News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
vixvix (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18755 2012-03-18 15:54:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername wowiwb (Akte) ist registriert!

Ich wurde von Thorau sehr unfreundlich dazu aufgefordert, meine Akten nochmals gründlich zu sichten.
Wie empfohlen habe ich dies natürlich auch getan und hierzu auch einige Mitglieder aus DF gebeten mich dabei zu unterstützen.
Nach einer heftigen Diskussion unter Legionären Kriegern und Opfern, kam doch die Mehrheit zu dem Schluss....
Das es technisch unmöglich ist, wenn man bei http://downfight.de Als Hochkämpfer eingetragen ist, sich dann nach 1h 36 min als Runterkämpfer einzutragen.
Wie mir berichtet wurde ist zwischen dem wechseln von hoch und runter und umgekehrt immer eine Nachlaufzeit von 3,5h
Da ich ja dauer- gesperrt bin kann ich das leider nicht Prüfen.
Fakt ist, ich hab mich am 14.03.2012 um 22.38:39 zu HF eingetragen.Was ja auch so im Gerichtsakt steht.
Ich bitte um nochmalige Prüfung, da hier doch einiges sehr unklar ist.
Kommentar vom Richter: Wie du und deine Unterstützer unzweifelhaft festgestellt haben dürften, ist es technisch möglich.
Fakt ist demnach auch, das es sich bei deinen Angreifern zeitlich um aufgelaufene Downfighthelfer gehandelt hat.
Thema geschlossen. Von weiterem Maulkorb umgehen, mit welchem Acc auch immer, ist abzuraten.
D0R0



402.061.054
Besuche
-NE-
Skynet wurde gestartet und funktioniert!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.