News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Stafford86 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12791 2010-09-12 16:32:41

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Stafford86 (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe diesen Penner vor Kurzem übernommen. Heute wollte ich mich bei DF eintragen zum runterkämpfen und sehe das er gesperrt ist. Stufe 4, glaube ich. Lässt sich da irgendetwas machen? Ich selber war daran nicht beteiligt und bis grade auch völlig ahnungslos. Ich habe früher in HH mal einen Penner gehabt (Selektor) der ist auch nie bei DF aufgefallen. In München habe ich auch einen der noch nie aufgefallen ist (La_Senorita). Ich weiß nicht wie ich es beweisen soll das nicht ich dieses Verbrechen begangen habe... ich würde mich aber sehr freuen wenn ihr mich in HH frei schalten könntet (mit den beiden Stafford86 aus M und B habe ich nichts zu tun, die können von mir aus gesperrt bleiben!)Biiiiitttttteeeeee!!!! Was kann ich tun?
Kommentar vom Richter: Das übliche Problem was wir bei sowas haben.
Wir wissen weder, welcher Besitzer den Account vorher hatte, noch jetzt.

Sprich, wir können die betroffenden Person nicht sehen.
Die Sperre hängt halt an dem Penner

Selektor (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4382 2009-11-25 09:44:33

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername fi_nes (Akte) ist registriert!

Selektor hat fi_nes angegriffen, dabei hat Selektor den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

fi_nes hat von Selektor €0,02 erbeutet und hat stolze 5072 Punkte bekommen.


Selektor ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Irgendwie gerate ich ständig an Downfight-Betrüger...

Hab ihn natürlich mit meinen Werten über die Suche gefunden.
Kommentar vom Richter: der weilt schon in der fakerliste. und du solltest kurz vor kampfende nochmal auf den verlauf schauen, oftmals kann man dann schon die abgeher erkennen.

vg, sageo

Selektor (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-3997 2009-11-15 22:05:09

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername HardLifePunk (Akte) ist registriert!

Selektor hat HardLifePunk angegriffen, dabei hat Selektor den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

HardLifePunk hat von Selektor €272,82 erbeutet und hat stolze 12696 Punkte bekommen.


Selektor ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Wie ihr in seinen Kommentaren lesen könnt hat der Kerl mehrere betrogen. Über 12.000 Punkte weg. Da brauche ich mindestens 5 Kämpfe um die wieder rein zu holen! Sauerei!!!!
Kommentar vom Richter: schon bei den Opfern

Selektor (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-3582 2009-11-06 09:00:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Zahnbuersten (Akte) ist registriert!

Habe Zahnbuersten im Downfight angegriffen und er ist ausgewichen.

Kampf
Datum 05.11.2009 18:28:56 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
Selektor

Zahnbuersten
Gescheitert

Ausgewichen
+0

- Punkte -

-1087

Selektor hat versucht, Zahnbuersten anzugreifen.
Zahnbuersten war aber geschickt genug, um Selektor zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Zahnbuersten dennoch 1087 Punkte verloren.

Habe ihn über die Suchfunktion mit meinen ATT und DEF Werten gefunden.
Kommentar vom Richter: jo, der hat die Regeln nicht verstanden



402.177.931
Besuche
-NE-
Danke an alle die mir was gespendet haben!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.