News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
DieRuhrpottprinzessin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23126 2015-12-08 17:42:28

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername DieRuhrpottprinzessin (Akte) ist registriert!

Hmm anscheinend hat mein Abmelden nicht geklappt, aber ich habe nur ausgehende Kämpfe gewonnen.Niemand ist zu Schaden gekommen. Sorry wenn ich die automatische DK auslöste und euch Mühen bereite. Passe sonst immer auf! Hier der Fightlog

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/beweis0ykimhwe4q.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Das war dan wohl Gedankenübertragung der fixen Art.
Hier passt alles zu deinen Erklärungen :-) viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

DieRuhrpottprinzessin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23125 2015-12-08 17:35:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DieRuhrpottprinzessin (Akte) ist registriert!

Sperre 2?
Ich hab mich doch ausgetragen habe niemanden behindert oder gefakt!
Da muss was schiefgegangen sein!
Kommentar vom Richter: Bei dir ist was schiefgelaufen.
Die Nachlaufzeit dauert 1,5h. In dieser Zeit sollte man keine Punkte gewinnen. Du steigst aber direkt an und dann schnappt unsere Autosperre zu.
Darum bist du nun hier.
Da die Autosperre nur Anstiege registriert und nicht ermitteln kann woher diese kommen, brauchen wir nun Screens aus deinem Fightlog.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Dieruhrpottprinzessin (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22534 2014-11-15 08:56:15

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Dieruhrpottprinzessin (Akte) ist registriert!

http://www.directupload.net/file/d/3807/svvh52nv_jp
g.htm
http://www.directupload.net/file/d/3807/qdyevftk_jpg
.htm

Ich kann mich natürlich nicht mehr genau an den
tag erinnern, aber ich habe einmal mich mit den
städten vertan. Habe mich damals aber bei den
leuten entschuldigt.
Ich bitte um gnade vor recht.
Kommentar vom Richter: Gnade vor Recht funktioniert nur äußerst selten, bis eigentlich gar nicht. In deinem Fall dann eben gar nicht, dafür sind einfach zuviele Suchende nicht zu ihrem gewünschten Kampfausgang gekommen.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 29 Nov 23:02:03

In dieser Zeit kannst du dich dann auch schonmal darauf vorbereiten, beim nächsten Eintrag ein bissel aufmerksamer zu klicken.
D0R0

DieRuhrpottprinzessin (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22533 2014-11-14 13:12:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DieRuhrpottprinzessin (Akte) ist registriert!

Hallo liebes gericht,
Habe gerade gesehen, dass ich mich melden soll.
Ich bitte um information was ich wann und wie
gemacht habe
Kommentar vom Richter: Moin Prinzessin,
da gehts um den 15.Sep . In deinem Hochfight gabs es einige Unregelmäßigkeiten, die wir uns gern auf einem Screen aus deinem Fightlog ansehen möchten.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HvannaHanna

ferunkel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22458 2014-09-15 21:58:49

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DieRuhrpottprinzessin (Akte) ist registriert!

Moin Moin wertes Gericht,
habe genannten Penner als Hochfighter gefunden
und über den Knopf angegriffen, leider habe ich
den Kampf in meinem Downfight verloren! Ich
bitte um Prüfung! Screen kann geliefert werden!
Ferunkel hat DieRuhrpottprinzessin angegriffen,
dabei hat DieRuhrpottprinzessin den Kampf
eindeutig verloren. 
Gruss
Kommentar vom Richter: Damit stehst du wohl nicht allein . Die Kurve fiel stark ab und nun ist der Irrtum bemerkt worden.
DieRuhrpottprinzessin wurde einbestellt . Das Punktejojo hat nun ein Ende .
HavannaHanna

DieRuhrpottprinzessin (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21665 2013-10-13 15:55:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername DieRuhrpottprinzessin (Akte) ist registriert!

Hallo, mit der Bitte mich wieder zu entsperren. Zu besagtem Zeitpunkt befand ich mich im Downfight. Der Punkteanstieg ist darauf zurück zu führen das ich zwei eingehende Fights hatte,die von der Kw schlechter waren als ich ! Als Beweis hier ein Screen . Daher bitte ich meine Sperrung zu beneden
Kommentar vom Richter: Alles ok - beide haben dich nicht über die Suchfunktion aufgesucht. Kannst wieder.
HavannaHanna

kiez__klatscher (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-20081 2012-11-22 00:40:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DieRuhrpottprinzessin (Akte) ist registriert!



Downfight war aktiv und habe diesen spieler nach verlorenen kampf immernoch über die seite mit meinen kw gefunden.
ok fight ist 24 std her aber musste arbeiten ...
Kommentar vom Richter: DieRuhrpottprinzessin bekommt für den Sieg gegen dich nun nachträglich eine Verwrnung ins Handgepäck.
HavannaHanna



400.754.059
Besuche
-NE-
Danke Gabbm2 für die unglaublich lange und angenehme Zusammenarbeit im Krankenhaus!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!