommt über ein Programm und die Freiöassung macht ein Mensch. Dieser ist aber nicht 24/7 am Rechner.

Falls es so kommen sollte, schauen wir uns das an und entsperren dich wieder (wenn es bei diesem kleinen Anstieg bleibt)

Hefti (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-12508 2010-08-25 11:46:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hefti (Akte) ist registriert!

Mein Stufe 5 Status wurde bisher noch nicht wieder hergestellt.
Der gestrige Vorgang ist doch geklärt.
Befinden sich 2 Legionäre im Downfight, so wirds sicher einen treffen... ^^
"http://up.picr.de/5060750.jpg"

Kommentar vom Richter: So, bist wieder in der Legion.
Sehe ich nicht immer auf Anhieb und die Namen präge ich mir nicht alle ein

Hefti (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-12488 2010-08-24 02:58:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Hefti (Akte) ist registriert!

Ich versuche es nochmal mit betteln :)
Das der Vorbesitzer des Hamburger Accounts "Floete_der_Penner" offensichtlich keine Downfight-Seite ausgelassen hat, um zu bescheissen wird mir langsam klar. Vermutlich wollte er ihn daher auch abgeben. Wie schonmal geschrieben habe ich einen zweiten Account gesucht und diesen übernommen. Allerdings verliert PG ohne downfight.de 7/8 des Spielspasses. Nachweise über e-mail Änderungen und Übernahme des Accounts könnte ich im Bedarfsfall vorlegen.
LG
Hefti
Kommentar vom Richter: Jetzt stellt ich die Frage, seit wann du ihn hast.
Am 19.8 hat sich schon ein pialiasporno gemeldet, als der neue Besitzer nun sprichst du hier vor.

Nachweise über e-mail Änderungen und Übernahme des Accounts könnte ich im Bedarfsfall vorlegen.

Könnte man mal vorlegen, aber versprich dir nicht zuviel davon

Hefti (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-11896 2010-07-25 15:47:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bernd1402 (Akte) ist registriert!

Bernd1402 wurde mir als Opfer vorgeschlagen. Restzeit waren bei Kampfstart 3h.
User hat gegenüber Eintragung deutlich Punkte gewonnen.
"http://up.picr.de/4843410.jpg"

Kommentar vom Richter: Darf sich mal melden bei uns. Der hat ne kurve wie mein herzschrittmacher im stand-by modus :) Matis



402.147.316
Besuche
-NE-
Danke Milinda für deinen unermüdlichen Einsatz im Iconzentrum! Danke für dein unglaubliches Altwissen über Downfight.de und die Profiliga im PG. Danke fürs Aufbauen und Leiten der Quizmasterarmee.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.