News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
DuskTillDawn (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-14549 2010-12-31 16:12:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Skisocke (Akte) ist registriert!

HAbe mit meinen Werten nen Gegner im Downfight gesucht, auch einen gefunden und trotzdem verloren!!!!
Fight-ID: 5545110
AUS 31.12. 11:01 OOO Skisocke €0,00 -45.504
Kommentar vom Richter: Skisocke hat eine Verwarnung bekommen

Skisocke (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4585 2009-11-29 20:12:02

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername balu84 (Akte) ist registriert!

Hi,
ich hab vorhin hier einen Gegnr gesucht und balu84 gefunden. Den griff ich dann an und kurz vor ende ist er mir ausgewichen... sehr nervig... Soweit ich das richtig verstanden habe, ist das ein Grund ihn zum melden. Das tue ich hiermit.
LG
Socke
Kommentar vom Richter: Verwarnt und muss sich hier melden

Skisocke (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4093 2009-11-17 19:57:30

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Julius_Ceasar (Akte) ist registriert!

Hi, ich hoffe, ich mache hier jetzt nichts falsch und klage niemanden zu unrecht an, aber ich bin so leicht stinkig.
Also, Ich habe Julius_Ceasar angegriffen, nachdem ich meine Werte hier eingegeben hatte um mir Gegner zu suchen. Leider habe ich wider Erwarten verloren... :(
Ich habe auch 2 Screenshots, einmal von dem Kampfausgang und einmal von der dem Ausspuck auf meine Suchanfagrage nach Gegnern.
Leider schaffe ich es nicht die beiden Bilder hochzuladen, da ff bei mir dann immer abschmiert (falls ihr darauf besteht sie zu bekommen, frage ich mal jmd, ob der das für mich machen kann mit dem hochladen).
Mein Angriffe endetete 16.11.2009 22:23:43 Uhr.
Wäre schön, wenn ihr das mal überprüfen könntet und den Übeltäter gegebenenfalls sperren könntet, sowas ist ein höchst unsoziales Verhalten...
thx
Socke
Kommentar vom Richter: Hi Socke, gib mal den Namen des Penners oben im Gericht ein, da kommst du zu seinen Kommentaren und siehst, dass der schon eingknastet ist.
Ist aber trotzdem richtig, ihn hier zu melden ...



402.182.728
Besuche
-NE-
Danke Matis

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.