News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Krabat89 aus Berlin HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 611 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

198 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 26945:


10
Krabat89
Berlin

3085136P AKTE
208087
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -90431h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Krabat89 (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-19083 2012-05-10 20:44:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Krabat89 (Akte) ist registriert!

Hallo verehrtes Gericht
Bandenkämpfe werden ich das nächste Mal dabei haben....;)
Hier schon mal als Nachtrag:
[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aufzeichnen3fuzeg8i1jc.jpg"

[/img]

[img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aufzeichnen4zo4wchu7nf.jpg"

[/img]

Vielen Dank fürs Anschauen....

Lg.
Kommentar vom Richter: Danke fürs Nachreichen und weiterhin viel Spaß. Bis zum nächsten mal dauert es hoffentlich ein wenig länger.
D0R0

Krabat89 (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-19080 2012-05-10 16:30:37

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Krabat89 (Akte) ist registriert!

Hi...Hohes Gericht
Sehe auf meinen Profil,das es mal wieder soweit ist,mich bei Euch zu melden.Was ich hiermit natürlich gerne mache...wie immer..;)Iwie konnte ich gestern und vorgestern,nichts an Euch absenden....wie auch immer..Habe Screenhot natürlich gleich dabei,damit Ihr gleich den Überblick habt.Wie immer bin ich im Downfight und vollkommen abgerüstet.Die Angriffe von den Pennern,-der Bande- Scjachtbande-möchten unseren Stadtteil,aber komischerweise gewinnen wir alles,obwohl wir alle soweit abgerüstet sind.Na ja...egal....Ihr seht ja selber.
Lg.
[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aufzeichnen15awdyvzubpl.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Über uns haben sich deine Gäste auf jeden Fall nicht gesucht.
Wäre gut wenn du beim nächsten Mal , wenn Bandenkampfsiege dabei sind, auch einen Screen vom Bandenkampflog mitbringst.
Ansonsten geht alles klat und ich setzt dich wieder an die frische Luft.

HavannaHanna

Krabat89 (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-18707 2012-03-12 20:59:39

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Krabat89 (Akte) ist registriert!

Hallo.....
Ich bin es mal wieder..;)soll mich melden bei Euch,was ich hiermit auch gerne mache...türlich mit einer Flasche Schnaps...dauert wie immer etwas länger..
Habe 3 x screenhots mit gebracht...weil Ihr ja wie immer alles gerne sehen möchtet.Sind in schweren Diamant-ligakämpfen,nicht immer leicht sich auf die Punkte der Gegner ein zustellen....
Wollte mit hilfe von downfight runter kommen,hat leider mal wieder nicht geklappt....habe wirklich alles abgelegt,auch das Haustier.Und habe dann versucht mit Jedis schnell runter zu kommen....mit nur mässigen Erfolg...:(bin dann nachher noch verzweifelt in Urlaub gegangen,um meine Punkte zu halten....alles umsonst.....um 023-57 Uhr aus den Urlaub gekommen....und schon kamen Sie wie Fliegen über mich.... Ironie an der Sache ist...ich bekam schon vorher Pns. wie lange ich dann als Admin Urlaub zu machen gedenke...:)
Ok...endscheidet selber,ihr seit das Gericht-----Ich versuche nur meine Bande durch die Liga zu führen und das bedeudet,jeden 2 Tag--hoch oder runter mit den Punkten....Lg.
[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/downfight1nbvmhtc20f.jpg"

[/img]

[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/downfight20wonskhd37.jpg"

[/img]

[img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/downfight35ybhzntcsx.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Wir müssen mal den Text ändern, hier trinkt keiner mehr Schnaps, ein Bier oder ein Glas

Wein sind zur Bestechung der Richter deutlich besser geeignet :D

Deine Freunde die gegen dich gewonnen habe, die haben nicht über unsere Seite gesucht und
damit ist der Fall für uns erledigt.

Klebernase


Shorty_ (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-18485 2012-02-12 20:56:54

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Shorty_ (Akte) ist registriert!

An das Downfightgericht/Berlin
Melde mich auch lieber gleich mit einem Screenhot,falls ich gesperrt werden sollte.
Ansonsten schliesse ich mich den Worten von Krabat89/ an.Bitte um ein mildes Urteil,da ich mich gegen solche Angriffe nicht wehren kann.Gruss Shorty_ aus Berlin
[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aufzeichnen5la4xstiejc.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Wurde zur Kenntnis genommen. Ansonsten kann ich mich nur Aktenzeichen X-Y-18482 anschließen, in dem bereits alles nötige erwähnt wurde. Ich hoffe nur, du kommst nicht mit all deinen Accounts hier vorbei, wenn ich so auf die IP schaue.
DeNnIsHaNs

Krabat89 (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-18482 2012-02-12 16:04:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Krabat89 (Akte) ist registriert!

Hallo Ihr Guten.....
Melde mich jetzt schon mal,da ich sowieso gleich wieder gesperrt oder eingesperrt werde...im Downfight.Schicke auch gleich einen Screenhot mit.damit Ihr gleich sehen könnt,was Sache ist...bis 10:38 Uhr ist soweit alles Ok.
Dann kommt der Penner-Clan fast im Minutentakt....und der Fabi_MC kommt regelmässig....den anderen kenne ich nicht...auf meinen Profil steht deutlich das ich im Downfight bin...habe sogar das haustier abgelegt....mehr geht bei mir nicht.....aber der Penner-Clan macht sich offentsichtlich ein Spass daran,uns Downfighter an zu greifen ,wir beobachten das schon länger in der Bande....und ich weiss auch,das viele andere Downfighter im Augenblick,Probleme mit solchen Banden und Spielern haben...deren Kampfwerte möchte ich gar nicht wissen....:)und wir die etwas stärker sind,müssen das anscheinend ausbaden....Fakt ist....ich kann ihnen nicht ausweichen,denn egal wie...ich lande immer bei Euch im Gericht...iwie fühle ich mich einwenig machtlos,dem ganzen Geschehen gegen über....viele trauen sich schon gar nicht mehr,sich bei Downfight an zu melden....weil sie eh bald im Gefängnis sind....iwie muß da auch mal nee Lösung gefunden werden,für die Downfighter die es Ehrlich meinen......so kann es ja auch nicht weiter gehen,das mann sich dauert Rechtfertigen muss,nur weil andere sich überhaupt nicht an die Regeln halten....oder zu dumm sind zum lesen...oder...oder...Lg.Dieter(Krabat89)

Ps.hoffe wie immer auf eine milde Strafe....
[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/aufzeichnen47zwtlos9h5.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Zur Kenntnis genommen. Die eingehend Gewonnenen auf deinem Screen haben dich hier nicht gesucht und im Falle einer Knopfsperre werden wir deine Aussage hier berücksichtigen. Ich kann dir nur raten, wenn es öfter vorkommt das diese Bande euch im df pusht, dich mit den entsprechenden Nachweisen an das Legionsgericht zu wenden.
D0R0

Krabat89 (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-17747 2011-11-17 20:53:04

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Krabat89 (Akte) ist registriert!

Hi
Habe ganz vergessen zu schreiben weshalb das ganze überhaupt...;)Allso hatte Punkteanstieg von 38000 Punkten...durch 16.11. 20:56 Actrose1844 BERLINOS +€5.180,91 38.749

Lg.
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17746
D0R0

Krabat89 (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-17746 2011-11-17 20:46:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Krabat89 (Akte) ist registriert!

Hallo
Habe gesehen das ich kurz zur überprüfung war...;)...bin im Downfight und wurde von dem betreffenden penner angegriffen und habe wie auch immer gewonnen....kommt leider immer wieder mal vor...das Ärgerliche an der Sache ist eigendlich,man kommt von der Arbeit und denkt,alles ist in Ordnung...schaut dann nach und...und..mmh...man ist zwangs ausgetragen...und wenn man im Downfight ist,freut man sich über jeden Punkt der weniger wird,weil durch die Bandenliga,der Downfight ja nicht mehr so wie früher ist..;)denn früher mußte man sich schon rechtzeitig austragen...um nicht auf NULL runter zu rauschen....aber wie sagt man gleich...früher hatten wir ja auch einen Kaiser....die Zeiten änderen sich halt.Wollte nur zum Ausdruck bringen...das man es als Downfighter nicht immer leicht hat...;)Wünsche euch weiterhin viel Spass...Ihr hier,beim Gericht,macht eure Sache schon sehr gut...Lg.
Kommentar vom Richter: Früher, als das Gras noch grün und der Himmel blau war... Unsere Autosperre hat dich wegen dem Punkteanstieg aus dem Verkehr gezogen und du wurdest bereits von uns, nach Prüfung, wieder entknopft. Das ist ein System was sich bewährt, schon viele User vor absichtlichen Betrügern geschützt hat und an dem deshalb auch sicherlich nichts geändert wird.
Ansonsten: zur Kenntnis genommen und Danke für die Blumen, die hier seltenst abgegeben werden.
D0R0

Krabat89 (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-12952 2010-09-23 23:58:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Krabat89 (Akte) ist registriert!

krabat sagt DANKE:)für eure Mühe.
Kommentar vom Richter:

Krabat89 (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-12950 2010-09-23 20:29:29

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Krabat89 (Akte) ist registriert!

Hi hohes Gericht...ihr Guten...
Dachte ich wäre frei,habe mich heute neu verifiziert/alte PW. vergessen und es steht immer noch...melde dich im Gericht...??Iwie nee Lösung für mich auf die schnelle!!!
lg.
2010-09-23 19:40:44 Krabat89 : Verifiziert in Berlin...
Kommentar vom Richter: Nur nochmal zur Erinnerung folgender Text vom 27.8

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 3 Sep 8:58:38

und deinen Status kannst du hier abrufen

http://downfight.de/?seite=statusabfrage

Krabat89 (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-12546 2010-08-27 09:51:50

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Krabat89 (Akte) ist registriert!

Vielen Dank hohes Gericht für die kurze Strafe......
gruss von den zottelköpfen
Kommentar vom Richter:

Krabat89 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-12543 2010-08-27 01:50:38

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Krabat89 (Akte) ist registriert!

Moin, habe den Acc vom Kollegen geschenkt bekommen und würde gerne wieder frei rumlaufen. Wäre es möglich? Ich kenne die Regeln und werde mich dran halten.
Kommentar vom Richter: Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 3 Sep 8:58:38

In einer Woche kannst du wieder. Dann ist die Strafe abgelaufen

Damischer_Gradler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4166 2009-11-19 21:01:53

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Krabat89 (Akte) ist registriert!

Der Player Krabat89 war gestern zum Downfight Berlin angemeldet. Ich griff ihn an und verlor trotz voller Ausrüstung (18.11.2009 13:09 Krabat89 CoPs Berlin -€8,28 -15267 ). Ich bekam eine Mail von ihm, hernach ihm der vermeindlich falsche Downfight leid täte ... aber die Angriffszeit gibt mir keiner zurück und die Punkte sind auch weg. Auf Anfragen (und Vorschlägen) meinerseits, dies wieder gut zu machen, reagierte er abweisend und fast schon verhöhnend. Mir platzt bei so etwas der Hals. Fehler passieren jedem mal, aber dann noch dummfrech ... *grrr* Screenshot Kampfverlauf vorhanden. Gruss in die Runde - Mike
Kommentar vom Richter: merci für die angriffszeit. er hat eh einen gerichtstermin, da soll er mal stellung dazu nehmen. im verlauf sind keine größeren merkwürdigkeiten zu sehen. hören wir mal, was er zu sagen hat.

vg, sageo

Damischer_Gradler (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-4120 2009-11-18 18:43:25

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Krabat89 (Akte) ist registriert!

Der Player Krabat89 war kurz zum Downfight Berlin angemeldet. Ich griff ihn an und verlor trotz voller Ausrüstung. Ich bekam eine Mail von ihm, hernach ihm der vermeindlich falsche Downfight leid täte ... aber die Angriffszeit gibt mir keiner zurück und die Punkte sind auch weg. Auf Anfragen (und Vorschlägen) meinerseits, dies wieder gut zu machen, reagierte er abweisend und fast schon verhöhnend. Mir platzt bei so etwas der Hals. Fehler passieren jedem mal, aber dann noch dummfrech ... *grrr* Screenshot Kampfverlauf vorhanden. Gruss in die Runde - Mike
Kommentar vom Richter: wann war denn der Kampf?

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.275.451
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.