News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
DSun86 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8992 2010-04-08 16:38:51

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername HardLife (Akte) ist registriert!

Hey,
sry Leute, dass ich das hier so reinschreibe, aber ich habe einfach keinen andern Platz auf downfight.de gesehen, wo ih diesen Eintrag reinposten hätte können!
Also es geht um was sehr wichtiges:
Ich bin ja selbst ein Faker-Killer und habe gerade gesehen, dass HardLife in der Fakerliste steht, was mich sehr wundert! Wieso ist er noch Verfizierer, wenn er in der Liste steht??????
Ich verstehe hier gar nichts mehr! Bitte sageo sag mal
was hier los ist!
Kommentar vom Richter: HardLife hat nicht gefaked, das ist ein Mitarbeiter von uns und aus Testzwecken auf der Liste. Kauz

Nibbels (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7838 2010-02-22 15:51:14

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername hardlife (Akte) ist registriert!

Test ich reg mich auf test ich reg mich zusehr auf test
Kommentar vom Richter:

Selektor (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-3997 2009-11-15 22:05:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername HardLifePunk (Akte) ist registriert!

Selektor hat HardLifePunk angegriffen, dabei hat Selektor den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

HardLifePunk hat von Selektor €272,82 erbeutet und hat stolze 12696 Punkte bekommen.


Selektor ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Wie ihr in seinen Kommentaren lesen könnt hat der Kerl mehrere betrogen. Über 12.000 Punkte weg. Da brauche ich mindestens 5 Kämpfe um die wieder rein zu holen! Sauerei!!!!
Kommentar vom Richter: schon bei den Opfern

Pennerin_Lene (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-3995 2009-11-15 22:02:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername HardLifePunk (Akte) ist registriert!

Leider muss ich noch einen Betrüger melden. habe ihn heute angegriffen, war wie immer angeblich im Downfight, habe aber verloren gegen ihn :-(

15.11. 19:40 HardLifePunk
€196,87 -13282

Bitte kümmert Euch drum!
Liebe Grüße,
Lene
Kommentar vom Richter: in der fakerliste ist er schon, nach alkatraz kommt der dann anschließend.

vg, sageo

hohlfrucht_klotz (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-3993 2009-11-15 20:50:21

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername HardLifePunk (Akte) ist registriert!

HardLifePunk hat mir 14000 Punkte geklaut obwohl er im Downfight steht !!!!!! und ich habe ihn über die Suchfuntion gefunden !!
Kommentar vom Richter: in der fakerliste ist er schon, nach alkatraz kommt der dann anschließend.

vg, sageo

Matrazensescher (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-3992 2009-11-15 20:47:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Hardlifepunk (Akte) ist registriert!

Ja ich hab den penner mit der suchfunktion gefunden. er stand im downfight und ich hab verloren>> 13000Pkt.!!!!!!!!!!!
So ein mieser Betrüger
Kommentar vom Richter: in der fakerliste ist er schon, nach alkatraz kommt der dann anschließend.

vg, sageo

Master__M (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-3987 2009-11-15 20:07:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername HardLifePunk (Akte) ist registriert!

Wegen HardLifePunk habe ich
fast 9000 Punkte verloren,
obwohl er im Downfight
eingetragen war und ich mit
der Suchfunktion gesucht habe,
ich würde ihn für immer bei
Downfight.de verbannen!!!!!
Kommentar vom Richter: in der fakerliste ist er schon, nach alkatraz kommt der dann anschließend. von daher wird deinem wunsch entsprochen... :D

vg, sageo

Atze212 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-3980 2009-11-15 19:08:31

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername HardLifePunk (Akte) ist registriert!

Ich hab gegen HardLifePunk verloren obwohl er er noch 4.5 Stunden im Downfight war!!!7800 Punkte ..also hat der nix Umgestellt!!
Kommentar vom Richter: ist bereits bei den Opfern

JackydieTussy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-2514 2009-10-09 12:38:45

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername HardLife (Akte) ist registriert!

Trägt sich ein zum Downfight und weicht dann aus

JackydieTussy hat versucht, HardLife anzugreifen.
HardLife war aber geschickt genug, um JackydieTussy zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat HardLife dennoch 3035 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: der user wurde für ausweichen verwarnt...

vg, sageo



402.176.623
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.