News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
1_Euro_Jobber (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-8205 2010-03-06 20:35:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername cbass, dickis, 1_Euro_Jobber ist nicht registriert!

Was soll ich machen um meine Penner wieder frei zu bekommen??? würde echt alles machen
Kommentar vom Richter: Gar nichts. Am deutlichsten war dein Eintrag:
*Zitat: 784.000 Euro und diesmal wirklich auf 0*

Schon interessanter Eintragungstext, wenn man sich zum ersten mal anmeldet ... und jetzt geh und verschaukel jemand anderen ... Kauz

dickis (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8159 2010-03-05 14:46:29

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername cbass (Akte) ist registriert!

Hallo wollte mich mal melden wegen meinem Penner in Berlin.... wie ihr seht habe ich es auch in Hamburg erkannt und gescvhätzt wie wichtig downfight.de für mich ist und ich möchte auch in Berlin runter, leider ist mein Penner da von euch gesperrt er ist schon über 6 monate gesperrt und ich kann mih nicht mal im gericht endtschuldigen..... deshalb nehm ich meinem In Hamburg BITTE lasst mich frei ich habe es auch kapiert, dass ich scheiße gebaut habe, aber ich muss mit meinen Punkten runter... BITTE.... der Name des Penners ist cbass.... ich bitte um gnade
Kommentar vom Richter: WIe wir dir shon so oft gesagt haben:
1. Du bleibst bei den Opfern
2. Danach kommst Du hier auch nicht mehr frei
3. Auch danach bleibst Du eingesperrt
4. Du brauchst hier auch gar nimmer zu fragen ....

Und wenn Du dich noch einmal unter dickis hier muckst habe ich keinerlei Skrupel, dem Penner auch für 52 Wochen ne Mailsperre zu erteilen. Kauz

Sonork90 (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2969 2009-10-19 16:04:51

zu den Akten gelegt Abgelehnt
zu eurem letzten Kommentar:

Kommentar vom Richter: Servus! Also, ehrlichgesagt habe ich keine Ahnung mehr ob das stimmen kann oder auch nicht. Ich kenne auch den Namen Sonork90 nicht wirklich und in Aldipenners war ich nur kurz drin und bin dann mit den anderen nach Terrorfrequenz umgezogen. Wenn ich mich nicht irre, war das aber schon viel früher. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, weil ich nichts darüber weis. Dass du im scheins ewig im Urlaub warst hilft der Sache leider nicht. Ich kann nix bewerten. PNs hab ich auch nichtmehr aus der Zeit. Shoutbox hab ich damals glaub eh net benutzt, warum auch immer du meinst, dass die Nachrichten da drin waren. Liebe Grüße

Ich meine i-wenn ist es ja auch mal vergangenheit, keiner hat mehr nachrichten darüber, wie soll ich dann jetzt meine undschuld beweißen? Also ich würde mich echt freuen, wenn ihr versucht zu überprüfen und mich frei lassen würdet, denn dann seht ihr ja das ich kein faker bin weil ich dann ganz schnell unten bin. Und wenn ich mit den punkten nicht ganz schnell inten bin, auf lebenslange sperre oder so ( weiß ja nicht was für strafen es bei euch gibt )
auf jedenfall wurde mir versprochen das ich nach einer woche wieder frei komme von Nibels, da ich das sofort da mit ihm geglehrt hatte

Lg Linda
Kommentar vom Richter: naja, nibbels hatten wir ja extra gefragt, und seine antwort hast du ja noch mal zitiert. er kann sich an ein solches versprechen nicht erinnern. abgesehen davon bist du so oder so noch 56 stunden in der fakerliste.

das mit dem freilassen und dann sehen, dass leute keine faker sind, hatten wir schon ein paar mal und sind dabei ein paar mal böse aufgesessen - frag mal cbass, um nur ein beispiel zu nennen. das problem ist: frei auf probe gibts nicht. wenn du frei bist, kannst du theoretisch direkt den nächsten cheat durchziehen und wir hätten keine möglichkeit, dich daran zu hindern. und mit dem vertrauen schenken an leute, die bereits negativ aufgefallen sind, ist es halt so eine sache - ein paar mal ists gut gegangen, ein paar mal wurden wir ziemlich enttäuscht. und nur anhand des schriftlichen kontakts ist es halt ausgesprochen schwer, dein gegenüber einzuschätzen.


Hier noch ein Richter: Ich wüsste auch nicht, warum Nibbels einem Megacheater nach ner Woche wieder freilassen sollte. Für uns ist der Fall damit erledigt. Kauz

cbass (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-2861 2009-10-16 17:08:15

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername cbass (Akte) ist registriert!

Hey wollte nur mal fragen ob ihr es vergessen habt mich aus der Fakerliste zu entfernen, denn mir wurde gesagt ich werde in 12 tagen herausgenommen aber ich bin immer noch drinnen.... LG cbass
Kommentar vom Richter: schockschwerenot und was steht in der Fakerliste als Restzeit?
4 Stunden, für jeden lesbar auch für dich, dann hast Du es hinter dir.

HiTechCop (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-2757 2009-10-14 15:19:30

zu den Akten gelegt Abgelehnt
ich habe mich wirklich geändert!!!
ich bitte euch um eine letze chance!
wenn ihr einverstanden seid werde ich mich wieder auf 0 runterfighrten!
bitte ich habe doch schon alle punkte zurück gegeben!
Kommentar vom Richter: 2009-08-13 22:51:44 HiTechCop (Berlin): So, zum abschuss freigegeben... der nervt... Schwerer fake am 13.8. Wiederholungstäter
2009-08-14 20:27:19 Nibbels (Berlin): Genauestens! :)
2009-08-16 12:42:18 Nibbels (Berlin): Also der bleibt da :)
2009-08-16 12:43:07 Nibbels (Berlin): Downfight, hochfight .... die Kombo war 3x in der Grafik - und bekannt

wiederholungstäter...

3 x cheaterkombi...

chef sagt nein...

tut mir leid, aber das sind ganz ganz schlechte voraussetzungen, um dir deinen sinneswandel zu glauben. und was dabei passieren kann, hat uns unter anderem cbass schon beeindruckend mehrere male vorgeführt.

vg, sageo

emilythestrangehatesyou (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-2287 2009-10-04 21:33:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername emilythestrangehates ist nicht registriert!

juchuuuuuuu :*******

ja....die strafe war echt saftig...im vergleich zu den anderen buben hier! :(
Kommentar vom Richter: a) es geht definitiv noch schlimmer... viiiiiel schlimmer, siehe cbass und andere jammerlappen... :D

b) hast du einige leutchens gegen die wand laufen lassen... einige viele... :D

c) und das nur, weil du die regeln nicht gelesen hast.

von daher war die strafe absolut angemessen. und sie hat hoffentlich die zeit verschafft, die regeln zu lesen... :D

vg, sageo

cbass (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-2276 2009-10-04 20:54:45

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername cbass (Akte) ist registriert!

Hey Leute BITTE entfernt mich von der Fakerliste, ich komme seit monaten nicht mehr hoch... ihr könnt mich auch gesperrt halten, aber nimmer in der Liste, zahle dafür auch einige Penner€ in Berln, sagen wir ne halbe mille an nibbels und ich bin raus hier??
Kommentar vom Richter: Du bist noch 12 Tage in der Liste. Den Bestechungsversuch überlese ich mal großzügig.
Sollte noch einer kommen, sperre ich dich höchstpersönlich noch mal zu den Opfern. Kauz

desdome (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-1646 2009-09-24 21:15:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
zitat:
-------------------------------
Kommentar vom Richter: ok, kauz und nibbels hatten dir das versprochen. aber wenn ich in deine fallakte kucke, sehe ich was, was mir gar nicht gefällt:

++Downfight++ auf 100 000

ich hoffe, du weißt, dass es KEINE begründung ist, leute gegen die wand laufen zu lassen, weil du tiefer kommst? und ich hoffe auch, du weisst, dass du hier eine zweite chance bekommst, aber definitiv keine dritte bekommen wirst? falls du uns das nicht glaubst, frage cbass, der hat das vergeigen der zweiten chance schon geprobt... :D

ach herrje, bei so schweren knackis hab ich immer ein mulmiges gefühl, wenn sie was von ehrlichkeit faseln und ich den befreien-button drücken muss... :D

vg, sageo
-------------------------
dankääää bin wieder fei, mir schon klar dass es kein drittes mal geben wird, aber danke diesmal komtm das nicht vor, keine angst!!!

danke nochmal und noch ein fröhliches pennern.. gleich kommen die ersten angriffe sicherlich, ich werd mich dann schnellst,öglich wieder austragen und wenn nach 10 minuten wie ich es ja jetzt eingestallt habe noch nicht genügend da sind kann ich mich ja gleich wieder eintragen lassen; oder?

MfG
Kommentar vom Richter: Hassu glück gehabt ^^ Ich wäre da etwas zurückhaltender gewesen :)

Matis

desdome (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-1634 2009-09-24 20:12:40

zu den Akten gelegt Befreit
liebes downfight-team.

ich weiss ich habe nen riesen fehler gemacht aber ihr könnt es mir glauben; die bande hätte mich damals rausgeschmissen...

und glaubt mir ICH BIN EHRLICH, also bitte macht mich wieder frei (eigentlich bin ichs ja es stand dort 3 wochen und das is jetzt schon länger her...) aber wenn ich mich eintragen willl (ICH BIN WIRKLICH EHRLICH) kommt:

Dein Penner desdome wurde wegen kleinen oder größeren Vergehen gesperrt. Vielleicht wegen Punktevergehen oder grober Unachtsamkeit. Lese deine Kommentare, darin findest du vielleicht Hinweise. - Du kannst lieb im Gericht fragen, dann wird es bearbeitet.

bitte.. wirklich.. ich bin ehrlich und will mich jetzt auf 100k runterfighten biiitte.
Kommentar vom Richter: ok, kauz und nibbels hatten dir das versprochen. aber wenn ich in deine fallakte kucke, sehe ich was, was mir gar nicht gefällt:

++Downfight++ auf 100 000

ich hoffe, du weißt, dass es KEINE begründung ist, leute gegen die wand laufen zu lassen, weil du tiefer kommst? und ich hoffe auch, du weisst, dass du hier eine zweite chance bekommst, aber definitiv keine dritte bekommen wirst? falls du uns das nicht glaubst, frage cbass, der hat das vergeigen der zweiten chance schon geprobt... :D

ach herrje, bei so schweren knackis hab ich immer ein mulmiges gefühl, wenn sie was von ehrlichkeit faseln und ich den befreien-button drücken muss... :D

vg, sageo

cbass (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-1544 2009-09-23 09:55:06

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo ihr Lieben penner möchte ``wiedermal`` um gnade betteln.... bin jetzt schon über 1 Monat gesperrt und möchte BITTE frei kommen, wäre das machbar?? lg cbass
Kommentar vom Richter: aaah, hast du *wiedermal* lust, uns und 100 user zu verarschen? :D

bei dir haben wir es entgegen unseren sonstigen gepflogenheiten sogar schon dreimal versucht, und jedes mal sind wir damit schwerstens angegangen. passiert aber nicht wieder... :D no way, never again, nicht in einem monat, einem jahr, zehn jahren.

vg, sageo

cbass (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-701 2009-09-03 15:24:57

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hallo leute ich muss diesmal echt runter.... könnt ihr mir nicht noch EINE chance BIIIIIIITTTEEEE geben???? ihr werdet sehen, dass ich aus meinen fehlern gelernt habe... ES TUT MIR LEID
lg cbass
Kommentar vom Richter: Hast Du schon unsere Kriminelle Zone gesehen, vielleicht magst Du dich ja den Bösen Jungs anschließen und unsere Fighter versuchen zu verkloppen?
Downfight ist für dich nicht mehr drin ...

cbass (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-395 2009-08-28 15:46:19

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hey wollte mal gany LIEB fragen ob ich BITTE wieder frei kommen koente???
Kommentar vom Richter: 2009-08-23 22:41:23 cbass (Berlin): Auf eeeeewig ins Alkatraz gesperrt.

Aber klaaaaar, nach 5 Tagen bei den Opfern holen wir dich nicht nur dort raus, sondern geben dich auch sofort wieder frei :D
1. Du bleibst bei den Opfern
2. Danach kommst Du hier auch nicht mehr frei
3. Auch danach bleibst Du eingesperrt
4. Du brauchst hier auch gar nimmer zu fragen ....


dickis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-310 2009-08-25 23:12:59

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Hey wollte nur mal eben melden, dass sich cbass wirklich im downfight sich befindet und er gerne wieder frei möchte??? hat er mir geschrieben
Kommentar vom Richter: Danke für die Info, aber da cbass hier nicht aktiv ist, kann ich mit der Info auch eigentlich gar nix anfangen ....

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-247 2009-08-24 15:19:16

zu den Akten gelegt Danke
@cbass: DU BIST HIER RAUS!

Deine bescheuerte bettelei hatten wir vor ner Woche schon.
Ich nehm an du hast da was net kapiert.

Sorry, aber mein Bildnis von dir ist eher hohl - total.

LG Nibbels
Kommentar vom Richter: sehe ich sehr ähnlich :D

cbass (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-246 2009-08-24 15:12:13

zu den Akten gelegt Abgelehnt
guck dir mal meinen Punkteverlauf an??? der ist gut also bittte lasse mich frei
Kommentar vom Richter:

cbass (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-245 2009-08-24 15:05:22

zu den Akten gelegt Abgelehnt
BITTE ich kenne sonst keine seite die so gut besucht ist wie die... ihr k;nnt mich auch angreiffen ich wette ihr gewinnt..... MUSS RUNTER BITTE
Kommentar vom Richter:

cbass (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-243 2009-08-24 14:58:50

zu den Akten gelegt Abgelehnt
BITTE lasst mich FREI.... ich muss jetzt wirklich DRINGENDS runter, dass seht ihr auch, dass meine Punkte schon runter sind.... BITTE ich muss runter ihr k;nnt mich f[r immer und ewig sperren, wenn das ein fake ist.... aber BITTE lasst mich jetye frei.... ich habe schei** gebaut und ich bereue es auch...... BITTE
Kommentar vom Richter: Du kannst doch runter, wer hindert Dich daran?
Nur nicht mehr auf dieser Seite, Du hast Deine (mehrfachen Chancen) alle verspielt ... Kauz

xxMATISxX (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-220 2009-08-23 22:43:54

zu den Akten gelegt Danke
Ich geh hier noch in sitzstreik wenn big brain nich endlich lernt. Das is unfug, bei tausenden eintragungen is das nich vorgekommen... Der hat nen fehler gemacht, das is alles. Aber ich glaub ihm das ers nich bewußt gemacht gemacht hat und auch faken nich unterstützt... Matis
Kommentar vom Richter: ) Ich lern ja schon weiter..... :)
Jetzt kommt noch ne Aufgabe, dann gehts ins Bett! War vorher etwas fertig von den 150 Lernkarten :)

AUSSERDEM kannst nun die User mit einem klick zu den Opfern schicken :). .. habs an Hardlife ausprobiert :) - aber wieder freigelassen!

Denk dran, dass du erst zu den OPfern schicken musst dun dann evtl in Superknast oder Alkatraz einsortieren! Hab grad Cbass wieder nach Alkatraz verschoben... der wurde durch die Opfereintragung wieder stufe 9 :)

LG Nibbels

uwe_fleischer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-185 2009-08-23 19:54:38

zu den Akten gelegt Danke
hey, ich hatte in berlin bei den runterkämpfen mit meinen att und def werten jemand raus gesucht und gerade verloren. der name von dem betrüger lautet "cbass"
Kommentar vom Richter: Is schon erledigt, der hat lebenslang... Matis

schueni_1991 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-179 2009-08-23 16:30:51

zu den Akten gelegt Danke
Gut das cbass weg ist, danke,
habe ihn hier auch gefunden,
angegriffen und 1400 punkte
verloren, vorher fragte ich
noch nach einen Gegenangriff
weil ich ja von einem Sieg
ausging, er fragte dann ob ich
in meiner Bande bescheid sagen
kann das ihn alle angreifen er
will schnell runter, das habe
ich jedoch habe ich denen nach
meiner Niederlage sofort
gesagt alle abbrechen, jetzt
bekomme ich trotzdem einen
Gegenangriff, den ich
natürlich verlieren werde.
Naja danke das ihr den jetzt
gesperrt habt. Macht weiter
so, gefällt mir eure Seite und
einfach alles wie ihr mit
Betrügern umgeht, hammer. :)
Kommentar vom Richter: Danke dir für das lob. Werd ich gerne an big brain Nibbels weitergeben :) Wer mich direkt anschreibt und bettelt, um nen paar tage später zu faken, der gehört gesperrt.. Ich hoffe immer das es auch ne kleine hilfe für ihr real life is: Wer meint nur mit ellenbogen weiterzukommen wird irgendwann an jemanden kommen der sagt: So nich spoozfroind :) Lg Matis

Dr_Franzl (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-178 2009-08-23 16:11:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Habe cbass auf dieser Seite gefunden und angegriffen.
Aus einem Sieg wurde nichts. 1830 punkte geklaut
Penner wurde mit Suchfunktion gefunden.
Kommentar vom Richter: Jo das war dann auch der letzte downfight für ihn. Is auch der der opferliste beigefügt ) Danke für die meldung. Lg Matis

cbass (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-129 2009-08-22 15:19:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
ok, der hat jetzt schon so oft mist gebaut, brfreit worden, mist gebaut, der war doch erst vor ner Stunde im Gericht, jetzt wirds aber mal Zeit für ne Denkpause, bis zum 19.08 gesperrt

wieso bin ich IMMER noch gesperrt???
Kommentar vom Richter: WEIL DU NOCH NICHT NETT NACHGEFRAGT HAST???? Wir haben hier keine automatische Entsperrung.
Und ich wiederhole mich gerne noch mal: allerallerletzte Chance hier, beim geringsten Verdacht auf cheaten biste raus ... halt dich dran Kauz ---- PS bist frei

Sperlingskauz (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-41 2009-08-19 17:52:04

zu den Akten gelegt Kommentiert
cbass, bist wieder frei, aber beim geringsten Vergehen wech vom Fenster, Hand drauf ;)
Kommentar vom Richter:

cbass (Akte)

Normalsterblicher

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-35 2009-08-19 17:20:53

zu den Akten gelegt Befreit
hey derfe ich wieder frei??? in meinem Profil steht ich bin bis zum 19.08 gesperrt und heute is das kann ich jetze wieder frei??
lg cbass
Kommentar vom Richter:



402.270.494
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.