News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
betelgeuse (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23442 2017-03-01 21:53:34

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Guten Tag
Ich hab seit einigen Monaten diesen Penner und würde gerne meine Down und Hochfights über diese/ eure Seite machen. Einer der Vorbesitzer ist von euch, wohl zu Recht, für DF.de gesperrt. Ich habe mir nie etwas zu schulden kommen lassen und werde diesen Account in Zukunft sauber bespielen.
Gebürgt für mich haben ausserdem:
Kawasakianette Aktenzeichen X-Y-23434
Piratenpips Aktenzeichen X-Y-23436
Bloody__Nightmare Aktenzeichen X-Y-23437
flaschenheld Aktenzeichen X-Y-23438
Jauchejoe Aktenzeichen X-Y-23439

Mit freundlichen Grüßen
Kommentar vom Richter: Nun denn, alle Auflagen erfüllt. Alle Bürgen wurden noch einmal benannt, dann lasse ich dich
mal raus. Ich gehe davon aus, dass wir uns maximal hier nur sehen werden - wenn du ein
Opfer warst und uns die betreffende Person meldest, der dies verursacht hat. Habe keine
Lust, dich auf der Anklagebank sitzen zu sehen.

Kampfzwerg

Jauchejoe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23439 2017-02-20 16:48:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Hiermit bürge ich für betelgeuse aus HH, dass der Acc
sauber gespielt wird
Kommentar vom Richter: 4x copy & paste,
Da schläft man beim lesen ja vor dem Rechner ein. :D
Aber es sind ja zum Glück nicht alles die un und dieselben Spieler.

Genehmigt

Wie bereits im Aktenzeichen X-Y-23434 geschrieben, hat der Spieler sich nachdem er
entsperrt wurde, nochmal hier zu melden und zusätzlich die 5 Bürgen & die Aktenzeichen in
seinem Text hier im Gericht zu vermerken.



Kampfzwerg

PS: für alle Mitleser da draußen, die sich fragen, wer ich bin - zerbrecht euch weiterhin den
Kopf. :D Viel Spaß dabei. :P

flaschenheld (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23438 2017-02-19 23:48:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Hiermit bürge ich für betelgeuse aus HH, dass der Acc
sauber gespielt wird.
Kommentar vom Richter: okay & genehmigt

Kampfzwerg

Bloody__Nightmare (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23437 2017-02-19 23:47:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Hiermit bürge ich für betelgeuse aus HH, dass der Acc
sauber gespielt wird.
Kommentar vom Richter: Genehmigt

Kampfzwerg

Piratenpips (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-23436 2017-02-19 23:46:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _Voltage_ (Akte) ist registriert!

Hiermit bürge ich für Betelgeuse (vormals _Voltage_) aus HH, dass der Account sauber gespielt wird.
Kommentar vom Richter: Ah, doch noch geändert. :D

Siehe Antwort im Aktenzeichen X-Y-23435

Kampfzwerg

Piratenpips (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-23435 2017-02-19 23:34:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Piratenpips (Akte) ist registriert!

Hiermit bürge ich für Betelgeuse aus HH, dass der Account sauber gespielt wird.
Kommentar vom Richter: Warum schreibst du nicht einfach den Accountnamen um den es am ursprünglich ging in den
Betreffpennername? Weder den umbenannten Account, noch den von dir. :)

So fehlte mir kurz den Zusammenhang zu _voltage_ . :D

Kampfzwerg

Ach ja, genehmigt!

Kawasakianette (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-23434 2017-02-19 23:01:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Hallo, liebes Gericht
Ich komm mal zum Betteln und bezeugen. Der Account ex _voltage_ , jetzt betelgeuse HH , hat 100% seinen Besitzer gewechselt und würde gerne `richtig` spielen, was ja ohne DF.de keinen Spass macht und der Acc in Zukunft sauber bespielt wird.
kollegiale Grüsse
Kommentar vom Richter: Auch wenn der Account eventuell freigeschaltet wird (habe mir noch nicht alle Bürgen
angesehen), soll sich der Spieler mit dem alten Pennername im Betreff noch einmal hier
melden. Um die Gerichtsakte zu vervollständigen.

Genehmigt

Kampfzwerg

_Voltage_ (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-22228 2014-04-23 16:58:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Maquis (Akte) ist registriert!

Das ist so nicht richtig.

Es war ja sogar ein Member aus meiner Bande betroffen und das zeigt ja das es ein versehen war!

Ich hatte mich um 16.51 Uhr als hochfighter eingetragen (verlängert), weil ich ja auch hoch wollte. Dann wollte ich den Eintrag um 18.36 Uhr verlängern aber habe statt hf df eingetragen und bin dann los ins Krankenhaus.

Der Kampf gegen bavariared wurde von mir noch vor dem falschen Eintrag gestartet.

Und mit dem Ausweichen und dann versuchten umtragen in den HF als es mir dann aufgefallen war, hatte ich noch versucht was zu retten und die Sperre zu vermeiden. Hatte sogar einige angeschrieben.

Ich habe ja auch schon angeboten als guten Willen und zu Zeigen das es ein versehen war den betroffenen die Punkte wieder zu bringen, das muss doch auch schon zeigen das es keine Absicht war.
Kommentar vom Richter: Was willst du nachtragen wenn dein Eintrag erst 90 Minuten lief ? Beim Hochfighteintrag sind 48h das Limit. Mehr geht gar nicht.
Dein Hochfighteintrag lief noch über 45 Stunden. Wäre also völlig sinnfrei gewesen.

Wenn du wirklich was retten wolltest, hättest du dich tief genug abgerüstet, damit es mit dem Eintragskampfwert passt.
Du hast aber zugesehen wie immer mehr bei dir aufliefen.
Nur das Angebot Punkte zurückzubringen zeigt vielleicht den guten Gedanken aber nicht den guten Willen.
Hier ist Ende der Fahnenstange und auch Beschwörungen per PN werden nichts bringen.
Vielleicht denken wir in einigen Monaten nochmal drüber nach.
HavannaHanna

Nibbels (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-22227 2014-04-23 16:34:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Zeugenaussage als Berater:

Was ich nicht so ganz verstehe:
Es gab am 20.4.2014 DREI Einträge in eine Liste bzw. Versuche sich ein-auszutragen.

16:51:34 - Eintrag zum Hochfight. KW groß 2 Tage lang
18:36:19 - Eintrag zum Downfight. KW klein 12h lang
20:18:13 Zur Prüfung im Knopf...
20:44:26 - Eintrag zum Hochfight. KW klein 2 Tage lang / in sperre
20:46:24 - austragen / in sperre.

Es gibt zwei Hinweise auf Falschaussage. Und die zielen darauf, dass Absicht im Spiel war.

1.) Der Penner/Account war bereits vor dem Downfight korrekt für 2 Tage im HF eingetragen. Er hätte nicht umgetragen werden müssen, um im HF zu sein.

2.) Es sind aussergewöhnlich viele Spieler auf die Nase gefallen. Kein Angreifer hatte gewonnen.

3.) Es gibt wie in der nachfolgenden Grafik ab 20:48 Opfer, die offensichtlich bewusst aufgelaufen sind. Ab dem Zeitpunkt muss dem Angeklagten ohne Zweifel klar gewesen sein, dass etwas nicht stimmt und dass er im Downfight ist.

"http://downfight.de/grafiken/dimi/voltage.png"



4.) Ich habe mir, da der Fall böse aussieht, auf Bitten des Gerichts und zur möglichen Entlastung, die Eintragelogs angesehen. Es leider ersichtlich, dass der zum diskutierten Fake gehörende Eintrags-Kampfwert niedriger ist, als gewöhnlich genutzt wurde. ** ******* **** **** ** ***** ******* **** *****, ************** *** ***** ************ ***, *****************************.
So von der Größenordnung hatte der Eintrag im DF auf Downfight gepasst. Er war aber noch einmal erniedrigt und der Penner offensichtlich aufgerüstet.
Ein Zahlendreher mit dem typischen Hochkampf-Kampfwert ist ausgeschlossen.
Kommentar vom Richter: Danke Cheffe für die Mühe.
Vieles war ja schon so ersichtlich, aber nun sind auch die letzten Zweifel ausgeschlossen.
Hier gibt es dann nun das Rundumsorglospaket mit einem Fahrschein nach Alkatraz ohne Wiederkehr.
Antrag auf Aufnahme in die HoG wird gestellt.
HavannaHanna

_Voltage_ (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-22226 2014-04-23 08:46:45

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Maquis (Akte) ist registriert!

[url]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tobidfywhcldq15a.png"

[/url]

[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/tobidfywhcldq15a.png"

[/url]
Kommentar vom Richter: Bei dem Andrang hast du dich nicht gewundert das ungewöhnlich viel los ist ?
Den Zulauf bemerkt hast du. Immerhin hast du auch selber gekämpft und bist jemandem ausgewichen.
Eingetragen hast du dich das erste mal um 16.51 Uhr und dann nochmal um 18.36 Uhr.
Deine Sperrung musst du bemerkt haben, denn auch danach hast du es noch 2 weitere Male versucht dich einzutragen.
Hier stellt sich mir die Frage ob du vielleicht senil wirst, oder meintest auf diese Art noch einige Opfer mehr anzulocken.

Für mich ist das eine eindeutige Stufe 4, aber das wird noch mit den Kollegen ausdiskuttiert.
HavannaHanna

Edith: Siehe Aktenzeichen X-Y-22227
Das wars für dich nun.

_Voltage_ (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-22218 2014-04-21 23:24:57

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Maquis (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht.

Ich habe ein Fehler gemacht.

Ich wollte mich als hochfighter eingetragen aber habe mich leider als downfighter über Handy eingetragen. Ich war aus privaten Gründen leider im Krankenhaus und habe meinen Fehler leider erst zu spät mitbekommen.

Es war nicht meine Absicht und ein großes Versehen. Kann ich irgendwas gegen die Sperre tun? Den betroffenen Spielern die Punkte wieder bringen?

LG
Kommentar vom Richter: Moin _voltage_,
Wie vorhin schon per PN geschrieben brauchen wir hier Screens aus deinem Fightlog und ggf. aus dem Bandenkampflog.
Den Geschädigten die Punkte zurückzubringen, wäre allerdings schon mal ein guter Anfang.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

garfield3 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-22217 2014-04-20 22:26:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

der junge war nicht abgerüstet im downfight
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-22216

tin_collector11 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-22216 2014-04-20 21:41:57

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Voltage_ (Akte) ist registriert!

IM DF angemeldet und voll aufgerüstet.
Kommentar vom Richter: _Voltage_ steckt nun in der Stufe 2 und darf sich zu dem Geschehen äußern.
HavannaHanna

balduin987 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-22214 2014-04-20 19:19:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Voltage_ (Akte) ist registriert!

ist im DF eingetragen und steigt in den Punkten
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-22213

Maquis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-22213 2014-04-20 19:04:39

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _Voltage_ (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,

ich habe soebend einen Kampf gegen einen Downfighter verloren der mir trotz korekt eigegebener Kapfwerte als besiegbar angezeigt wurde.
Ich bitte um Klärung dieses Vorfalls!

MfG Maquis
Kommentar vom Richter: Dann wollen wir mal sehen wo der hingeht.
_Voltage_ wurde in den Knopf verschoben.
HavannaHanna



403.927.883
Besuche
-NE-
Mach doch an das arme Pferd keinen Flyer dran!

X

20:55:17: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!