News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Sperlingskauz (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11063 2010-06-18 13:22:08

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Sperlingskauz (Akte) ist registriert!

AN ALLE FAKER, UNSCHULDIGEN UND IN DEN KNOPF KOMMER!

Wer während eines Deutschland Spiels hier Unsinn anstellt hat mit roter Karte, Elfmeter und sofortigem Platzverweis zu rechnen!

Wenn ihr denkt, während eines Spiels ist hier auch nur ein Richter anwesend, der euch mit verstauchtem Knöchel vom Platz trägt, dann habt ihr euch geirrt!

Ruhe im Stadion und legt euren Nachbarn zuliebe diese blöden Vuvuzelas beiseite.

Gleich gehts loooos :)

Kauz
Kommentar vom Richter: Herrje, was für ein rumgeeier :(

Sperlingskauz (Akte)

Genießer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9958 2010-05-06 14:29:10

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername spauzelmann (Akte) ist registriert!

Freut mich, dass ich Spauzelmann mit drei Einträgen helfen konnte, sich selber zu befreien.

Ich hoffe, er hat in seinen Kommentaren auch gelesen, dass das seine letzte Chance bei uns ist.
Kommentar vom Richter:

bodyboarder94 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8481 2010-03-15 19:22:56

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername sperlingskauz (Akte) ist registriert!

Zitat: "Kommentar vom Richter: Ach, das lasse ich jetzt einfach mal zur Erheiterung aller hier stehen :) Kauz"

Erheiterung würde ich das nicht sehen, sowas würde mich ehrlich gesagt mal zum nachdenken anregen, aber so wie dir das anscheinend an der stelle vorbeigeht wo keine sonne hinscheint, so machst du auch hier deinen job ...

Unfaire Urteile, die in keiner hinsicht etwas mit df.de zu tun haben!

Nun gegen df.de werde ich nichts unternehmen, denn ich würde nur einen unschuldigen damit strafen, der für eure geistige inkontinenz nichts kann! ja! geistige inkontinenz...(geiles wort!)

Naja man sieht sich immer 2mal im leben und spätestens dann wenn ich oben im himmel sitze und dich in der hölle von oben anpisse, wirst du dich an mich erinnern!spe
Kommentar vom Richter: siehst du, so habe ich mir das gedacht: Du zeigst ganz von ganz alleine deinen Charakter, da muss ich gar nicht viel zu schreiben :)
Aber das ist hier das Gericht (jaja, immer noch). Vielleicht gehst Du mit dem Anliegen lieber in den Kummerkasten ...
http://www.youtube.com/watch?v=LCayacFcCX4

bodyboarder94 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8480 2010-03-15 19:02:49

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername sperlingskauz (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht und liebe Downfight.de-Nutzer,

da ja jeder weiß, dass Downfight.de schon fast ein muss ist für einen aktiven penner, ist auch fast jeder darauf angewiesen! Man kann sozusagen sagen, dass Pennergame ohne Downfight.de eigentlich gar nicht da wäre wo es jetzt steht!

Dennoch muss ich leider feststellen, dass sich einige Gehilfen hier auf downfight.de sich immer das recht herausnehmen, zu entscheiden wie nun das weitere pennerleben eines penner aussieht!

Nun jedenfalls haben die Richter hier im gericht weder eine fundierte Ausbildung so etwas zu entscheiden, weder haben sie die ahnung was eigentlich recht und was unrecht ist! Ich sage es ganz klipp und klar, der Begriff Richter oder Gericht sollte hier in diesem "verlinkten Bereich" von downfight.de nicht verwendet werden dürfen!

Es ist natürlich auch im ermessen eines "Richter" zu bestrafen, das sieht warscheinlich jeder so, dennoch muss ich euch alle mal fragen, was hat eigentlich ein beispielsweiser DEUTSCHER Richter mit einer straftat am hals, die nicht in Deutschland getätigt wurde? Ich würde mal sagen nichts! Wenn ein Deutscher in China mit 50Kilo Pulver erwischt wird, dann können sich alle Richter in Deutschland auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln, das hat da keine auswirkungen!

GENAU DAS!

Das ist der Bereich eines Richters, wo er agieren kann! Jeder Richter hat einen Bereich über den er nicht darüber hinaus entscheiden darf!

HIER auf downfight.de ist es anders! Richter nehmen sich die frechheit heraus, entscheidungen zu treffen, die NICHT in ihren zuständigkeitsbereich fallen! Sowas kann es doch nicht geben!

Und genau aus diesem Grund fordere ich hier, diesen "verlinkten Bereich" hier auf downfight.de NICHT mehr als Gericht zu bezeichnen UND auch in keinster weise den Begriff Richter mit ins spiel nehmen! Das ist halt einfach nur lächerlich!

Nun, downfight.de hat einen zu großen status in Pennergame erreicht und dies sollte anständig und fair genutzt werden! Downfight.de ist eine mächtige seite und diese macht lasst ihr an leute aus, die EUCH nicht schaden ?!? Nun ... ihr sitzt wohl am längeren hebel, aber nicht weil ihr downfight.de seit!

Derjenige durch den ihr am längeren hebel hockt, der weiß ganz genau, was ich damit meine und was los ist! Ihr habt die Macht, denkt daran, dass andere aber auch diverse Mächte besitzen können! Und da fällt mir gerade spontan eine Person ein, der ein richtiger kauz ist, der für sein dezemberdatrum ganz gut geskillt ist, 141 140 116...
Kommentar vom Richter: Ach, das lasse ich jetzt einfach mal zur Erheiterung aller hier stehen :) Kauz

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8396 2010-03-13 16:06:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Jensencool1 (Akte) ist registriert!

Der Penner Jensencool1 bekommt eine lebenslange Sperre auf unserer Seite wegen folgender Spammail, in der unser Name missbraucht wird:

Absender jensencool1
Betreff Kein Betreff

Liebe Mitpenner,

Morgen planen wir im halben Pennergame einen Kriegszug auf Julius_Ceasar.

Warum?: Er hat es sich verdient, wenn er z.b. bei Downfight gefaket hat, jetzt im Alkatraz ist, ein Bandenspringer ist, Banden betrügt und abzockt, Account hackt und die dann auch zum Teil löscht und auch viele anlügt.

Wann? 13.03.10, 15 Uhr

Wie stark ist er? Ich denke mal ihr könnt ihn locker mit Sozi 28, iWin, ATT 125 (ohne Atombombe) oder ATT 120 mit Atombombe habt oder halt besser, ihn schlagen.

Kämpft für die Gerechtigkeit! Unter seinen schlimmen Aktionen mussten viele Leiden.

Den Siegern wird auch ein Icon bei www.downfight.de geschuldet

---
Es gibt weder ein Icon, noch haben wir zu den Angriffen aufgerufen.
Wir werden auch niemals per Ingame Nachricht zu irgendwelchen Angriffen aufrufen.
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-8389 2010-03-13 14:54:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername krombachpenner87 (Akte) ist registriert!

An krombachpenner87
Wir haben es lange genug mit dir probiert, sind aber einhellig zu der Entscheidung gekommen, dass du nicht Willens oder in der Lage bist, dich an die Regeln dieser Seite zu halten. Daher haben wir uns für eine komplette Sperre und Alkatraz entschieden.
Begründung:
20.10.09: Versuchter Fake, ganz knapp an Alkatraz vorbeigeschrabbelt, 4 Wochen Sperre und der eindeutige Hinweis an dich:
*2009-10-20 22:49:06 Sperlingskauz (Hamburg): rattenhaarscharf an Alkatraz vorbei. Der Penner kann sich hier gar nix mehr erlauben, dann ist er wech vom Fenster. Saubere Aktion für den ersten Tag!*
---
20.12.09:
Du rutschst in die Autosperre und polterst in Gericht:
*kann mir mal einer sagen warum ich bei diesem kack hier schon wieder gesperrt bin?*
Nach 7 ähnlich freundlichen Einträgen am selben Tag gibt es 1 Woche Maulsperre
---
Dann folgen 5 Einträge um den 15. herum, wo es nur darum geht, dass dich zu junge Penner angreifen und trotz Freilassung willst Du einfach nicht locker lassen.
Dann folgen noch diverse Einträge bezgl. Icons und Million Dollar Downfight und ständig wirst Du von uns darauf hingewiesen, dass das Gericht nicht dafür zuständig ist.
Zusätzlich gibt es wieder 1 Woche Maulsperre, aber anschließend machst Du lustig weiter:
----
Und immer noch kannst Du es nicht lassen, bringst sogar uns Ruhe in Person sageo so weit, dass er dir schreibt:
*Kommentar vom Richter: du liebst es wohl, dich hier zu allem zu äußern, was eigentlich woanders hingehört? haben wir eine zweite meinung oder bestätigung angefordert? NÖÖÖ!

zu diesem thema haben wir uns bei schon diverse male folgendermassen geäußert (ausschnitt):

Kommentar vom Richter: Ihn noch mal anschreiben, abwarten ... aber bestimmt nicht alle Naselang hier im Gericht aufschlagen.

Kommentar vom Richter: Du hast den Penner gemeldet, ich kümmer mich drum. Bitte keine Diskussionen hier, solange wir keine Nachfragen haben. Kauz

Kommentar vom Richter: ich weiß nicht, ob du es wusstest, aber es ist jetzt nicht so, dass wir alle 24 stunden zur verfügung stehen und nur darauf warten, dass du einen millionendownfight machen möchtest.

Kommentar vom Richter: awards = icons
dann geh zu dem Icon Zentrum aber nicht ins Gericht

du NERVST! :D

und da du unsere diversen winke mit dem garagentor nicht verstanden hast oder verstehen willst, gibts jetzt eine zwangssendepause. vielleicht nimmst du uns dann, wenn du dich hier wieder äußern kannst, etwas ernster:

Du hast diesem Trottel-Penner für 4 Wochen ne Stinkesocke in den Mund gestopft. NERVT ständig ungefragt rum, obwohl im schon diverse male nahegelegt wurde, das gericht nicht als chat oder infoquelle zu missbrauchen.*
----
Und dann der krönende Abschluss heute: mit Geld prahlend in den DF gehen, keinen cent auf der Hand haben, hinterher noch frech werden wenn sich einer beklagt und miese Kommentare bei anderen Pennern hinterlassen.
---
---
Kurz gesagt: du hattest deine Chancen hier auf der Seite, aber die Art und Weise wie du mit deinen Mitspielern und den Mirarbeitern der Seite hier umgehst ist respektlos, dass Du cheaten kannst, hast Du auch bereits bewiesen und jetzt legst Du die Angreifer auch noch so aufs Kreuz.
Bei dir ist Schluss, such dir ne andere Seite zum downfighten.
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-8376 2010-03-13 11:25:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schlucklorch (Akte) ist registriert!

AN SCHLUCKLORCH

am 05.03 haben wir dir geschrieben:
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12586547238847big.png"


erst wollen wir wissen warum im Downfight deine Punkte steigen
---
am 10.03 haben wir dir geschrieben:
Kommentar vom Richter: Wenn Du uns endlich unsere Frage beantwortest:

"http://downfight.de/beweise/12586547238847big.png"


erst wollen wir wissen warum im Downfight deine Punkte steigen

Und auch MG Hans hatte für dich nachgefragt, dem hatten wir auch schon gesagt, dass Du erst freikommst, wenn Du auch auf unsere Fragen reagierst. Kauz
----
und geschrieben:
Kommentar vom Richter: und schon wieder ein überflüssiger eintrag. eine chance hast du noch, uns das zu sagen, was wir wissen wollen (und wonach wir schon etliche male gefragt haben), langsam wirds echt lächerlich. lies dir halt mal unsere antworten durch!
-----
und geschrieben:
Kommentar vom Richter: bitte mach uns mal einen screenshot von der lets fight seite mit diesen kämpfen, damit wir sehen, wer das war und mal selbst nachfragen können. und bitte das folgende GUT durchlesen und genau schauen, was wir wollen. du hast hier schon so einige nutzlose einträge verursacht, jetzt müssen wir mal sehen, dass wir zügig zu potte kommen.
----
am selben Tag mussten wir uns noch mal mit dir beschäftigen und haben dir geantwortet:
Kommentar vom Richter: 1. Das ist kein screenshot
2. es geht bei dir um einen misslungenen downfight vom 05.02. ich weiß echt nicht was ein Kampf vom 21.02 damit zu tun haben soll?
3. Du beanspruchst unsere Nerven, reiß dich mal am Riemen, denk 5 Minuten nach.
-------
am 13.03 kam wieder nur Mist und unsere Antwort:
Kommentar vom Richter: In ner wocher erklärste uns ma die regel, gegen die du verstoßen hast. Dann kannste wieder mitspielen :) Matis
------
Jetzt 4 Einträge mit Schrott.

12 Einträge, keine Antworten auf unsere Fragen, keine Ermahnungen halfen.
Ich ziehe jetzt bei dir die Notbremse:

Du bist der erste hier, den ich sperre aufgrund von pemanent andauerndem Unverständnis!
Wir machen das hier in unserer Freizeit und wer mental derartig unreif ist, dass er nicht in der Lage ist unseren ständigen Hinweisen und Fragen folgen zu können, der hat hier auch nix zu suchen.

2010-03-13 11:20:05 schlucklorch : Du bist für 12 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen "Status" abrufst. Ende der Sperre: Sat 5 Jun 12:20:04
Kommentar vom Richter: Matis, ändere bitte unten deinen Text zu dem typen, danke Kauz

Na du hast das ja jetzt geklärt, in den text komme ich nich mehr rein ) Matis

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-8154 2010-03-05 08:59:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername pennermrdroge (Akte) ist registriert!

Oh, der hört nicht auf deine Nachrichten? Schockschwerenot ....
Dann mach ich datt jetzt wenn du so quengelst, dein Pech. Kauz
Fangen wir mal mit deinen ganzen kruden Halbwahrheiten an :P
-------
*ich bin jetzt seit 3 Monaten in dieser Untersuchungs-Haft,*

Blödsinn, seit dem 10.01:
2010-01-10 21:21:53 pennermrdroge : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! punkteanstieg innerhalb der nachlaufzeit... bitte mal im gericht screenshots posten.
----------
*Als erstes würde mich sehr gerne interessieren warum ich überhaupt gesperrt wurde?*

Das hattest Du hier bereits am 15.02 hier gefragt und hast eine ausführliche ANtwort bekommen, wieso fragst Du noch mal?

*hättest du mal in deine kommentare gesehen, da wäre ein wichtiger hinweis drin gewesen. nämlich, dass du vorläufig gesperrt bist und wir gerne screenshots von deinem letzten downfight am 10.01. sehen möchten, den du nahtlos in einen hochkampf umgemünzt hast. wir möchten prüfen, ob du durch diese raffinierte aktion noch ein paar downfighter mitgenommen hast. hättest du dich früher gemeldet und uns die screenies zur verfügung gestellt, könntest du jetzt schon frei sein.*
-------------------------
Mit der oben genannten Erklärung ist ja wohl auch die Frage
*Aber da steht doch eindeutig 48 h also kann es ja nur ein Hochfight gewesen sein, warum wurde ich dann gesperrt???*
beantwortet.
-----------------------
*Aber BITTE JETZT NICHT NOCH EINE EXTRA SPERRE ICH WAR SCHON 3 MONATE KAMPFUNFÄHIG!!
Ich finde das war Strafe genung! :-( *

Seit dem Tag der Sperre steht bei dir, dass Du dich im Gericht melden sollst .... also bitte keine Vorwürfe in unsere Richtung.

Anhand der screenshots kann ich sehen, dass Du Unmengen an Angriffen reinbekommen hast und durchaus auch auch am Anfang einige, die noch aus deinem downfight Eintrag stammen können.
Die vielen ANgriffe, die sich aber bis in die Nacht ziehen, können nicht alle aus dem DF stammen von daher: Glück gehabt.
Aber es gibt von mir einen Warnschuss vor den Bug:

2010-03-05 08:57:01 pennermrdroge : Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen "Status" abrufst. Ende der Sperre: Fri 12 Mar 8:57:01
---------------------
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-7601 2010-02-14 21:10:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Karlheinz_Fischer (Akte) ist registriert!

An Karlheinz Fischer

Zu deiner Sicherheit habe ich den Eintrag mal gelöscht.

Davon bitte screenshots, als Kopie kann ich das nicht akzeptieren
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-6695 2010-01-20 23:18:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sperlingskauz (Akte) ist registriert!

Hoch verehrtes Gericht,
ich wurde durch den Grossmeister Nibbels höchstpersönlich in meinen Kommentaren auf einen Punkteanstieg in meiner Nachlaufzeit aufmerksam gemacht. (Für diejenigen, die das in der großen Grafik schon gar nicht mehr sehen: gaaaaaaaanz links.)
Selbstverständlich kann ich das so nicht stehen lassen und bitte um Überprüfung meines absolut sauberen DF (den ich übrigens bei 60K ganz alleine durchführen musste *schnief*)
Hier die Kämpfe rund um den Anstieg:
"http://easycaptures.com/fs/uploaded/220/4083910855.jpg"



Und hier der screenshot vom Bandenkampf:
"http://easycaptures.com/fs/uploaded/220/0095122424.png"



So muss das aussehen :P

Sperlingskauz
Kommentar vom Richter: So meine liebe kollegin, dann schauen wir uns das ma an... *händereib* Da find ich doch sicher was wogegen du verstoßen hast... :D

Mist is ja alles rot, nur die gegen die lords of chaos haste gewonnen... Na dann kann ich wohl doch nüx meckern... :( Bleibst frei )

Matis

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-5031 2009-12-10 17:53:29

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername juseppe1993 (Akte) ist registriert!

Jung, also mit dir reicht es uns jetzt, du kannst hier nicht ständig machen was Du willst! Der Ärger fing schon im August an und zieht sich wie ein roter Faden durch deine ganzes Leben auf DF.de!
---
reeplay84
2009-08-02 17:43:12
juseppe1993 steht in berlin unter runterkämpfen.. ich greifte in an und verlohr
*warum greifst du mich an? ich rüste nach den dritten kampf wieder auf also lasse ich dich nicht mehr durch !
ich habe mich schon lange ausgetragen*
und er ist immer noch eingetragen...
-----
juseppe1993
2009-08-03 13:24:09
ja ich habe vergessen mich zu waschen , 4 penner haben mich angegriffen und 3 haben gg mich verloren
ichmöchte mich gerne bei denen entschuldigen und mich abrüsten und dann können sie ihr pkte wieder hoeln
-----
Kommentar vom Richter 09.08
Juseppe1993: bist frei, mit einem großen ABER: Du machst viel zu viele Einträge, sowohl in HH, als auch in B: 8 Einträge an einem Tag sind ein wenig viel. Wenn wir also Deine Kurven das nächste mal auf Grund der chaotischen Einträge nicht mehr deuten können: dann entscheiden wir mal zu deinen Ungunsten ;)
Also etwas mehr überlegen vor dem Eintrag, danke ;)
-----
Kommentar vom Richter 10.08:
Juseppe1993: Ein schnitzer und du bist hier raus.... du bis schon ein sehr Spezieller Hochdownhochdowndowndownhochhochdownhochdown-fighter.
-------
Juseppe1993
2009-08-17 20:00:12
Häää !
bin gerade am runterifhgten und 2 haben gg mich schon verloren aber guckt mal in mein profil stehen wirklich meine richtigen werte !
die sind schon schlecht !
will jetzt kein stress kriegen will wirklich runter habe noch 20 kämpfe laufen und in mein profil steht wer schlechter als diese werte hat soll nicht angreifen mehr warnen kann ich nicht !
-------
Kommentar Richter 18.08
Juseppe1993: du richtest durch deine eintragungen so ein chaos an, teilweise nur im minutenabstand, obwohl du schon einmal ermahnt wurdest. du bekommst mal eine woche denkpause...
-----
Juseppe1993
2009-08-18 14:29:36
Naja ich bitte euch mich zu entsperren und sollte sowas nochmal vorkommen schickt mich nach alkatraz
ich muss wirklich noch weiterunter
habe 45.000 pkte und will weiter runter
ich kann nichts dafür wenn da 2-3 leute dabei sind die trotz meiner angegebenen werte im profil immer noch gg mich verlieren !
außerdem habe ich mich entschuldigt und habe den ihre pkte wiedergegeben habe mit nen anderen acc vom freund
--------
Kommentar Richter 18.08
Juseppe1993: bist wohl auch nicht der größte leser vor dem herrn. lies dir mal deine kommentare durch (wobei ich verständnis dafür hab, wenn du das nicht willst, bei dem ganzen zeug, was du durch deine dauernde eintragerei produzierst ;) ), dann weißt du auch, weshalb du gesperrt bist und wie lange (hättest auch meinen kommentar von gestern lesen können).hättest du die warnung ernst genommen, die du schon vor tagen in den kommentaren bekommen hättest, könntest du jetzt deinen dringenden angelegenheiten nachgehen. da du aber nicht lesen/hören wolltest, musst du jetzt eben warten. vielleicht klappts dann ja anschließend mit dem lesen und verstehen... ;)
-----
Juseppe1993
Aktenzeichen X-Y-1757 2009-09-26 16:27:06
ich bin in hh von 1.1 million pkte auf 0 runter und habe dann die letzten kämpfe ausgewichen , ich hoffe das ist nicht so schlimm.
Kommentar vom Richter: du warst schon zwei mal gesperrt, beide mal verbunden mit der dringenden aufforderung, dass du dir die regeln durchlesen und dich dran halten sollst. *hoffen* ist hier fehl am platz, NATÜRLICH IST DAS SCHLIMM! und vor allem so saumässig unnötig! würdest du vor mir sitzen, würde ich dich jetzt mal schütteln. warum weichst du denn aus?!? die leute, die dich über zig stunden hin angegriffen haben, stehen dann da mit *NICHTS*. keine punkte, nur zeit versenst. mensch, jung, wenn du die regeln schon nicht liest, dann denk doch mal nach, bevor du mist baust! du hast vom ausweichen überhaupt nichts, du bist so oder so auf 0. aber deine gegner hätten noch punkte bekommen, dank dir haben sie jetzt 0 punkte für 2,5 stunden angriff. du bekommst eine woche sperre und ich verspreche dir hoch und heilig, dass ich dich nach dieser strafe, wenn du wieder frei bist, für den nächsten lapsus eigenhändig in die 3 verschiebe (= lebenslange sperre, in deinem fall nicht wegen bösartigkeit, sondern wegen faulheit), WENN DU ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT ENDLICH GEBACKEN BEKOMMST, DIR MAL UNSERE REGELN DURCHZULESEN UND DICH VERDAMMT NOCHMAL DRAN ZU HALTEN!!! wie oft willst du denn noch hier vor gericht stehen? musst du jede regel erst einmal gebrochen haben, bevor du es lernst?! ich hoffe, das war deutlich! sageo (stinkig)
------
Juseppe1993
Aktenzeichen X-Y-2143 2009-10-03 11:19:27
Ja hier bin ich , ich hatte vor genau einer woche ein "ZIEMLICH" dummen fehler gemacht , ( mal wieder ). ich habe bei den letzten eintreffenden kämpfen ( 2 , Kämpfe ) ausgewichen weiel ich von meinem admin 200.000 € ausgezahlt bekommen habe , aber die 2 kämpfe waren im weg und dann war ich so trttelig und habe sie abgebrochen. habe mich bei den beiden per IGM entschuldigt , und auf den weg nach oben schaue ich bei den beiden vorbei und gebe ihn "IHRE" Pkte zurück , für die sie so lange warten mussten und am ende nix von hatten. Und ich habe Alle Regeln durchgelesen und zu dem entschluss gekommen , dass es gar nicht so schwer ist diese einzuhalten . aber ich habe es mal wieder geschafft diese einfachen und übersichtöichen regeln zu mißachten :D naja dass hat jetzt ein Ende , werde mich ändern zum Positiven. VERSPROCHEN !! bitte um letzte freilassung :D LG
Kommentar vom Richter: Juseppe, du machst mich wirklich fertig. Erst schreibste mich an das du nen beonderen icon von mir bekommen willst. Dann dieses... Welchen icon willste denn haben? trotteligster downfighter allerzeiten? Oder: Ich bin der depp von downfight.de ) Man man man, ich lasse dich jetzt wieder frei. Ich sags dir ehrlich, ich hab die befürchtung das der nächste wieder daneben geht. Also nimm dir bitte nix anderes vor wenn du die nächsten downfights machst. Matis
------
-----
Und dann dein Eintrag heute ... und ich habe noch nicht die Einträge aufgelistet, die nicht Gerichtsrelevant waren.
Du scheinst dich nicht an die Regeln halten zu können, wollen oder was auch immer, dir wurde schon Alkatraz angedroht. So weit will ich nicht gehen, aber ich will dich ne zeitlang nicht im Gericht sehen und das kann ich anscheinend nur erreichen, wenn ich dich wegsperre.
Das mache ich jetzt und zwar für volle 6 Wochen. Du machst uns mit deinen häufigen kleinen Vergehen mehr Arbeit als jeder Megacheater und darauf habe ich keinen Bock mehr. Kauz
Kommentar vom Richter: Und was ich ganz vergaß zu erwähnen: diese blöde Wut bringt 3-4 lächerliche Punkte, die bei der Berechnung überhaupt keine Rolle spielen und wie merkwürdig, dass die alle am Ende deines DF waren, mach nicht den Fehler und halt uns für dumm!

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-2994 2009-10-19 21:42:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Very_Important_Pener ist nicht registriert!

Soeben haben wir in HH mal wieder eine Bandensperre verhängt.
Very_Important_Pener mit folgenden Insassen:
Moff_Yittreas (Alkatraz)
Stricher_3000 (Alkatraz)
Mega_Penner007 (4 Wochen haarscharf an Alkatraz vorbei)
Playboy17 (4 Wochen)
M_Kai (1 Woche)
BierbauchBilly95
127
timidri
alba_stylo93
russak1991
B_O_B
hartz4micha
Adolf_1_9_9_1
bauersuchtwas
pennerski_jr
BOBdaMOP
FCMboy
Bananenlothar
Hackedumfdunsen
Poisondrinker
kevin_hersch
anti_ef
petra_friedlingen
atzen_Star
katzenstern
Thilohabrich
hundeschwein
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-2697 2009-10-12 21:39:23

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Drachenmeister (Akte) ist registriert!

AN DRACHENMEISTER!!!!!!!!!

Es gibt hier auf downfight.de so eine schöne Umfrage, ob unsere Armee gerecht ist und gut, oder es Argumente dagegen gibt.

HIER DER EINTRAG VON DRACHENMEISTER, drucks dir aus und hängs dir an die Wand, DEINE WORTE!!!

Drachenmeister schrieb am: 26.07.2009 um 22:36:21 Uhr

Also ich finde es sehr gut, weil so endlich Betrüger ingame geschnappt werden können und sie endlich was lernen, aber ich finde es gibt keine 2te Chance nich so wie viele immer wieder angebettelt kommen und sich ne dumme Ausrede einfallen lassen. In den Regeln steht es ganz klar geschrieben mit z.B. Bandenkampf beim Downfight oder was weiß ich für nochwelche unsinnige ausreden. Also ich bin dafür und dafür das die Leute betrügen härter bestraft werden!
Lg
Drache
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-2494 2009-10-08 21:54:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Vagabund_PG (Akte) ist registriert!

Antwort für Vagabund:

Okay, hier scheinen einige grundsätzliche Mißverständnisse oder Sichtweisen zu existieren, mal der Reihe nach:
Halten wir als erstes mal fest, dass Dein Penner bei uns als sogenannter Megacheater gilt. (Ob nun absichtlich oder durch widrige Umstände lassen wir mal dahingestellt)
Megacheater sind die Penner, die nicht nur ein paar Punkte dazugewinnen, sondern mehr als ein drittel ihrer ursprünglichen Punkte ercheaten.
Nicht umsonst gibt es bei uns die Warnung in den Kommentaren: *Vorsicht! Wenn bei diesem User die Fakepunkte über ein bis zwei drittel seiner bisherigen Punkte steigen, gehts zu den Opfern!*
Bei dir lag es ganz deutlich über diesem drittel, nicht wahr?
Und da kommen wir zu deinem Satz:
*Was ich hier lese.. wer hier alles freigelassen wird nach 1 Vergehen nur weil er schreibt: Hab mir die Regeln durchgelesen, tut mir leid kommt nicht wieder vor.*
DAS sind NICHT die Megacheater, die wir hier freilassen. Die haben höchstens ne Zeitsperre gehabt und/oder sollten sich im Gericht melden.
Dein einer Cheat hat so viele Penner geschädigt, da könnten andere 3-4 kleine Cheats draus machen, bis wir sie hier wegsperren.

*In diesem Downfight würde ich aber nichtnur sozusagen "Den Schaden wiedergutmachen" sondern noch weitere viele Tausend Punkte verschenken.*
Vollkommen korrekt, ABER: die Intention von dir ist nicht, den anderen Punkte zu geben, Du willst einfach nur auf 0. D.h. die gleichen Penner sollen dir jetzt einen Gefallen tun, die du vorher geschädigt hast ... warum sollten wir so ein Anliegen unterstützen?
Die sind nicht auf dich angweiesen, sondern Du auf die, sorum musst Du das sehen.

*Hiermit berufe ich mich legendlich auf euer Verständniss, da ich ja wirklich kein schlimmer Kerl bin, hab ja nicht etwa 5 Downfights gefaket*
Wie oben erklärt: die Anzahl der geschädigten Penner bei dir reicht einfach aus, um hier einen Schlussstrich zu ziehen, dafür braucht es keine 5 cheats, nur einen deftigen.

Kauz
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-2412 2009-10-07 08:44:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername alle ist nicht registriert!

So, in der letzten Nacht haben wir mal wieder eine Bandensperre in Berlin verhängt.
Übeltäter sind "Penner der N@cht"

mauXion 4
szwagier 4
dr_pinkrosa 4
knax7 4
FetteWarze 4
MrTwoFace 4
weedz1987 3
G_Unit
heli_hannsen
Fin_the_rat
Tino70
Dartmessias
Aikon007
Ingo_von_Rauch
Bruce3456
redderpenner
el_pendecho
Timkessen
sirtobiwan
ChocoLoco
Pimmelchen_103
MuellkippenRalle
Kringstreez
__strassenmieze__
Yannis456
mckenzie_23
vollassichris
kitekat90
elektroKetzin
Jango1989
Kommentar vom Richter: die ganze bande penner der nacht,
wurde vom kauz hinter gitter gebracht... :D

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-1713 2009-09-25 22:07:01

zu den Akten gelegt Danke
An die substance5!
1. Das ist kein Chat hier
2. Bitte keine anonymen Einträge, hat einer was zu melden, kann er das auch unter seinem richtigen Namen posten.
3. brauchen wir das für die Nachverfolgung des Falls
4. hab ich schon erwähnt, dass das kein Chat ist?
5. Da ihr scheinbar auch persönliche Animositäten habt, greife ich jetzt zu einem harten Mittel:
ich werde die ganzen Einträge löschen und der, der sich beschwerden will kann, unter seinem Namen, gerne noch mal anfangen.
Dann werde ich den vermutlichen Verursacher zu Wort kommen lassen, so läuft der Hase!
Sperlingskauz
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-1655 2009-09-25 08:06:43

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Gerade aus dem Gästebuch gefischt. Zu dumm, den Weg ins Gericht zu finden auch noch:
Ich finde, dafür schieb ich ihn gleich mal in die 3.

der_russe
Nr 205 2009-09-24 21:38:03

da ich ja nix mehr im gericht sagen kann schreib ich hier meinen kommentar


Euer Ehren, ich bekenne mich schuldig. Es ist doof gemacht worden, dass man hier als downfighter dauernd nachrichten erhält, ob man angreiffen könnte, aber als hochfighter keinen einzigen Angriff bekommt. Ich hoffe Sie haben verstanden was ich meine.

Mit freundlichen Grüßen
der_russe

P.S. Sorry an alle die auf mich reingefallen sind, aber ich hatte es eilig an punkte ranzukommen...

Fazit: Alles in allem bin ich ein Betrüger, der es nicht verdient hat Eure Funktion zu nutzen.
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-805 2009-09-06 09:29:41

zu den Akten gelegt
ANTRON von der Killerliga


Nachdem bereits 2 auf ewig gesperrt sind und gerade Antron hier abgeht, wollte ich eigentlich den Admin verwarnen, dass bald eine Bandensperre fällig ist.
Doch welch Überraschung: Antron ist der Admin :D

Bei näherer Überprüfung fand ich noch 2 Penner, die leider in unserer Liste der Bande nicht zugeordnet wurden, daher konnte sich diese Bandenseuche bei uns so ausbreiten.
Also spare ich mir doch den Weg und sperre ihn zu den Opfern und alle anderen sind gesperrt, die da wären:

Antron (cheater)
Tschernobyl
panther1963
HaineZ
Cheesburger_eddy (cheater)
Dicka1989
Scholli3000
Gustav84
ALI_71
Dunne
Eio (cheater)
PennerOhneBeine
elvis1
Ludos
John_HcG (cheater)
DaniieL93
Rampueff
_Well_Good_ (cheater)
FetTeR_FaBiaN_FF
BoZZ93
Killer030
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-799 2009-09-06 09:29:51

zu den Akten gelegt
Nachtrag zu Otze:
Oh, ich sehe gerade: dein Fall liegt ja genau anders rum: dann musst Du mir erklären, wie Du an die login Daten zu dem Hamburger Penner kamst, um dich in B mit seiner ID anzumelden ... wird bestimmt auch ne nette Erklärung :D
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-571 2009-08-31 20:29:35

zu den Akten gelegt Danke
Nachtrag zu rauchmelder, dass wir es auch nicht aus den Augen verlieren:

gestern schrieb er aus der Bande Die Mächtigsten:
---
warum habt ihr mich denn gesperrt, bin schon gar nicht mehr in der bande (Anm. damit meinte er die Rellinger Jungen) und außerdem hab ich nen astreinen downfight hingelegt !!! guckt euch das mal genauer an und lasst mich gefälligst frei. danke
---
Heute ist er wieder wie ein Wunder bei den Rellinger Jungen, was für eine Überraschung :D
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-550 2009-08-31 14:48:58

zu den Akten gelegt Danke
für Peilermaan: (und andere gesperrte)

Diese Seite ist ein Service von Nibbels für die Spieler von Pennergame.
Warum gibt es diese Seite überhaupt?
Weil im offiziellen Forum die Cheater einfach derart überhand genommen haben, dass sich PG einfach gezwungen sah, diese Leistung (für alle Spieler) nicht mehr anzubieten. Das war der erste Schlag gegen alle ehrlichen Spieler.
Diese Seite hier ist privat, von Nibbels, ein Angebot, das man annehmen kann oder auch nicht. Und damit hier nicht das gleiche passiert wie im Forum hat er sich dafür entschieden, gegen unehrliche Spieler vorzugehen. Deshalb gibt es hier Regeln.
Und wie wir erst gestern gesehen haben, verstehen das einige immer noch nicht und hinterher ist die Jammerei groß. Und wer sind schon wieder die geschädigten? Wieder die ehrlichen Spieler.
Wir sind nicht dazu da, Leute zu sperren, sondern ehrliche user zu schützen. Und wenn wir den Eindruck haben, dass es erforderlich ist, einen user zu sperren, dann tun wir das auch. Du bist gesperrt, Du bleibst gesperrt. Kauz
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-498 2009-08-30 21:12:04

zu den Akten gelegt Danke
Peilermaan,

leider weiß ich nicht wer von uns Richtern dir deine Freilassung versprochen hat, aber nur für den noch mal meinen Satz, den ich leider in den Kommentaren bei dir nicht unterbekomme:
Nachtrag zu Peilermaan:
Den hats wegen einer Bandensperre erwischt. War später dreist genug zu behaupten, er würde in Berlin nicht mehr spielen und sei nicht mehr in der Bande. Zum Glück gabs einen screenshot, den 5 Minuten später war er aus der Bande raus. Hinterhältiges Verhalten, den lassen wir auch in HH nimmer frei. Kauz
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-467 2009-08-30 19:22:17

zu den Akten gelegt Danke
Nachtrag zu Peilermaan:
Den hats wegen einer Bandensperre erwischt. War später dreist genug zu behaupten, er würde in Berlin nicht mehr spielen und sei nicht mehr in der Bande. Zum Glück gabs einen screenshot, den 5 Minuten später war er aus der Bande raus. Hinterhältiges Verhalten, den lassen wir auch in HH nimmer frei. Kauz

PS: Leider kann ich das nicht in seinen Kommentaren vermerken, dann eben hier.
Kommentar vom Richter: oki... Matis

Ich hab die eh grad eingesperrt :) Die Rellingers brauchen wir hier wohl net :)
LG Nibbels

Sperlingskauz (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-375 2009-08-27 20:27:23

zu den Akten gelegt Danke
nur dass ich das nicht selbst vergesse: Anfrage an darkwolf12
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-365 2009-08-27 17:53:31

zu den Akten gelegt Danke
ICEDark Nachtrag: außerdem: was soll das heißen, Du schmorst seit 2 Wochen? Du bist gerade mal seit heute gesperrt und machst so einen Terz ...
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-209 2009-08-23 21:53:45

zu den Akten gelegt Danke
shaddow4000: Du bist natürlich nicht gesperrt ;) Nibbels hat das wohl falsch verstanden.
Solch Nachrichten können wir natürlich nicht beeinflussen, leider. Gruss Kauz
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-163 2009-08-23 11:18:46

zu den Akten gelegt
Karla_Kotze: lasst ihr die mal bitte für Nibbels stehen? Bitte mal auf die Eintragungen von ihr schauen und auf die vert. Striche in der Grafik, da passt was nicht zusammen
Kommentar vom Richter: Ehrlich gesagt seh ich bei der gar kein problem. Hat unseren rat angenommen den df in etappen zu machen... Matis --- kein Problem damit: aber ich finde zu den vertikalen Strichen (Eintragungen) keine dazugehörigen automatischen Kommentare. lg Kauz

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-158 2009-08-23 10:17:45

zu den Akten gelegt Kommentiert
Drachensocke und bLAcK_bLuBb sind in der gleichen Bande ....
Kommentar vom Richter: Blacky is absolut im rahmen, 2 wochen, rüstung halt hochgezogen... drachen... ganz klarer fake. Ich bin für ne meldung an den admin... Wer noch? MAtis --- klar ist ja der zweite aus der Bande :) Kauz --- dafür! socke von 90 auf 172 --> meiner meinung nach opferliste + alka, sageo

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-67 2009-08-20 15:33:22

zu den Akten gelegt
OK, folgende Bande hat es soeben komplett bei uns verspielt, weil einfach zu viele faker drin aufgetaucht sind: Hamburger Abschaum II.
Folgende Bandenmitglieder sind bereits erwischt worden: looserjp, Rickylnho, buddler, thelonghans, r_quaresma.
Folgende Bandenmitglieder müssen leider darunter leiden und wurden auch gesperrt: DagobertDuck, BROOKLYNXD, VoddiFreddi, schmuelli, UbahnUli, xkingxbushidox, VitaminD, lonto, gammleraussemeimer, marcso, kali95, Labudinho, rotkohlX3, magisterfromalk, kackn, Zelda_Absturz, xxpsycho95xx, Flaschen_Sammler7, davigo, (vermeintliche Doppelaccounts und botter interessieren hier nicht, daher nur der Vollständigkeit halber:GeryGesichtsgulasch, SpritzPupsIndianer, GabiGammelschlitten, PauloPinkelschuh) .... Kommentieren werde ich die user gleich
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-41 2009-08-19 17:52:04

zu den Akten gelegt
cbass, bist wieder frei, aber beim geringsten Vergehen wech vom Fenster, Hand drauf ;)
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-40 2009-08-19 17:52:43

zu den Akten gelegt
pennerente:
Fangen wir doch mal damit an, dass ich den kompletten mail Verkehr zwischen euch beiden kenne.
1. Sageo hat dir nie mit Gericht gedroht. Er hat dich mehrfach auf die Regeln hier aufmerksam gemacht und als Du partout nicht begreifen wolltest, hat er dir gesagt, dass ihr euch dann hier trefft .... was ja auch eingetroffen ist.

2. Du verstehst diese Seite komplett falsch: nicht DU erbringst eine Dienstleistung, um dich mit deinen Worten zu zitieren: >meine Dienstleistung ist das ich dann schwächeren Punkte überlasse..< Was für ein Quark! Die anderen greifen dich an, die nehmen dir die Punkte ab oder schaffst Du alleine in 2 Stunden an die 40K zu verlieren? Nein? Dann hilft hier wer wem?

3. Zitat: >zum anderen muss dem runterkämpfer auch die chance gegeben werden sich eben nich bis aufs letzte wenn nich gewünscht runterkloppen zu lassen> Aber die Chance ist doch da, trag dich für 10 Minuten ein und Ruhe ist.


Und darüber darfst Du jetzt gerne auch mal ein paar Tage nachdenken, Beziehungen hin oder her!
Kommentar vom Richter:



402.286.312
Besuche
-NE-
Vielen Dank an die Harleyworld                            

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.