News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Pini007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23131 2015-12-10 10:55:16

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Pini007 (Akte) ist registriert!



Bin im Gericht zur Überprüfung!
Leider kamen die beiden Angriffe die den Punkeanstieg verursacht haben mit Tarnumhang! Da die Zeit abelaufen war hab ich wegen LK aufgerüstet!

lg Pini
Kommentar vom Richter: Schwein gehabt. Keiner der beiden hat gesucht. Beim nächsten mal bitte kürzer eintragen oder die Nachlaufzeit abgerüstet bleiben. Tarnis gibts ja nun nicht erst seit kurzem.
Mit ner Verwarnung im Sack gehts nu wieder ins Freie .
HavannaHanna

NightFire007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21901 2014-01-04 12:24:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername NightFire007 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12062013jpg212sh7kj3yf.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: für dein 2 mal ausweichen bekommst du 1 woche Bedenkzeit
wärst du früher gekommen könntest du nun wieder längst diese seite nutzen
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 11 Jan 13:41:54

Mfg SirSeppel

NightFire007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21900 2014-01-04 12:02:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername NightFire007 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12062013qej4n9h31a.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Da fehlen noch Fights von dem Tag - bitte wieder kommen und Screens vom kopletten Downfight posten.
HavannaHanna

Macianer007 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21797 2013-12-04 20:33:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Arandil (Akte) ist registriert!

hallo, der penner Arandil steht als hochfighter drin und ist im urlaub!!!
link: http://www.pennergame.de/profil/id:1000186731/
ich bitte um sperrung weil sowas kann ja nicht sein!!!
Kommentar vom Richter: Mittlerweile hat Arandil seinen Unsinn bemerkt und sich ausgetragen.
HavannaHanna

NightFire007 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21376 2013-06-14 17:26:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername NightFire007 (Akte) ist registriert!

das war ein versehen...sorry
halte mich eigentlich immer an die regeln!!! Mfg
Kommentar vom Richter: Wie weicht man auf Sylt aus Versehen aus ?
Ich hätt gern einen Screen aus deinem Fightlog, um zu schauen wie viele "Unfälle" noch passiert sind.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Strassenkind007 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20970 2013-03-26 20:00:37

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Strassenkind007 (Akte) ist registriert!

Hier nun also mein Screenshot:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-18684697/Bildschirmfoto-2013-03-26-um-19.55.00.png.html][IMG]"http://www10.pic-upload.de/26.03.13/zdapcymu4u3m.png"

[/IMG][/URL]

Wäre echt genial, wenn man mich mal wieder frei lassen könnte. Nur weil hier einige Trottel absichtlich falsche Werte angeben und sich dann absicht an einem downen, obwohl man selbst im down ist.

Echt schade dass das df.de so verkommt.

Ich hoffe ihr kommt mal wieder zur Besinnung und lasst den ganzen überflüssigen Müll weg und kehrt zurück zum wesentlichen.

Old PG und Old df.de war eindeutig besser!
Kommentar vom Richter: Achte mal auf deinen Ton. Das Recht hier zu entscheiden wer der Trottel ist steht dir nicht zu und wenn du mal etwas zackiger aus den Knien -(ich schreib hier besser nicht was mir auf der Zunge liegt)- gekommen wärest, dann wäre das hier längst geklärt. So viel zur Intelligenz und ob du den Service anderer weiter nutzen möchtest ist deine Entscheidung.
Frech werden kannst woanders versuchen.
Deine Kinderstube hat wohl auch schon bessere Zeiten gesehen!
So und nun zu deinen Anstiegen : Der [Zitat]Trottel[/Zitat] warst wohl du, denn du hast den zuerst angegriffen. Das der sich voller Freude auf dich schmeist um nochmal nachzulegen ist dann verständlich.
Damit ist es nun endlich geschafft und deine sagenumwobene Unschlud ist bewiesen. Sollte ich dich hier nochmal in dem Ton antreffen, ist allein das eine Sperre wert.
HavannaHanna
Edith:
Einen Tipp hab ich noch für dich. Sollte dir alles so stinken gibt es eine ideale Lösung für dich.
Übersicht - Einstellungen - gaaaaaaaaaanz weit runter scollen - Passwort eingeben - bestätigen - Problem gelöst.

Strassenkind007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-20959 2013-03-25 19:32:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Strassenkind007 (Akte) ist registriert!

Ich möchte aus dem Knast.
Nachweislich Unschuldig!
Kommentar vom Richter: Sag mal bist du wirklich so stur ? Ich hab dich nun schon 2x gebeten einen Screen hier anzuschleppen.
Nun ist es das dritte Mal das ich dir das mit auf den Weg gebe. Kommst du hier ein weiteres Mal ohne Srceen an , konter ich mit einer Schreibsperre. Danach hast du denn 4 Wochen Zeit bis du einen neuen Versuch starten kannst deine oft erwähnte Unschuld ( mit Screen aus deinem Figtlog ) zu beweisen.
Das machen wir dann so lange bis das klappt. Wie lange die Schleife sich zieht liegt bei dir.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Strassenkind007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-20921 2013-03-19 19:50:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Strassenkind007 (Akte) ist registriert!

Bitte entsperren. Vielen Dank!
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20916
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Strassenkind007 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-20916 2013-03-18 21:59:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Strassenkind007 (Akte) ist registriert!

Bitte, bitten frei sprechen!
Kommentar vom Richter: Nachdem du einen Screen von deinem Downfight - aus deinem Fightlog - gebracht hast schauen wir uns das an.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

urmel2007 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-19583 2012-09-03 14:00:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Der_Missionar (Akte) ist registriert!

Dieser Penner nutzt den hochfight zum downfighten,da werden sich bestimmt noch mehr beschweren,was soll der kack :(
Matrose Der_Missionar
staatSEXamenPENNER +€798,91 2.766
Kommentar vom Richter: Joar. Das wars dann. Wurde ausgetragen und einbestellt.
Da werden wir dann wohl ein wenig Missionsarbeit leisten müssen.
D0R0

NightFire007 (Akte)

Beweispflichtiger

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-19181 2012-06-14 00:34:52

zu den Akten gelegt Danke
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:989490
0
NightFire007
Nr.1: 989490 -> Ausgehend gegen lila_Pudding war: Sieg 13.06.2012 17:07:48 ± 84s erwarteter Fehler
Kommentar vom Richter: Was möchtest du uns mit diesem Post sagen ?
HavannaHanna

heinzgerd007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-18792 2012-03-22 20:00:24

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername The_Assassin (Akte) ist registriert!

bin selbst im downfight aus den top 10

und werde dann von einem anderen downfighter angegriffen Legionar, finde sowas sollte nicht sein
und versaut mir mein downfight auch noch
http://www.pennergame.de/profil/id:179218/
Kommentar vom Richter: Das war sicher keine böse Absicht, von The_Assassin , deinen DF zu stören :-)
kein Grund gleich aus der Haut zu fahren
Du bist wieder aus dem Knopf und kannst weiter machen.

Havannahanna

Macianer007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-18663 2012-03-09 21:19:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Prinzessin_Wookie (Akte) ist registriert!

Ich haben einen Hochfighter angegriffen und er ist mir ausgewichen!!!
Nick: Prinzessin_Wookie
http://www.pennergame.de/profil/id:302138/
Hier der Screen dazu
"http://s7.directupload.net/images/120309/v7fmbgu9.png"

Kommentar vom Richter: Hochfighter dürfen mit eingehenden Angriffen umgehen wie sie möchten, solange die Kurve im Großen und Ganzen aufwärts geht. Genau das macht sie bei Prinzessin_Wookie. Hier besteht unsererseits kein Grund zum eingreifen.
D0R0

Pini007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-17061 2011-08-22 19:29:56

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Pini007 (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich hab mich versehentlich statt in Köln in München eingetragen! Seht ihr ja auch an den Eintragungswerten! Tut mir leid - war keine Absicht!
Hab auch schon wieder Punkte zurückgeben und verloren! Wird mir nie wieder passieren! SORRY!
Gruss Pini007
Kommentar vom Richter: Da du bereits nachweisbar Punkte zurück gegeben hast bleibt es bei einer kurzen Strafe für dich. In Zukunft konzentrierter eintragen.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 29 Aug 20:56:07
DeNnIsHaNs

AGES2007 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-16599 2011-07-07 12:19:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername skayler04 (Akte) ist registriert!

Wir haben keinen Bandenkampf, das wär ja auch was bei nem Bandenkampf nen Downfight, da wär das Ding ja fast verlohren, Ich danke euch, da will man einem helfen, warum auch immer, natürlich mit Eigennutz, und dann sowas
Kommentar vom Richter: Na ja, laut unseren regeln darf man im Bandenkampf gewinnen.
Solange, ein bandenkampf Gegner davon betroffen ist und niemand sonst.

Das muss auch alles nachgewiesen werden.
Kampfzwerg

AGES2007 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-16598 2011-07-07 11:07:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername skayler04 (Akte) ist registriert!

Ei mitglied meiner Bande: Zahni_sw hat mit den richtigen Werten den grad im Downfight befindlichen skayler04 angegriffen und verlohren, leider wird er durch den geringen Punktanstieg noch nicht als Faker gelistet, bitte überprüft ihn per Hand
Kommentar vom Richter: Ich hoffe jetzt nur nicht, das ihr einen Bandenkampf habt.
Denn dann ist skayler04 schneller draußen, als das du piep sagen kannst.

skayler04 ist nun meldungspflichtig gesperrt.

Kampfzwerg

bass_007 (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-16501 2011-06-29 13:38:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername bass_007 (Akte) ist registriert!

ich bitte um die Abtrennung meines berliner accounts, der wird nicht mehr genutzt... die blidchen bitte in hh lassen
Kommentar vom Richter: dein Berliner Account wurde ohne Zuberhör abgetrennt

Klebernase

Anhaltiner_007 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-16376 2011-06-18 19:02:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Anhaltiner_007 (Akte) ist registriert!

bitte fügt MEINEN Penner zu den anderen Städten zu MEINEN Penner Anhaltiner_007 hinzu. Danke euch
Kommentar vom Richter: hier im Gericht werden Accounts nur getrennt, Informationen wie du Städte verbinden kannst findest du in unserem Forum

INCLUDE(acckram)

Klebernase

bass_007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-16264 2011-06-02 20:16:52

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Teufels_Blut (Akte) ist registriert!

Hab da ein problem mit Teufels_Blut, hab ihn unter downfighter gefunden und mit meinen exakten werten die ich eingetragen hab trotzdem verloren, wie ich sehe bin ich auch nicht der erste der darauf reingefallen ist...
Kommentar vom Richter: Teufels_Blut wurde gesperrt

Skunk007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-15761 2011-04-13 00:36:25

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Iikoerchen (Akte) ist registriert!

Skunk007 hat versucht, Iikoerchen anzugreifen.
Iikoerchen war aber geschickt genug, um Skunk007 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Iikoerchen dennoch 7159 Punkte verloren.
gesucht + gefunden -> angegriffen
ausgewichen um 23:15 und der downfight läuft JETZT noch 0,7h
so ist das nicht in ordnung :(
Kommentar vom Richter: Wurde in der Akte vermerkt. Beim nächsten Mal ist eine Auszeit fällig

Skunk007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-15738 2011-04-10 21:27:07

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Archibald_der_Weltraumtrotter (Akte) ist registriert!

Skunk007 hat versucht, Archibald_der_Weltraumtrotter anzugreifen.
Archibald_der_Weltraumtrotter war aber geschickt genug, um Skunk007 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Archibald_der_Weltraumtrotter dennoch 6739 Punkte verloren.
Das Ganze um 17:31:03 Uhr, hat sich bei mir nicht gemeldet und 4 min später ausgetragen. Nachlaufzeit ist noch aktiv :(
Kein korrektes Downfightverhalten *schnüff*
Kommentar vom Richter: Er hat ja schon eine Verwarnung bekommen. Nun muss er sich hier mal melden.
Nicht nur wegen des ausweichens, sondern auch der Punkteanstieg im Fall und in der Nachlaufzeit

nurderHSV007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-15654 2011-03-30 20:44:34

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:München] Antrag der Legion!

Nienie,DieGelbeZitrone, Heinibaer,illuMinator

schönen guten Abend bitte um Rekonvertierung d. o.g Spieler da die alle gelöscht sind danke lg HSV
Kommentar vom Richter: puuhhhhh, sind alle raus!

Macianer007 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-15507 2011-03-16 23:01:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Cosmic_Girl (Akte) ist registriert!

Cosmic_Girl steht im Downfight und ich hab verloren. Bitte vor Gericht!!!
Kommentar vom Richter: Dann brauchen wir einen Screenshot und dazu noch die Fightid.

nurderHSV007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-15379 2011-03-05 20:57:08

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:München] Antrag der Legion!

Gracchen_The_Cenobite

Schönen guten Abend bitte um Konvertierung d.o.g Spielers danke lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 666 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

nurderHSV007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-15340 2011-03-01 22:14:07

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:München nurderHSV007] Antrag der Legion!

tipelchen

hallo bitte um Rekonvertierung von d.o.g.Spieler wegen nicht ein Haltung der Regeln danke schönen Abend noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Wer sich nicht an die Regeln hält bekommt einen Flug aus der Legion. Sollte die Armee auch mal machen :D

Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 168 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

Skunk007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-15298 2011-02-26 08:48:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Teschnomucke (Akte) ist registriert!

Skunk007 hat Teschnomucke angegriffen, dabei hat Skunk007 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Teschnomucke hat von Skunk007 €905,72 erbeutet und hat stolze 32325 Punkte bekommen.

Ist jetzt immer noch eine h in der nachlaufzeit. mit meine werten gesucht und gefunden, trotzdem verloren :(
Kommentar vom Richter: Teschnomucke wurde vorerst gesperrt

felli007 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-15276 2011-02-24 19:43:44

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername spruehstuhlpenner (Akte) ist registriert!

versuch den Screeni reinzumachen..

[URL=http://img220.imageshack.us/i/25839513.jpg/][IMG]"http://img220.imageshack.us/img220/7899/25839513.th.jpg"

[/IMG][/URL]

Uploaded with [URL=http://imageshack.us]ImageShack.us[/URL]
Kommentar vom Richter: da habe ich aber schon bessere Screenshots gesehen.....

aber ok, dann haben dir deine Freunde aus Kassel einen rein gewürgt

felli007 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-15275 2011-02-24 19:31:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername spruehstuhlpenner (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich wurde vom Spruehstuhlpenner gebeten ihn zu entlasten...er soll sich im Gericht melden nur ohne Akte geht es wohl nicht. Ja einen Screenshot habe ich auch schon bekommen....mal sehen wie ich den an den Mann bekommen....also erst nochmal zum Vorgang....Sprüh hat sich an einigen Penner runtergehauen...die haben dann abends/nachts abgerüstet und die Punkte zurückgegeben...anonsten hätte sich ja auch ein betrogen gefühlter Penner gemeldet...

LG Felli
Kommentar vom Richter: siehe oben

nurderHSV007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-15248 2011-02-22 19:56:28

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

koennt__kotzen

Hallo bitte um Konvertierung d.o.g Spielers in München nicht wunder ist ein neuer Account danke schonen Abend noch lg HSV
Kommentar vom Richter: wir wundern uns über nichts mehr :P
Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 0 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

nurderHSV007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-15241 2011-02-22 09:48:55

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

koennt_kotzen/Bourbon_45


Moin moin bitte um Rekonvertierung von d.o.g Spieler hat den Besitzer gewechselt und hat einen neuen Namen danke schönen Tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 1166 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

Skunk007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-15096 2011-02-08 23:44:08

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Dschaen (Akte) ist registriert!

wie gefordert, hier der screenshot:
"http://www.abload.de/img/dschaenn70j.jpg"


wenn ich richtig gerechnet habe, war sein downfight gegen 2320 beendet und ich habe meinen angriff gegen 2253 gestartet. demnach hätte der noch in der nachlaufzeit durchgehen müssen.
Kommentar vom Richter: Jup. haut hin. Hat eine Verwarnung bekommen

Skunk007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-15088 2011-02-08 12:36:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Dschaen (Akte) ist registriert!

Habe Dschaen in der Liste gefunden mit meinen Werten, ihn vor Ablauf der Downfightzeit angegriffen und trotzdem verloren in der Nachlaufzeit :( Da hat sich wohl einer zu früh wieder aufgerüstet.
Kommentar vom Richter: wann war dein Kampf gegeg Daschaen, am besten du bringst mir einen Screenshot

nurderHSV007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-15053 2011-02-05 19:09:21

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Dmitreev


hallo sorry noch einen gefunden bitte d.o.g Spieler aus der Highscore
Liste nehmen da er gelöscht wurde danke lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 1041 Respektpunkte. Ihm
fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

nurderHSV007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-15051 2011-02-05 18:46:17

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Igoor

hallo bitte d.o.g Spieler aus der Highscore
Liste nehmen da er gelöscht wurde danke lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 363 Respektpunkte. Ihm fehlen
nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

nurderHSV007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-15041 2011-02-04 17:53:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

duke87

hallo bitte um Rekonvertierung d.o.g Spieler in München danke lg HSV
Kommentar vom Richter: Bei Rekonvertierungen sind auch die Gründe anzugeben.
Wurde noch einmal gemacht, aber beim nächsten Mal ist das Ding nur geschlossen und nicht
bearbeitet.

nurderHSV007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-15033 2011-02-04 14:21:25

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

NinLil

hallo bitte um Konvertierung d.o.g Spielers in München danke schonen Tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 311 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

Killi2007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-14916 2011-01-26 22:12:26

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername almlotte (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich habe heut die almlotte angegriffen die sich im Downfight befand (ca. ne knappe Std. noch). Ich hatte dann ca. 2h45min. Angriffzeit. Als ich vorhin schaute hab ich Pkt. verloren statt gewonnen, also verstößt der Spieler gegen die Regeln.
Ich würde gern meine Pkt. zurück haben.

Vielen Dank,
Killi2007
Kommentar vom Richter: almlotte ist nicht im Downfight sondern im Hochfight

du solltest erst genau prüfen, bevor du hier im Gericht Leute anzeigst!!

nurderHSV007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-14886 2011-01-24 15:19:54

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

127

hallo bitte um Rekonvertierung d.o.g. Spieler in München danke schönen Tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 260 Respektpunkte. Ihm fehlen
nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

nurderHSV007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-14849 2011-01-21 20:51:54

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername nurderHSV007 (Akte) ist registriert!

hallo hohes Gericht ich mochte mich mal zu den gewonnen kämpfen äußern ich hatte 127 Angriffe von denen habe zu ende hin einige gewonnen was ich nicht verstehen kann. Habe mich als ich nach Hause kam ausgetragen als ich gesehen habe das genug rein kommen und was bis vor 2 Std noch voll abgerüstet ich weiß nicht mit was für wehrten die mich gesucht haben Hochachtungsvoll HSV
Kommentar vom Richter: Soooosooosoo der Michi :D Hats den Boss erwischt? Also die paar Kämpfe hättest am Schluss nicht gewinnen dürfen. Wie das lief ist noch net ganz klar. Da wir aber 0-5 Kämpfe immer bestrafen, musst mal ne Woche sitzen.

nurderHSV007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-14842 2011-01-21 17:10:29

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

The_Assassin

Hallo bitte um Konvertierung von d.o.g.Spieler in München danke schönen Tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 26 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der
Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

nurderHSV007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-14782 2011-01-17 14:41:41

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

K1ng_Keks

hallo bitte um Rekonvertierung von d.o.g Spieler wegen Auftrags ab Bruch und Ablehnung ohne triftigen Grund schönen Tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 344 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

das_sido_007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-14559 2011-01-01 18:33:20

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername das_sido_007 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=pg1561i.jpg][img]"http://www.abload.de/thumb/pg1561i.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: siehe unten

das_sido_007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-14558 2011-01-01 18:16:31

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername das_sido_007 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.abload.de/image.php?img=pg0omq.jpg][img]"http://www.abload.de/thumb/pg0omq.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: du bist nun wieder freigeschaltet

das_sido_007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-14554 2011-01-01 11:34:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername das_sido_007 (Akte) ist registriert!

29.12. 17:00 Taurone +€56,77 +3412
29.12. 16:55 Taurons +€652,06 +3445
29.12. 16:30 Aarkon German Headbanger Crew +€1.443,80 +3958
29.12. 15:28 bomschwgorode BS Ghetto Penner2 -€128,34 -1932
29.12. 14:20 Mr_Lonley Die GraSHoPPer -€146,82 -1967
29.12. 13:16 Karl_Kuddel TSM -€161,24 -2007
29.12. 00:21 assirici Die Totenraecher +€85,91 +4010
28.12. 22:37 Clemens_W Halberstädter Penner -€70,78 -1918
28.12. 21:44 Ass_Kicker Godzilla +€549,29 +3162
28.12. 21:26 Jens_Maerker panische zeiten -€23,47 -1945
28.12. 20:30 DaSicki traugott simon -€0,00 -770
28.12. 19:52 samson01 Berliner Gammler -€26,09 -1990
28.12. 17:33 TequillaPinguin Three 6 Mafia +€5,46 +3219
28.12. 15:10 Rosi_Rosetta Schobbepetzer -€636,93 -3314
28.12. 11:11 Millerntor traugott simon +€67,01 +2754
28.12. 08:04 luali First Strike Penner +€5.412,75 +2441
28.12. 00:20 Albus007 Violetta -€359,58 -3238
27.12. 21:38 Ottfried_Oettinger Clockwork Orange -€390,09 -3340
27.12. 17:29 Selkie FIGHT CLUB Penner Gang -€446,25 -3429
27.12. 15:01 laschnix First Strike Penner +€4.389,06 +2556 01.01. 11:31 ReyRyder the black night -€824,81 -3187
01.01. 04:30 schoba90 KingzOfBerlin +€8.805,18 +3097
01.01. 00:59 Anna_Log Suffigang_Junior -€41,18 -3181
31.12. 22:56 BoB008 StreetSluts -€45,22 -3280
31.12. 20:51 TheHamburger pennerslang-mwen- -€47,93 -3415
31.12. 18:59 Master_of_Metal So-sind-Wir -€0,00 -804
31.12. 18:56 Lord_of_Metal So-sind-Wir -€0,00 -810
31.12. 17:56 Spritfresse nur die Harten rauchen im Garten +€6.840,67 +2468
31.12. 15:23 schacha The Big Family -€1.109,87 -3446
31.12. 13:28 Eggbert Die Spiegeltrinker -€1.204,05 -3544
31.12. 11:28 Mueffel_Junkie Die_Firma +€4.784,93 +3449
30.12. 23:55 slappy_666 Satanic Jesus -€901,72 -3482
30.12. 22:16 Tierfreundin Streetpenner_Berlin +€12,01 +2822
30.12. 21:32 Mor4 The Devils Rejects -€1.986,06 -3551
30.12. 15:03 Millerntor traugott simon +€367,33 +2679
30.12. 12:00 DerAusDerMuelltonne Schatten +€4.406,19 +3382
29.12. 23:59 JohnyJoh __Ðîè Moñ$tè®Pèññè®__ +€28.526,14 +3291
29.12. 22:00 Lady_of_Metal So-sind-Wir -€0,00 -780
29.12. 20:18 Sack_Ratten_Joe traugott simon -€210,56 -4430
29.12. 17:40 Campino0403 The Real Bl4ck M4mb4s -€314,70 -2002
Kommentar vom Richter: Noch einmal neu.
Du hast Links zu einer Anleitung bekommen, wie man einen Screenshot erstellt.

Hier noch einmal

INCLUDE(screenshot)

das_sido_007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-14543 2010-12-31 09:25:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername das_sido_007 (Akte) ist registriert!

hallo,ich wollte nur nachfragen,wann ich wieder frei bin,habe nix gemacht...
wurde im downfight von schwächeren angegriffen,die sich an mir runterkämpfen wollten...
Kommentar vom Richter: dann bring mir mal einen Screenshot von den Kämpfen

INCLUDE(screenshot)

Skunk007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-14469 2010-12-27 20:53:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bushido_1987 (Akte) ist registriert!

gesucht -> gefunden -> und dann das:
Skunk007 hat Bushido_1987 angegriffen, dabei hat Skunk007 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Bushido_1987 hat von Skunk007 €0,41 erbeutet und hat stolze 26374 Punkte bekommen.

Das ne Ecke Holz :(
Kommentar vom Richter: Der ist nun direkt zu den Opfern und danach ins Alkatraz verschwunden

Schlaffi007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-14311 2010-12-17 16:22:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Schlaffi007 (Akte) ist registriert!

Der Penner "Schlaffi007" gehört mir nur in München, die Penner in Hamburg und Berlin hab ich an 2 verschiedene Personen abgegeben. Bitte entsprechend abtrennen.
Kommentar vom Richter: wurde erledigt

kira007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-14278 2010-12-14 19:06:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Flodderliene (Akte) ist registriert!

Kampf
Datum 14.12.2010 18:56:41 Uhr
Begegnung

Kira007 vs Flodderliene
Verloren - Gewonnen
-2796 - Punkte - +2796

Kira007 hat Flodderliene angegriffen, dabei hat Kira007 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Flodderliene hat von Kira007 €1.202,57 erbeutet und hat stolze 2796 Punkte bekommen.

Kira007 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

___________

Habe Flodderliene mit korrekten im Downfight in München gefunden und verloren. Bitte überprüfen! Scheiß Faker!
Kommentar vom Richter: Flodderliene hat eine Verwarnung bekommen

Skunk007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-13589 2010-10-31 23:41:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername plonnthelonn (Akte) ist registriert!

*Gruselschnaps hinstellt* Damit die Arbeit an Halloween leichter fällt ;-)

Habe den Penner mit SuFu in der DF-Liste gefunden und trotzdem verloren...
Kommentar vom Richter: Ein kleiner Anstieg ist zu erkennen. Muss sich mal hier melden

Skunk007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-13588 2010-10-31 23:40:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername plonnthelonn (Akte) ist registriert!

*Gruselschnaps hinstellt*
Kommentar vom Richter:

007michael (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-13160 2010-10-05 20:28:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Resident_Evil (Akte) ist registriert!

er war in downfight und hat trodem gewonnen -.- meine schnönes pkt
bitte straft ihn für seine scheiße lg michi

05.10. 20:15 angegriefen Resident_Evil -€437,27 -1931 pkt
Kommentar vom Richter: Siehe 13161 2010-10-05 20:36:32

Danke!

Skunk007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-13100 2010-10-02 16:41:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername MatjesFlo (Akte) ist registriert!

MatjesFlo ist einfach ausgewichen nach nicht einmal 90 sec kampflaufzeit
:(:(:( klarer regelverstoß

"http://www.abload.de/img/matjesflodchz.jpg"

Kommentar vom Richter: Darf sich nun melden.
Kampfzwerg

Skunk007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-12990 2010-09-25 19:09:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Paul_Bottel (Akte) ist registriert!

habe Paul mit meine werten gesucht und gefunden:
Skunk007 hat Paul_Bottel angegriffen, dabei hat Skunk007 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Paul_Bottel hat von Skunk007 €5,93 erbeutet und hat stolze 8587 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Haben wir unter Beobachtung und eine Bandensperre wird für die Gruppe noch dazu kommen.
Wir sind noch lange nicht auf dem Spielplatz hier.

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-12466 2010-08-22 21:06:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername 19Simon96 (Akte) ist registriert!

stellt sich bei downfight rein und ich verliere
22.08. 20:09 19Simon96 €147,56 -15286

was soll das denn
Kommentar vom Richter: Alter Klassiker, ich weiß nicht was ich will. Sprich eine Verwarnung. Kurve geht erst hoch und dann steilbergab

Schnarchsack007 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-12465 2010-08-22 20:32:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername 19Simon96 (Akte) ist registriert!

downfight unter falschen Angaben!!

22.08. 20:26 19Simon96 €211,33 -25946
Kommentar vom Richter: Alter Klassiker, ich weiß nicht was ich will. Sprich eine Verwarnung. Kurve geht erst hoch und dann steilbergab

turbohasi007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-12214 2010-08-10 23:49:57

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Mnml1989 (Akte) ist registriert!

Hallo Ihr lieben wurde von diesem Runterkämpfer Angegriffen und er hat gewonnen !!!wärend seiner DF Zeit !!!

EIN 10.08. 13:30 OOO Mnml1989 €47.696,43 -3.129

wäre nett wenn man was gegen solche Typen machen würde
Kommentar vom Richter: Wärst du im Hochfight gewesen (in Berlin) und er hätte dich angegriffen mit einem gewinn, dann hätte ich ihn ja rausgezogen.

Aber ausgehend gewinnen, ist bei einem Bandenkampf erlaubt und auch so, wenn kein Downfighter Helfer zu Schaden kommt.

So wie ich das hier sehe, hat er dein Geld gesehen und zugeschlagen.

turbohasi007 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-11965 2010-07-28 13:24:13

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername turbohasi007 (Akte) ist registriert!

hallo mal nee frage wie kann ich mich da Registrieren in malle ?? kann mich nicht eintragen da ich nicht Registrieren bin ????

und keiner für Malle zuständig ist :(

danke für die hilfe auch wenn es vielleicht hier nicht hingehört
Kommentar vom Richter: Ist zwar nicht in der Anleitung zum registrieren & Passwort ändern vermerkt, aber das macht der Kolle hier auf Malle

http://malle.pennergame.de/profil/id:6598/

auf genau den gleichen Weg, wie in allen anderen (deutschen) PG Städten

the_master007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-11921 2010-07-26 12:33:35

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername the_master007 (Akte) ist registriert!

ich hab mich für einen Bandenkampf runterfighten lassen und als alle Angriffe von meinen Helfern beendet waren, habe ich mich wieder auf mein Kampf konzentriert
Kommentar vom Richter: Hm, ich glaube dir das heute mal ausnahmsweise und lass dich mal ohne belegen eines Screenshots frei

the_master007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-11914 2010-07-26 11:51:41

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername the_master007 (Akte) ist registriert!

wieso bin ich gesperrt?? habe doch über die Hälfte meiner Punkte verloren!
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12589216532876.png"



Aufgrund eines Punkteanstiegs im runterfall und am Ende wieder einen Anstieg
Erklärung dazu?

Skunk007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-11866 2010-07-24 15:06:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Hill_Bill (Akte) ist registriert!

NACHTRAG:

"http://www.abload.de/img/hill_billf2sk.jpg"



eindeutiger gehts nicht :(
Kommentar vom Richter: hatte ich das nich schon?

Skunk007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-11864 2010-07-24 14:45:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hill_Bill (Akte) ist registriert!

habe ihn mit meinen werten gesucht + angegriffen. da lief der DF noch 2,7 std. nach ca 5 min wurde ausgewichen/sich ausgetragen

"http://www.abload.de/img/ausweicherrfo2.jpg"

Kommentar vom Richter: Der darf sich jetzt mal melden bei uns. So gehts ja nun auch nich hier in meinem reich *gg* Matis

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-11563 2010-07-13 14:05:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

Dankeschön jetzt hab ich es endlich hingekrigt

Gruss Aikon007
Kommentar vom Richter: Na super, geht doch :D

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-11539 2010-07-12 10:00:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

moin ich habe gerade versucht einen award zu verschenken das geht aber wieso geht es nicht mich im hoch bzw downfight einzutragen versteh ich nicht
Kommentar vom Richter: du kennst schon deinen Pennernamen? :D :D

und dass oo was anderes ist wie OO und 00?
und Aikon007 heißt du wohl...........

LG Nibbels

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-11505 2010-07-10 14:09:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

so jetzt hab ich es hingekrigt zwecks screenshot

LG aikon007
Kommentar vom Richter:

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 65) Aktenzeichen X-Y-11504 2010-07-10 14:07:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/screenshotsaikon007nb0m9w8r.jpg"

Kommentar vom Richter: Ja gut, aber warum benutzt du oo statt OO in deinem eigenen Namen?

LG Nibbels

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 66) Aktenzeichen X-Y-11503 2010-07-10 14:06:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/screenshotsj63qp0xi.jpg"

Kommentar vom Richter:

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 67) Aktenzeichen X-Y-11472 2010-07-08 20:14:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

ich kenn mich damit nicht aus kannst du mir das mal erklären wärer echt nett von dir
Kommentar vom Richter: Nönönö- Informier dich.... google.... arbeite für dein Glück :)

Wie jeder andere auch.

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 68) Aktenzeichen X-Y-11463 2010-07-08 15:41:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

er sagt immer wieder das gleiche das geht nicht trage mich mal bitte ein ich bin hier hammer am verzweifeln BITTE BITTE BITTE
Kommentar vom Richter: Schicke mir mal Screenshots von dem, was du eingibst und was der dir sagt.
Die lädst aufn Bildhoster hoch (google, oder in den kommentaren unten lesen)
Und dann postest die Links...

BESSER: Schreib ne Mail an die Emailadresse im Impressum. Dann ist das hier ausm Gericht raus.

LG Nibbels

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 69) Aktenzeichen X-Y-11438 2010-07-07 18:08:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

ich möchte bitte in hamburg eingetragen werden das wäre sehr nett von dir danke im vorraus
Kommentar vom Richter: ALso wie du dich einträgst weist du?
Frage mal Bandenkumpel, die das schonmal gemacht haben.
Es müsste wirklich gehn.

LG Nibbels

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 70) Aktenzeichen X-Y-11437 2010-07-07 18:03:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

wie mach ich das
Kommentar vom Richter:

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 71) Aktenzeichen X-Y-11420 2010-07-07 13:01:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

hat sich eigentlich schon wat ergeben
Kommentar vom Richter: Servus!

Ich konnte dich erfolgreich bei den Headhuntern eintragen.
Könntest du mal was anderes ausser Downfight probieren? Das müsste gehn.. und das passwort beginnt mit t
Sonst schick mal n Screenshot hier her, wie du das eingetragen hast.

LG Nibbels

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 72) Aktenzeichen X-Y-11382 2010-07-05 14:36:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

dann warte ich
Kommentar vom Richter:

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 73) Aktenzeichen X-Y-11375 2010-07-04 23:37:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

Der Penner dieser Stadt hat keinen Besitzer. Er wurde entweder niemals in den Downfight eingetragen, oder vom Besitzer einer anderen Stadt freigelassen. das geht immer noch nicht ik versteh das nicht man macht und tut und nichts haut hin
Kommentar vom Richter: Da weiß ich nun auch keinen Rat mehr. Mal nachfragen, daher vertagt

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 74) Aktenzeichen X-Y-11344 2010-07-04 13:39:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

nein ich meine da mit hamburg und es klappt immer noch nicht bitte um antwort
Kommentar vom Richter: Verifizier dich von diesen Eintrag noch einmal neu. Sollte nun gehen

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 75) Aktenzeichen X-Y-11285 2010-07-01 13:47:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

ich wurde auf die straße geschickt aber kann trotzdem nicht bei downfight mitmischen da steht immer und immer wieder Der Penner dieser Stadt hat keinen Besitzer. Er wurde entweder niemals in den Downfight eingetragen, oder vom Besitzer einer anderen Stadt freigelassen.
Sollte ein Fremder User in einer anderen Pennergamestadt einen Pennernamen besitzen, aber nicht den Penner deiner Stadt, dann sollte er ihn bei Status abrufen für dich freilassen.

Verifiziere/Registriere dich erst per Nachricht im Spiel, dann wird ein Grundeintrag mit deinem persönlichen Nicht-Pennergame-aber-Downfight-Passwort erstellt.

[Mindestens ein Verifizieren ist notwendig um sich auf dieser Seite zu registrieren, danach kannst du dein Passwort durch Verifizierung ändern!]

woran liegt das könntet ihr mir da mal helfen LG aikon007
Kommentar vom Richter: Wenn Du damit München meinst: da musst Du dich erst noch verifizieren. Versuchs noch mal

Pini007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 76) Aktenzeichen X-Y-11272 2010-06-30 21:00:04

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Mekler1 (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich habe Mekler1 aus München INNERHALB der DOWNFIGHTZEIT angegriffen und er ist mir jetzt einfach ausgewichen das kann doch nicht sein oder?!
Kommentar vom Richter: Wurde verwarnt

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 77) Aktenzeichen X-Y-11256 2010-06-30 11:55:21

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

Könntet ihr mich bitte wieder freilassen sowas kommt nicht mehr vor ist versprochen LG aikon007
Kommentar vom Richter: Ich frag mich zwar was bei einer Bandensperre nicht mehr vorkommen kann, aber jeder ist seines Glückes Schmied ...

Aikon007 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 78) Aktenzeichen X-Y-11235 2010-06-29 10:02:45

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

jetzt weiß ich was los ist da war mal eine bandensperre könnte man das bitte wieder wechmachen ich werde mich ändern sowas kommt nie wieder vor ist versprochen bitte seid so nett und hebt das wieder auf.LG aikon007
Kommentar vom Richter:

Aikon007 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 79) Aktenzeichen X-Y-11234 2010-06-29 09:07:38

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

Moin schön ik weiß nicht ob ich gesperrt bin oder nicht aber ich registrier mich und kann mich trotzdem nicht runter bzw hochkämpfen könntet ihr mal schauen was da los ist
Kommentar vom Richter:

adi007 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 80) Aktenzeichen X-Y-11108 2010-06-21 16:47:47

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername MaTzE 91 (Akte) ist registriert!

ICH NEHMS ZURÜCK!!!

WIE, WAS, WARUM IST EGAL!!!

BEKOMME MEINE PUNKTE WIEDER!!!
Kommentar vom Richter: schrei hier nicht so rum

adi007 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 81) Aktenzeichen X-Y-11107 2010-06-21 16:42:30

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername MaTzE 91 (Akte) ist registriert!

FAKER

steht im downfight, und dann das!!!

adi007 hat MaTzE 91 angegriffen, dabei hat adi007 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

MaTzE 91 hat von adi007 €348,09 erbeutet und hat stolze 469714 Punkte bekommen.


adi007 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Ein Faker regt sich auf, nein wie niedlich :)

freeze007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 82) Aktenzeichen X-Y-11021 2010-06-16 18:08:11

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Soester1976 (Akte) ist registriert!

Hi ich bis, freeze007
hey, könntet ihr euch mal Soester1976 anschauen?
Ich hab gerade am 16.6.10 um 18:01 Uhr gegen den verloren. (-1062 Punkte!)
Liebe Grüße,
freeze007


Ps. ich habe den penner über die suchfunktion gefunden, er wollte auf null und dann hab ich angegriffen und verloren
Kommentar vom Richter: Also von den Werten her hätte es knapp passen müssen.
Mich wundern nur die schwachen Werte, die der mit seinem alten acc hier eingetragen hat.
Muss er mal was zu sagen.

AGES2007 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 83) Aktenzeichen X-Y-10853 2010-06-08 12:30:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Edgar113589 (Akte) ist registriert!

Eddi hats aufgegeben, da ihm seiner Meinung nach ja eh keiner Glaubt, und das hier dann für ihn reine Zeitverschwendung ist, nur zur info, er ist 24 und sein Neffe 19, und das ist die Wahrheit, aber Naja, da bringt dann nix, wenn ich hier weiter poste, es ist halt schade, das ein Unschuldiger für seine Familie büßen muß
Kommentar vom Richter: Seine Entscheidung.

AGES2007 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 84) Aktenzeichen X-Y-10848 2010-06-08 01:01:12

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Edgar113589 (Akte) ist registriert!

OK, is irgendwo auch klar, ich red, oder besser schreib mit ihm, mal sehen ob ders rafft, gebt bitte nochmal den Zeitraum durch, von wann ihr die Screenshots braucht. Ich finds echt schade, das ihr die Wahrheit, also das mit dem Nefen ins lächerliche zieht, es sind nicht alle verlogen hier, wie ihr zu denken schein
Kommentar vom Richter: Ja, Du hast recht, das ist nunmal Ausrede Nr. 1.
Und wenn der Onkel hier das schreiben im Gericht nicht schafft, dann frage ich mich, was passiert, wenn der sich erst mal einträgt?
Wie es sei: er hat alle Zeit der Welt, keine Begrenzung

Juli007 (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 85) Aktenzeichen X-Y-10843 2010-06-07 19:07:51

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername juli007 (Akte) ist registriert!

bin nicht der besitzer der die spere bekommen hatte ,habe mit ihm getauscht er hat jetzt mein hh penner lumpenelly und ik habe sein berliner penner nur er sagte nicht das er scheiße gemacht hat , meno er bekam einen der da nicht gespert ist können wir da was machenmachen
Kommentar vom Richter: Ich bin nicht der Besitzer, der die Sperre bekommen hat. Ich habe mit ihm getauscht, er hat jetzt meinen HH Penner lumpenelly und ich habe seinen Berliner Penner. Nur er sagte nicht, dass er Scheiße gemacht hat, menno. Er bekam einen, der nicht gesperrt ist.
Können wir da was machen?

So, mit der Übersetzung hast Du was fürs Leben und den Deutschunterricht gelernt.

Und wenn ich mir das beleidigende Geschreibsel deines letzten Eintrages anschaue, dann bekommst Du ein ganz klares: NEIN!

Zitat:
*weist du sie sind kein richter sind sind ein spieler richter der nicht mal sein leben richtig im griff hatt ...*

AGES2007 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 86) Aktenzeichen X-Y-10838 2010-06-07 12:20:10

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername edgar113589 (Akte) ist registriert!

OK, dann muß ich das halt hier machen.
Es geht um edgar113589, er hat mich gebeten ihm hier zu helfen, da er den Penner von seinem Nefen übernommen hat, und der halt scheiße gebaut hat, und er sich hier in keinster weise auskennt, er hat mir dazu auch sein downfight pass gegeben, um einen Eintrag hier zu machen, somit habe ich das auch getan, aber das bringt nix, da er ja nicht dran schuld war, ich es aber so dargestellt hab. Siehe eintarag edgar vor 3 Stunden, den Screenshot kann ich euch nicht liefern, da ich keinen Zugriff auf seinen Penner hab.ich hoffe, da lässt sich was machen, wie ich schon geschrieben hatte, will er sich downfighten lassen, kennt soweit die Regeln, und wird sich daran helten, ansonsten könnt ihr ihn meinetwegen Lebenslang sperren, dies ist wie gesagt ein Freundschaftsdienst. sollte dabei Schwierigkeiten geben meldet euch wieder, ich versuche es mit ihm zu klären. Danke fürs verständnis
Kommentar vom Richter: Vorschlag:
edgar113589 war echt nicht dramatisch.
Aber der Kerl muss schon selber seinen Eintrag hier machen, uns screenshots schicken und die Strafe von seinem Neffen (haha) absitzen.
Über dritte läuft datt einfach nicht.

Kauz

AGES2007 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 87) Aktenzeichen X-Y-10836 2010-06-07 11:20:44

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername AGES2007 (Akte) ist registriert!

Moin, Moin, Nibbels kanst du dich mal bitte mit mir per PN in verbindung setzen, ich hab da ein Anliegen, was die Öffentlichkeit nix angeht. Es hat mit nem guten Freund zu tun, der auch in Hamburg on ist. Aber das geht net so richtig übers gericht, danke
Kommentar vom Richter: Wenn es um Gerichtssachen geht, bist Du hier schon richtig, Freund hin oder her....
Hier kannst Du dir nicht sicher sein, dass Nibbels das liest.
Kauz

007michael (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 88) Aktenzeichen X-Y-10803 2010-06-05 15:02:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername 007michael (Akte) ist registriert!

wie bekommt man Icons oder Killpunkte???

oder geht das weg nach paar wochen oder tagen??? die sperre da mit den roten frage zeichen... lg michi
Kommentar vom Richter: Icons schenken lassen, Killpunkte = Faker jagen
Oder etwas warten bis Nibbels da was ändert.

In ein paar Tagen oder Wochen

007michael (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 89) Aktenzeichen X-Y-10784 2010-06-04 22:53:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername 007michael (Akte) ist registriert!

hey ich habe mal eine frage ich habe mich beim runterkämpfen eingetragen aber da sind nur rote kreuze und ein rotes frage zeichen ich wollte fragen ob ihr das weg machen könnt weil sonst greift mich keiner an ich möchte auf 0 pkt runter .... danke wenn ihr das macht
lg michi
Kommentar vom Richter: Sorry, das ist eine Sperre die bei allen greift die über eine gewisse Punktzahl sind.
Um diese Sperre abzuschalten braucht man Icons oder Killpunkte.

Mein letzter Stand war über 20k Punkte 10 Icons oder 10 Killpunkte. Um so einen Nr.1 Cheat nicht noch einmal zu erleben

adi007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 90) Aktenzeichen X-Y-10418 2010-05-22 13:14:43

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername adi007 (Akte) ist registriert!

ich mal wieder!
leider bin ich ja in HH gesperrt, was zur zeit ein problem darstellt, da ich bei 17mille an meiner grenze bin!
würde mich gern mit hilfe eurer seite mal wieder downfighten lassen!
da ich damals schon den wunsch geäußert hab mich wieder frei zu lassen und eine negative antwort kam,
hätte ich da ne idee!
wie wäre es wenn ich mich in M downfighten lasse und ihr so wieder vertrauen mir gegenüber aufbauen könnt,
so dass ich mich im anschluß auch in HH wieder downfighten kann!
so wie es jetzt bei mir in HH läuft ist es echt langweillig, ständige besuche von 06.06er und irgendwie versuchen die punkte zu halten!
würde mich über eine positive antwort freuen!
gruß adi007
Kommentar vom Richter: Vergiss es. Du bist und bleibst hier gesperrt. Das hättest du dir vorher überlegen können. :P

Nun ist es zu spät

muschi007469 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 91) Aktenzeichen X-Y-10374 2010-05-20 16:41:08

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Muschi007469 (Akte) ist registriert!

Hey DF-Team!

Wollte mal fragen ob es möglich wäre in der Downfightliste von München, meinen Namen erscheinen zu lassen?

Ich will Null Punkte erreichen, aber wie soll ich das denn ohne richtigen downfight schaffen?

wenn ihr wollt könnt ihr mein Profil schauen... bin seit gestern von 70.000 auf 54.000 Punkte gefallen!

Wäre sehr nett LG:)

ps; mein profil: http://muenchen.pennergame.de/profil/id:17945/
Kommentar vom Richter: Sorry, keine Extrawürste :D

turbohasi007 (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 92) Aktenzeichen X-Y-10086 2010-05-10 17:09:08

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername zip7710 (Akte) ist registriert!

der Spamt meine bande mit inhaltslosen zeug voll denke mal auch die andren auch !!!

Nachricht lesen
Absender zip7710
Datum 10.05.2010 16:48:43 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

kannst du mir bitte ein downfight award schenken den ihc noch nicht habe bitte
danke wenn du es machst
Kommentar vom Richter: dann geh bitte in den Kummerkasten, die helfen in solchen Fällen weiter

turbohasi007 (Akte)

Genießer

(Ergebnis 93) Aktenzeichen X-Y-10085 2010-05-10 17:06:42

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername SpaceVodka (Akte) ist registriert!

der Spamt meine bande mit inhaltslosen zeug voll denke mal auch die andren auch !!!

Nachricht lesen
Absender SpaceVodka
Datum 10.05.2010 16:55:11 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

moin...
bitte angreifen...!!!
lg...
Kommentar vom Richter: siehe oben

007michael (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 94) Aktenzeichen X-Y-10048 2010-05-09 01:43:35

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername 007michael (Akte) ist registriert!

warum bin ich ins gericht gekommen???
Kommentar vom Richter: Weil du in münchen gefaket hast?!?!?!?!? Und das in einer sehr kritischen phase in München. Deshalb bleibste auch erstma gesperrt. Es gibt auch den Münchenaufschlag....

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 30 May 19:39:42

Matis

turbohasi007 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 95) Aktenzeichen X-Y-9687 2010-04-28 20:20:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername august_schluck (Akte) ist registriert!

august_schluck 1277124 17010P
ist nun bei
august_schluck 1277124 17441P

ob er was böses will ;) sollte man beobachten ich meine in Mü nicht in berl
Kommentar vom Richter: Der wird beibachtet ) Matis

turbohasi007 (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 96) Aktenzeichen X-Y-9651 2010-04-28 00:27:50

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername assi4live2 (Akte) ist registriert!

assi4live2 2473579 19842P gestartet und nu schon 21000 wen der nichts böses will
Kommentar vom Richter: jep, der geht ab, die autosperre hat ihn schon rausgezogen. wahrscheinlich neues futter für die jäger.

vg, sageo

turbohasi007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 97) Aktenzeichen X-Y-9444 2010-04-24 17:20:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername TingelTangelBob95 (Akte) ist registriert!

ohhhhhh der will nichts gutes !!!!!!!!!
eingetragen mit TingelTangelBob95 85058 23186P

60min später Punkte 25168 ????
http://muenchen.pennergame.de/profil/TingelTangelBob95/
Kommentar vom Richter: Den hat die Kauz direkt in nen knopf gesteckt, sehr schnell. Der wird unsere seite auch nich mehr verwenden wenns so weiter geht. Matis

Anhaltiner_007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 98) Aktenzeichen X-Y-9397 2010-04-23 17:44:01

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername MagicGirl (Akte) ist registriert!

MagicGirl,
war am 23.4.im Downfight eingetragen, mein Angriff schlug fehl.
Betrügerin!!!
Kommentar vom Richter: Mansollte mit so Beschuldigungen und Beleidigungen sehr vorsichtig sein ... wenn der beschuldigte Gegner im HOCHFIGHT eingetragen war ...

Skunk007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 99) Aktenzeichen X-Y-9197 2010-04-15 23:33:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Mister_C (Akte) ist registriert!

nächster, drehen die alle durch nun *grml*
kampf gegen 2100 gestartet, gefunden durch "richtige" suche: nun das!!!
"http://www.abload.de/img/argl3umb0.jpg"

Kommentar vom Richter: Joar, der wartet auf seine sperre :D Matis

Skunk007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 100) Aktenzeichen X-Y-9138 2010-04-13 21:22:09

zu den Akten gelegt Danke
de_DEDer angegebene Betreffpennername Muellerpenner2000 (Akte) ist registriert!

habe ihn während seines downfights angegriffen, gefunden mit MEINEN ATT/DEF-werten, er ist einfach ausgewichen..!ich denke, weil er schon auf 0 war zu dem zeitpunkt. auf ne IGM keine antwort.
hier der link vom screeny: "http://www.abload.de/img/arglno2n.jpg"

Kommentar vom Richter: Der darf sich ma melden, das könnten ne menge ausweicher sein. Matis



402.234.850
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.