News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
K1ll3R_is_H3adhunt3r (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18929 2012-04-13 15:05:12

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername K1ll3R_is_H3adhunt3r (Akte) ist registriert!

Wie gewünscht hier die Screenshots, hab mehrere reingefügt, da ich nicht genau weiß was für euch wichtig ist, falls noch was benötigt wird bitte melden!

Danke

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screen2ljdg5akc2i.jpg"

[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screen3pvyr546h1x.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Da geht alles klar, du bist wieder entsperrt.
D0R0

K1ll3R_is_H3adhunt3r (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18910 2012-04-10 21:58:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername K1ll3R_is_H3adhunt3r (Akte) ist registriert!

Habe erfahren, dass der Acc wohl gesperrt ist/wird.
Ich habe diesen Acc vor ca. 3 Wochen übernommen, daher weiß ich weder, dass etwas vorgefallen ist geschweige denn was vorgefallen ist,..., die Fehler sind also von meinem Vorgänger gemacht wurden

Bitte dies zu berücksichtigen!

Danke
Kommentar vom Richter: Da wir immer den Penner sperren und nicht die Person dahinter, ist uns egal wer gerade
welchen Acc. spielt.
In deinem Fall, würden uns die Fights vom letzten Downfight interessieren.

INCLUDE(screenshot)

Klebernase



402.286.718
Besuche
-NE-
Danke Dennishans für dein DF-Megawissen und das abgeklärte Meistern von Support, Gericht, Kummerkasten, Pennergeschichten, Nibbels, Verifizierer und Hetfield ^^!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.