News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Pennerin_Lene (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-4205 2009-11-20 21:38:55

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Atana (Akte) ist registriert!

Der PENNE "Atana" hat mir 5000 Punkte geklaut :-(((
Bitte drum kümmern....
Liebe Grüße,
Lene

20.11. 20:37 Atana €90,40 -5000
Kommentar vom Richter: atana ist bereits in der fakerliste.

vg, sageo

Pennerin_Lene (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-3995 2009-11-15 22:02:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername HardLifePunk (Akte) ist registriert!

Leider muss ich noch einen Betrüger melden. habe ihn heute angegriffen, war wie immer angeblich im Downfight, habe aber verloren gegen ihn :-(

15.11. 19:40 HardLifePunk
€196,87 -13282

Bitte kümmert Euch drum!
Liebe Grüße,
Lene
Kommentar vom Richter: in der fakerliste ist er schon, nach alkatraz kommt der dann anschließend.

vg, sageo

Pennerin_Lene (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-3978 2009-11-15 18:38:38

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Da_guckst_du (Akte) ist registriert!

HIer ein angeblicher Downfighter, der dann doch ausweichen tut....finde sowas nicht ok...

15.11. 02:25 Da_guckst_du

Liebe Grüße
Lene
Kommentar vom Richter: dankeschön, der gute hat jetzt einen gerichtstermin. da scheint heute nacht noch ein bißchen mehr schief gegangen zu sein, wie man in den kommentaren sehen kann. aber nur, wenn die leute das hier im gericht melden, bekommen wir das mit...

vg, sageo



402.173.819
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.