News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
DSun86 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8992 2010-04-08 16:38:51

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername HardLife (Akte) ist registriert!

Hey,
sry Leute, dass ich das hier so reinschreibe, aber ich habe einfach keinen andern Platz auf downfight.de gesehen, wo ih diesen Eintrag reinposten hätte können!
Also es geht um was sehr wichtiges:
Ich bin ja selbst ein Faker-Killer und habe gerade gesehen, dass HardLife in der Fakerliste steht, was mich sehr wundert! Wieso ist er noch Verfizierer, wenn er in der Liste steht??????
Ich verstehe hier gar nichts mehr! Bitte sageo sag mal
was hier los ist!
Kommentar vom Richter: HardLife hat nicht gefaked, das ist ein Mitarbeiter von uns und aus Testzwecken auf der Liste. Kauz



402.181.360
Besuche
-NE-
Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.