News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
timm_ohne_struppi (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8365 2010-03-12 19:40:39

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername eure muttis ist nicht registriert!

DANKW nochmal für die headhunt sache, schneller könnt ich meine kampfauszeichnungen nicht bekommen
dachte eigentlich ihr wollt mich bestrafen =)
Kommentar vom Richter: *gähn*

timm_ohne_struppi (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8151 2010-03-04 23:06:46

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername schon wieder deine zigeuner mutti ist nicht registriert!

warum cih so abgehe?
mir isses egal ob ich hier gesperrt werde oder was auch immer...

aber dsa der kunde denkt er is richter un hat immer recht...
und weil er einfach nichts kann, kann er nichtmal antworten un schickt mir seine harz4 empfänger die mich angreifen
das klappt sogar besser als diese seite hier, aber dafür hab ich mich ja schon bedankt ;)
Kommentar vom Richter: So, jetzt beruhigen wir uns erst mal alle, watt is denn hier los?
Zu deiner Unterstützung hast Du jetzt erst mal ne Woche Maulsperre .... Kauz

PS: Hättest Du direkt auf mich gehört und wärst mit einem screenshot gekommen, wäre das nicht so eskaliert ....

para_graf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8147 2010-03-04 21:23:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername timm_ohne_struppi (Akte) ist registriert!

Sorry dass ich mich einmische.

Was geht denn mit Dir ab?
Wenn Dir das so egal ist, warum gehst Du dann so ab?
Wie alt sind wir denn bitte?
omg, ziemlich Peinlich was Du hier abziehst...
Kommentar vom Richter: Und ab in die Ecke, lass dir vom Trainer ein Glas Wasser geben ,)
Danke für die Unterstützung, Kauz

timm_ohne_struppi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8144 2010-03-04 21:15:51

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername deine Zigeuner mutter ist nicht registriert!

du schwachkopf :D
aber wenn du mir leute schickst, die mich angreifen, brauch ich mich ja hier nicht mehr eintragen, danke schonmal ;)

un ja findest du schon geil das du hier machen kannst was du willst oder?
gibts denn iw beweiße das ich n faker bin? (für dumme wie dich "iw" = irgendwelche)
nur weil die leute zu dämlich sind n angriff zu planen?!?!
tolles system
un das du hier das system als 1€-Jobber bekommen hast wundert mich auch aber naja was zählt sind ja deine dämlichen gedanken, also viel spaß noch beim keuln wenn du dir wieder denkst das du was besseres bist :D:D:D

p.s. mir doch egal ob ich gesperrt bin
nur weil für dich diese seit das wichtigste im leben ist stört mich das doch nicht ;)
Kommentar vom Richter: für den Beitrag hast Du dir wirklich jede Sperre verdient, die Matis dir aufbrummt.
Kauz

timm_ohne_struppi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8141 2010-03-04 20:21:27

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername deine mutti ist nicht registriert!

ohh soll das etwa ne drohung sein?
verdammt ich glaube ich habe angst
außerdem war das keine beleidigung sondern ne feststellung!
Kommentar vom Richter: Was für eine drohung meinst du? Ich beschreibe die tatsachen:

1. Du bist und bleibst gesperrt.

2. Du bist in der fakerliste.

Ich denke insgeheim wollteste du diese ehre auch erlangen :D

Matis

timm_ohne_struppi (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-8134 2010-03-04 18:39:15

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername um mich ist nicht registriert!

sry aber seit ihr bescheuert?
bei meinem letzten downfight?
ich weiß ja nich ob ihr dann die hand in die hose steckt und die eier massiert
ich greif doch trotzdem weiter leute an, woher soll ich das noch wissen, also sowas...
Kommentar vom Richter: Dein wunsch auf dieser seite gesperrt zu werden scheint ja riesengroß zu sein. Und da ich einfach ein hilfsbereiter mensch bin erfülle ich dir diesen gerne.

Damit du mal nen bissel spaß in dein pennerleben bekommst, darfste dich jetzt auch noch ne gewisse zeit mit verstärkten angriffen befassen. Das ist doch was.

Noch mal was nebenbei, die 5. person präsens von sein ist seid, und nich seit. Das hat was mit zeiten zu tun )

Gesperrt wegen beleidigung.

Matis

timm_ohne_struppi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-8118 2010-03-04 12:23:18

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername timm_ohne_struppi (Akte) ist registriert!

ja un was soll cih jetzt tun damit ich wieder entsperrt werde?
ihr wollt n screen sehen? von was denn?
Kommentar vom Richter: Von allem was bei deinem letzten downfight in die Hose gegangen sein könnte: unberechtigte Siege oder Ausweichmanöver. Kauz

Timm_ohne_Struppi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-8094 2010-03-03 15:39:23

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername sperre ist nicht registriert!

ich soll n screenshot schicken?
der der sich beschwert hat müsste doch ein schicken, sonst könnte ich doch auch einfach sagen der und der sind betrüger

also ich hab immer die daten richtig angegeben, und daraufhin sogar noch 3.0 promille gehabt

an mir dürfte es nicht gelegen haben...
Kommentar vom Richter: jo, dann werden wir darüber mal eine grundsatzdiskussion ansetzen und diese fragestellung vor den rechtsausschuss der eu bringen... mit einem ergebnis und der entsperrung ist dann ab drei jahren zu rechnen... :D

vg, sageo

timm_ohne_struppi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-8090 2010-03-03 10:20:47

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername um mich Timm_ohne_struppi ist nicht registriert!

guten morgen
hab gerade zufällig gesehen das ich gesperrt bin, würde nur gerne wissen warum

mfg timm
Kommentar vom Richter: Weil es bei deinem letzten downfight eine Beschwerde gegen dich gab, von daher mal bitte screenshots schicken ...

Schackkeline (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-7282 2010-02-07 12:03:43

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Timm_ohne_Struppi (Akte) ist registriert!

Timm_ohne_Struppi war im downfight und ich hab verloren wie kann das sein?
Kommentar vom Richter: wann hast Du gegen den verloren?



400.741.319
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!