News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Skyrosphere (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22273 2014-05-09 08:19:32

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Skyrosphere (Akte) ist registriert!

Liebes Admin-Team. Nachdem ihr mir bei Skyrosphere helfen konntet; eine Bitte.
Ich habe genau dasselbe Problem in HHR.
Account übernommen-Sperre4.
Ich habe schon gelesen, dass diese Sperre so gut wie nicht wiedergutmachbar ist.
Es wäre schade, um den Account. Ich hatte bereits den Namen geändert und wollte ein neues Passwort beantragen und bekam dann halt die Horror-Nachricht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal schauen könntet, ob da noch was geht.

Accountname ursprünglich: wowiwb
Accountname aktuell: Der_Koelner_in_Hamburg

Ich mache auch wieder alles, was ihr von mir verlangt^^
Kommentar vom Richter: Da gibt es nichts zu tun.
Dieser Acc wird nie wieder einen Downfightacc bei uns nutzen. Das einzige was du tun kannst ist nicht wieder Nachfreischaltung für wowiwb zu fragen :-) .
HavannaHanna

krolly77 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19556 2012-08-27 16:37:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername wowiwb (Akte) ist registriert!

Ist bei downfight.de nicht als downfighter eingetragen und hat in seinem Profil die Maske

http://reloaded.pennergame.de/profil/id:53439/
Kommentar vom Richter: wowiwb steckt in der Stufe4 und wird sich demnach nie wieder mit diesem Acc in den df eintragen.
Verlasst euch nicht ausschließlich auf das was in Profilen steht, sondern nutzt unsere Suche um auf der sicheren Seite zu sein!
D0R0

vixvix (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18755 2012-03-18 15:54:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername wowiwb (Akte) ist registriert!

Ich wurde von Thorau sehr unfreundlich dazu aufgefordert, meine Akten nochmals gründlich zu sichten.
Wie empfohlen habe ich dies natürlich auch getan und hierzu auch einige Mitglieder aus DF gebeten mich dabei zu unterstützen.
Nach einer heftigen Diskussion unter Legionären Kriegern und Opfern, kam doch die Mehrheit zu dem Schluss....
Das es technisch unmöglich ist, wenn man bei http://downfight.de Als Hochkämpfer eingetragen ist, sich dann nach 1h 36 min als Runterkämpfer einzutragen.
Wie mir berichtet wurde ist zwischen dem wechseln von hoch und runter und umgekehrt immer eine Nachlaufzeit von 3,5h
Da ich ja dauer- gesperrt bin kann ich das leider nicht Prüfen.
Fakt ist, ich hab mich am 14.03.2012 um 22.38:39 zu HF eingetragen.Was ja auch so im Gerichtsakt steht.
Ich bitte um nochmalige Prüfung, da hier doch einiges sehr unklar ist.
Kommentar vom Richter: Wie du und deine Unterstützer unzweifelhaft festgestellt haben dürften, ist es technisch möglich.
Fakt ist demnach auch, das es sich bei deinen Angreifern zeitlich um aufgelaufene Downfighthelfer gehandelt hat.
Thema geschlossen. Von weiterem Maulkorb umgehen, mit welchem Acc auch immer, ist abzuraten.
D0R0

wowiwb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18739 2012-03-15 20:45:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername wowiwb (Akte) ist registriert!

Ja die Regeln sind für jeden gleich.
Aber die Urteile nicht.!!!
Kommentar vom Richter: Du kannst dir deine subjektiven Kommentare sparen!

Klebernase

wowiwb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18737 2012-03-15 19:47:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername wowiwb (Akte) ist registriert!

Wau, das ist ein sehr hartes Urteil!!!
Aber das habe ich mir ja selbst eingebrockt.
Und wer gegen bestehende Regeln verstörst muss natürlich auch die Konsequenzen aus seinem tun verkraften.
Ich hab ja mit einer Sperre von ein paar Tagen oder Monaten schon heute Morgen gerechnet.
Aber jemanden gleich zum Tode verurteilen und das in vier Welten wobei ich ja nur in einer Welt einen Fehler gemacht habe ist schon sehr schwer zu verkraften.
Ja ich hab mich falsch eingetragen und ging dann ins Bett, konnte also nichts tun um das zu stoppen.
Muss ich ja dann wohl damit leben. Schei....
Kommentar vom Richter: Wir haben hier klare Regel und die sind für jeden gleich.

Klebernase

wowiwb (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-18731 2012-03-15 17:03:47

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername wowiwb (Akte) ist registriert!

Ja, ich bin schuldig im sinne der Anklage.
Ich wollte mich für Hamburg Reloaded zum DF eintragen und in Köln zum HF.
Leider hab ich beim eintragen beides verwechselt.
Ja ich bin wahrscheinlich zu Doof und kann meinen Fehler jetzt leider nicht mehr rückgängig machen, darum kann ich nur Besserung geloben und um gnade betteln.
Tut mir echt leid......eine dicke Entschuldigung die ich versehentlich verarscht habe!!!
Kommentar vom Richter: Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus!
Selbst mit bestem Willen bleibt mir bei deinem Punkteverlauf nur eine Möglichkeit.
Hier und heute ist DF.de für dich Geschichte.

Klebernase

wowiwb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-18153 2012-01-12 19:07:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername wowiwb (Akte) ist registriert!

[img]"http://i40.tinypic.com/ay5yjo.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Ich sehe hier nicht mehr als eine Verwarnung, die deine Kommentare nun schmückt. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

wowiwb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-18152 2012-01-12 17:45:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername wowiwb (Akte) ist registriert!

Ich bin schuldig im sinne der Anklage.
Ja, ich bin zwei Pennern ausgewichen die nicht im HF eingetragen waren und auch nicht hoch wollten. Ich bin ihnen ausgewichen um einen anstieg meiner Punkte zu vermeiden und einer dadurch drohende sperre zu entgehen.
Leider wusste ich nicht das ich mir damit selbst ins Bein schieße.
Ich gelobe Besserung und flehe um gnade.
Tut mir wirklich leid, lasst mich bitte, bitte wider frei.
Kommentar vom Richter: Frei lassen wir dich evtl. nach intensiven Studium deines Screenshots von dem DF, welchen du uns bitte zur Verfügung stellst.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

sambuca_sammy (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-18136 2012-01-11 15:46:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername wowiwb (Akte) ist registriert!

ist im Downfight aus ausgewichen :-(

Fight ID: 1815478

Kommentar vom Richter: wowiwb wurde gesperrt und einbestellt. Da ist auch ein Wackler in der Kurve.
DeNnIsHaNs



401.681.935
Besuche
-NE-
      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X