News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
BillGatez (Akte)

Genießer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6730 2010-01-22 05:41:42

zu den Akten gelegt Befreit
hey... ich hab grade erst gemerkt dass ich gesperrt bin :(
also das war mein erster downfight und ich ahb wohl ohne zu überlegen alles wieder angelegt als ich 0 punkte hatte...
das tut mir wirklich leid und es wird auch nicht mehr vorkommen das schwöre ich ...
hoffe ihr habt verständnis :(
lg BillGatez
Kommentar vom Richter: da hast du ganz heftigen mist gebaut... lies dir dringend nochmal die regeln durch. bei dieser vorstrafe bedeutet jedes weitere vergehen ansonsten alkatraz. von daher solltest du ab jetzt besser ganz extrem sauber bleiben. und nimm das mit den regeln lesen ernst, es sind nicht viele, aber du kannst dir keinen fehler mehr erlauben!

bist wieder frei.

vg, sageo


ron181 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3295 2009-10-28 07:51:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername BillGatez (Akte) ist registriert!

Er war im Downfight und seine punkte steigen stark und ich haben gegen ihr verlohren
guck euch ihn mal an
Kommentar vom Richter: jo, der hat ne laaange auszeit



402.163.188
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.