News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu skayler04 aus Berlin HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Elitesoldat. Er ist mit 84 erfolgreichen Kopfgeldjagden eine echte Kriegsmaschine. Er führt unseren Krieg

46 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 29803:
skayler04


P AKTE

OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Skayler04 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-16600 2011-07-07 15:42:19

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername skayler04 (Akte) ist registriert!

Hallo liebe Richter,

ich hab heute aus irgend einen Grund drei Kämpfe gewonnen. Warum kann ich nicht erklären. Ich bin abgerüstet und habe auch meine Werte richtig eingetragen. Noch weniger kann ich es verstehen, da ich als ich von der Arbeit zurück kamm direkt ein Rückangriff gestartet habe. Die Rückangriffe hab ich auch verloren (hab dafür drei Jets geopfert).
Ich hab mal mein Kampfflog angehangen, erklären kann ich mir den ganzen Vorgang auch nicht.
Solltet ihr noch weitere Unterlagen brauch bitte nur kurze Info.


[img]"http://images.devs-on.net/Image/G3RiRs8R6XW0QQO-Bereich.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Aufgrund der Rückkämpfe, belasse ich das bei einer Verwarnung und du bist wieder frei.
Kampfzwerg

AGES2007 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-16599 2011-07-07 12:19:32

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername skayler04 (Akte) ist registriert!

Wir haben keinen Bandenkampf, das wär ja auch was bei nem Bandenkampf nen Downfight, da wär das Ding ja fast verlohren, Ich danke euch, da will man einem helfen, warum auch immer, natürlich mit Eigennutz, und dann sowas
Kommentar vom Richter: Na ja, laut unseren regeln darf man im Bandenkampf gewinnen.
Solange, ein bandenkampf Gegner davon betroffen ist und niemand sonst.

Das muss auch alles nachgewiesen werden.
Kampfzwerg

AGES2007 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-16598 2011-07-07 11:07:22

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername skayler04 (Akte) ist registriert!

Ei mitglied meiner Bande: Zahni_sw hat mit den richtigen Werten den grad im Downfight befindlichen skayler04 angegriffen und verlohren, leider wird er durch den geringen Punktanstieg noch nicht als Faker gelistet, bitte überprüft ihn per Hand
Kommentar vom Richter: Ich hoffe jetzt nur nicht, das ihr einen Bandenkampf habt.
Denn dann ist skayler04 schneller draußen, als das du piep sagen kannst.

skayler04 ist nun meldungspflichtig gesperrt.

Kampfzwerg

lumpenmunk (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13674 2010-11-07 15:07:16

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername lumpenmunk (Akte) ist registriert!

Moin Leuz,
da ich ja nun auch wieder im Knopf war - hier mein Statement.
Auch wenn es ein wenig knapp war, hat der Bursche( skayler04 ) sicher gelesen, dass ich im DF war. Und es scheint ja sein Hobby zu sein, wie ich dem Verlauf entnehmen kann, manche lernen nie:(

Danke für Eure Mühe im Voraus d;-)
grz
der lump

http://s3.directupload.net/file/d/2336/7oz232ge_jpg.htm
Kommentar vom Richter: Na dich hatte ich ja aus dem Knopf geworfen und nicht gesperrt.
Ich glaube Skayler wollte selber runter und wollte einen Hochfighter angreifen.

Verkehrt gesucht

Setech

Skayler04 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12046 2010-08-01 20:30:08

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername skayler04 (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen,

ich hab meine Strafe abgessen. Nun mein Antrag auf Aufhebung der Sperre. Ich hab versucht allen Heathunter ihren verdienten Sieg bei mir zu geben, leider hatten wir in der Bande vor kurzen ein paar BK sodass ich nicht jeden gewinnen lassen konnte.

Also ich bitte hiermit nochmal höfstlich um Aufhebung meiner Sperre.

Pennergruß

Skayler
Kommentar vom Richter: Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 11 Aug 8:20:29

Aber eins auf dem Weg. Noch so ein Ding und du bist endgültig hier raus.
Sprich Stufe 3 und ein Jahr Maulkorb.

Dann ist nichts mehr mit Freilassung ect.

Skayler04 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11415 2010-07-07 11:15:59

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername skayler04 (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen,
da das Bild der letzten Nachricht von mir nicht wirklich lesbar war hier noch mal neu.

Ich habe folgende Nachrichten von folgenden Opfern bzw anderen Pennern bekommen:

1. 4c_Fleas
[img]"http://i48.tinypic.com/rszioj.jpg"

[/img]

2. Abaz
[img]"http://i48.tinypic.com/14wvkea.png"

[/img]
[img]"http://i49.tinypic.com/33uwkfq.png"

[/img]

3. Alk Sepp
[img]"http://i46.tinypic.com/34ydve0.png"

[/img]

4. Blobbser
[img]"http://i50.tinypic.com/muig76.png"

[/img]
[img]"http://i46.tinypic.com/9j1u1u.png"

[/img]

5. Charlyboy 1
[img]"http://i47.tinypic.com/hurqz6.png"

[/img]
[img]"http://i49.tinypic.com/28k7j8x.png"

[/img]

6. Friede83
[img]"http://i45.tinypic.com/zyhoqv.png"

[/img]

7. kneipenelli 1
[img]"http://i47.tinypic.com/mmw48.png"

[/img]
[img]"http://i45.tinypic.com/5cj693.png"

[/img]
[img]"http://i45.tinypic.com/dfubdv.png"

[/img]

8. Uwansome
[img]"http://i47.tinypic.com/25rplqx.jpg"

[/img]

Soll euch nur bei der Beratung unterstützen.

Ich warte auf euere Antwort
Pennergruß
Skayler
Kommentar vom Richter: Sitz erst mal deine Zeit auf der Fakerliste ab und meld dich dann wieder. Aber nur dann.
Dann schauen wir mal weiter

Tendenz 50:50

Skayler04 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11383 2010-07-05 15:26:59

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername skayler04 (Akte) ist registriert!

Ja ich weiß ich nerve warscheinlich sehr,

hab mal nen Screemshot von meinen Nachrichten erstellt. Vieleicht hilft es bei euerer Entcheidung etwas.

[img]"http://i48.tinypic.com/35ib1gm.jpg"

[/img]

Pennergruß

Skayler
Kommentar vom Richter: Das kann ich nicht lesen. Viel zu klein

Skayler04 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11380 2010-07-05 12:59:07

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername skayler04 (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen,

wollte nur noch mal kurz nachhören ob ihr schon zu einem Urteil gekommen seit bezüglich meiner Anfrage.

Bin euch für eine Antwort sehr dankbar

Gruß
Skayler
Kommentar vom Richter: Bisher noch nicht einig. Sorry

gmxpenner80 (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-11297 2010-07-01 21:10:54

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername gmxpenner80 (Akte) ist registriert!

Hallo
Bin im Gericht gelandet .Sorry habe wahrscheinlich den Faker skayler04 zu früh angegriffen.Und in der nachlaufPrüfung gewonnen.Soll nicht wieder vorkommen .sry
Lg gmxpenner80
Kommentar vom Richter: INCLUDE(knopf)

Skayler04 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-11186 2010-06-25 20:37:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Skayler04 (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen noch mal,

nun ich wollte noch mal fragen ob ich irgendetwas unternehmen kann um meine Zeit im Knast zu verkürzen.

Ich hab schon mal den meisten die durch mich Geld und Punkte verloren haben, Geld und Punkte wieder urückgegeben. Leider bin ich durch zusätzlich Angriffe auf mich zu schnell runter, sodass ich nicht alle wieder angreifen konnte.

Dies werde ich nachholen sowie ich mal bei denen in der nähe bin.

[img]"http://i48.tinypic.com/2itpvtt.jpg"

[/img]

Gruß
Euer Skayler (der Trottel)
Kommentar vom Richter: puh, wir diskutieren noch

4c_fleas (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

Aktenzeichen X-Y-11057 2010-06-18 08:26:38

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername skayler04 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht, nein vorab, ich kenn den user nicht,habe aber meine punkte zurückbekommen (einen Kampf im "DF" verloren und jetzt zwei gewonnen. Wenn ich mir sein Profil ansehe, scheint er es ernst zu meinen und lebenslang ist wohl wirklich zu hart.
Ich greife eure, äh Autorität in keinster Weise an, also macht mit dem Kommentar was ihr wollt, musste das nur mal loswerden, da es nach meinem Gutdünken entweder echt keine Absicht war oder jetzt echte Reue...
Kommentar vom Richter: Danke für die Info, kommt in seine Akte

Skayler04 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-11009 2010-06-15 20:16:41

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername skayler04 (Akte) ist registriert!

Ich bitte noch euer Urteil noch einmal zu überdenken, ich bin bereit jede andere Strafe anzunehmen, aber Lebenlang ist sehr hart.
Ich war selbst Fakerjäger mit gutem Erfolg.
Das ich als Online angezeigt wurde liegt einfach daran das mein Rechner daherhaft an ist. Könnt alle fragen die mich kennen.

Also ich bitte dieses Urteil noch einmal zu überdenken
Kommentar vom Richter: *Denk*
*Denk*
*Denk*


Urteil: Abgelehnt. Keine Chance mehr. Das hätte man sich alles vorher überlegen können. Raus ist Raus und das ohne Gnade

Skayler04 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-11006 2010-06-15 19:23:44

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Skayler04 (Akte) ist registriert!

Hallo meine ehrenwerten Richter,

ich bin gerade wieder nach Hause gekommen und hab festgestell das ich scheiße gebaut habe. Hatte mich heute Mittag zum Downfight eingetragen, leider hab ich versucht mehrere Sachen gleichzeitig zu machen, und hab irgendwie mich mit meinem Penner in München verwechselt.
Also ich hab mich nicht abgerüstet. Mein Fehler, ich weiss ist auch nicht wieder gut zumachen. Hab dadurch einigen Punkte und auch Geld abgenommen.
Ich bin jetzt hier um meine Strafe zu empfangen. Habs halt nicht anders verdient.
Ich erwarte euer Urteil

Skayler
Kommentar vom Richter:
glatte Lüge

2010-06-15 16:39:28 Sperlingskauz : aus Berlin: ist online

Urteil: lebenslange Sperre hier, Icons und Killpunkte sind schon weg

Kauz

abaz (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-11005 2010-06-15 18:21:38

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername skayler04 (Akte) ist registriert!

skayler04 ist als DOwnfighter eingetragen, macht aber offensichtlich ne Hochfight
Kommentar vom Richter: bereits eingeknastet

xyemily89xy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11004 2010-06-15 15:49:06

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername skayler04 (Akte) ist registriert!

hallo ich habe bei der suche im runterkampf modus werte eingegeben die schlechter sind als meine dann kam skayler04 habe ihn angegriffen und verloren bitte um sperrung des penners!
Kommentar vom Richter: Jawoll, mach ich doch glatt. Darf ich ihm auch all seine schönen Icons wegnehmen? BÜDDEEE :)
Kauz

skayler04 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7508 2010-02-13 10:35:50

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Hallo,

ich bin von euch am 01,11,09 berechtigerweise gesperrt worden.

Bei meinem Erstem Downfight bin ich meheren Angreifern ausgewischen. Ich kamm mit dem großem ansturm nicht klar und hab etwas schieß bekommen.
Mittlerweile weiss ich das es falsch war. Darum ja auch die Strafe.
Nun bitte ich euch mich wieder freizuschalten.
Pennergruß
skayler04
Kommentar vom Richter: Jo, macht echt keinen guten Eindruck direkt beim ersten mal so unangenehm aufzufallen ... aber jetzt kannste uns beweisen, dass Du die Regeln gelesen hast.

kuebelkalle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3431 2009-11-01 21:23:34

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername skayler04 (Akte) ist registriert!

01.11. 17:41 skayler04 €0,00 +-0 Sehr geehrte Richter. Wie schon bekannt weicht skayler04 den Kämpfen aus. Bitte um Prüfung. Danke sehr.
Kommentar vom Richter: nachdem jetzt schon mehrere beschwerden vorliegen, wird er wohl mal eine auszeit bekommen...

vg, sageo

Just_Stoke (Akte)

Böses, boah, ganzböses Mädel mit löcher im Straps

Aktenzeichen X-Y-3429 2009-11-01 21:23:44

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername skayler04 (Akte) ist registriert!

Der Penner ist mir beim
Runterfighten ausgewichen??? Was
soll so ein Scheiß???
Kommentar vom Richter: nachdem jetzt schon mehrere beschwerden vorliegen, wird er wohl mal eine auszeit bekommen...

vg, sageo

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.170.882
Besuche
-NE-
Danke Mr. Bär für die vielen Live-Auftritte   

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.