News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-550 2009-08-31 14:48:58

zu den Akten gelegt Danke
für Peilermaan: (und andere gesperrte)

Diese Seite ist ein Service von Nibbels für die Spieler von Pennergame.
Warum gibt es diese Seite überhaupt?
Weil im offiziellen Forum die Cheater einfach derart überhand genommen haben, dass sich PG einfach gezwungen sah, diese Leistung (für alle Spieler) nicht mehr anzubieten. Das war der erste Schlag gegen alle ehrlichen Spieler.
Diese Seite hier ist privat, von Nibbels, ein Angebot, das man annehmen kann oder auch nicht. Und damit hier nicht das gleiche passiert wie im Forum hat er sich dafür entschieden, gegen unehrliche Spieler vorzugehen. Deshalb gibt es hier Regeln.
Und wie wir erst gestern gesehen haben, verstehen das einige immer noch nicht und hinterher ist die Jammerei groß. Und wer sind schon wieder die geschädigten? Wieder die ehrlichen Spieler.
Wir sind nicht dazu da, Leute zu sperren, sondern ehrliche user zu schützen. Und wenn wir den Eindruck haben, dass es erforderlich ist, einen user zu sperren, dann tun wir das auch. Du bist gesperrt, Du bleibst gesperrt. Kauz
Kommentar vom Richter:

Peilermaan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-542 2009-08-31 14:47:31

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Ja und warum schreib ich so? Weil so typen wie kein bisschen Sinn für Gerechtigkeit haben trozdem im Gericht sitzen und wie sie grad drauf sind alles ablehnen! Allein das wort Wackelkandidat, alter ich hab auf dieser Seite noch nich ma angefangen zu stehen, wie soll ich denn da wackeln??
Kommentar vom Richter: siehe oben

Peilermaan (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-541 2009-08-31 13:04:54

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der Screenshot ist doch scheißegal! Ich hatte einen verfickten Monat dort nicht mehr gespielt. Ich hasse Berlin es suckt is n billiger Abklatsch von Hamburg. Ich hatte auch damals versucht mein Account zu löschen nur hat iwie nicht funktioniert wie man ja festgestellt hat. Ich finds ja auch ok die Bande in Berlin zu sperren, weil die chefs von Rellinger da halt Mist gebaut haben .. Aber ich zum Beispiel hab in HH ne ganz andere Bande die mit den Betrüger von Den Rellinger GARNICHTS am Hut haben !! also warum werde ich in Berlin UND IN HAMBURG gesperrt? Und des weiteren konnte ich nicht einmal diese Seite hier so nutzen, dass ihr meinen wahren Fakerversuch anhängen könntet. Gebt mich wieder frei und ihr werdet sehn ob ich negativ auffalle!
Kommentar vom Richter: mäßige mal Deinen Tonfall, der ist Deinem Anliegen nicht gerade hilfreich.
Durch die identischen User IDs ist es uns technisch nicht möglich, die Penner zu trennen und ganz ehrlich:
Wenn ich sowas verficktes lese: >Gebt mich wieder frei und ihr werdet sehn ob ich negativ auffalle!<
Kann ich nur sagen: nein danke, Du bist in unseren Augen einfach ein Wackelkandidat, dem wir nicht trauen. Das zeigt jeder einzelne Eintrag von Dir hier. Kauz

rauchmelder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-534 2009-08-31 10:06:13

zu den Akten gelegt Abgelehnt
können die herren richter das auch mal begründen und nicht immer ablehnen !
Kommentar vom Richter: aber klar doch, hättest Du bei ner Suche im Gericht auch selber gefunden:

Eintrag vom 18.08:

Admin klaussauf und CoAdmin dittsche1 von den Rellinger Jungen haben hier heute ganz schwer gecheatet.
Wir haben uns für eine komplette Bandensperre entschieden von folgenden Mitgliedern:

klaussauf
dittsche1
rauchmelder
25_C3Nts
TerrorMaker
Jango_vom_Elbschlosskeller
StR3UnOR
Lutschbuddler
ting_aus_non_pradu
Dietriesch48
eigenbau
schaffi0815
Clouchar006
weisstebescheidpennerin
pennergirl69
PeilerMaan
BellaEdward_Cullen
bussibaer111
yvie01
ABSOLUT_Schaffi
Browdy
die_mami

Du stehst also sehr wohl auf der Liste der rellinger. Kauz

Sperlingskauz (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-498 2009-08-30 21:12:04

zu den Akten gelegt Danke
Peilermaan,

leider weiß ich nicht wer von uns Richtern dir deine Freilassung versprochen hat, aber nur für den noch mal meinen Satz, den ich leider in den Kommentaren bei dir nicht unterbekomme:
Nachtrag zu Peilermaan:
Den hats wegen einer Bandensperre erwischt. War später dreist genug zu behaupten, er würde in Berlin nicht mehr spielen und sei nicht mehr in der Bande. Zum Glück gabs einen screenshot, den 5 Minuten später war er aus der Bande raus. Hinterhältiges Verhalten, den lassen wir auch in HH nimmer frei. Kauz
Kommentar vom Richter:

Peilermaan (Akte)

Genießer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-489 2009-08-30 19:23:17

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Ok das heißt ich werde wieder freigeschaltet? bin ich zwar jez noch aber ich will auch nich nerven hauptsache es geschieht irgendwann :D Sperlingskauz kümmert sich ja druM! lg
Kommentar vom Richter: Nein :), oder gibts andere Stimmen?

LG Nibbels

peilermaan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-469 2009-08-30 15:03:23

zu den Akten gelegt Danke
So noch ma dazu ich hab ihn einem MOnat gelöscht !!!! aber es hat nich funtioniert -.- mein gott und er chillt da noch unbenutzt, mein banden chef hat mich auch grad gekickt mit ,,netten abschiedsworten und jez bin ich nich mehr in der bande. man schaltet mich doch einfachn wieder frei ich schwör ich mach kein Ärger !! ..
Kommentar vom Richter: Das is ne bandensperre... dittsche, klaussauf etc. Ich denke den kann man befreien... Sperlingskauz, übernehmen sie ^^

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-467 2009-08-30 19:22:17

zu den Akten gelegt Danke
Nachtrag zu Peilermaan:
Den hats wegen einer Bandensperre erwischt. War später dreist genug zu behaupten, er würde in Berlin nicht mehr spielen und sei nicht mehr in der Bande. Zum Glück gabs einen screenshot, den 5 Minuten später war er aus der Bande raus. Hinterhältiges Verhalten, den lassen wir auch in HH nimmer frei. Kauz

PS: Leider kann ich das nicht in seinen Kommentaren vermerken, dann eben hier.
Kommentar vom Richter: oki... Matis

Ich hab die eh grad eingesperrt :) Die Rellingers brauchen wir hier wohl net :)
LG Nibbels

Peilermaan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-466 2009-08-30 13:23:24

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo ich bins noch ma.. deine rede:
,,Da darfst Du dich bei deinen Kumpels in Berlin bedanken:

Admin klaussauf und CoAdmin dittsche1 von den Rellinger Jungen haben hier heute ganz schwer gecheatet.
Wir haben uns für eine komplette Bandensperre entschieden
Das is ja echt klasse-.- ich hab in dieser Bande mich aus den Kampfangelegenheiten und Bandenkomunikation komplett rausgehalten, ausserdem spiel ich schon seit nem monat nich mehr auf Berlin. Ganz ehrlich das is schon unfär dass ihr nur wegen zwei Typen gleich die ganze Bande sperrt, naja verständlich, aber ICH bin ja nich mehr in der BAnde bzw überhaupt auf dem Server. Und was hab ich mit zwei Mongo-Penner aus Berlin am Hut? Ich hab nur deren bandeneigtum ausgenutzt!xD Also schaltet mich ma bitte wieder frei!:)
Kommentar vom Richter: "http://easycaptures.com/fs/uploaded/342/1714311259.jpg"



Soviel zum Thema, Du bist nicht mehr in der Bande oder auf dem Server :D

Peilermaan (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-450 2009-08-30 01:17:38

zu den Akten gelegt Danke
kein plan was dieses ,,Säufer bedeuten sol, jedoch trifft es auf meine Lage zu. Ich habe mich damals mit meinem Penner bei euch angemeldet und dann auch eingetragen, ich denke unter der rubrik hochfigthen. Nur waren die eingehenden Angriffe dann Siege für die gegnerische Partei dem nach hab ich gegen die Regeln verstoßen.
Zu meiner Verteidigung ich war betrunken und wusste nich was ich tue... Es tut mir Leid und es kommt nich wieder vor ^^ Nur brauche ich diese Seite nun um mich weiter hoch bzw runter zu figthen. Bitte schaltet mich wieder frei:D
Kommentar vom Richter: Da darfst Du dich bei deinen Kumpels in Berlin bedanken:

Admin klaussauf und CoAdmin dittsche1 von den Rellinger Jungen haben hier heute ganz schwer gecheatet.
Wir haben uns für eine komplette Bandensperre entschieden von folgenden Mitgliedern:

klaussauf
dittsche1
rauchmelder
25_C3Nts
TerrorMaker
Jango_vom_Elbschlosskeller
StR3UnOR
Lutschbuddler
ting_aus_non_pradu
Dietriesch48
eigenbau
schaffi0815
Clouchar006
weisstebescheidpennerin
pennergirl69
PeilerMaan
BellaEdward_Cullen
bussibaer111
yvie01
ABSOLUT_Schaffi
Browdy
die_mami



402.221.205
Besuche
-NE-
Danke Dimi, für die endlosen Grafiksessions und fürs immer da sein und kreativ sein! Danke für die Quizmasterleitung und die Hilfe im Iconzentrum

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.