News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
jensencool1 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9179 2010-04-15 15:24:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername jensencool1 (Akte) ist registriert!

Ich wollt nochmal die Sache vor knapp 1 Monat mit Julius_Ceasar aufgreifen. An dem Tag, als wir viele auf Julius_Ceasar gehetzt hatten, war der Grund, dass er ein Bandenspringer ist und unseren Verbündeten gegenüber feindlich war (NICHT weil er einen kostenlosen Downfight machen wollte) und das mit dem Icon in der Nachricht, sollte eine Belohnung für die Sieger sein. Diese Icons sind nichts besonderes, sondern halt, was man halt schenken kann. Wie z.b. diese Murmeln oder Blümchen. Das mit dem "Fick dich" kam von meinem PC. Das stimmt. Warum? Um ihn wieder in die Fakerliste zu katapultieren (NEIN, nicht weil er einen kostenlosen Downfight) will. Mit dem Kerl hatte/habe ich nichts am Hut. Dass manches davor von meiner IP kam, war eben NICHT, weil ich mit ihm in der Klasse bin oder sonst was. Ich wohn in NRW und er in Baden-Würtemberg. Warum hatte ich dann sein PW bei Downfight? Als er noch in unserer Bande war (ja, da waren wir KEINE Feinde und das war auch eine lange Zeit). Da wollte ich ihm einen Gefallen tuhen. Z.b. seinen Account sitten insklusive dann auch sein Downfight dabei machen. Er hatte in den letzten Monaten wenig Zeit. Schule geht vor! Da habe ich auch so einige Entscheidungen selber getroffen, die ihm nichts ausmachen würden. Z.b. bei der Stufe 5 bewerben und dann halt gegen die Headhunters kämpfen, da er dafür auch "Killpunkte" in anderer Art und Weise kriegen würde. Ich hoffe mal ihr versteht das endlich. Menschen machen Fehler. Das wichtigste dabei ist, dass sie aus den Fehlern lernen und dann möglichst noch begnadigt werden. Ich bitte um Vergebung.
Kommentar vom Richter: Das müsen wa ma eben offen lassen!

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8396 2010-03-13 16:06:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jensencool1 (Akte) ist registriert!

Der Penner Jensencool1 bekommt eine lebenslange Sperre auf unserer Seite wegen folgender Spammail, in der unser Name missbraucht wird:

Absender jensencool1
Betreff Kein Betreff

Liebe Mitpenner,

Morgen planen wir im halben Pennergame einen Kriegszug auf Julius_Ceasar.

Warum?: Er hat es sich verdient, wenn er z.b. bei Downfight gefaket hat, jetzt im Alkatraz ist, ein Bandenspringer ist, Banden betrügt und abzockt, Account hackt und die dann auch zum Teil löscht und auch viele anlügt.

Wann? 13.03.10, 15 Uhr

Wie stark ist er? Ich denke mal ihr könnt ihn locker mit Sozi 28, iWin, ATT 125 (ohne Atombombe) oder ATT 120 mit Atombombe habt oder halt besser, ihn schlagen.

Kämpft für die Gerechtigkeit! Unter seinen schlimmen Aktionen mussten viele Leiden.

Den Siegern wird auch ein Icon bei www.downfight.de geschuldet

---
Es gibt weder ein Icon, noch haben wir zu den Angriffen aufgerufen.
Wir werden auch niemals per Ingame Nachricht zu irgendwelchen Angriffen aufrufen.
Kommentar vom Richter:

Julius_Ceasar (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8320 2010-03-10 21:09:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername dudu ist nicht registriert!

Fick Dich
Kommentar vom Richter: 2010-03-11 00:01:11 Julius_Ceasar : Auf eeeeewig ins Alkatraz gesperrt.
2010-03-11 00:01:39 Julius_Ceasar : 52 Wochen Klappe halten

Da haben Mama und Papa ja ganze Arbeit bei dir geleistet, die sind bestimmt furchtbar stolz auf sich. Kauz

Julius_Ceasar (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-7681 2010-02-16 17:02:08

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo ich habe diesen acc geschenkt bekommen und wollte downfight machen aber habe gesehen das ich hier gesperrt bin könnte man die sperre irgendwie wegmachen ????
Kommentar vom Richter: nö, können wir nicht, da der vorbsitzer hier böse gecheatet hat und die behauptung, dass der acc weggegeben wurde, die mit abstand beliebteste ausrede ist. beschwere dich beim vorbesitzer... :D

vg, sageo

sageo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-7498 2010-02-12 20:32:40

zu den Akten gelegt Danke
antwort für SpYLeX:

so, wir haben uns das jetzt noch einmal genauer angesehen. die elite homies sind außen vor. sie gehören sicher nicht zu den stärksten nutzern, aber haben sich bislang (zumindest was die aktuellen mitglieder angeht), keine ausrutscher geleistet.

ganz anders der familienzuwachs aus der ecke die mächtigsten/rellinger jungs. durch diesen zuwachs haben sich die homies drei leute eingefangen, die bei uns ohne chance auf freilassung in der sperrstufe 3 sind: Sporbert, klaussauf und Julius_Ceasar. das sind auch die jungs, die dir deine bandensperre eingebracht haben.

außerdem wissen wir, dass ihr damals einen gleichzeitigen bandencheat geplant hattet. aus dem grund sind auch immer noch alle (ex-) mitglieder in der bandensperre - und werden es auch bleiben.

was dich angeht: ja, du hast nicht gecheatet. aber du warst in einem umfeld, das im grossen stil gecheatet hat und im noch viel größeren stil cheaten wollte. jetzt sehen wir gut die hälfte dieser truppe wieder auf einem haufen. da könnte es einem mulmig werden. aber wir behalten die sache gut im blick, und sobald es da unregelmässigkeiten gibt, werden wird schnell und entschlossen handeln. denn wir haben keine lust auf viele empörte user im gericht... :D

dich hatten wir schon einmal frei gelassen. ganz klar unter der prämisse, dass du die bande wechselst. hast du auch getan, und zwar genau so lange, bis du wieder frei warst. danach bist du sofort wieder zurück in den alten cheaterhort. das kam bei uns gar nicht gut an, denn es zeigt, dass du genau das verkörperst, weswegen die rellinger jungs/die mächtigsten kollektiv eingeknastet wurden. alle mittel sind erlaubt, oder so... und genau deswegen gehen wir nicht davon aus, dass wir bei dir dauerhaft damit rechnen können, dass alles gut geht. du hast uns schon einmal richtig gediegen hintergangen, dann kannst du das auch jederzeit wieder tun.

wie ich dir schon einmal geschrieben habe, geht es hier nicht darum, dass du bereits schon gecheatet hast, aber du hast unser vertrauen, das du dir erst mal hart erkämpfen musstest, schon bei der erstmöglichen gelegenheit missbraucht.

von daher haben wir gemeinsam entschieden, dass es bei deiner sperre bleibt. wir lassen uns ja manchmal an der nase herumführen, aber sehr selten zwei mal.

vg, sageo
Kommentar vom Richter: ps. dittsche1 ganz vergessen. der julius kam ja auch ner anderen ecke, dittsche ist ja noch einer der gründerväter der cheatergang... :D

Vagabund_PG (Akte)

n Urlauber

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5961 2010-01-05 00:08:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Stufe 5 Ausmistaktion; schließlich sind wir kein Parkplatz, nur damit sie nicht auf der Fakerliste stehen müssen.

Rausschmeißen aus der Stufe 5:
Kochloeffel09 (Inaktiv seit mehreren Monaten und ich hab die ganze Arbeit, so nicht! Ich hole nen neuen Boss für Berlin)

FISTELKING (Totale Inaktivität)
Dj_Notaufnahme (Totale Inaktivität)
Julius_Ceasar (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
Drachenmeister (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
m_penner_stylez (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
Schutzgeld (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
G1K4 (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)

Bitte diese Penner aus der Stufe 5 werfen und die Stufe 5 Icons nehmen.
Danke, Vaga.
Kommentar vom Richter: bitte noch nicht schließen

Kochloeffel09: raus aus 5, war nicht gesperrt
FISTELKING: raus aus 5, war nicht gesperrt
Dj_Notaufnahme: raus aus 5, war nicht gesperrt
Julius_Ceasar: bitte überprüfen
Drachenmeister: wieder in die 4, Fakerliste hatte er abgesessen
m_penner_stylez: bitte überprüfen
Schutzgeld: wieder in die 4, Fakerliste hatte er abgesessen
G1K4: raus aus 5, war nicht gesperrt

Vagabund_PG (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5856 2010-01-02 14:49:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

heididu und Julius_Ceasar
Konv. bitte!
Kommentar vom Richter: erledigt

Julius_Ceasar (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5160 2009-12-13 20:39:17

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Julius_Ceasar (Akte) ist registriert!

Hallo ich wollte mich entschuldigen das ich betrug gemacht habe habe mich auch bei allen endschuldigt würde gerne wieder downfight machen das ich wieder alles gute mache werde könnte man nicht meine strafe verkürzen ich mache das auch nie wieder
Kommentar vom Richter: sorry, das hättest du dir vorher überlegen müssen. es ist kein geheimnis, was bei uns mit cheatern passiert: 6 wochen fakerliste und anschließende lebenslange sperre. du bist ein cheater, also wird auch genau das bei dir passieren. suche dir bitte eine andere seite.

vg, sageo

Skisocke (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-4093 2009-11-17 19:57:30

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Julius_Ceasar (Akte) ist registriert!

Hi, ich hoffe, ich mache hier jetzt nichts falsch und klage niemanden zu unrecht an, aber ich bin so leicht stinkig.
Also, Ich habe Julius_Ceasar angegriffen, nachdem ich meine Werte hier eingegeben hatte um mir Gegner zu suchen. Leider habe ich wider Erwarten verloren... :(
Ich habe auch 2 Screenshots, einmal von dem Kampfausgang und einmal von der dem Ausspuck auf meine Suchanfagrage nach Gegnern.
Leider schaffe ich es nicht die beiden Bilder hochzuladen, da ff bei mir dann immer abschmiert (falls ihr darauf besteht sie zu bekommen, frage ich mal jmd, ob der das für mich machen kann mit dem hochladen).
Mein Angriffe endetete 16.11.2009 22:23:43 Uhr.
Wäre schön, wenn ihr das mal überprüfen könntet und den Übeltäter gegebenenfalls sperren könntet, sowas ist ein höchst unsoziales Verhalten...
thx
Socke
Kommentar vom Richter: Hi Socke, gib mal den Namen des Penners oben im Gericht ein, da kommst du zu seinen Kommentaren und siehst, dass der schon eingknastet ist.
Ist aber trotzdem richtig, ihn hier zu melden ...

dicksucka (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-4048 2009-11-16 23:19:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Julius_Ceasar (Akte) ist registriert!

16.11. 22:16 Julius_Ceasar €323,27 +30235

wollte nur sagen, ich hab gegen ihn gewonnen!! Und hab auch mit hilfe den richtigen werten gesucht
Kommentar vom Richter: dann herzlichen glückwunsch, dafür kannst du dir gleich killpunkte abholen, wenn du bei den fakerjägern bist... :D

vg, sageo

Baron23 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-4037 2009-11-16 21:38:44

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Julius_Ceasar (Akte) ist registriert!

ein kollege von mir hat auch gegen den Julius_Ceasar

16.11. 20:34 Julius_Ceasar €7,81 -17717
Kommentar vom Richter: der gute imperator wird in den nächsten wochen viel besuch bekommen... :D

vg, sageo

FIN58 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-4031 2009-11-16 20:42:49

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Langsam vergeht einem der Spass , bin schon wieder reingefallen habe korekte Werte eingegeben und trotzem mal wieder verloren


Julius_Ceasar hat von Fin58 €1.340,69 erbeutet und hat stolze 16370 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: der gute imperator wird in den nächsten wochen viel besuch bekommen... :D

ich hoffe, du schaust kurz vor ende deines kampfes dir noch mal den verlauf an? oftmals sieht man dann schon, dass es hoch geht und man kann noch abbrechen.

vg, sageo



402.214.409
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.