News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
StreetThommy (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18936 2012-04-15 17:35:47

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername StreetThommy (Akte) ist registriert!

Wenn ich mir schon keine Schuld habe zukommen lassen, dürfte ich dann auch bitte wieder raus aus dem Gericht? :D
Kommentar vom Richter: Hm... Ehrlich gesagt weiß ich noch immer nicht, warum du überhaupt hier bist. Dein Acc ist nicht gesperrt und in vollem Umfang einsatzbereit.
D0R0

StreetThommy (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18933 2012-04-15 15:20:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername StreetThommy (Akte) ist registriert!

Bin schon wieder im Gericht. Vermutlich wegen nem DF in München, wo sich andere an mir runtergefightet haben.
Bitte wieder austragen (und wenns geht, das sein lassen, sonst wird die Seite sinnlos)
Kommentar vom Richter: Ja, im Gericht bist du wohl, wie ich hier unzweifelhaft lese. Ich weiß allerdings nicht warum?! Dein letzter df war am 2012-04-06 und am selben Tag wurde auch die Knopfsperre aufgehoben.
D0R0

StreetThommy (Akte)

Genießer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18760 2012-03-18 20:32:03

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername StreetThommy (Akte) ist registriert!

Hmmm, dann ist da was schief gelaufen. Ich hätte in München eingetragen sein sollen und nicht in Köln.

In Köln hatte ich tatsächlich 3 eingehende Angriffe, wovon ich 2 gewonnen habe. Nichts Auffälliges eigentlich.
Kommentar vom Richter: Zwei Siege sind im df durchaus auffällig. Mit einer Verwarnung, die dich zukünftig daran erinnern wird die richtige Stadt zu wählen, geht es für dich weiter.
D0R0

StreetThommy (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18759 2012-03-18 20:10:04

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername StreetThommy (Akte) ist registriert!

Ich war am 15.03. in München für DF eingetragen, jedoch wurde ich an diesem Tag nicht einmal angegriffen

"http://img96.imageshack.us/img96/508/unbenanntku.png"

Kommentar vom Richter: Nein, du warst in Köln im df am 15.03. Es geht um diese Kurve:
"http://downfight.de/beweise/12595776597689.png"


D0R0

StreetThommy (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-18754 2012-03-18 15:05:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername StreetThommy (Akte) ist registriert!

"Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit!"

Also, hier bin ich... Schnaps fürn Richter und Freibier für alle.

Und wie üblich auf der Anklagebank: Ich bin unschuldig! - Was wird mir denn vorgeworfen?
Kommentar vom Richter: Dir werden Punkteanstiege während deines letzten dfs am 2012-03-15 in Köln zur Last gelegt. Dazu hätten wir gerne ein flammendes Plädoyer unterlegt mit einem Screenshot.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

StreetThommy (Akte)

Genießer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-18706 2012-03-12 20:54:45

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername StreetThommy (Akte) ist registriert!

Ich will da runter und andere Vollhorsts auch. Leider sind die halt nun mal teilweise schwächer als ich.

Codewort:Hier ist Gruselschnaps und mein Screen bin seit Tagen im Downfight, vollständig abgerüstet

Link: "http://img853.imageshack.us/img853/5748/unbenanntju.png"

Kommentar vom Richter: Entweder sie sind schwächer als du oder sie suchen nicht über unsere Seite.

viel Spaß weiterhin

Klebernase

StreetThommy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-16988 2011-08-12 19:48:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername StArPiRaTe (Akte) ist registriert!

Sofort lebenslang sperren! Kein Pardon!
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-16985

promille_penner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-2420 2009-10-07 16:00:18

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Streetthommy (Akte) ist registriert!

ich wurde vor ein paar tagen bei downfight gesperrt und wollte fragen ob ihr das eventuell wieder rückgängig machen könntet
meine bande hatte mit einer anderen bande einen unoffiziellen bandenkampf am laufen da ich versucht habe mitglieder dieser bande abzuwerben
dann habe ich bemerkt dass streetthommy (aus der besagten bande) mich angreift und da kein anderer angriff mehr reinkam hab ich alles wieder angelegt (waffen etc) und mich bei downfight noch schnell ausgetragen
allerdings habe ich nicht bedacht dass man sich mindestens 3 std vorher austragen muss und auch nicht das mich streetthommy bei downfight meldet und nur darauf aus ist mich sperren zu lassen
Kommentar vom Richter: wie sollen wir denn sowas überprüfen können, wenn wir jetzt auch noch inoffizielle bandenkämpfe als entschuldigungsgrund anerkennen sollen?

ich möchte es nicht übertreiben, normalerweise gäbe es dafür eine woche sperre. da heute die sonne so schön scheint, gibts nur ne halbe und du kannst am 10.10. wieder ins gericht kommen und nach freilassung fragen.

vg, sageo

StreetThommy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-2274 2009-10-04 21:16:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername promille_penner (Akte) ist registriert!

Sorry, hatte mich vertippt :)
Es sollte heißen:
promille_penner war als downfighter eingetragen.
1 Min vor meinem Angriff hat er jedoch den Status abgebrochen und so gewonnen.
Bitte sperren!
Kommentar vom Richter: ich habe ihn mal vor gericht zitiert... vg, sageo

StreetThommy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-2269 2009-10-04 18:37:41

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername penner_fighter ist nicht registriert!

penner_figher war als downfighter eingetragen.
1 Min vor meinem Angriff hat er jedoch den Status abgebrochen und so gewonnen.
Bitte sperren!
Kommentar vom Richter: penner_fighter kennen wir hier nicht, entweder Du hast dich vertippt, oder der war nicht von dieser Seite



402.239.109
Besuche
-NE-

Processcount: 2
Punkteoptimierer läuft an...
9600 unnötige Punkteknoten gelöscht
57 Punkteknoten bestätigt
DB-Connectioncleaner


Danke Blondie fürs Klarstellen der Machtverhältnisse als weibliche Bossin :D Hrhrhr...!!!!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.