News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Juli007 (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-10843 2010-06-07 19:07:51

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername juli007 (Akte) ist registriert!

bin nicht der besitzer der die spere bekommen hatte ,habe mit ihm getauscht er hat jetzt mein hh penner lumpenelly und ik habe sein berliner penner nur er sagte nicht das er scheiße gemacht hat , meno er bekam einen der da nicht gespert ist können wir da was machenmachen
Kommentar vom Richter: Ich bin nicht der Besitzer, der die Sperre bekommen hat. Ich habe mit ihm getauscht, er hat jetzt meinen HH Penner lumpenelly und ich habe seinen Berliner Penner. Nur er sagte nicht, dass er Scheiße gemacht hat, menno. Er bekam einen, der nicht gesperrt ist.
Können wir da was machen?

So, mit der Übersetzung hast Du was fürs Leben und den Deutschunterricht gelernt.

Und wenn ich mir das beleidigende Geschreibsel deines letzten Eintrages anschaue, dann bekommst Du ein ganz klares: NEIN!

Zitat:
*weist du sie sind kein richter sind sind ein spieler richter der nicht mal sein leben richtig im griff hatt ...*

juli007 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9024 2010-04-09 19:36:40

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername juli007 (Akte) ist registriert!

weist du sie sind kein richter sind sind ein spieler richter der nicht mal sein leben richtig im griff hatt denn er kennt sich nicht nicht im rechtsystem aus ich schon denn ich wahr 4 jahre im knast ihr habt alle keine ahnung wie es ist wenn du richter spielen willst dann muss du auch leute zu revesion gehen lassen auch wenn er es nicht wahr sie haben in den milleu keine ahnung wie oft soll mann es denn noch sagen das der acc nicht meine wahr aber ich hoffe mal das du auch mal in knast kommst das du weist wie es ist verurteilt zu sein schönen abend noch mfg steffen
Kommentar vom Richter: Klar bin ich kein Richter, datt is ein Online Game (falls es jemand noch nicht mitbekommen hat), aber hier gibts Strafen und die deines Penners war lebenslang. Kauz

juli007 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9023 2010-04-09 19:05:17

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername juli007 (Akte) ist registriert!

was kann ich tun das ich mit den acc begnadigt werde ich will doch nur spielen mfg steffen der vorgänger war julian
Kommentar vom Richter: Ja hier ist jetzt auch nicht mehr Kauz, sondern Sperlingskauz. Wir wollen hier alle nur spielen, der acc kommt nimmer frei.

juli007 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9021 2010-04-09 17:53:13

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername juli007 (Akte) ist registriert!

hallo noch mal heist das ich keine chance mehr habe normal zu downfighten ich bin kein betrüger ich habe den acc nur übernommen ich habe noch nie was gemacht ich bitte drum das ich die chance bekomme es zu beweissen das ich nicht so bin wie mein vorgänger ich will doch nur spielen ok mfg steffen
Kommentar vom Richter: Sorry, aber so ist das nun mal. Bitte beim Vorgänger beschweren, dass er dir das nicht erzählt hat.

juli007 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9014 2010-04-09 12:17:13

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername juli007 (Akte) ist registriert!

hallo ich habe den acc übernommen mein name ist steffen ich möchte sie bitten das sie mich wieder freischalten für den downfight ich bitte darum ich weis nicht was der vorbesitzer gemacht hatt aber ich bitte sie ich bin ein ehrlicher spieler ich bitte sie sie werden nicht enteuscht werden das versprche ich ihnen mfg steffen
Kommentar vom Richter: nicht nachprüfbar durch uns und deswegen wie immer abgelehnt. beschwerden wie immer bitte an den vorbesitzer.

G_Unit (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-7523 2010-02-13 15:31:06

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
hi.
ich wollte mich hier gerade zum downfighten eintragen und habe gemerkt dass ich gesperrt bin.
könnte ich den grund wissen?
oder vllt entsperrt werden?
mfg
G_unit
Kommentar vom Richter: den grund kannst du in deinen kommentaren ablesen:

Bandensperre für Ghetto-Krüppel. Bedankt euch bei: Profider (am 03.01. in die 4), _Wartusch_ und Juli007 (beide am 16.01. in die 4). Außerdem in der Bande noch 3 Uralt Faker (Aldiboy80, Ferksmerse, Kreispinkler)

und entsperrt werden: definitiv nein, so lange du in dieser bande bist. du selbst bist ja auch kein unbeschriebenes blatt... :D

vg, sageo

Electrorokager (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-7218 2010-02-05 18:23:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Electrorokager (Akte) ist registriert!

Hi,

wollte mich fürs Hochfighten eintragen und wurde irgendwie gesperrt ? Was hab ich falsch gemacht ?
Kommentar vom Richter: ein blick in die eigenen kommentare kann manchmal sehr erhellend sein... :D

2010-01-16 10:00:56 ElectrorokaGER : Bandensperre für Ghetto-Krüppel. Bedankt euch bei: Profider (am 03.01. in die 4), _Wartusch_ und Juli007 (beide am 16.01. in die 4). Außerdem in der Bande noch 3 Uralt Faker (Aldiboy80, Ferksmerse, Kreispinkler)

2010-01-16 10:00:56 ElectrorokaGER : Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 13 Feb 10:00:55

vg, sageo

flibbo (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-7036 2010-01-30 02:01:31

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
warum bin ich gesperrt weiß das jemand bzw kann das jemand rückgängig machen ???

gruß
Kommentar vom Richter: Ich bin da befangen ) Matis

ich nicht :D

ein blick in deine kommentare hätte dir folgendes geheimnis enthüllt:

Bandensperre für Ghetto-Krüppel. Bedankt euch bei: Profider (am 03.01. in die 4), _Wartusch_ und Juli007 (beide am 16.01. in die 4). Außerdem in der Bande noch 3 Uralt Faker (Aldiboy80, Ferksmerse, Kreispinkler)

wenn du bei dir in der bande ene-mene-muh spielst, zeigt dein finger am ende höchstwahrscheinlich auf nen cheater... :D

vg, sageo

_Wartusch_ (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-6498 2010-01-16 10:23:46

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername _Wartusch_ (Akte) ist registriert!

ich habe mich scheinbar wie
schon so oft mal wieder falsch
ausgedrückt... Ich habe die
Werte ohne I-Win drin stehen
gehabt... und habe dann statt
den Anzug der blöde I-Win
rein. Das war ausversehen und
keine Absicht. Es ist wirklich
so.
Kommentar vom Richter: bitte, halt uns nicht für dumm. Bin mal gespannt, ob Juli007 der gleiche Fehler zur gleichen Zeit passiert ist.
Manchmal ist es für Faker besser, einfach mal die Schnüß zu halten, als sich hier mit irgendwelchen Aureden zu melden. Kauz

Sippen_Knut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6488 2010-01-15 23:28:41

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Juli007 (Akte) ist registriert!

Über die Suche als Downfighter gefunden.
Ergebnis:

Sippen_Knut hat Juli007 angegriffen, dabei hat Sippen_Knut den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Juli007 hat von Sippen_Knut €132,96 erbeutet und hat stolze 45650 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Wartusch und Juli haben ihrer kompletten Bande soeben eine 4-wöchige Sperre eingehandelt. Die beiden sind im Alkatraz und bleiben dort auch. Wieder 2 Faker weniger :)

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.229.521
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke Javan für die Scripte und das Spiel der Zukunft!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.