News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Pantheraa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10745 2010-06-02 14:19:18

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Pantheraa (Akte) ist registriert!

Ich finde es eine frechheit von Alice_Im_Wunderland, mich hier ins Gericht zustellen.

War im Downfight, das stimmt ;), da aber keine Fights reinkommen, da viele noch die Maus haben und ich aber schon den Eisbären habe und somit zu hohe Lets Fight Werte habe, habe ich selbst noch Fights gestartet und zusätzlich von den Punkten runter zukommen ;)
Wo ich geshen habe das Alice_Im_Wunderland, es gemerkt hatte das ich Ihn/Sie angreife, habe ich eine Mail geschickt, diese wurde bis jetzt noch nicht gelesen ;)
Hier noch die Mail die ich geschickt hatte
[img]"http://i49.tinypic.com/2pzicl2.jpg"

[/img]

Ich hoffe, das es damit geklärt ist ;)
Lg Pantheraa
Kommentar vom Richter: Wenn ihr euch streiten wollt, macht das ingame und nicht im Gericht.
Im Knopf hat auch nichts zu sagen, wir schauen uns deine Kurve an.

Aber das können wir oft genug predigen.
Noch was, es bringt auch nichts, sich bei solch niedrigen Punkte in den Df zu bewegen. )

Bist auch aus dem Knopf raus und damit voll frei

Alice_Im_Wunderland (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-10744 2010-06-02 14:02:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Pantheraa (Akte) ist registriert!

Hallo,

Pantheraa hat mich während seines noch laufenden Downfights angegriffen, gewonnen und mir Geld und Punkte geklaut!
02.06. 13:08 Pantheraa €52,29 -520
Ich bitte daher diese Spielerin auf Fakeverdacht zu überprüfen.

Vielen Dank

Alice_Im_Wunderland
Kommentar vom Richter: Steckt bereits im Knopf und damit unter Beobachtung

Alice_Im_Wunderland (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9666 2010-04-28 15:04:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Wodkafahne (Akte) ist registriert!

Vorsicht !!!
Habe gerade über meine Werte zum Downfight eingetragen Wodkafahne gefunden und angegriffen. Nach 1 Std. Angriffszeit habe ich jedoch bemerkt das seine Punkte steigen nicht fallen! Bitte seid vorsichtig und greift den nicht an das ist ein Faker der sich Eure Punkte erschleichen will. Gruß Alice
Kommentar vom Richter: Gerade gehen seine punkte eindeutig nach unten, es kann sein, dass er noch nen ausgehenden fight hatte. Wir werden das jetzt genau studieren und verfolgen. danke für die info. Matis

Alice_Im_Wunderland (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-9421 2010-04-23 22:26:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername dadi_penner (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich habe dadi_penner über meine Werte in der Downfightliste gefunden und angegriffen jedoch trotzdem verloren.
Bitte steckt ihn in den Knast, das ist wirklich sowas von dreist sich so Punkte anderer hilfsbereiter Penner zu erschleichen am besten Kick It ! *lol*
Kommentar vom Richter: Jo, egal welche Städte, der Penner kann es hier knicken. Icons weg, Knast, Dauersperre ... was meinst Du was der sich in ein paar Wochen hier blau ärgert :D

Alice_Im_Wunderland (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-9107 2010-04-12 19:54:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername DeineLtan (Akte) ist registriert!

DeineLtan war in München zum Downfight eingetragen habe ihn über meine Att und Def Werte gefunden, dennoch hab ich verloren toll echt schade um meine schönen Punkte!
Bitte überprüft diesen Kasper mal was das soll, bin echt stinkesauer! Gruß Alice
Kommentar vom Richter: DeineLtan kommt in den Knast und hat hier ausgespielt.



402.071.182
Besuche
-NE-
Mach doch an das arme Pferd keinen Flyer dran!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.