News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Nibbels (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-1518 2009-09-22 18:55:29

zu den Akten gelegt Danke
Heute kann ich mir kein soo großes Essen leisten.

Ne kleine Colalight bitte. Dazu die Kinderportion Sporbert und Pommes88 mit Cooler-tschup-20 und etwas Extra-M-danyo84:
"Pommes rotweis"...

Camelot-bär-käse ist ja leider aus.
Kommentar vom Richter: ach was, du machst dir hier so viel mühe mit der seite, da stellen wir doch gerne mal ein kleines festtagsmenü zusammen:

wenn du auf junkfood stehst, können wir dir gerne ein paar Meyenburger anbieten oder wahlweise einen Cheeseburger_eddy (natürlich gebraten über TheFire).

fisch haben wir leider derzeit nicht auf der karte, unser Fischfinder ist immer noch erfolglos unterwegs, derfred. gutes personal ist eben nicht leicht zu bekommen, auch unser Drachenmeister hat noch keine Drachensocke aufgetrieben, aber das nur am rande.

hamsi_var me teller, magst du dich fragen? aber klar, selbstverständlich werden alle speisen auf vorgewärmten tellern serviert!

essen alleine tuts nicht, Der_SuFF gehört schließlich auch zu einem oppulenten mahl. du hast cola leid? dann kredenzen wir dir einen 69er Stiffler. wenn du kein weinfreund bist, auch kein problem, unser FASSMEISTERchen zapft dir gerne ein Klostersuffi langbraeu oder auf wunsch auch ein gläschen Eiskalter_Tyrann (ein echter Ritzenputzer, der lieblingssprit von kinski, wenn er den trank, rief seine frau immer *klaussauf net so viel, das führt zum Milz_Riss!*).

zum abschluss gibts dann ein Kaffeemilch oder eine Morgenlatte_XXL macchiato und für die süßmäuler noch 2 lachgummis mit den auf den heimweg. UbahnUli bringt dich dann nach hause.

unser restaurant im housestyle95, das natürlich komplett im eigenbau entstanden ist, verfügt über ein gehobenes ambiente, für den brandschutz sorgen diverse rauchmelder, ansonsten wählt dirk112.

Eio, das war die menüfolge, ich hoffe, dass sie dir zusagt und würde mich über eine terminvereinbarung freuen. ich verspreche dir, dass du nach diesem menü denken wirst *watnscheiss, warum war ich nicht schon früher hier!* - aber SO_SIND_WIR eben! :D

vg, sageo

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-571 2009-08-31 20:29:35

zu den Akten gelegt Danke
Nachtrag zu rauchmelder, dass wir es auch nicht aus den Augen verlieren:

gestern schrieb er aus der Bande Die Mächtigsten:
---
warum habt ihr mich denn gesperrt, bin schon gar nicht mehr in der bande (Anm. damit meinte er die Rellinger Jungen) und außerdem hab ich nen astreinen downfight hingelegt !!! guckt euch das mal genauer an und lasst mich gefälligst frei. danke
---
Heute ist er wieder wie ein Wunder bei den Rellinger Jungen, was für eine Überraschung :D
Kommentar vom Richter:

rauchmelder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-539 2009-08-31 12:46:27

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ja und , ich bin schon vor sporbert raus und das war ja wohl das fass gewesen und außerdem war er zur tatzeit bei Eine Hand voll Dollar oder wie die heißen. das der da hin kam war ja wohl zufall.während der ganzen sache hatte ich einen lupenreinen downfight hingelegt und war komplett auf null runter.ich war bis sporbert in die bande gekommen ist sogar noch geprüft und frei.acuh TerrorMaker möchte frei kommen
Kommentar vom Richter: die bandensperre gabs schon lang vor sporbert, aber der bestätigt nur, dass man bei dieser bande mit nichts gutem zu rechnen hat. in ein paar monaten kannst du nochmal nachfragen, bis dahin sucht ihr euch am besten eine andere gelegenheit, punkte loszuwerden (oder zu cheaten :D ). weitere anfragen kannst du dir sparen.

rauchmelder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-534 2009-08-31 10:06:13

zu den Akten gelegt Abgelehnt
können die herren richter das auch mal begründen und nicht immer ablehnen !
Kommentar vom Richter: aber klar doch, hättest Du bei ner Suche im Gericht auch selber gefunden:

Eintrag vom 18.08:

Admin klaussauf und CoAdmin dittsche1 von den Rellinger Jungen haben hier heute ganz schwer gecheatet.
Wir haben uns für eine komplette Bandensperre entschieden von folgenden Mitgliedern:

klaussauf
dittsche1
rauchmelder
25_C3Nts
TerrorMaker
Jango_vom_Elbschlosskeller
StR3UnOR
Lutschbuddler
ting_aus_non_pradu
Dietriesch48
eigenbau
schaffi0815
Clouchar006
weisstebescheidpennerin
pennergirl69
PeilerMaan
BellaEdward_Cullen
bussibaer111
yvie01
ABSOLUT_Schaffi
Browdy
die_mami

Du stehst also sehr wohl auf der Liste der rellinger. Kauz

rauchmelder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-531 2009-08-31 08:55:00

zu den Akten gelegt Abgelehnt
wenn ihr mal genau lesen könnt stehe ich nicht mit den rellingern auf der liste !!! ich hatte vorher einen geprüft status.
Kommentar vom Richter:

rauchmelder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-529 2009-08-31 08:24:50

zu den Akten gelegt Abgelehnt
hallo ihr richter, könnt ihr mal ordentlich richten. ich hab hier schon ein downfight auf null punkte gehabt und nicht gecheatet.... !!!! bitte um freilassung !!!!!!!!!!
Kommentar vom Richter:

rauchmelder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-513 2009-08-30 23:13:35

zu den Akten gelegt Abgelehnt
warum habt ihr mich denn gesperrt, bin schon gar nicht mehr in der bande und außerdem hab ich nen astreinen downfight hingelegt !!! guckt euch das mal genauer an und lasst mich gefälligst frei. danke
Kommentar vom Richter:

Peilermaan (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-450 2009-08-30 01:17:38

zu den Akten gelegt Danke
kein plan was dieses ,,Säufer bedeuten sol, jedoch trifft es auf meine Lage zu. Ich habe mich damals mit meinem Penner bei euch angemeldet und dann auch eingetragen, ich denke unter der rubrik hochfigthen. Nur waren die eingehenden Angriffe dann Siege für die gegnerische Partei dem nach hab ich gegen die Regeln verstoßen.
Zu meiner Verteidigung ich war betrunken und wusste nich was ich tue... Es tut mir Leid und es kommt nich wieder vor ^^ Nur brauche ich diese Seite nun um mich weiter hoch bzw runter zu figthen. Bitte schaltet mich wieder frei:D
Kommentar vom Richter: Da darfst Du dich bei deinen Kumpels in Berlin bedanken:

Admin klaussauf und CoAdmin dittsche1 von den Rellinger Jungen haben hier heute ganz schwer gecheatet.
Wir haben uns für eine komplette Bandensperre entschieden von folgenden Mitgliedern:

klaussauf
dittsche1
rauchmelder
25_C3Nts
TerrorMaker
Jango_vom_Elbschlosskeller
StR3UnOR
Lutschbuddler
ting_aus_non_pradu
Dietriesch48
eigenbau
schaffi0815
Clouchar006
weisstebescheidpennerin
pennergirl69
PeilerMaan
BellaEdward_Cullen
bussibaer111
yvie01
ABSOLUT_Schaffi
Browdy
die_mami



402.176.660
Besuche
-NE-
      Danke an Stinkender_Erwin, Erwin_Brause, Kowe und Kampfzwerg für die tolle Kummerkastenarbeit                      

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.