News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hugo_Stiglitz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-9720 2010-04-29 00:34:42

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

also schön langsam wird es pervers!!!!
der penner AGGROOLI is ja echt der abschuss....
aber wie kann es soweit kommen. ihr von downfight habt doch eh schon ne fette warnung reingemacht.
schönlangsam find ich sind alle hochfighter selbst schuld wenn sie nicht aufpassen.

ich merk mir alle namen, ich hab sie alle auf der liste, und die rache kommt.
verdammte faker sch.....
Kommentar vom Richter: du sprichst mir aus der seele... wie es so weit kommen kann, frage ich mich auch. nachdem ein gewisser anderer penner das bereits vorexerziert hat, haben wir ja die wie du schreibst dicke fette warnung eingesetzt. jeder, der hier einen faker meldet, bekommt den hinweis auch nochmal im gericht auf dem silbertablett serviert. mehr können wir nu wirklich nicht mehr tun, um die leute auf die problematik aufmerksam zu machen.

aber du kannst sicher sein, dass wir diese mega-cheater nicht mehr vom haken lassen werden. die werden deutlich mehr als 6 wochen ihren spaß mit uns haben, die bekommen ein fakerlisten-abo. zusätzlich wird jede bande, in der sie sind, unbefristet und komplett bei uns gesperrt, bis sie ihn wieder an die frische luft setzen.

den rest überlassen wir dann unseren fakerjägern, wenn sie wieder an ihn rankommen (was leider noch dauern wird). ich schätze mal, dass der acc in nicht allzu ferner zukunft bei ebay unter den hammer kommen wird, weil es dem besitzer nicht mehr richtig viel spaß machen wird... :D

vg, sageo

Hugo_Stiglitz (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9554 2010-04-26 00:47:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername vagi (Akte) ist registriert!

[img]"http://1.1.1.4/bmi/i41.tinypic.com/r28gag.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: "http://i41.tinypic.com/r28gag.jpg"



mh, danke

Hugo_Stiglitz (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9553 2010-04-26 00:37:29

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername vagi (Akte) ist registriert!

ich will nur vor diesem vagi warnen!!!
ich weis nicht ob er das selbe vorhat wie dadi_penner.
also passt bitte auf.
ich hab heut diese nachricht bekommen:

Nachricht lesen
Absender Vagi
Datum 25.04.2010 23:14:02 Uhr
Betreff Kein Betreff

Inhalt
hey wollt mal fragen ob du und deine bande ich angreifen könnt je nach dem wie ihr an mich rankommt
ich will mich mit dadi_penner zusammen oben halten alleine packt er dies nicht aber zusammen packen wir es schon ich will ihm helfen das Damischer_Gradler nicht mehr auf die eins kommt und alleine schafft er es nicht wollte fragen ob du und deine bande mir helfen könnt mich schnell da hochzupushen damit dieser Damischer_Gradler nicht so schnell wieder auf die eins kommt ....?
Kommentar vom Richter: bitte mal als screenshot nachreichen. Kauz

Hugo_Stiglitz (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9407 2010-04-23 20:49:37

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

Hugo_Stiglitz hat dadi_penner angegriffen, dabei hat Hugo_Stiglitz den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

dadi_penner hat von Hugo_Stiglitz €48,60 erbeutet und hat stolze 852 Punkte bekommen.
Hugo_Stiglitz ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Jo, egal welche Städte, der Penner kann es hier knicken. Icons weg, Knast, Dauersperre ... was meinst Du was der sich in ein paar Wochen hier blau ärgert :D



402.225.889
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.