News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
susisorglos651 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19135 2012-05-30 17:07:31

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bierchen78 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht
wurde im Df von Bierchen78 angegriffen und habe Punkte bekommen statt zu verlieren und das Schlimme ist der Penner ist selber im DF...darf das so sein ? ...Downfighter greift Downfighter an ...
Kommentar vom Richter: Kann vorkommen. Und einer muss ja dann gewinnen.


susisorglos651 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18903 2012-04-10 16:53:41

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername susisorglos651 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht
Soll mich mal wieder melden..:)Screenshot habe ich mit gebracht.
Deprimierend ist,das man Morgens,mehr Punkte auf dem Konto hat,als womit man Abends Downfight begonnen hat.Lg.
[img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aufzeichnen1vk2ez56c3y.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Ich darf auch dir schreiben, das die Angreifer die dir die Punkte gebracht haben, dich nicht hier gesucht haben. Somit kannst auch du ganz schnell wieder zurück auf die Straße huschen.
D0R0

susisorglos651 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18880 2012-04-06 20:49:23

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername susisorglos651 (Akte) ist registriert!

Hallo
Habe nee Flasche sehr guten Wein mitgebracht,für das klärende Gespräch mit dem hohen Gericht.Und natürlich einen Screenshot.
Daraus könnt Ihr bestimmt erkennen,das ich angegriffen wurde und wie auch immer gewonnen habe.Sie schauen,(glaube ich )nicht mehr aufs Profil,ob man überhaupt im Downfight ist oder nicht.
[img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aufzeichnensusilsf9dv5qy1.jpg"

[/img]
Lg.
Kommentar vom Richter: Ich kann dich trösten, ich habe mir dein Profil angesehen und für gut befunden...
viel Spaß weiterhin.

Klebernase

susisorglos651 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18410 2012-02-05 15:49:48

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername susisorglos651 (Akte) ist registriert!

Hi liebes Gericht
Soll mich melden bei Euch,mit einen Gruselschnaps....;)Na ja...habe lieber gleich nee Flasche mit genommen,weil der Text etwas länger ausfällt.Als erstes lieber gleich den Screenhot....
[img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aufzeichnen3mjl6z9n057.jpg"

[/img]
Habe mich wie immer bei Downfight angemeldet und mir gleich einen Hochfighter gesucht(zocker88)...den nächsten auch verloren...dann kam...toebben...trotz meiner Tiefstwerte gewonnen...(Pn. mit toebben sende ich am Ende meines Berichts)die nächsten 5 Kämpfe habe ich mit Jed-Packs gestartet,um Euch zu zeigen das ich kein Faker bin,weil ich natürlich weiss,das ich sofort eingesperrt werde,wenn ich einen Kampf gewinne...leider nicht ganz mit so viel Erfolg,wie ihr ja selber sehen könnt:( Habe mich dann total entnervt ausgetragen...mich aber nicht auf gerüstet....und ihr seht ja selber....in der Nachlaufzeit alles gewonnen....im Augenblick ist alles iwie verwirrend,sie greifen an wie die Heuschrecken,mit Werten...als wenn sie erst 3 Tage bei Pennergame wären...
Lg.Anja(susisorglos651)
Ps. Anbei Pn.-Dialog mit toebben...
Absender susisorglos651
Datum 04.02.2012 18:01:33 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

Hey bevor Du jemanden angreifst wäre es nett wenn Du mal nen Blick aufs Profil riskierst ...ich bin im Downfight und NICHT im Hochfight und wegen solchen Penner wie Du es bist lande ich im Gericht ...Vielen Dank



Verlauf
Toebben hat geschrieben:

Wo steht den wohl geschrieben das ich keinen angreifen darf der im downfight ist, dann wären ja alle r im downfight.
Kommentar vom Richter: Da dich die Penner gegen die du gewonnen hast nicht über unsere Seite gesucht/gefunden haben, will ich dir das ­mal so glauben.

Klebernase

susisorglos651 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17319 2011-09-21 17:27:16

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername susisorglos651 (Akte) ist registriert!

Guten Tag liebes Gericht!
Ich habe gestern aus Dummheit vergessen mich wieder abzurüsten. Wie ihr wisst, war gestern die Tagesaufgabe "einen Kampf gewinnen" und dazu musste ich einen Kampf gewinnen. Nur war ich so dumm und habe mich zu früh aufgerüstet und so kam es zu dem Punktanstieg. Ich bitte mich zu entsperren, ich habe die Penner angeschrieben und Ihnen zugesichert, dass ich sie angreifen werde, was ich schon getan habe. Ich hoffe ihr entsperrt mich und bestraft mich nicht für meinen dummen Fehler. Mir wird sowas nie wieder passieren, versprochen. Hier noch ein Screen, dass ich die Penner auch wirklich schon angegriffen habe (natürlich verloren):"http://imageshack.us/photo/my-images/847/downfight.jpg"

/
Ich entschuldige mich vielmals für meine Dummheit!
Schönen Tag noch, Gruß Susi
Kommentar vom Richter: Du hast zurückgefightet ohne Aufforderung. Das ist mehr als fair. Hier gibt es eine Verwarnung, ansonsten kannst du wieder. Jedoch häufen sich deine Knöpfe. Beim nächsten mal gibt es eine Zeitsperre.
DeNnIsHaNs

susisorglos651 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-17313 2011-09-20 21:56:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername susisorglos651 (Akte) ist registriert!

..bin immer noch gesperrt--bitte freilassen...

lg.
Kommentar vom Richter: Die Berliner susisorglos651 ist nun entsperrt, dafür darf ihre Namensvetterin aus München jetzt bei uns vorstellig werden.
D0R0

susisorglos651 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-17299 2011-09-19 21:07:58

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername uwexoft (Akte) ist registriert!

Hier einmal ein Screenshoot von den Ereignissen...
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/aufzeichnenca5rhndeil.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Du bist jetzt wieder frei. Uwexoft hat keine Beschwerde gegen dich eingereicht und für den ausgehenden Kampf wirst du nicht bestrafft.
Annarice

susisorglos651 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-17297 2011-09-19 20:45:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername uwexoft (Akte) ist registriert!

War voll abgerüstet im Downfight und wurde von ---uwexoft ist Co-Admin in der Bande Suffköppe DD---angegriffen...und habe wie auch immer im Vollrausch gewonnen...son Schiet...und weil im Downfight kein Gegner für mich war,habe ich einen aus der freien Wildbahn genommen...mmh....und auch gewonnen...nochmal Schiet....bin mir wirklich keiner Schuld bewusst....OK...der aus der freien Wildbahn,ist immer ein Risiko...ob die noch aktiv sind oder nicht...ich bitte das hohe Gericht um Entsperrung...(lieb guck)damit ich wieder Faker jagen kann...;)
Kommentar vom Richter: siehe Aktenzeichen X-Y-17299
Annarice



402.162.501
Besuche
-NE-
Danke General Hasskasper, fürs aufwecken der Armee

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.