News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
garfield3 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22217 2014-04-20 22:26:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

der junge war nicht abgerüstet im downfight
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-22216

Garfield3 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-8737 2010-03-27 19:27:18

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername fakinglol (Akte) ist registriert!

Hallo, hatte einen Streit wg. Betrug im downfight mit fakinglol hier, jetzt hat er sich entschuldigt und einen Gegenkampf zu meinen Gunsten gemacht. Könnt ihr seine Sperre wieder aufheben, er hat seinen Fehler wohl eingesehen, bereut und wieder gut gemacht. LG Garfield3

[img]"http://i39.tinypic.com/fac6rc.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter:

Garfield3 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-8648 2010-03-22 09:32:43

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername fakinglol (Akte) ist registriert!

[img]"http://i39.tinypic.com/dcd4i8.jpg"

[/img]
Danke, dass ihr euch darum kümmert, nicht nur dass ich verloren habe, mußte mir auch noch einen blöden Kommentar reindrücken lassen, danach :(
Kommentar vom Richter: ehrlich gesagt ziemlich ungern. weil es eigentlich ziemlich doof von allen ist, auf solche dubiosen email-angebote einzugehen, ohne das mal im geringsten zu hinterfragen. den schutz bieten wir ja nur dann, wenn sich die leute bei uns eintragen. wer auf solche mails einfach so reagiert, macht es den fakern natürlich ziemlich leicht... :(

ich ziehe ihn trotzdem mal raus.

vg, sageo

Garfield3 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-8647 2010-03-22 09:22:36

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername fakinglol (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-8646 2010-03-22 07:56:30

[img]"http://i39.tinypic.com/oh1xe9.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: ich denke, kollegin kauz meinte einen screenshot von der mail... :D

bitte diesen noch nachreichen.

vg, sageo

Garfield3 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-8646 2010-03-22 07:56:30

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername fakinglol (Akte) ist registriert!

Wurde in meinem hochfight von ihm angeschrieben, er sei im downfight und habe folgende Werte :Att 329 und deff 228 (Kopie der PN)ich sollte ihn doch angreifen. Da meine Werte viel höher waren habe ich es getan - und verloren!
Eindeutig Betrug
Kommentar vom Richter: Jo, schick mal den screenshot, ob wir da was machen weiß ich noch nicht



402.162.982
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.