News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Dieruhrpottprinzessin (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22534 2014-11-15 08:56:15

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Dieruhrpottprinzessin (Akte) ist registriert!

http://www.directupload.net/file/d/3807/svvh52nv_jp
g.htm
http://www.directupload.net/file/d/3807/qdyevftk_jpg
.htm

Ich kann mich natürlich nicht mehr genau an den
tag erinnern, aber ich habe einmal mich mit den
städten vertan. Habe mich damals aber bei den
leuten entschuldigt.
Ich bitte um gnade vor recht.
Kommentar vom Richter: Gnade vor Recht funktioniert nur äußerst selten, bis eigentlich gar nicht. In deinem Fall dann eben gar nicht, dafür sind einfach zuviele Suchende nicht zu ihrem gewünschten Kampfausgang gekommen.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 29 Nov 23:02:03

In dieser Zeit kannst du dich dann auch schonmal darauf vorbereiten, beim nächsten Eintrag ein bissel aufmerksamer zu klicken.
D0R0

Erna_Taverna (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22525 2014-11-04 19:45:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

heylo, war vorhin im df und habe die 0pkt erreicht. anschliessend trug ich mich aus und konnte ja nicht mehr viel machen ausser meine nächste weiterbildung abzuwarten. war ja der plan! ;)

da aber kein angreifer mehr sichtbar war, legte ich wieder meine volle kampfausrüstung an. :(

kurze zeit später war ich wieder am pc und stellte fest das ich wieder pkt auf dem konto habe. denkemal das die accounts die angegriffen haben mit angelegtem tarnumhang unterwegs waren und für mich daher nicht sichtbar.

so überwältigt das ich doch wieder kämpfen kann (habe die auslaufzeit vom df vergessen! :( )fing ich an selber wieder fights zu starten.

hoffe das ich nach kurzer denkpause wieder zugelassen werden und entschuldige mich hiermit gleichzeitig für mein versehen bzw die überheblichkeit nach meinem pktanstieg.
ein leckeres abendessen mit nudeln,haloumi und schön viel frischem gemüse stell ich auch gleich mal dazu :D

guten hunger und glg erna
Kommentar vom Richter: ich esse dann erstmal, danke für die nudeln
in meiner abwesenheit bringst du mir nen screen deines kompletten fightlogs vorbei
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Edgecrusher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21696 2013-10-26 00:49:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Cheveyo (Akte) ist registriert!

Der Penner "Cheveyo" war im Downfight und ist mir dennoch ausgewichen, dabei war meine Kampfabsicht eindeutig (eingetragen im Hochfight).


Das ist ja nicht Sinn der Sache hier.

Gruß, Edge
Kommentar vom Richter: Moin Edge
Cheveyo schint sich unsere Regeln neu auszulegen und auf seine Wünsche anzupassen.
Nun steckt er in der Stufe 2 und darf sich hier vorstellen.
HavannaHanna

Soap_MacTavish (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21592 2013-09-23 10:41:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername haudochab (Akte) ist registriert!

Der Penner ist im Hochfight eingetragen Fight-ID1000090813,ist immer im Hochfight.Ich habe ihn mit 1563,7 KW gesucht,angegriffen und gewonnen.Dann sollte er sich nicht auf df.de im Hochfight eintragen,da ich mich am runter fighten bin.Dann kann ich mir auch andere gegner suchen.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/capture2013092eg71ltruj8.png"

[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/capture2013092ve2p1w7ayl.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Nach dem netten Bildchen zu urteilen hast du über das Skript der Fightinfo gesucht, denn hier bei uns sehe ich dich nicht als Suchenden.
Der Werteabgleich der Fightinfo ist nicht korrekt und daher wohl der ungewollte Kampfausgang.
""http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"

"
HavannaHanna

blutgeil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20794 2013-03-02 13:04:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aeon_ (Akte) ist registriert!

Faker im HF eingetragen und ich verliere da er besoffen ist
Kommentar vom Richter: Mal ganz abgesehen davon, das der gewünschte Kampfausgang bei einem Angriff auf einen Hochfighter wohl eine Niederlage ist...

Hochfighter selbst dürfen auch den ein oder anderen Kampf verlieren, solange der Verlauf im Großen und Ganzen aufwärts geht. Nichts anderes macht er bei Aeon_ bisher. Daher besteht da aktuell unsererseits kein Grund einzugreifen.
D0R0

PennerCross (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20160 2012-11-29 01:54:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Lord_Wolf (Akte) ist registriert!

Lord_Wolf hat in Angriff/ Verteidigung 2XX/ 2XX geskillt und behauptet über 200 Skills mehr zu haben als ich. Da hat er wahrscheinlich Ende 2003 mit PG angefangen.

Der Auszug aus der Kampflog beweist höchstens, daß er sich die meiste Zeit selbst angreift und nicht auf seine Werte achtet.

Das Bild mit den Werten ist lange nach meinem Kampf entstanden.
Kommentar vom Richter: Besteht neuerdings die Möglichkeit sich selbst anzugreifen? Interessant, davon wußte ich bisher noch nichts. Aber man lernt ja bekanntlich nie aus o_O

Euer persönlicher Kindergarten um die dickste Kartoffel gehört hier nicht hin. Und wenn du zukünftig nicht mit Phantasiewerten die SuFu bemühst, dann klappts vermutlich auch mit dem gewünschten Kampfausgang.
D0R0

Moorhasi (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-19776 2012-09-30 18:29:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sackjeseech (Akte) ist registriert!

ich weiß nicht, ob das nachfolgende Vorgehen im DF erlaubt ist..;

Ein Downfighter (Sackjeseech ) greift andere mit Angelhaken o.Ä. an um sie zu verletzen.
Wenige Sekunden später folgt Kitana um die Punkte einzuheimsen.

Der DFer verliert somit zwar seine Kämpfe, aber auch nur, um dem Nachläufer die Punkte ordnungsgemäß zuspielen zu können..
Kommentar vom Richter: Ich vermute mal, dieses Vorgehen der beiden hat einen Hintergrund ( Bandenkampf / Highscore, oder ähnliches ).

Grundsätzlich ist es dflern aber durchaus erlaubt, eigenständig Kämpfe mit gewünschtem Kampfausgang zu starten.
D0R0

Duracell (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-19774 2012-09-30 12:46:51

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Duracell (Akte) ist registriert!

Hier der Fightscreen!

Sorry nochmal ... wie gesagt war eigentlich mehr gut als Böse gemeint!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/123c0mi4o69l2.png"

Kommentar vom Richter: Ein bissel mehr Bildchen hätte mich ein bissel weniger die Zeiten deiner Angreifer durchsuchen / vergleichen lassen müssen. Waren ja doch einige, die da noch aus deinem vorigen df gespeichert waren.

Passt aber so. Mit einer Verwarnung gehts für dich weiter. Beim nächsten mal lässt du dann alles regulär laufen und gönnst deinen Angreifern den Sieg für die Kampfauszeichnung, die TTs, oder was auch immer.
D0R0

William_Poll (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-19680 2012-09-19 08:07:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername StudioTerminator (Akte) ist registriert!

Befand sich zur Zeit des Angriffs im Downfight und Gewinnt gegen mich(im Upfight) ID:89747855
Kommentar vom Richter: Ausgehend im df zu gewinnen ist erlaubt, andersrum dürfen Hochkämpfer den ein oder anderen Kampf konsequenzlos verlieren. Der Kampfausgang hat für euch beide vermutlich nicht das gewünschte Ergebnis gebracht ( es sei denn, da lief ein Bandenkampf ), um einen Regelverstoß handelt es sich dabei aber nicht.
D0R0

Zeus86 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-19621 2012-09-08 05:27:23

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Blackdrivers (Akte) ist registriert!

Guten Morgen :)

Blackdrivers ist mir gestern ausgweichen obwohl er als downfighter eingetragen war..
fight id: 1260838
Kommentar vom Richter: Bring mir in dem Fall bitte zusätzlich den Kampfausgang samt Uhrzeit als Bildchen vorbei.
D0R0

_1972_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-19464 2012-08-16 12:37:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Odysseus (Akte) ist registriert!

liebes gericht
der penner is im DF und ich habe verloren
Kommentar vom Richter: Mit dem unerwarteten Kampfausgang bist du nicht alleine.
Der Penner hat auch schon eine Einladung zu uns bekommen, s. Aktenzeichen X-Y-19461.
D0R0

Schnurksnase (Akte)

Genießer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-18963 2012-04-20 16:13:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername BuddyHautDenLukas (Akte) ist registriert!

WG DEN GEKÜRZTEN ÖFFNUNGSZEITEN DES GERICHTS ERST JETZT DIE MELDUNG: DER GENANNTE PENNER IST MIR TROTZ SEINES DF-EINTRAGS AUSGEWICHEN. AUCH HAT ER NICHTS GETAN, DIE SITUATION ZU ENTSCHÄRFEN. DA ES UM DIE TAGESAUFGABE GING UND ER ALS AUSWEICHER BEREITS BEKANNT IST, BITTE ICH UM BESTRAFUNG. HIER DER SHOT AUS MEINEM KAMPGLOG:
[url]http://www.sendspace.com/file/mwkerj[/url]
VIELEN DANK UND GRUSS
Kommentar vom Richter: Um den Kampfausgang prüfen zu können benötigen wir die FightID bzw einen Screen.
Oder aber du reichst es über folgenden Link ein.
INCLUDE(idbericht)

HavannaHanna

Krijutz1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-18946 2012-04-17 16:55:34

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername SnakeBlisken (Akte) ist registriert!

Bricht die Dowfights ab ist aber Eingetragen beim Kampfstart !!!!
Kommentar vom Richter: Gesucht hast du schonmal. Damit wir dem Kampfausgang überprüfen können bitte die Fightid über folgenden Link noch nachreichen:

INCLUDE(idbericht)
D0R0

AlCapone1977 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-17187 2011-09-10 19:47:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername painhunter (Akte) ist registriert!

Hallo Hohes Gericht!!
Ich bin als Hochkämpfer angemeldet und dieser User [url]http://koeln.pennergame.de/profil/id:1744/[/url] hat sich an mir hochkämpft ich finde dies unverschämt zumal ich ihn vorher darauf hingewiesen habe das ich im Hochfight bin.wenn ich downfights haben will melde ich mich als Runterkämpfer an..fight.ID 1037671/
Kommentar vom Richter: Hochkampfangelegenheiten werden hier nur in Ausnahmefällen bearbeitet. Ich erkenne hier keine Ausnahme.
DeNnIsHaNs

Rattenjaeger23 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-15338 2011-03-01 18:33:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Whoppnarr (Akte) ist registriert!

Die Ratte hat sich im Downfightmodus bewegt und ich war im Hochfight!!!
Kampfausgang wie folgt:

Rattenjaeger23 hat Whoppnarr angegriffen, dabei hat Rattenjaeger23 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Whoppnarr hat von Rattenjaeger23 €20.102,11 erbeutet und hat stolze 31465 Punkte bekommen.

Rattenjaeger23 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Whoppnarr wurde gesperrt

Julie100 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-14794 2011-01-17 23:24:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Brad_Bratenfett (Akte) ist registriert!

Seite runter
Brad_Bratenfett HH* B* München*

Freiheitskaempfer


Kampfakt 237592 2011-01-17 23:18:20
Werte ok und zu den Akten
Danke
Für dein Opfer Talisker wurden automatisiert 3 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)

Brad_Bratenfett HH* B* München*

Freiheitskaempfer


Kampfakt 237589 2011-01-17 23:17:29
Werte ok und zu den Akten
Danke
Für dein Opfer Pillenpitti wurden automatisiert 3 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)

Brad_Bratenfett HH* B* München*

Freiheitskaempfer


Kampfakt 237587 2011-01-17 23:16:19
Werte ok und zu den Akten
Danke
Für dein Opfer Andi_Hertha_BSC_Fan wurden automatisiert 4 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)

Brad_Bratenfett HH* B* München*

Freiheitskaempfer


Kampfakt 237586 2011-01-17 23:14:56
Werte ok und zu den Akten
Danke
Für dein Opfer Die Atzin wurden automatisiert 3 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)

Brad_Bratenfett HH* B* München*

Freiheitskaempfer


Kampfakt 237585 2011-01-17 23:14:07
Werte ok und zu den Akten
Danke
Für dein Opfer Die Atzin wurden automatisiert 2 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)

Brad_Bratenfett HH* B* München*

Freiheitskaempfer


Kampfakt 237583 2011-01-17 23:12:46
Werte ok und zu den Akten
Danke
Für dein Opfer asasususBeta wurden automatisiert 3 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)

Brad_Bratenfett HH* B* München*

Freiheitskaempfer


Kampfakt 237581 2011-01-17 23:11:29
Werte ok und zu den Akten
Danke
Für dein Opfer Hanny wurden automatisiert 3 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)

Brad_Bratenfett HH* B* München*

Freiheitskaempfer


Kampfakt 237579 2011-01-17 23:09:18
Werte ok und zu den Akten
Danke
Für dein Opfer Pillenpitti wurden automatisiert 3 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)

Brad_Bratenfett HH* B* München*

Freiheitskaempfer


Kampfakt 237576 2011-01-17 23:08:27
Werte ok und zu den Akten
Danke
Für dein Opfer Hanny wurden automatisiert 3 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)

Brad_Bratenfett HH* B* München*

Freiheitskaempfer


Kampfakt 237574 2011-01-17 23:06:27
Werte ok und zu den Akten
Danke
Für dein Opfer Xarfreak wurden automatisiert 3 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)
Kommentar vom Richter: Was will uns, dieser User mit diesem Post sagen?
Zumindestens sind wir hier im Gericht und nicht in der Killabgabe

kampfalk (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-14072 2010-11-29 15:48:11

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername kampfalk (Akte) ist registriert!

Wahrscheinlich bin ich hier falsch, keine Ahnung, ich war vor ein paar Tagen im Downfight in München. Ich wollte etwas runter mit den Punkten, habe mit ca. 500000 Punkten am Ende gerechnet und auf 2 - 300000 Punkte gehofft, jedenfalls kam ein Megaansturm wie ich es noch nie zuvor erlebt habe. *lach*
Jedenfalls habe ich mich dann eiligst wieder ausgetragen und bei ca. 100000 Punkten irgendwie versucht die Notbremse zu ziehen, habe also den Schirm aufgespannt und bin vor ein Paar Kämpfen ausgewichen. Die übrigen habe ich natürlich alle noch gewinnen lassen. Gelandet bin ich dann bei ca. 4000 Punkten. Ich habe die Angreifer in meinem Profil wegen meiner Notbremsaktion informiert und mich bei allen für diesen Megaansturm bedankt. Es ist dadurch niemand zu Schaden gekommen, das war mir wichtig, ich denke mal das ich mich trotzdem korrekt verhalten habe, was blieb mir anderes möglich, alle Kämpfe verloren.... Lg. kampfalk
Kommentar vom Richter: ich würde sagen wahrscheinlich bist du hier genau richtig,
du bist im Downfight ausgewichen und das entspricht nicht unseren Regeln noch ist es ein korrektes Verhalten, auch wenn du sonst keinem Schaden zugefügt hast

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 6 Dec 20:35:13 (88.72.3.114)

aalkiller (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-14042 2010-11-27 17:05:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername kampfalk (Akte) ist registriert!

Hey, ich denke man darf nicht ausweichen..wenn man bei downfight eingetragen ist...der penner kampfalk hat es bei mir gemacht..gruß aalkiller
Kommentar vom Richter: siehe unten

pennystyler (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-14041 2010-11-27 13:17:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername kampfalk (Akte) ist registriert!

Ich habe diesen User mit meinen Werten bei downfight gesucht und angegriffen, er ist mir aber ausgewichen!
Kommentar vom Richter: der darf sich nun bei uns melden

Buschdebloome (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-14040 2010-11-27 13:12:15

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername kampfalk (Akte) ist registriert!

Habe kampfalk angegriffen, da er sich im downfight eingetragen hat. Und er ist mir ausgewichen!
Kommentar vom Richter: der darf sich nun bei uns melden

zockermike (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-13806 2010-11-14 23:10:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername heizerofen1 (Akte) ist registriert!

nabend zusammen,
ich denke mal ich habe für meinen unentschieden etwas zuviel punkte bekommen?:
Kampfakt 159265 2010-11-14 23:01:57
Für dein Opfer heizerofen1 wurden automatisiert 8 Killpunkte gutgeschrieben. Diese Killpunkte bekommst natürlich du, nicht dein Opfer :)
lg
mike
Kommentar vom Richter: Ich gebe das mal weiter. Killpunkte lasse ich mal stehen, warst ja zumindestens ehrlich und
hast das gemeldet.

Veilchen_Joe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-12160 2010-08-07 13:18:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Veilchen_Joe (Akte) ist registriert!

Moin,

hier also wie gewünscht mein Kampflog von Berlin ...

meinen HH-Account habe ich wie bereits geschrieben Mitte Juli abgegeben ... so wie ich das verstanden habe werde ich aber gerade wegen Vergehen des neuen Account-Inhabers (vorzeitigen Kampfabbruch, da der jenige nicht unter eine bestimmte Punktezahl wollte) angeklagt ... da mir der Account aber halt nicht mehr gehört, kann ich natürlich auch leider keinen Kampflog des HH-Accounts liefern ;-)

wenn gewünscht kann ich ein Foto der Karte vom Deichbrand-Festival mit Bändchen liefern, dass sofern mir geglaubt wird, beweist, dass ich an den Tagen des Verstoßes nicht am Rechner war, auch wenn ich weiss, dass es natürlich andere Möglichkeiten gegeben hätte ...
würde mich halt freuen, wenn mein Berliner und Münchener Account freigegeben wird (vielleicht nochmal eine kurze Erleuterung wie ich mein PW entsprechend ändern kann, sodass es nur für diese beiden Penner gilt ...

danke auf jeden Fall schonmal für die Bemühungen (egal wie auch das Urteil ausfällt)

Gruß, Joe

[url=http://www.abload.de/image.php?img=kampflog_berlinqzjo.jpg][img]"http://www.abload.de/img/kampflog_berlinqzjo.jpg"

[/img][/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=downfight_veilchen_joe3u35.jpg][img]"http://www.abload.de/img/downfight_veilchen_joe3u35.jpg"

[/img][/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=me26gqn3wu0v.png][img]"http://www.abload.de/img/me26gqn3wu0v.png"

[/img][/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=hbhbbt5th55b.png][img]"http://www.abload.de/img/hbhbbt5th55b.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Also ich will jetzt mal nicht so sein und habe den Berliner und München von den HH Account abgetrennt.

Aber der HH ist wieder gesperrt und bleibt es auch für eine sehr lange Zeit (bis er sich halt meldet)

http://downfight.de/?seite=verifizieren

Da steht auch, wie man das Passwort ändert und ich würde dir raten das auch zu machen. Wenn du den Account abgibst, ist das der erste Schritt. Sonst landest du überall auf der Fakerliste.

kampfA (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-11652 2010-07-16 19:29:49

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Veilchen_Joe (Akte) ist registriert!

Veilchen_Joe war downfighten und ist ausgewichen das ist unfair!!!
Kommentar vom Richter: Daher hat er schon längst eine Vorladung ins Gericht bekommen

Gordon II (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-10606 2010-05-27 20:51:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gordon II (Akte) ist registriert!

Hey Gerichts-Team.

Ich weiss zwar nicht wo das genau hingehört, aber wärt ihr so freundlich und könntet bitte die Kampfakten Nr. 63689 und Nr. 63372 mal weiterzuleiten ? Ich warte nun schon seit 2 Tagen darauf, aber nix passiert :(

Danke schon mal im voraus ;)

Gordon
Kommentar vom Richter: So leid es mir tut, aber damit musst Du in die Killabgabe, wir haben mit nur mit Gerichtsakten zu tun )

kupferguru (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-10333 2010-05-18 21:42:33

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername T3Hb (Akte) ist registriert!

HAllo zu meinen ein bisschen älteren Aktenzeichen X-Y-8749 2010-03-28 13:21:05 der Faker hatte sich mit diesen Screen bei euch gemeldet "http://img13.abload.de/img/sdc10100a34w.jpg"

wenn ihr das vergrößert sieht man das er den Screen gefälscht hat das ist so eine Frechheit das gibt es doch gar nicht hier ist mein Screnn wie der Kampf ausgegangen ist [21:20:39] Manu: "http://i46.tinypic.com/2niaays.png"

Ich will das nur klar gestellt haben und nicht als Lügner vor euch dastehen.Ich finde das sowas von schäbig was der versucht hat. Sorry mein Frußt musste ich loswerden.

LG kupferguru
Kommentar vom Richter:
???
Gefaked? Also dein screenshot zeigt den identischen Kampfausgang ... und hast Du den auch gefaked?

Bradock (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-9997 2010-05-07 14:27:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bradock (Akte) ist registriert!

Bitte den Kampfakt 57437 2010-05-07 14:01:12 von heute löschen.
Ich Trottel habe die beiden bei Sagros Sript koppiert und geschickt.
Es tut mir wirklich leid, passe in Zukunft auf.
Bin erst seit gestern Soldat in der Killarmee.

LG Bradock
Kommentar vom Richter: Meld das bitte in der killabgabe ) Matis

wieselchen21 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-8907 2010-04-04 19:17:52

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername wieselchen21 (Akte) ist registriert!

Hallo!

ich bin gesperrt und weiß nicht warum. Ich war am 28.3. im DF und nebenbei hatten wir einen Krieg. Ich denk mal das ich dadurch in die Sperre gerutscht bin.
Hier die Screens:
28.3. "http://www.abload.de/img/28.3.do41.jpg"


Bandenkampf: "http://www.abload.de/img/bandenkampfasfq.jpg"



Wäre schön wenn ihr mich wieder entsperrt.

Schöne Ostern.

LG wieselchen21
Kommentar vom Richter: Das entspricht den tatsachen, du bist entsperrt. Glückwunsch zum sieg im bandenkampf im übrigen :) Matis

timm_ohne_struppi (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-8365 2010-03-12 19:40:39

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername eure muttis ist nicht registriert!

DANKW nochmal für die headhunt sache, schneller könnt ich meine kampfauszeichnungen nicht bekommen
dachte eigentlich ihr wollt mich bestrafen =)
Kommentar vom Richter: *gähn*

Tom852 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-7742 2010-02-18 21:52:08

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Tom852 (Akte) ist registriert!

Betrifft Aktenzeichen X-Y-7715 2010-02-17 18:16:56

Hallo.

Ich bin im Knast weil ich nen Kampf gewonnen habe, obwohl ich zum Downfight eingetragen war. Dazu mein Kommentar:

Ich bin mit meiner Bande momentan in einer Pennergame-Liga beteiligt und brauchte dazu einen Downfight von etwa 1Mio Pkt auf 200-500 Pkt. So hab ich mich hier eingetragen für 40 Minuten. LEider musste ich beim nächsten reinschauen nach etwa 20 Minuten feststellen, dass ich nicht die erwarteten 50 Kämpfe reinbekam, sondern etwa insgesamt 150. Damit wäre ich definitiv auf 0 Punkten gelandet. Natürlich hab ich mich sofort ausgetragen und den Regenschirm angelegt.

Nun wie soll ich sagen, das konnte ich mir unmöglich erlauben wegen der Bandenfightliga. Demzufolge hab ich dann alle verbleibenden 100 Leute angeschrieben (man stelle sich den aufwand vor) und um einen abbruch gebeten. Leider führte dies nicht zu genügend KAmpfabbrüchen.

Somit blieb mir nahezu nix anderes übrig als während 2 Minuten, was etwa 10-15 Fights entsprach, mal aufzurüsten und diese Fights zu gewinnen, um nicht auf 0, sondern wenigstens auf 50k zu landen.

Mir ist klar, dass ich damit gegen die Regeln verstossen habe, und verstehe auch, dass dies dem Sinn der Seite schadet, wenn jeder sowas tun würde. Demzufolge nehme ich auch eine Strafe entgegen und stehe zu meinem Verhalten. Jeder Penner weiss, wie schätzenswert die Dienste von Downfight.de sind und ich wäre super froh, wenn ich diese weiter nutzen dürfte. Deshalb bitte ich um eine zeitbedingte Strafe und nicht um eine lebenslange Bannung.

Ich bin sicherlich nicht einer, der nur zum Leid anderer downfight.de ausnützt. Das PRoblem hier war wirklich diese Liga, ansonsten hätt ich die 0 Punkte über mich ergehen lassen. Ich hab extra versucht, möglichst früh ein paar wenige Kämpfe zu gewinnen (wo noch viel Punkte pro KAmpf im Spiel sind), sodass immerhin möglichst wenig Leute Schaden tragen.

Viele Grüsse Tom852
Kommentar vom Richter: also, eine lebenslange sperre wirst du höchstwahrscheinlich nicht bekommen, eine zeitsperre mit sicherheit. denn wie du ja schon festgestellt hast, ist es nicht im sinn des erfinders, was du getan hast. immerhin rechne ich dir hoch an, dass du die karten auf den tisch legst. jetzt müssen wir uns einen überblick verschaffen, wie gravierend denn dein regelverstoss ist. dazu benötigen wir screenshots aller kämpfe dieses downfights von lets fight. das werden mehrere seiten sein. bitte hochladen und urls hier posten.

wenn du nicht weißt, was screenshots sind, wie man sie macht und hochlädt: dafür gibt es im iconzentrum eine anleitung sowie eine empfehlung für einen bilderdienst zum hochladen.

vg, sageo

brogge (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-6558 2010-01-17 12:44:33

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
ich soll mich melden . Warum ?
Kommentar vom Richter: Weil Du hier haltlose Anschuldigungen gegen unser Gericht gepostet hast und wir immer noch auf eine Antwort von dir warten!
Wir werden hier bestimmt nicht dulden, dass Du einfach so reinkommst, wilde Anschuldigungen losläßt und dich dann einfach verzupfst als wäre nix gewesen.

Wie mein Kollege schrieb:
nein, das sehe ich zumindest nicht. wo siehst du das? wie lauten die entsprechenden kampfakt-nummern? ich habe mir alle killabgaben von dem angesehen, habe aber nicht einen der von dir genannten namen gefunden:

psoetti, chrimmo, messi30, SirPhilippJL, oeffoeff83

und diese behauptung kann auch definitiv nicht im raum stehen bleiben. also zeige mir bitte, wo ich das nachvollziehen kann, oder ziehe sie zurück. falls er für einen dieser leute punkte bekommen hätte, wäre das definitiv ein irrtum gewesen, aber zu dieser annahme sehe ich bislang noch keine grundlage.

vg, sageo

brogge (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-6458 2010-01-15 14:54:33

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
und ja er hat killspunte bekommen. das konnte man danach sehen
Kommentar vom Richter: nein, das sehe ich zumindest nicht. wo siehst du das? wie lauten die entsprechenden kampfakt-nummern? ich habe mir alle killabgaben von dem angesehen, habe aber nicht einen der von dir genannten namen gefunden:

psoetti, chrimmo, messi30, SirPhilippJL, oeffoeff83

und diese behauptung kann auch definitiv nicht im raum stehen bleiben. also zeige mir bitte, wo ich das nachvollziehen kann, oder ziehe sie zurück. falls er für einen dieser leute punkte bekommen hätte, wäre das definitiv ein irrtum gewesen, aber zu dieser annahme sehe ich bislang noch keine grundlage.

vg, sageo

brogge (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-6452 2010-01-15 13:57:48

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
deswegen bekommt einer der headhunter(xXRoidlXx)von euch auch die siege gutgeschrieben schon klar würde nur mal gerne wissen was der gesagt hat was wir gemacht haben . naja scheiss drauf ich hab seinem headhunter eh schon aufs maul gehauen
Kommentar vom Richter: dass du mir hier zwischen den zeilen eine lüge unterstellst, finde ich ne frechheit.

ich habe bereits gesagt, dass euer member von seiten des gerichts keinen strafmassnahmen unterliegt. ebbers ist frei, kann sich downfighten, ist nicht auf der fakerliste. punkt.

deine behauptung, dass xXRoidlXx killpunkte für siege gegen ebbers bekommen hat, konnte ich ebenfalls nicht verifizieren. sag mir doch bitte mal die nummer des kampfakts, wo dies der fall war.

abgesehen davon steht dir nach wie vor der weg in den kummerkasten offen. wenn du hier im gericht allerdings weiterschreiben möchtest, dann mässige bitte mal deinen ton etwas und überlege dir gut, ob du deine unterstellungen auch wirklich beweisen kannst. denn die belege dafür möchte ich jetzt sehen!

vg, sageo

kevin_russell (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-6116 2010-01-08 13:49:05

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername kevin_russell (Akte) ist registriert!

Kampfakt 26299 2010-01-08 11:30:39 > 6 Killpunkte
Kampfakt 26163 2010-01-07 18:54:09 > 6 Killpunkte

Bekommen habe ich einmal 6. KP und einmal 2. KP
4. Killpunkte fehlen!!!!

Bitte um Hilfe!

Soldat: kevin_russell
http://downfight.de/?seite=killerlog&option=kevin_russell&bezeichner=Soldat+suchen
Kommentar vom Richter: sorry, mit den killpunkten können wir dir hier nicht helfen, bitte melde dich bei der killabgabe deswegen.

vg, sageo

dicksucka (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-4344 2009-11-24 15:33:48

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
24.11. 15:25 OddGaffer rum_junks -€39,16 -2192
24.11. 15:20 Sackgesicht0815 Simpsons-Bande -€41,48 -2115
24.11. 15:09 Waschty don´t call it schnitzel -€43,93 -2563
24.11. 14:31 TGhilgen bandits -€43,49 -2424
24.11. 14:30 kampfA La Mafia -€46,06 -2283
24.11. 14:25 Gustarf knastknacker -€48,78 -3152
24.11. 14:20 Gustarf knastknacker -€51,66 -2488
24.11. 14:18 LuBiSky De NL Alkis vom C 1000 -€54,72 -2856
24.11. 14:12 Alfalfa88 Die Schaumis -€54,44 -3328
24.11. 14:02 rosi119 The Penners91 -€54,45 -2964
24.11. 13:50 Herbert_Rotnase Fehntjer2 -€57,67 -2680
24.11. 13:47 Williewichser Die verrückten Penner -€61,08 -3373
24.11. 13:22 Raguel_ Plattmach AG -€55,76 -2642
24.11. 13:15 Nasemann Black Crowd Siegen -€59,06 -2638
24.11. 13:08 numeruno Die Verraeter von 1887 -€62,55 -2706
24.11. 13:01 ReliefpfeileR Die Erzengel Luzifers -€66,25 -3525
24.11. 12:24 shade101 CreAtive_Penner -€54,31 -3416
24.11. 12:07 silverseal999 Homeless Weedgamer -€57,52 -4826
24.11. 11:42 frischbiersiggi Kommando Suff -€49,10 -3476
24.11. 11:36 Scarface_83 Fichtelwichtelpenner -€52,00 -3204
Kommentar vom Richter: Kopie ist kein Beweis, damit mache ich gar nix.
Da Du aber schon so agressiv hier reingeschneit kommst und unsere Autosperre sehr zuverlässig ist, wenn auch mal etwas überempfindlich, nehme ich mir gerne ein paar Minuten, um das ganze genauer zu untersuchen.

Skisocke (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-4093 2009-11-17 19:57:30

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Julius_Ceasar (Akte) ist registriert!

Hi, ich hoffe, ich mache hier jetzt nichts falsch und klage niemanden zu unrecht an, aber ich bin so leicht stinkig.
Also, Ich habe Julius_Ceasar angegriffen, nachdem ich meine Werte hier eingegeben hatte um mir Gegner zu suchen. Leider habe ich wider Erwarten verloren... :(
Ich habe auch 2 Screenshots, einmal von dem Kampfausgang und einmal von der dem Ausspuck auf meine Suchanfagrage nach Gegnern.
Leider schaffe ich es nicht die beiden Bilder hochzuladen, da ff bei mir dann immer abschmiert (falls ihr darauf besteht sie zu bekommen, frage ich mal jmd, ob der das für mich machen kann mit dem hochladen).
Mein Angriffe endetete 16.11.2009 22:23:43 Uhr.
Wäre schön, wenn ihr das mal überprüfen könntet und den Übeltäter gegebenenfalls sperren könntet, sowas ist ein höchst unsoziales Verhalten...
thx
Socke
Kommentar vom Richter: Hi Socke, gib mal den Namen des Penners oben im Gericht ein, da kommst du zu seinen Kommentaren und siehst, dass der schon eingknastet ist.
Ist aber trotzdem richtig, ihn hier zu melden ...

Hinne (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-3763 2009-11-11 15:21:14

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername ruby77 (Akte) ist registriert!

ruby77
Soldat

Kampfakt 13332 2009-11-11 14:08:19

"http://www.abload.de/img/lieschen26vu0t.png"



Dat steht gerade unter Killabgabe. Das ist nicht das erste mal das sich sowas sehe. Ich halte das für einen Fake. Da lieschen 3 Mio Punkte hat, und wer bei der gewinnt muß locker 50k Punkte bekommen oder mehr.
Kontrolliert das hier jemand ob das passen kann oder nicht?

Gruß
Hinne
Kommentar vom Richter: 1. Wir sind hier das Gericht und nicht für killabgabe zuständig
2. Gibt es ja auch noch den acc Hamburg und da passt das schon
3. Ich geh mal davon aus, dass die Kollegen das genauso pfiffig checken wie Sherlock Kauz :D

Damischer_Gradler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-1103 2009-09-13 19:05:08

zu den Akten gelegt Verwarnt
Hohes Gericht, liebe Downfight-Mods ... Habe mich heute mit über 430.000 Punkten für den Punktabbau eingetragen. Innerhalb kürzester Zeit schlugen weit mehr als 180 Kämpfe auf. Bei Punktstand 50.000 habe ich mich wieder ausgetragen. Zu dem Zeitpunkt sollten noch gut 65 Kämpfe folgen. Ich hatte etwas Sorge um meine Kampfstatistik (Sieg/Niederlage), wich 7 Gegnern aus, tätigte einen Profileintrag und als es nur noch 30 Angreifer waren, schrieb ich diese alle persönlich an mit der Bitte um Kampfabbruch. Bislang hat sich noch keiner hierzu gemeldet. Da man eigentlich nicht ausweichen darf und ich nicht weiss, ob das auch zutrifft, wenn man sich schon ausgetragen hat, die Kämpfe aber noch eingehen, hier nun meine "Selbstanzeige". Es tut mir leid, wenn einer der Ausgewichenen vergeblich Zeit investiert hat und erwarte meine Strafe. Da ich bislang nie auffällig geworden bin, hoffe ich auf einen fairen Prozess. Vielen Dank im Voraus. MfG Damischer_Gradler
Kommentar vom Richter: hmmm... ok... also erst mal zum *rechtlichen* alle kämpfe, die gestartet wurden, während du als downfighter eingetragen bist, müssen durchgelassen werden. man darf die leute anschreiben, muss sie aber gewinnen lassen, wenn sie die nachricht nicht lesen oder nicht abbrechen wollen. es ist halt immer sehr ärgerlich, wenn man die zeit investiert und nachher nichts davon hat. was deine kampfstatistik angeht: die sieht doch eh niemand und es bringt dir weder vor- noch nachteile, wenn sie einige niederlagen mehr aufweist. da du wie gesagt noch nicht auffällig warst, gibts dieses mal nur eine verwarnung wegen ausweichens und die bitte, die regeln noch einmal zu lesen und in zukunft zu beachten. vg, sageo

Peilermaan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-466 2009-08-30 13:23:24

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo ich bins noch ma.. deine rede:
,,Da darfst Du dich bei deinen Kumpels in Berlin bedanken:

Admin klaussauf und CoAdmin dittsche1 von den Rellinger Jungen haben hier heute ganz schwer gecheatet.
Wir haben uns für eine komplette Bandensperre entschieden
Das is ja echt klasse-.- ich hab in dieser Bande mich aus den Kampfangelegenheiten und Bandenkomunikation komplett rausgehalten, ausserdem spiel ich schon seit nem monat nich mehr auf Berlin. Ganz ehrlich das is schon unfär dass ihr nur wegen zwei Typen gleich die ganze Bande sperrt, naja verständlich, aber ICH bin ja nich mehr in der BAnde bzw überhaupt auf dem Server. Und was hab ich mit zwei Mongo-Penner aus Berlin am Hut? Ich hab nur deren bandeneigtum ausgenutzt!xD Also schaltet mich ma bitte wieder frei!:)
Kommentar vom Richter: "http://easycaptures.com/fs/uploaded/342/1714311259.jpg"



Soviel zum Thema, Du bist nicht mehr in der Bande oder auf dem Server :D



402.171.902
Besuche
-NE-
Danke Knut fürs Aufpassen und Supporten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.