News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Faxe311 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12165 2010-08-07 15:11:06

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

zu Aktenzeichen X-Y-12158 2010-08-07

Leider kann ich mit der durch Nibbels gegebenen Antwort für den von mir angesprochenen Fall recht wenig anfangen ...obwohl er natürlich Recht hat !

Mir ging es um ein ganz anderes Anliegen - die Liste der Personen für die ein Kill in Auftrag gegeben wurde. Bei den Fakern, Betrügern usw. weiß jeder was ihm zur Last gelegt wird und warum er nun auf der Liste auftaucht. Man hat die Möglichkeit sich zu verteidigen.

Die Personen, für die ein Killauftrag vorliegt, haben dagegen diese Chance nicht - und genau da liegt die fehlende Gleichberechtigung ! Man ist halt einfach auf der Liste ... zu Recht oder nicht, wer kann da schon was sagen ... niemand, da man es ja nicht weiß.

Das ist wirklich schade, denn man muss, u.U. nur aus einer Laune eines Entscheidungsträgers der Legion heraus, ohne jegliche Chance einer Verteidigung, damit leben. Gerechte Behandlung sieht anders aus.

Daher wird eine Art der Offenlegung oder Begründung über den Grund der Aufnahme in die Liste der Auftragskills gefordert - so wie es jeder betrügerische Faker oder andere Betrüger im Gericht hat und sich sogar verteidigen darf.

Vielleicht hat der ehrenwerte Nibbels jetzt besser verstanden worum es geht ... nicht um das Einsperren von Armeemitgliedern oder das Beugen von Rechten sondern um Offenlegung bzw. Begründung.

Sollte es aber doch willkürlich sein und somit lediglich "das Bestimmungsrecht des Chefs" dann ist das eben so - wäre eben dann auch gut wenigstens das zu wissen und nicht über das "warum" grübeln zu müssen.

LG :D
Kommentar vom Richter: Hehehe :)

Jetzt kommen wir dem schon näher :)
Also: Die Legion vergibt diese Headhunts NICHT aufgrund von privaten Auseinandersetzungen. So die Regel.
Wie diese Leute ausgesucht werden oder wurden, ist mir aber grade auch nicht klar.
Es sollte aber über den Kummerkasten laufen, wenn jemand über längere Zeit angegriffen wird.

Bei manchen Spielern sollte man aber auch davon ausgehen können, dass sie für den Normalkämpfer garnet besiegbar sind. Da ist das eben ein Spiel.
Es gab heute auch schon die Diskussion, wer aus der offiziellen Downfight-Legion-Liste der Hall of God rausfällt und wer da nun wieder reinkommt.

Allgemein sind die Ziele der Legion:
Faker der Stufe 3
Faker in der Opferliste (normal die 1000h, dann netmehr)
Headhunter über 100Killspunkten

Allgemein sind die Ziele der Armee:
Faker der Opferliste (siehe oben)
Legionäre aller Art.

Nun stellt sich mir die Frage, warum du hier auftauchst :) Bist du auf so einer Liste?
Wenn ja, oder auch nein: Ist der jenige auf einer Liste, die auch tatsächlich aktuell von den aktuellen Bossen unterstützt wird? (Nurder und Hauptstadt, -> nicht Spreeperlchen, Gwendoline_Doerte oder Heididu oder die älteren Bosse)

Und ist das überhaupt tragisch dass man da drauf ist?

LG NIbbels

heididu (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11897 2010-07-25 18:28:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

....

bitte um rekonvertierung von :
heididu

bitte gleichzeitige abnahme des boss-
icon. bei wiedervergabe steht nib für
infos zur verfügung.

lg heididu
Kommentar vom Richter: Darüber rede ich mal mit dir. Matthias

heididu (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-11801 2010-07-22 04:03:26

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

moin

bitte um konvertierung von itsukushimi
zur legion !

VORHER büdde die kills der armee löschen
:P

lg heidi
Kommentar vom Richter:

Gassen_Kobold (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-11776 2010-07-21 17:01:31

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Gassen_Kobold (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht .....
Hiermit möchte ich meinen Posten als Support der Kopfgeld Legion niederlegen.
Es gibt Uneinigkeiten zwischen den Bossen und mir , die eine weitere Zusammenarbeit nicht zulassen.
Bitte entfernen Sie bei mir das Support-Icon.

Danke und lieben Gruß
Gassen_Kobold
Kommentar vom Richter: Servus Meister!

Du sollst dich erstmal mit Heididu besprechen.
Komm vll auch mal ins Skype.

LG Nibbels

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-11731 2010-07-20 01:21:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

huhu,
bitte um rekonvertierung von :
SuperBabyVegeta

bitte um entnahme alle killpunkte der
legion und der zugehörigen icons die wir
haben.

lg
Kommentar vom Richter:

heididu (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-11695 2010-07-18 22:34:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

moin ,

bitte um konvertierung von schnucky82 zur
legion.
(bevor einer dat sieht und mich dann
anschreit.......ihre bewerbung hab ich
schon letzte woche angenommen nur hab
ichs verschlampt O.o....)

lg
Kommentar vom Richter: Ja ja, die Buchführung scheint wohl nicht mehr zu funktionieren

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-11558 2010-07-13 08:47:09

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

bitte um rekonvertierung von

Pea_Vers

+ löschung seiner respektpunkte und
abnahme der 5er icons.

lg
Kommentar vom Richter: erledigt

Alles (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-11510 2010-07-10 16:11:28

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Alles (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,
ich hab grad gesehen das ich wegen angeblicher inaktivität gesperrt wurde für 4 wochen. Antrag wurde von Heididu gestellt. Ich bin nich inaktiv. Ich spiele in München. Ich bitte drum meine Killpunkte wieder gutzuschreiben und meine Sperre aufzuheben.
Lg,
Alles
Kommentar vom Richter: Klär das mit den Bossen der Stufe 5.
Ich mache nur das was hier steht (von den Bossen)

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-11500 2010-07-09 23:36:35

zu den Akten gelegt
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

nachtrag :

Blade181168 ist doch in der 5 O.o????
warum wird der net gefunden......jetzt steh ich aufm schlauch :P
wenn ihr ihn findesn solltet.....bitte rekonvertieren...wenn nicht.......weitersuchen :D:D


dank euch für die extra mühe
lg
Kommentar vom Richter:

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-11488 2010-07-09 15:18:41

zu den Akten gelegt
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

huhu,
ich bitte um rekonvertierung folgender
spieler wegen inaktivität / löschung aus
dem spiel:

LadyGample
shermi
SpankyHam81
Kalle18
Alles
Bostel
Blade181168
arckro

bitte für alle 4 wochen sperre auf der
seite


dank euch und lg
Kommentar vom Richter: Bostel
Blade181168

finde ich hier nicht. Bitte noch einmal überprüfen. Rest erledigt

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-11464 2010-07-08 16:46:08

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

moin,

bitte um konvertierung von
Al_capenner
XxAldi_TuSSixX
Kampfzwerg1981

zur kopfgeld legion. bitte um löschung aller armee kills bei bearbeitung !

lg heidi
Kommentar vom Richter: Nicht schlecht, ich durfte mich selber konvertieren :D

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-11406 2010-07-06 18:05:27

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

huhu

bitte um konv. von hizni zur stufe 5 !
bitte gegebenenfalls die armee kills
löschen

lg heidi
Kommentar vom Richter:

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-11376 2010-07-04 23:47:36

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

moin,

bitte um konvertierung von Kevinio zur
stufe 5.....bitte vorhandene killpunkte
löschen !

dank euch und lg
Kommentar vom Richter:

livin_in_a_box (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-11317 2010-07-02 18:36:50

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername livin_in_a_box (Akte) ist registriert!

ähm heididu ist ein fehler unter laufen mit stufe 5 antrag. Er hat mein namen falsch geschrieben, er schrieb living bin aber livin.

hier der text aus dem gericht weiter unten:

"heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele


Aktenzeichen X-Y-11283 2010-07-01 12:20:16
zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

moin,

bitte um konvertierung von
Freeman0614 &
living_in_a_box
zur stufe 5! bitte gleich die killpunkte
der armee löschen.
ich dank euch, lg
heidi
Kommentar vom Richter: living_in_a_box gibts nicht

Freemann hatte keine Killpunkte"
Kommentar vom Richter: Ah, dann klärt sich das. In allen drei Städten?

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-11283 2010-07-01 12:20:16

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

moin,

bitte um konvertierung von
Freeman0614 &
living_in_a_box
zur stufe 5! bitte gleich die killpunkte
der armee löschen.
ich dank euch, lg
heidi
Kommentar vom Richter: living_in_a_box gibts nicht

Freemann hatte keine Killpunkte

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-11209 2010-06-26 23:55:56

zu den Akten gelegt
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

bitte um konvertierung von leofau in HH

bitte auch gleich alle armme-killpunkte löschen bei der gelegenheit.

dank euch und liebe grüße :*
Kommentar vom Richter:

heididu (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-10852 2010-06-08 11:27:19

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

moin ,

ich erbitte die rekonvertierung von parkbank_hans.
die letzte aktivität hat er am 23.05 gezeigt, woraus ich schließe das er net mehr böse sein will !

als strafe setzte ich 4 wochen sperre fest und die löschung sämtlicher stufe 5 icons.

danke und viele liebe grüße :D
Kommentar vom Richter: Erledigt

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-10678 2010-05-30 19:07:26

zu den Akten gelegt
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

SpankyHam81 will zu d. bööösen :D

bitte konv. und evtl. abnahme vorhandener
killpunkte

lg :*

lg
Kommentar vom Richter: 2010-05-30 19:58:09 SpankyHam81 : Zum Bösen konvertiert.

heididu (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-10669 2010-05-30 15:59:01

zu den Akten gelegt
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

huhu.........

bitte um die konv. von robertdeniro zur
stufe

lg heidi
Kommentar vom Richter: 2010-05-30 17:13:29 robertdeniro : Zum Bösen konvertiert.

spreeperlchen (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-10664 2010-05-30 13:38:01

zu den Akten gelegt
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Betr.: MieserDieter

Konvertierung in die Stufe 5 / aus Hamburg für Hamburg

-----------------------------------------

Sehr geehrtes Gericht,

wir bitten um die Durchführung der Konvertierung in die Stufe 5 des o.g. Spieler.

Er ist über die Stufe 5 in allen Punkten aufgeklärt, und der Beitritt erfolgt freiwillig.

Er besitzt noch Headhunter - Killpunkte, welche zu löschen sind.

Hochachtungsvoll

Spreeperlchen / Boss der Stufe 5-München
(in Vertretung für Heididu in Hamburg)
Kommentar vom Richter: 2010-05-30 13:45:00 MieserDieter : Zum Bösen konvertiert.

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-10653 2010-05-29 16:40:32

zu den Akten gelegt
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

bitte um konv. von Pea_Vers zur stufe.

lg
Kommentar vom Richter: erledigt

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-10615 2010-05-28 13:43:22

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

moin,

bitte um konvertierung von long_dong_gold und SuperBabyVegeta zur stufe und um evtl. abnahme der killpunkte
der armee.

lg :*
Kommentar vom Richter: Erledigt Boss :D

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-10508 2010-05-24 19:14:46

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

bitte um konvertierung von 5Euro_Biatch zur
stufe 5

dank euch und lg
Kommentar vom Richter: 2010-05-25 06:19:00 5Euro_Biatch : Zum Bösen konvertiert.
Erledigt

Alkoholiker_Schorsch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-10309 2010-05-17 15:03:24

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Alkoholiker_Schorsch (Akte) ist registriert!

was ist nun wegen dem austragen von stufe 5 ????

heididu hat doch schon den antrag gestellt

bitte sagt mir schnell bescheit was nun los ist ;)


DANKE und schönen tag noch


MfG AlKi
Kommentar vom Richter: Wie Du siehst, bin ich heute noch zu nix gekommen ... ist abends erledigt

heididu (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-10285 2010-05-16 13:37:31

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

moin,

ich hätt gern Alkoholiker_Schorsch rekonvertiert.
4 wochen sperre und löschung der stufe 5 icons halt ich für angebracht.

danke und nen schönen sonntag :D
Kommentar vom Richter: done

heididu (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-10267 2010-05-15 18:24:17

zu den Akten gelegt
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

und nochmal:

bitte um die konvertierung von Dark_Tyrael zur stufe 5.
hatte das schonmal beantragt...is wohl verloren gegangen in den weiten des world wide web :P

tschööö
Kommentar vom Richter: war nicht verloren gegangen, hatte auch geantwortet. Aber war anscheinend techn Problem mit dem Icon

heididu (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-10266 2010-05-15 18:20:36

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

moin ihr lieben :D

ich möchte gern antekpistole aus der
stufe rekonvertieren lassen!
grund: fast einen monat inaktivität ohne
jegliches lebenszeichen !
als strafe schlage ich 4 wochen df.de
sperre vor.


zudem möchte der spieler baumi1981 in
münchen getrennt werden weil er da nicht
der stufe 5 angehören will! macht ihr das
oder soll er vorher seinen acc trennen
und ich komm dann nochmal wieder??

lg heididu
Kommentar vom Richter: antekpistole erledigt

Baumi entlasse ich jetzt aus der 5, dann kann er die accs trennen wie er will und wir knasten ihn entsprechend der Städte wieder ein.

heididu (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-10214 2010-05-14 12:23:25

zu den Akten gelegt
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

huhu liebes gericht :D:D

ich beantrage die konvertierung von Dark_Tyrael in die stufe 5 !
bei der gelegenheit bitte gleich alle kills von ihr löschen.

dank euch und schöööönen freitag

lg heididu
Kommentar vom Richter: Killpunkte icht löschbar, da keine vorhanden

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-10175 2010-05-13 12:56:35

zu den Akten gelegt Eingesperrt
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

huhu....
ich möcht euch nochmal bitte die spielerin Sandlerkoenig_Steinzerin in die stufe 5 zu konvertieren und
ihr bei der gelegenheit alle armee-killpunkte abzunehmen da wir z.z. keine möglichkeit dazu haben :D

dank an euch

lg
Kommentar vom Richter: erledigt

heididu (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-10055 2010-05-09 18:57:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

huhu...hier is ja wieder wat los ey ^^

ich möchte gerne den spieler Sandlerkoenig_Steinzerin zur stufe konvertieren lassen.
bitte löscht gleich alle armee punkte da wir da grad nen technisches problem haben ;)

zudem bitte ich auch alle armee punkte von baumi1981 zu löschen....aus bekannten ursachen :P

lg und einen wunderschönen sonntag noch :D:D
Kommentar vom Richter: matis übernimm Du bitte .... ich weiß nix von technischen Problemen

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-10009 2010-05-07 19:04:39

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

huhu liebes gericht.....

ich würd gerne d. penner Cheesie konvertieren lassen !!


dank euch
lg
Kommentar vom Richter: Na dann viel spaß mit der verstärkung :p Matis

heididu (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-9943 2010-05-05 20:40:49

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

ich wollt noch mal an Aktenzeichen X-Y-9912 2010-05-04 20:33:04 erinnern....( ja ich
wees....ich bin extrem nervig......aber ihr liebt mich trotzdem XD )

liiiiieeeeeeeeebe grüße von der 5 :D:D
Kommentar vom Richter: Das hab ich grad erledigt ) Matis

heididu (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-9912 2010-05-04 20:33:04

zu den Akten gelegt Kommentiert
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

blublublublub

moin liebes gericht :D

ich würd gerne folgene spieler
rekonvertieren lassen:
Renesche
RalleDieter
Kalle_Schneider
LadyGample

grund : die spieler haben sich alle
gelöscht.....bei einigen von ihnen war
wohl was im busch...keine
ahnung....jedenfalls alle wech^^

lg heididu
Kommentar vom Richter: morgen, ich penn gerade ein

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-9642 2010-04-27 22:40:30

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

mich nervt es grad extrem das sich das gericht jetzt mit dem mist rumschlagen muss!!
warum hast du die mails vergessen wo drin steht das sich die nicht angemeldeten member die du abgegeben
hast doch einfach anmelden sollen? oder die nachricht wo drin steht das ich und nurder gefälligst unsere
arbeit ordentlich machen sollen? oder die wo du nurder geschrieben hast das ich gesagt habe das "das
gericht alles macht was ich sage "...und der beweis dazu??? wo ist das alles?hmm....komisch
redet man so mit/über seinen boss? ich denke nicht!
jedenfalls hab ich satt mit dir.....ich persönlich denke das du es dir grad mit deinem 2ten acc auch
verbaust so wie mir heckensocke83!
ich und der rest können auf member wie dich verzichten!
Kommentar vom Richter: done, ist raus aus der 5.

vg, sageo

heididu (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-9639 2010-04-27 22:12:19

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

tach liebes gericht,

ich möchte Heckensocke84 rekonvertieren lassen!
der grund dafür liegt an seinem uneinsichtigen verhalten und meines erachtens nach
absichtlichen fehlern bei der kill abgabe! als ich ihn darauf hingewiesen hab meinte er mir
pampig zu kommen und mich zu blocken!
ich hätt für ihn gern 6 wochen auf der liste und löschung all seine stufe 5 icons!

dank an euch
Kommentar vom Richter: siehe oben.

vg, sageo

heididu (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-9606 2010-04-27 13:34:39

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

blublublub

moin....ich möchte gerne d. spieler User3 zur stufe 5 konvertieren lassen!

dank an euch und liebe grüße
Kommentar vom Richter: alles klar, User konvertiert, nice day

heididu (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-9522 2010-04-25 13:37:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

blublub

ich möchte die spieler
Spreeperlchen & transporter13 gerne zur stufe 5 konvertieren lassen!

dank an euch :D

lg
Kommentar vom Richter: besprechen wir intern weiter ,)

heididu (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-9261 2010-04-18 16:03:18

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

blublub.

wollt mal fragen ob sich schon was mit
der massen-rekonvertierung getan hat?

lg heididu
Kommentar vom Richter: bin gerade nicht im Thema, ich schau mal. Kauz

Ich bespreche das grad mit heididu :) Matis

heididu (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-9209 2010-04-16 19:32:15

zu den Akten gelegt Kommentiert
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

moin gericht :D

heute komme ich mal in einer riesen angelegenheit zu euch.
also: ich möchte gerne alle member der stufe 5 rekonvertieren lassen!
der einzige einwand von nibbels ist das keine spieler mit sperre rekonvertiert werden! das dürften aber nicht so viele sein! für d. rest jedenfalls ohne sperre oder sonstige sanktionen da sie ja eigentlich alle wieder rein sollen! der grund für diese aktion ist der umbau und die geplante neugestaltung des stufe 5 bereiches!
also...bitte alle ohne sperre entsperren und wieder frei geben. nibbels wees bescheid.
ich danke euch vielmals für euren aufwand

lg heididu
Kommentar vom Richter: Ich werd ma mit bigbrain drüber sprechen, grad mach ich hier nüscht ) Jeder hat etwas probleme durch den umbau zu ertragen, also auch die 5er :) Matis

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-9064 2010-04-11 13:38:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stufe 5 ist nicht registriert!

schönen guten tag liebes gericht :D

ich komme heut zu euch da ich einen unserer top member reconvertieren lassen will.
es handelt sich um gothmok!
der grund warum er das machen lassen will ist einfach zeitmangel!
er war nie inaktiv und hat immer das beste gegeben ( seine kill-punkte zeigen es ja
)deshalb halte ich 1 woche auf der liste für fair da man ihm ja nix vorwerfen kann!
ich hoffe ihr akzeptiert diesen vorschlag.

lg heididu
Kommentar vom Richter: oki, er ist wieder frei, ohne Strafe. Aktivität wollen wir ja nicht ahnden :D

nice sunday!

Komet13 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-9033 2010-04-09 23:44:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername komet13 (Akte) ist registriert!

@ heididu

denn schick aber bitte den ganzen verlauf wenn das gericht das überhaupt sehen will. hab mich doch öfters bei dir entschuldigt. bitt gebt mir noch ne chance.
Kommentar vom Richter: Ich werd ma mit ihm reden, dennoch bleibst du in der fakerliste. Matis

Komet13 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-9032 2010-04-09 23:29:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername komet13 (Akte) ist registriert!

@heididu

ich hab das auch schon zu sageo gesagt. ich bin hier aufn kack dorf mit stick und komme nicht über 100kb/s. hab mich vorher eigetragen und wollte mich dann abrüsten und dann kommt ihr gleich mit jets und gleich darauf ne mail von dir. bei dem geschreibe hatte ich nicht mehr dran gedacht mich ab zu rüsten und bin dann off gegangen und nächsten morgen hatte ich die bescherung.

mfg komet
Kommentar vom Richter: Du mußt dich erst abrüsten, dann trägst du dich ein. Und dann verlierste auch jeden fight. Aber du hast das genau anders rum gemacht. das kann nix werden. Der schaden ist immens, uns ist ein weiteres zocken von dir auf unserer seite damit zu gefährlich geworden. Matis

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-9027 2010-04-09 21:45:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername komet13 (Akte) ist registriert!

@ komet13 : doch war es.....ich war der 2te der auf dich reingefallen ist und hab dich angeschrieben.....da sagtest du das es dir wohl wurst ist usw.
falls das gericht es wünscht werd ich da sicher noch die mails irgendwo finden!
du mein lieber hast die strafe verdient also trag sie wie ein man !!!!!
Kommentar vom Richter: Sehe ich genauso, aber der abstieg freut mich *gg* Matis

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-8990 2010-04-08 14:28:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stufe5 ist nicht registriert!

juten tach...

ich erbitte die rekonvertierung von wodkaolli2k aus der stufe 5! der grund ist absolute inaktivität! als strafe halte ich enspannte 4 wochen sperre für angemesen und gerechtfertigt.
dank an euch
lg heididu
Kommentar vom Richter: erledigt

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-8951 2010-04-06 22:33:16

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername komet13 (Akte) ist registriert!

hab d. spieler im downfight gefunden und trotzdem verloren-.-.......das die leute es nicht lernen das es sich einfach nicht lohnt -.-
Kommentar vom Richter: der gute komet ist kometenhaft mit den punkten angestiegen. das sollte sich aber in den nächsten 6 wochen ändern, die fakerliste wird dafür sorgen... :D

vg, sageo

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-8948 2010-04-06 22:26:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stufe 5 ist nicht registriert!

tachchen,

ich bitte um die konvertierung von
arckro zur stufe 5!

dankeschön
Kommentar vom Richter: ist konvertiert.

vg, sageo

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-8940 2010-04-06 10:37:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stufe 5 ist nicht registriert!

moin gericht, ich mal wieder..

also.....ich hab wiedermal nen top-spieler der gerne zu uns möchte :D

bitte also um die konvertierung von antekpistole zur stufe 5!

dankeschön^^


ps an matis: auch im marktplatz kann niemand schreiben der nicht bei der stufe 5 ist :P
die einzige möglichkeit ist der bewerbungsbereich^^.....
Kommentar vom Richter: Na gut dann halt das :P Die konvertierung ist erledigt ) Matis

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-8934 2010-04-05 18:03:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stufe 5 ist nicht registriert!

lieber matis,

erstens bin ich der boss der stufe 5!!!! zweitens kann sich niemand im hauptquatier melden der nicht zur stufe 5 gehört!!!

also.....hauptstadt soll konvertiert werden....danke!!
Kommentar vom Richter: ach du schreck, schon wieder nen wechsel in der stufe 5 ^^ ich meinte den marktplatz ) Ist jetzt aber erledigt :) Matis

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-8929 2010-04-05 14:47:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stufe 5 ist nicht registriert!

moin liebes gericht :D

ich bitte um die konvertierung von hauptstadt zur stufe 5!

danke schöön und frohe rest ostern :D
Kommentar vom Richter: Meld dich dazu bitte im hauptquartier der stufe 5. Der boss gibt uns dann ne nachricht :) Matis

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-8826 2010-03-31 20:22:33

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Ecken_Winni (Akte) ist registriert!

Ecken_Winni hat beschissen -.-.......kümert euch mal drum das die hunter sich drum kümmern können


lg heididu
Kommentar vom Richter: Ja, der hat sich ja schon gemeldet. Und is nun in der fakerliste :) Matis

heididu (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-8776 2010-03-29 22:07:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stufe 5 ist nicht registriert!

guten morgen liebes gericht :D

bitte um die konvertierung von Alkoholiker_Schorsch zur stufe 5

danke und schönen abend noch

lg heididu
Kommentar vom Richter: ist konvertiert!

dir auch noch einen schönen abend,
vg, sageo

heididu (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-8758 2010-03-28 21:53:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stufe5 ist nicht registriert!

ich wieder :D

also......der spieler Alles möchte dann doch ganz in die stufe 5.


also bitte um konvertierung von Alles zu stufe 5.

dankeschööön

lg
Kommentar vom Richter: erledigt

heididu (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-8750 2010-03-28 13:25:53

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername stufe 5 ist nicht registriert!

mon liebes gericht

also: ich bitte um die konvertierung von :

SickGirl

und

Alles ( möchte gerne nur in HH )

in die stufe 5!

vielen dank an euch

lg heididu
Kommentar vom Richter: Sick Girl erledigt.

Alles: frag bitte nach, Stufe 5 entweder oder, die eine Stadt ja, die andere Stadt nein ist nicht.

heididu (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-8718 2010-03-26 17:14:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stufe 5 ist nicht registriert!

einen wunderschönen tag liebes gericht :D

ich komm natürlich nicht ohne grund zu euch :P

also: ich bitte um die löschung des spielers wiillli aus der stufe 5, da er im spiel gelöscht wurde.

ich danke euch schon mal.

lg und schönes wochenende

gez heididu
Kommentar vom Richter: willi ist raus aus der 5. für den fall, dass er mal wiederkommt, hab ich ihn mal in der 2 geparkt... :D

dir auch ein schönes wochenende,
vg, sageo

heididu (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-8659 2010-03-22 17:03:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername stufe 5 ist nicht registriert!

tachchen erstmal....bin der neue boss der stufe 5 ! auf eine freundliche zusammenarbeit mit euch :D

also:
ich bitte um die konvertierung von Drinking_Jonny zur stufe 5!!

DANKESCHÖÖÖN

lg heididu
Kommentar vom Richter: hi heididu,

dann mal an dieser stelle herzlich willkommen im team! :D

dein kamerad is nu bööööse...

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-8632 2010-03-21 19:51:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo

Bitte um Entfernung des Support Icons bei:

Heididu


Dafür bitte bei

Gassen_Kobold

einfügen.

Danke und bis denn. Im Zweifelsfall weiß NIbbels vielleicht bescheid.
Kommentar vom Richter: da will ich erst mit Nibbels sprechen

TSVBerni (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-8565 2010-03-18 18:09:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 Neuer Hamburger Boss ist nicht registriert!

Guten Abend
Ich bin als Boss der der Stufe 5 zurückgetreten, ich bin mit dem Berliner Boss überein gekommen das der Spieler heididu
neuer Hamburger Boss wird.

Ich weiß nicht ob ihr das machen könnt, aber Nibbels erreiche ich einfach nicht, wenn ihr dem Boss wechsel machen könnt wäre ich und auch der neue Boss euch sehr Dankbar.

Wünsche noch einen schönen Abend.

TSVBerni
Kommentar vom Richter: Nein das können wir nicht und beim Starttermin von München haben die Leute auch anderes zu tun. Da müsst ihr eben warten.

heididu (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-7085 2010-01-31 22:34:32

zu den Akten gelegt Danke
ICH WILL DOCH NICHT KOMPLETT RAUS.....naja...ich seh schon das dass hier grad nicht
fruchtet.....und warum sollte ich die seite ignorieren?....ich bin headhunter......also
schätzt die arbeit die ich verrichte -.-
Kommentar vom Richter: - Vagabund_PG Hamburg Stufe 5 Boss der Faker in Hamburg.
- Hinne Berlin Stufe 5 Boss der Faker in Berlin.

Das sind deine beiden Ansprechpartner, nicht wir!
Und da du mir ja pertout nicht auf die Frage antworten willst, mit wem Du das besprochen hast und wer dich hierher geschickt hat, hast Du jetzt hier ne Woche Sendepause.
Du bist in der 5 und kein headhunter, lass dir den Unterschied mal erklären. Kauz

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-7084 2010-01-31 22:24:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername heididu (Akte) ist registriert!

* hätt ich mal 1 minute gewartet....oeinlich *...sry^^

ihr könnt ihn also nicht komplett von downfight löschen?....versteh ich das richtig?

lg
Kommentar vom Richter: Jesses, sie hats geschnallt. Du trägst dich hier nicht mehr ein, ignorierst unsere Seite und gut ist. Löschen geht nicht.

heididu (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-7083 2010-01-31 22:22:36

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername heididu (Akte) ist registriert!

warum zum teufel geht das bei d. unter mir so schnell und bei mir wird nen riesen aufstand
gemacht....werd hier hin und her geschickt.....-.-.......
versteh ich echt nicht *nerv*
Kommentar vom Richter: Du hast hier nur einen acc bei uns, wir trennen B und HH nicht. Wenn Du aus der 5 KOMPLETT rauswillst, dann geht das nur so, dass einer der Bosse
- Vagabund_PG Hamburg Stufe 5 Boss der Faker in Hamburg.
- Hinne Berlin Stufe 5 Boss der Faker in Berlin.
hier ins Gericht kommt und das beantragt, deswegen ging das bei dem anderen so schnell.
Also, mit welchem Boss hast Du gesprochen, wer hat dich hierher geschickt???


heididu (Akte)

Zupfgeigenhansel

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-7079 2010-01-31 20:39:35

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername heididu (Akte) ist registriert!

ey.....icke nochmal........irgednwie ist mir so als wenn ich mal gehört habe das ihr hier
die accS von downfight löschen könnt?
ich hab ja neulich schon mal geschieben das ich gerne meinen berliner acc aus der stufe 5
highscore weg haben will da er NICHT MEHR EXiSTIERT.....vllt hab ich mich ja falsch
ausgedrückt da ihr meinet ich soll mich an meinen boss wenden der mir aber sagte ich soll
mich an euch wenden...

also...nochmal : ich würde euch bitte meinen BERLINER ACC aus der stufe 5 highscore und
aus downfight.de zu entfehrnen da er nicht mehr da ist...er wurde gelöscht und ist hier
nur noch ein name....

:D:D

danke für das vorraussichtliche handeln :P



WER RECHT HAT MUSS AUCH STREIT ANFANGEN
Kommentar vom Richter: Wo meinst Du denn hier, dass ich wo was löschen soll? Dein B acc hat hier mal existiert und da der HH acc in der 5 ist, steckt auch der B acc in der 5 und den B acc kann ich nicht löschen.

heididu (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-6963 2010-01-27 22:01:38

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername heididu (Akte) ist registriert!

moin...

wollt mal anfragen ob ihr meinen BERLINER acc aus der stufe 5 highscore löschen
könnt?...hab schon vor längeren aufgehört berlin zu spielen und ihn gelöscht
>>>NEIN; ICH HABE NICHT BETROGEN UND IHN GELÖSCHT WEIL B. DOOF IST :P
Kommentar vom Richter: bitte mit den Chefs der Stufe 5 besprechen. Wer das ist, findest du hier:
http://downfight.de/?seite=supportstruktur

heididu (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-6237 2010-01-10 19:15:26

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername BauerJarms (Akte) ist registriert!

aufgrund von rassistischen und ost-hass äußerungen bitte ich darum diesen spieler in seine schranken zu
weisen.
[url][img]"http://www.fotos-hochladen.net/bauer3h5ftv7b.jpg"

[/img][/url]
[url][img]"http://www.fotos-hochladen.net/bauer2s4jbcx65.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Das hier ist das Gericht für Leute, die sich gegen die Regeln im Up-and Downfight verstoßen.
Meldet den Ingame, aber nicht hier. Kauz

Vagabund_PG (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-5856 2010-01-02 14:49:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

heididu und Julius_Ceasar
Konv. bitte!
Kommentar vom Richter: erledigt

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 65) Aktenzeichen X-Y-5773 2009-12-30 15:14:10

zu den Akten gelegt Danke
"nur stufe 2 " ?......glaub mir.....das hat mir eben schon gereicht ;)
ok....dann danke nochmal und darauf das wir uns hier im gericht nie wieder sehen :D

lg
Kommentar vom Richter: :)

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 66) Aktenzeichen X-Y-5768 2009-12-30 14:59:32

zu den Akten gelegt Befreit
ich will ja jetzt niemanden auf d. sack gehen aber ich bin immernoch im knast obwohl ich ja wieder
freigelassen werden sollte. ich kann ja jetzt im augenblick nichts über eure seite machen was ich aber
eigentlich vor hatte.
und da steht ja noch das problem mit d. beiden kills. bekomm ich die beiden gutgeschrieben obwohl die ja
augenscheinlich zu meiner sperre geführt haben ??

lg heididu
Kommentar vom Richter: so, frei bist du jetzt wieder.

ich sehe nichts, was dagegen spricht, dass du die gutgeschrieben bekommst. du warst ja nur in stufe 2, was bedeutet, dass du dich melden sollst. das hast du getan, wir haben das geklärt, von daher ist alles in butter.

vg, sageo

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 67) Aktenzeichen X-Y-5764 2009-12-30 14:15:34

zu den Akten gelegt Danke
ok, ich danke euch für die schnelle klärung und werd nächstes mal besser aufpassen mit d. umtragen ;)

lg
Kommentar vom Richter:

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 68) Aktenzeichen X-Y-5761 2009-12-30 13:53:48

zu den Akten gelegt Danke
ok...bild ging nicht -.- sry

[url]"http://www.fotos-hochladen.net/beweisegv7pj3ob.jpg"

[/url]
Kommentar vom Richter: Na dann wollen wir deine liebe zu den headhuntern mal unterstützen und dich entsperren. Alles ok so weit ich das sehe... Viel spaß beim jagen ) Matis

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 69) Aktenzeichen X-Y-5760 2009-12-30 13:52:35

zu den Akten gelegt Danke
so hier das gewünschte bild......ganz ober is der d. ich ausversehen
gewonnen hab....die beiden darunter sind die faker

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://www.fotos-
hochladen.net/beweisegv7pj3ob.jpg[/img][/url]
Kommentar vom Richter:

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 70) Aktenzeichen X-Y-5759 2009-12-30 13:35:21

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
moin,
ich bin grad bis ins mark erschüttert weil ich stufe 2 gesperrt bin!
nach eigener prüfung meines verlaufes will ich jetzt dazu stellung nehmen.
Also: ich hab mich gestern als downfighter eingetragen um etwas punkte zu lassen um die " kleinen faker "
anzugreifen, danach hab ich mich als headhunter eingetragen und auch 2 kills abgegeben ( siehe killsangabe
)und dann hab ich mich wieder über nacht als downfighter eingetragen und mich abgerüstet.dann hab ich vorm
ins bett gehen jemanden angegriffen und leider gewonnen! ich hab also 3 fights gewonnen wobei 2 davon faker
waren und beim anderen hatt ich alles abgelegt um mich selbst downzufighten. ich sehe meinen fehler ein da
ich wohl die nachträgliche zeit nicht beachtet hab wodurch es zu dieser sperre gekommen ist und möchte mich
dafür entschuldigen! ich bin penner mit leib und seele und liebe es ein headhunter zu sein und würde nie
mit absicht so ein ding durchziehen.
ich bitte um nachsicht.

lg heididu
Kommentar vom Richter: dann mach mal bitte screenshots, lade sie hoch und schreibe uns die urls der bilder ins gericht, damit wir das prüfen können.

vg, sageo

heididu (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 71) Aktenzeichen X-Y-5057 2009-12-11 16:36:32

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Blinsler (Akte) ist registriert!

wurde betrogen.......der
"penner"....hat meine guten
points geklaut....macht ihn
bitte fretig :D
und ja....ich hab ihn hier
gefunden und er war als
downfighter eingetragen
Kommentar vom Richter: Ja, der Herr Blinsler bereichert seit heute unsere Fakerliste und wir machen ihn fertig ,)



402.151.308
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.