News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12466 2010-08-22 21:06:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername 19Simon96 (Akte) ist registriert!

stellt sich bei downfight rein und ich verliere
22.08. 20:09 19Simon96 €147,56 -15286

was soll das denn
Kommentar vom Richter: Alter Klassiker, ich weiß nicht was ich will. Sprich eine Verwarnung. Kurve geht erst hoch und dann steilbergab

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11563 2010-07-13 14:05:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

Dankeschön jetzt hab ich es endlich hingekrigt

Gruss Aikon007
Kommentar vom Richter: Na super, geht doch :D

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11539 2010-07-12 10:00:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

moin ich habe gerade versucht einen award zu verschenken das geht aber wieso geht es nicht mich im hoch bzw downfight einzutragen versteh ich nicht
Kommentar vom Richter: du kennst schon deinen Pennernamen? :D :D

und dass oo was anderes ist wie OO und 00?
und Aikon007 heißt du wohl...........

LG Nibbels

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11505 2010-07-10 14:09:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

so jetzt hab ich es hingekrigt zwecks screenshot

LG aikon007
Kommentar vom Richter:

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11504 2010-07-10 14:07:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/screenshotsaikon007nb0m9w8r.jpg"

Kommentar vom Richter: Ja gut, aber warum benutzt du oo statt OO in deinem eigenen Namen?

LG Nibbels

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-11503 2010-07-10 14:06:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/screenshotsj63qp0xi.jpg"

Kommentar vom Richter:

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-11472 2010-07-08 20:14:24

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

ich kenn mich damit nicht aus kannst du mir das mal erklären wärer echt nett von dir
Kommentar vom Richter: Nönönö- Informier dich.... google.... arbeite für dein Glück :)

Wie jeder andere auch.

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-11463 2010-07-08 15:41:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

er sagt immer wieder das gleiche das geht nicht trage mich mal bitte ein ich bin hier hammer am verzweifeln BITTE BITTE BITTE
Kommentar vom Richter: Schicke mir mal Screenshots von dem, was du eingibst und was der dir sagt.
Die lädst aufn Bildhoster hoch (google, oder in den kommentaren unten lesen)
Und dann postest die Links...

BESSER: Schreib ne Mail an die Emailadresse im Impressum. Dann ist das hier ausm Gericht raus.

LG Nibbels

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-11438 2010-07-07 18:08:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

ich möchte bitte in hamburg eingetragen werden das wäre sehr nett von dir danke im vorraus
Kommentar vom Richter: ALso wie du dich einträgst weist du?
Frage mal Bandenkumpel, die das schonmal gemacht haben.
Es müsste wirklich gehn.

LG Nibbels

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-11437 2010-07-07 18:03:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

wie mach ich das
Kommentar vom Richter:

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-11420 2010-07-07 13:01:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

hat sich eigentlich schon wat ergeben
Kommentar vom Richter: Servus!

Ich konnte dich erfolgreich bei den Headhuntern eintragen.
Könntest du mal was anderes ausser Downfight probieren? Das müsste gehn.. und das passwort beginnt mit t
Sonst schick mal n Screenshot hier her, wie du das eingetragen hast.

LG Nibbels

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-11382 2010-07-05 14:36:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

dann warte ich
Kommentar vom Richter:

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-11375 2010-07-04 23:37:53

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

Der Penner dieser Stadt hat keinen Besitzer. Er wurde entweder niemals in den Downfight eingetragen, oder vom Besitzer einer anderen Stadt freigelassen. das geht immer noch nicht ik versteh das nicht man macht und tut und nichts haut hin
Kommentar vom Richter: Da weiß ich nun auch keinen Rat mehr. Mal nachfragen, daher vertagt

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-11344 2010-07-04 13:39:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

nein ich meine da mit hamburg und es klappt immer noch nicht bitte um antwort
Kommentar vom Richter: Verifizier dich von diesen Eintrag noch einmal neu. Sollte nun gehen

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-11285 2010-07-01 13:47:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

ich wurde auf die straße geschickt aber kann trotzdem nicht bei downfight mitmischen da steht immer und immer wieder Der Penner dieser Stadt hat keinen Besitzer. Er wurde entweder niemals in den Downfight eingetragen, oder vom Besitzer einer anderen Stadt freigelassen.
Sollte ein Fremder User in einer anderen Pennergamestadt einen Pennernamen besitzen, aber nicht den Penner deiner Stadt, dann sollte er ihn bei Status abrufen für dich freilassen.

Verifiziere/Registriere dich erst per Nachricht im Spiel, dann wird ein Grundeintrag mit deinem persönlichen Nicht-Pennergame-aber-Downfight-Passwort erstellt.

[Mindestens ein Verifizieren ist notwendig um sich auf dieser Seite zu registrieren, danach kannst du dein Passwort durch Verifizierung ändern!]

woran liegt das könntet ihr mir da mal helfen LG aikon007
Kommentar vom Richter: Wenn Du damit München meinst: da musst Du dich erst noch verifizieren. Versuchs noch mal

Aikon007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-11256 2010-06-30 11:55:21

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

Könntet ihr mich bitte wieder freilassen sowas kommt nicht mehr vor ist versprochen LG aikon007
Kommentar vom Richter: Ich frag mich zwar was bei einer Bandensperre nicht mehr vorkommen kann, aber jeder ist seines Glückes Schmied ...

Aikon007 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-11235 2010-06-29 10:02:45

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

jetzt weiß ich was los ist da war mal eine bandensperre könnte man das bitte wieder wechmachen ich werde mich ändern sowas kommt nie wieder vor ist versprochen bitte seid so nett und hebt das wieder auf.LG aikon007
Kommentar vom Richter:

Aikon007 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-11234 2010-06-29 09:07:38

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Aikon007 (Akte) ist registriert!

Moin schön ik weiß nicht ob ich gesperrt bin oder nicht aber ich registrier mich und kann mich trotzdem nicht runter bzw hochkämpfen könntet ihr mal schauen was da los ist
Kommentar vom Richter:

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-2412 2009-10-07 08:44:20

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername alle ist nicht registriert!

So, in der letzten Nacht haben wir mal wieder eine Bandensperre in Berlin verhängt.
Übeltäter sind "Penner der N@cht"

mauXion 4
szwagier 4
dr_pinkrosa 4
knax7 4
FetteWarze 4
MrTwoFace 4
weedz1987 3
G_Unit
heli_hannsen
Fin_the_rat
Tino70
Dartmessias
Aikon007
Ingo_von_Rauch
Bruce3456
redderpenner
el_pendecho
Timkessen
sirtobiwan
ChocoLoco
Pimmelchen_103
MuellkippenRalle
Kringstreez
__strassenmieze__
Yannis456
mckenzie_23
vollassichris
kitekat90
elektroKetzin
Jango1989
Kommentar vom Richter: die ganze bande penner der nacht,
wurde vom kauz hinter gitter gebracht... :D



402.226.898
Besuche
-NE-
Danke Sylvia für deine Mithilfe im Krankenhaus und die nette Userbetreuung!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.